Schluesselszene.net

SG Wattenscheid 09 - KFC Uerdingen 05

Panda87
Gibt es eine gemeinsame Zugfahrt nach Wattenscheid? Habe noch keinen Aufruf gefunden.
0
hamdi
Knetsch hat kein Tor in dieser Saison geschossen. Buckmaier kann dann auf rechts ausweichen und Knetsch in die Mitte.
0
Ürdi
Die können ausweichen wohin sie wollen, nur die Tore müssen geschossen werden, sonst wird es eng.
0
hamdi
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=72444#post72444']Die können ausweichen wohin sie wollen, nur die Tore müssen geschossen werden, sonst wird es eng.[/quote]

So ist es!
0
Linschi
Mitteilung der Ultras Krefeld zum kommenden Auswärtsspiel in Wattenscheid!

[url]http://ultras-krefeld.net/[/url]
0
Na endlich. Nur so gehts. :thumbup:

Normal musste da Samstag mit 500-1000 Leuten hinfahren und die Mannschaft zum Sieg schreien. Nicht nur die Mannschaft ist gefordert. Wir wollen doch alle nicht wieder in die Oberliga.
0
Panda87
Dafür tut der Verein aber reichlich wenig, um nicht zu sagen gar nichts!
0
Niklas
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=72421#post72421']Ich würde mich wirklich gerne irren, aber ich glaub nicht mehr dran. Könnte jetzt auch schreiben "wir gewinnen 8:2", dann kritisiert mich auch niemand.[/quote]Prinzipiell besteht durchaus die Möglichkeit, dass wir Wattsche mit 8-2 aus dem Stadion schießen :D
Direkt mal Tippspiel korrigiert :D
0
[quote='Linschi','index.php?page=Thread&postID=72448#post72448']Mitteilung der Ultras Krefeld zum kommenden Auswärtsspiel in Wattenscheid!

[url]http://ultras-krefeld.net/[/url][/quote]
Das ist eine gute Ansage. So wünscht man sich die Ultras. Das Männergespräch trägt Früchte. :thumbup:
0
Ürdi
Sehr schön, habe ich so in der Form nicht erwartet!
0
Ich werde mich morgen in Dresden ins Auto setzen und auch zum Spiel kommen. Und egal wie die letzten Spiele waren, ich freu mich auf das Spiel! Wenn die Fanszene wieder zusammenrückt, in Wattenscheid richtig Alarm macht, dann wird der Funke überspringen und der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben, dass vielleicht in den letzten Wochen gefehlt hat. Und dann holen wir auch die drei wahnsinnig wichtigen Punkte!
0
Ma905
von Dresden nach Wattenscheid?
Respekt Solche Fans gibt es also noch! :thumbup:
0
hamdi
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=72473#post72473']Ich werde mich morgen in Dresden ins Auto setzen und auch zum Spiel kommen. Und egal wie die letzten Spiele waren, ich freu mich auf das Spiel! Wenn die Fanszene wieder zusammenrückt, in Wattenscheid richtig Alarm macht, dann wird der Funke überspringen und der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben, dass vielleicht in den letzten Wochen gefehlt hat. Und dann holen wir auch die drei wahnsinnig wichtigen Punkte![/quote]

Kompliment!
0
chalbi
Das klingt schon mal sehr gut, so sollte es sein, denn im Endeffekt geht es allen um den KFC! Das Tribünendach könnten wir brauchen, da es wohl wieder nur die üblichen 200 werden.
0
roteelli
Ich rechne mit mindestens 400 Leuten. 6 Punkte Spiel, Wetter scheint ganz in Ordnung zu sein, der unattraktivste Gegner ist Wattenscheid auch nicht und die Entfernung ist auch ok.
0
Sabo05
In welchen Block gehen wir denn?
Auf der HP der SGW ist da nichts genaues zu erkennen.
0
Heini
Ich tippe auf ein 2:1 für Wattenscheid vor 300 Uerdingern. Einfach mal anders getippt, in der Hoffnung, dass es hilft :huh:
0
Lara
Nun, ein gewisser Zweckpessimismus kann in unserer derzeitigen Lage kaum schaden. :D
0
chalbi
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=72496#post72496']In welchen Block gehen wir denn?
Auf der HP der SGW ist da nichts genaues zu erkennen.[/quote]
Passenderweise Block K :) Ist jedenfalls der einzige der Block auf der Tribüne für den man online Tickets kaufen kann.
0
Na prima, die Ultras kommen.
Dann werden die Spieler wieder von Besoffenen angepöbelt und beleidigt wenn sie einen Fehlpass spielen-
0
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72526#post72526']Na prima, die Ultras kommen.
Dann werden die Spieler wieder von Besoffenen angepöbelt und beleidigt wenn sie einen Fehlpass spielen-
[/quote]

Ich war ja, bei und kurz nach der Gründung der UK auch dabei.
Besoffen war auch ich hin und wieder.
Aber solche Dinge sind mir aus meiner "aktiven" Zeit nicht bekannt.
Man schreit schonmal bei einem Fehlpass. Sag mir keiner das wäre nicht normal !
Die Frage ist, WAS man schreit !
W******, H********, muss nicht unbedingt sein...
Wenn es gegen einen Gegenspieler geht, kann ich da schonmal ein Ohr zudrücken... ;)
Beim Badminton ist das anders, vielicht Sportart wechseln... ;)
0
Sabo05
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=72528#post72528'][quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=72526#post72526']Na prima, die Ultras kommen.
[/quote]
Ich war ja, bei und kurz nach der Gründung der UK auch dabei.
Besoffen war auch ich hin und wieder.
Aber solche Dinge sind mir aus meiner "aktiven" Zeit nicht bekannt.
Man schreit schonmal bei einem Fehlpass. Sag mir keiner das wäre nicht normal !
Die Frage ist, WAS man schreit !
W*****, H*******, muss nicht unbedingt sein...
Wenn es gegen einen Gegenspieler geht, kann ich da schonmal ein Ohr zudrücken... ;)
Beim Badminton ist das anders, vielicht Sportart wechseln... ;)
[/quote]

Manche meinen ja auch, daß alle, die im Block K stehen, automatisch Ultra sind........
0
Panda87
Die Ultra sind bei jedem Spiel dabei, viele andere nicht. Egal,ob Ultra oder Normaler Fan, morgen heißt es für alle, den blauroten Farben zum Sieg zu verhelfen.
0
Revin
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=72534#post72534']Die Ultra sind bei jedem Spiel dabei, viele andere nicht. Egal,ob Ultra oder Normaler Fan, morgen heißt es für alle, den blauroten Farben zum Sieg zu verhelfen.[/quote]
:thumbup:
0

Nächste Spiele

30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.