Schluesselszene.net

FC Hennef - KFC

Andy
Nach dem Punktgewinn oder eher dem Verlust der zwei Punkte in der Nachspielzeit gegen RWO, steht am Samstag das
so wichtige Spiel in Hennef an, das einfach gewonnen werden muss. Die Tabellensituation ist nach den Siegen von
Wattenscheid und Schalke wieder ein wenig dramatischer geworden. Am Samstag nach dem Spiel müssen wir die
35 Punkte Marke erreicht haben, dann sähe es nicht allzu schlecht aus. Auch in Anbetracht, dass danach Wiedenbrück
und Kray in die Grotenburg kommen.

Also volle Unterstützung am Samstag in Hennef. Eines der wichtigesten Spiele der Saison.
0
Genau, volle Unterstützung in Hennef! Es gibt noch 14 Plätze im Bus :)
0
Puh das gibt ne ordentliche Nervenbelastung. Bin jetzt schon scheiße nervös wenn ich an Samstag denke.
0
nico
das wird unser spieltag, auf nach hennef ...
0
Elvis
Leute, auf nach Hennef. Das Spiel ist wirklich sehr wichtig und wir müssen die Jungs zum Sieg schreien!
Nutzt bitte das Abgebot von Pünktchen und dem neuen Fanxlub mit dem Bus! Ich würde ja mitfahren aber komme aus Aachen und fahre direkt von hier nach Hennef.
0
hamdi
Auf nach Hennnef,wir müssen dort gewinnen!
0
Ich hoffe auch auf zahlreiche Unterstützung und einen schönen Mob. Das Spiel wird unfassbar wichtig, ich hol mir die Tage noch was zur Beruhigung.

Wir müssen blau/rot zum Sieg tragen. Wenn ich mir die anderen Begegnungen so ansehe, dann könnte es unser Spieltag werden. Packen wir es an!!!
0
[quote] Toku: "Hennef hat nur mit langen Bällen operiert. Aber das wussten wir und haben genau darauf trainiert." [/quote]Sagte Wattenscheids Trainer. Wär cool, wenn wir auch drauf trainieren. Wir sind bei langen Bällen ja manchmal anfällig. :wacko:
0
Michael
Sollte es schief gehen käme die Entlassung sicherlich noch am Samstag...Denn wir spielen bereits Dienstag gegen Wiedenbrück, da blieben wohl nur maximal 2 Trainingseinheiten für den neuen Mann...Blöde Situation. Ich gehe mal stark davon aus, dass Lakis einen Trainer in der Hinterhand hat und sich für Samstagabend mit dem telefonisch verabredet hat. Es müsste dann gegebenenfalls sehr schnell gehen.

Aber am besten wäre natürlich, wenn wir Hennef einfach weghauen. :)
0
nico
können wir uns diese trainerdiskussion nicht einfach mal ersparen und mit unserer roten liebe und unserer blauen treue in hennef auflaufen ...
0
lakers
Wenn wir nach einer Niederlage die Trainer austauschen, bin ich mir sicher, dass wir absteigen.
0
Niklas
[quote='lakers','index.php?page=Thread&postID=73230#post73230']Wenn wir nach einer Niederlage die Trainer austauschen, bin ich mir sicher, dass wir absteigen.[/quote]
Ich habe vor einigen Wochen noch anders gedacht, aber von den letzten 5 Spielen war nur eins wirklich schlecht. Gegen Aachen, Bochum, RWO, Wattenscheid waren wir jeweils mindestens gleich stark und haben kämpferisch auch gegen Siegen uns nicht zurückgehalten (ich rede nicht vom Spielerischen in Siegen).
Das Team scheint auf jeden Fall weiterhin hinter Salar und Fecht zu stehen und da fände ich es auch keine gute Idee, das 5 Spieltage vor Schluss übern Haufen zu werfen, wenn die Leistung und der Wille eigentlich ja doch irgendwie stimmt.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73222#post73222']Sollte es schief gehen käme die Entlassung sicherlich noch am Samstag...Denn wir spielen bereits Dienstag gegen Wiedenbrück, da blieben wohl nur maximal 2 Trainingseinheiten für den neuen Mann...Blöde Situation. Ich gehe mal stark davon aus, dass Lakis einen Trainer in der Hinterhand hat und sich für Samstagabend mit dem telefonisch verabredet hat. Es müsste dann gegebenenfalls sehr schnell gehen.

Aber am besten wäre natürlich, wenn wir Hennef einfach weghauen. :)[/quote]

Gähnnnnnnnnnnnn, schon wieder!!
0
hamdi
Jetzt wäre es zu spät den Trainer zu wechseln.Die Mannschaft arbeitet gut mit den Trainern.
0
Ich bin vor Samstag entspannt. Situation ist doch gut. Nun kommen drei wichtige Spiele wo wir richtig punkten müssen und wir haben eine gute Form. Letzten zwei Spiele waren stark und wenn wir so weiterspielen ist der Klassenerhalt nach Kray fix. Bin ich von überzeugt.

Das wir Hennef unterschätzen glaube ich nicht. Dazu sind wir gar nicht in der Lage. Wäre es der 10. Spieltag, dann wäre es etwas anderes. Nur kurz vor Saisonende im Abstiegskampf, da unterschätzt man keine Mannschaft mehr. Spielen wir wie die letzten zwei Spiele und nutzen unsere Chancen, dann gewinnen wir am Samstag.
0
Es ist so wie es ist ...nach den letzten 2 Spielen erst Recht : Pro Salar und Mannschaft na klar und für Fecht erst Recht ,,,auf ins Gefecht !
Die Mannschaft hat es verdient ...sowas von : Kampf in Hennef ! DABEI !!! Unser Ding : Oöööödddiiiiiiiinnng !!!!!!!
0
JeFF
Gibt es irgendwo schon Infos zu möglichen Ausfällen? Kommt Jöcks wieder zurück?

Wäre mal sehr gut, wenn wir die drei Spiele mit annähernder Top-Besetzung spielen könnten. Ich glaube dann sind 7 Punkte durchaus drin.
0
Hi,

seh ich das Richtig, dass es Gästeblockkarten nur am Stadion an der Tageskasse gibt??

LG :thumbsup:
0
Elvis
[quote='Trashaeffchen','index.php?page=Thread&postID=73263#post73263']Hi,

seh ich das Richtig, dass es Gästeblockkarten nur am Stadion an der Tageskasse gibt??

LG :thumbsup:[/quote]


Hi,

ich denke, dass ein Kauf am Sonntag vor Ort vollkommen ausreichend sein wird. Selbst wenn jetzt mal mehr als die 300-400 Üblichen in Hennef aufschlagen sollten, wird es in keinster Weise in Richtung ausverkauft gehen. Bis Sonntag!
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... zum nächsten Spiel in Hennef gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ... außer das wir dort gewinnen müssen!![/font]

[font='Arial']... Hennef steht seit letzter Woche als erster Absteiger fest. Das macht die Aufgabe des KFC aber nicht einfacher! [/font]



[font='Arial'].[/font]
0
Ui, unsere Kurve ist ja jetzt nicht so berauschend aber Hennef sieht ja brutal aus...
0
Timon U.
Habe Hennef mal ne Mail geschrieben, ob man dort davon ausgeht, dass es bei Gästefans keine ermäßigungsberechtigten Personen gibt X(
0
Andy
Der Gästeblock in Hennef ist echt eine Zumutung.
Nur wenige Stufen und ein hoher Zaun. Da macht Fußball schauen kein Spaß.

Siehe hier: [url]http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=stadion-an-der-fritz-jacobi-strasse&folder=sites&site=fotos&id=6281&page=1[/url]
0
Schlimmer als in Rödinghausen mit dem "Gäasteblock" kann es nicht mehr werden. ;)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck