Fans sammeln für Uwe
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=73224#post73224']Du hast nix gesehen und denkst du könntest die Situation trotzdem beurteilen?
?([/quote]Ja kann ich....ich kenne Uwe schon seid Jahren und weiß das er nicht aggressiv ist.
?([/quote]Ja kann ich....ich kenne Uwe schon seid Jahren und weiß das er nicht aggressiv ist.
0
Chev, dann zahl doch die 470 Euro für ihn und gut ist. Dafür muss man nicht bei Fremden nach Verständnis suchen oder gar deren fehlendes Verständnis anprangern.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73138#post73138'][quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=73137#post73137']Ich weiß nicht ob du im Stadion warst, abe als der Volldepp im Tor stand hat er den ersten Ordner weggeschubst. Das ist für mich aggressives Verhalten.[/quote]
Nicht nur gegen den Ordner, sondern auch gegen Bossi hat er wild um sich geschlagen. Kleiner Tipp an Uwe: Lieber mal das eine oder andere Bier weniger.[/quote]
NOCH FRAGEN?
Nicht nur gegen den Ordner, sondern auch gegen Bossi hat er wild um sich geschlagen. Kleiner Tipp an Uwe: Lieber mal das eine oder andere Bier weniger.[/quote]
NOCH FRAGEN?
0
Nächste Spiele
18.01. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
Keine Spiele in den letzten sieben Tagen