Schluesselszene.net

FC Hennef - KFC

Sabo05
Ich war nicht in Hennef. Aber wenn man als Trainer es nicht schafft die Mannschaft auf dieses extrem wichtige Spiel einzustellen, dann muß man sich von diesem Trainer trennen.
Sofort.
Salar hat kein Konzept und er packt es nicht mehr. Er wirkt auch selber unheimlich unmotiviert. Und manche seiner Auswechslungen verstehe ich sowieso nicht.
Ich hoffe wirklich, daß bald die Nachricht von der sofortigen Trennung des Trainers kommt.........

Es steht für den Verein soviel auf dem Spiel!!!
0
Andy
Die Auswechslungen waren wirklich wieder sehr fragwürdig. Aydin bei Rückstand raus, Knetsch rein. Egal wie schlecht der war, ein Tor kann der immer machen. Dazu noch Zitzen zum Schluss. Ein U19 Spieler kommt rein, Heine und Mentizis sitzen draußen...
Hoffe auch auf eine Meldung, trotz Reviersport Aussage.
0
Sabo05
Vielleicht hat das Spiel gegen Oberhausen doch einen Knacks gebracht?
0
Frikko
Wenn ich mir das video vom Spiel ansehe,oh Gott.
Die Rennen ja rum wie ein hühnerhaufen.Da ist ja keine Abstimmung
.
0
Stoffel
Hier auch noch unser Spielbericht:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowArticle&articleID=152[/url]
0
Michael
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73380#post73380']
Salar hätte schon nach dem Siegen Spiel fliegen müssen. Aber hier wollten einige ja sogar mit unseren Toptrainern verlängern!!![/quote]

Tja, wo sind die eigentlich jetzt? Vor 2 Tagen noch die ganz große Fresse gehabt...Jetzt verschwunden. :wacko:

Wir haben gestern eigentlich dieselben Fehler gemacht wie immer. 80% der gegnerischen Chancen liefen über links. Akarca ist genauso ne Katastrophe wie Schulz. Und alle Gegner wissen das. Man kann nur drauf setzen, dass wenigstens Hirsch zurückkommt und Matten auf links geht. Aber auch der ist teilweise natürlich überfordert. Die Kaderplanung im Winter war ne Katastrophe, aber damals wurde ja jeder dumm angemacht, der darauf hinwies. Wir haben uns möglicherweise in die Oberliga totgespart. Danach zu lang am Trainer festgehalten. Und letzterer stellt dann noch manchmal auf, da wird man draußen irre...Bloß nicht Mentizis bringen! Klar hatten wir auch Wahnsinnspech in einigen Spielen und die Schiris verarschten uns nach Belieben. Aber wir haben soviele Fehler wieder gemacht diese Saison, an allen Fronten, das ist leider auch eigene Dummheit. Und um das zu erkennen muss ich mich auch nicht sonderlich schlau finden oder für den Besserwisser halten, sondern diese Dinge haben sehr viele Leute frühzeitig erkannt. Das Linksverteidigerproblem (außer dem bekannten Ahnungslosen) eigentlich jeder hier und 95% der Zuschauer im Stadion sogar schon nach 2 Spielen. Und wenn wir dann ein Dreivierteljahr zu blöd sind das zu beseitigen, dann..sorry...ist das auch nicht regionalligareif.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=73455#post73455'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73380#post73380']
Salar hätte schon nach dem Siegen Spiel fliegen müssen. Aber hier wollten einige ja sogar mit unseren Toptrainern verlängern!!![/quote]

Tja, wo sind die eigentlich jetzt? Vor 2 Tagen noch die ganz große Fresse gehabt...Jetzt verschwunden. :wacko:

Wir haben gestern eigentlich dieselben Fehler gemacht wie immer. 80% der gegnerischen Chancen liefen über links. Akarca ist genauso ne Katastrophe wie Schulz. Und alle Gegner wissen das. Man kann nur drauf setzen, dass wenigstens Hirsch zurückkommt und Matten auf links geht. Aber auch der ist teilweise natürlich überfordert. Die Kaderplanung im Winter war ne Katastrophe, aber damals wurde ja jeder dumm angemacht, der darauf hinwies. Wir haben uns möglicherweise in die Oberliga totgespart. Danach zu lang am Trainer festgehalten. Und letzterer stellt dann noch manchmal auf, da wird man draußen irre...Bloß nicht Mentizis bringen! Klar hatten wir auch Wahnsinnspech in einigen Spielen und die Schiris verarschten uns nach Belieben. Aber wir haben soviele Fehler wieder gemacht diese Saison, an allen Fronten, das ist leider auch eigene Dummheit. Und um das zu erkennen muss ich mich auch nicht sonderlich schlau finden oder für den Besserwisser halten, sondern diese Dinge haben sehr viele Leute frühzeitig erkannt. Das Linksverteidigerproblem (außer dem bekannten Ahnungslosen) eigentlich jeder hier und 95% der Zuschauer im Stadion sogar schon nach 2 Spielen. Und wenn wir dann ein Dreivierteljahr zu blöd sind das zu beseitigen, dann..sorry...ist das auch nicht regionalligareif.[/quote]

Michael...
Huhu, habe gerade einen ehemaligen Kollegen aus Irland bis morgen zu Besuch.
Sah nur das Ergebnis und bin sehr enttäuscht, habe aber ja schon gesagt das dies sicherlich das schwer Spiel wird.
Kann mehr nicht sagen, da ich noch nicht einmal den Spielbericht gelesen habe.
Werde morgen gerne meinen Senf dazugeben.
Bis dahin bitte Geduld! ich schreibe nur was wenn ich mich informiert habe!!
Anders als andere halt! :D
0
KFCworld
wo bleibt die pressekonferenz? ist denn keine für heute angesetzt?
0
was willste als trainer machen wenn einige spieler meinen

"ich brauche heute nicht laufen, wir gewinnen eh zweistellig und ich halte mich vorne auf, dann mache ich paar tore"

dann ist kein mittelfeld da und die anderen spieler sind schuld, weil sie soviele tore zugelassen haben.

Wir haben denen das mittelfeld überlassen und sind jedem zweikampf aus dem weg gegangen.

Ohne Udegbe hätten WIR 1:6 verloren... Unglaublich. Was der für Dinger rausgeboxt hat.
0
Michael
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=73457#post73457']wo bleibt die pressekonferenz? ist denn keine für heute angesetzt?[/quote]
Lakis hat doch schon gesagt, dass Salar bleibt...
0
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=73457#post73457']wo bleibt die pressekonferenz? ist denn keine für heute angesetzt?[/quote]

Hast Du denn schön Deine Sponsorentaler bezahlt dass Du so einen Ton anschlägst ?
0
Stroem
Woran hat es gelegen?

Was mir beim Spiel gegen RWO insbesondere in der ersten Halbzeit gefallen hat, war der klare, sehr gut organisierte Aufbau. Die Abwehr war super geordnet, die Mittelfeldspieler haben defensiv mitgearbeitet, das Tempo war super, es gab gute Kombinationen etc. Das alles hat jedoch wahnsinnig viel Kraft gekostet.

Möglicherweise zuviel Kraft. Die Jungs sind Amateure (nicht negativ gemeint) und konditionell nicht so aufgestellt wie z.B. Spieler von Dortmund. Insbesondere die Regeneration dürfte erheblich anders (schlechter) ablaufen als im Profibereich. Da ist es dann schwer möglich jede Woche so eine kampfbetonte Leistung abzurufen. Ich glaube die Jungs wollen schon, aber nach einem richtig harten Spiel sind die einfach zu platt um die selbe Leistung nochmal abzurufen. Sie kommen dann ständig zu spät und verlieren dadurch ihre Ordnung.

Ich bin mir sicher, dass Salar und Fecht Kondition trainieren, doch die aktuell verlangte Spielweise braucht überdurchschnittlich viel Kraft. Das packen unsere Jungs nicht. Leider sind sie taktisch und technisch nicht so gut aufgestellt, dass sie dies ausgleichen können. Ich fürchte gegen Wiedenbrück wird es ebenfalls ganz, ganz schwierig. Eine Erholung hat ja praktisch nicht stattgefunden.
0
[quote='Stroem',index.php?page=Thread&postID=73495#post73495]Woran hat es gelegen?

Was mir beim Spiel gegen RWO insbesondere in der ersten Halbzeit gefallen hat, war der klare, sehr gut organisierte Aufbau. Die Abwehr war super geordnet, die Mittelfeldspieler haben defensiv mitgearbeitet, das Tempo war super, es gab gute Kombinationen etc. Das alles hat jedoch wahnsinnig viel Kraft gekostet.

Möglicherweise zuviel Kraft. Die Jungs sind Amateure (nicht negativ gemeint) und konditionell nicht so aufgestellt wie z.B. Spieler von Dortmund. Insbesondere die Regeneration dürfte erheblich anders (schlechter) ablaufen als im Profibereich. Da ist es dann schwer möglich jede Woche so eine kampfbetonte Leistung abzurufen. Ich glaube die Jungs wollen schon, aber nach einem richtig harten Spiel sind die einfach zu platt um die selbe Leistung nochmal abzurufen. Sie kommen dann ständig zu spät und verlieren dadurch ihre Ordnung.

Ich bin mir sicher, dass Salar und Fecht Kondition trainieren, doch die aktuell verlangte Spielweise braucht überdurchschnittlich viel Kraft. Das packen unsere Jungs nicht. Leider sind sie taktisch und technisch nicht so gut aufgestellt, dass sie dies ausgleichen können. Ich fürchte gegen Wiedenbrück wird es ebenfalls ganz, ganz schwierig. Eine Erholung hat ja praktisch nicht stattgefunden.[/quote]
Also bitte, das sind junge Burschen, die sollten so was wohl wegstecken können, ansonsten haben die die falsche Sportart gewählt.
0
roteelli
Wie schaffen andere Mannschaften das denn mit der Kondition?
0
Pemol007
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=magShowPhoto&eventID=488&userID=1&photoID=21666#item[/url]

Mr Lustlos verliert den Ball Höhe Mittellinie und liegt noch ganz relaxed auf dem Boden und guckt dem Hennefer hinterher, der dann das Tor macht!

Eine bodenlose Frechheit! Wenn ich den Ball verliere, spring ich auf und renne dem Ball hinterher, anstatt so lustlos und faul LIEGEND dem Ball hinterher zu schauen!!
0
GSG-05
Das war die Szene zum 3:1. Ellguth kann da garnichts mehr machen. Bei seinem Ballverlust der zum 2:1 geführt hat, läuft Ellguth dem Gegner bis zum eigenen Strafraum hinterher. Vielleicht das nächste mal besser hinschauen, bevor man versucht hier einen Spieler als Sündenbock hinzustellen.

Und gerade Ellguth als Lustlos zu bezeichnen, ist schon mehr als frech. Wenn es hier seit mehreren Jahren einen Spieler gibt der im Mittelfeld die Knochen hinhält und immer vollen Einsatz zeigt, dann ja wohl er.
0
Pemol007
Aha.Also luegt das Bild
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=73527#post73527']Aha.Also luegt das Bild[/quote]

Hör auf so eine Scheiße zu schreiben wenn du nicht selber vor Ort warst. Irgend etwas in ein Bild hinein zu interpretieren und hier
dann große Fresse haben. Ellguth hat den riesen Bock vorm 2:1 gemacht, ihm aber hier jetzt Lustlosigkeit anzukreiden ist ne absolute Frechheit.
Viel Spaß beim weiteren Bilder gucken.
0
Pemol007
Nein ich war vor Ort und habe gesehen GENAU WIE AUF DEM BILD ZU SEHEN IST, ODER IST DAS PHOTOSHOP?!, dass er seelenruhig dem Ball hinterher geschaut hat.. Soll ich in das Bild wo jemand auf dem Boden liegt nun hineininterpretieren, dass er in Wahrheit stand?

Also laber du keine Scheiße
0
Stoffel
Die Szene, bei der er liegen bleibt, beginnt in der Video-Zusammenfassung bei 5:45. Wo verliert Ellguth da den Ball? Und inwiefern hätte er selbst mit einem Sprint da noch eingreifen können?
0
Elvis
Mein Gott, unabhängig wie es in der Situation war. Bin ich hier in einem scheiß Kindergarten oder was?

Leute, lasst doch einfach mal die Beleidigungen, Seitenhiebe oder Provokationen weg! Dann kann man hier doch auch super sachlich diskutieren. Hier labert keiner Scheiße oder hat ne große Fresse.

Vollidioten! :D :D 8) :irony:
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=73545#post73545']Leute, lasst doch einfach mal die Beleidigungen, Seitenhiebe oder Provokationen weg![/quote][size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Zustimmung! :thumbsup: [/font][/size]
0
GSG-05
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=73542#post73542']Nein ich war vor Ort und habe gesehen GENAU WIE AUF DEM BILD ZU SEHEN IST, ODER IST DAS PHOTOSHOP?!, dass er seelenruhig dem Ball hinterher geschaut hat.. Soll ich in das Bild wo jemand auf dem Boden liegt nun hineininterpretieren, dass er in Wahrheit stand?

Also laber du keine Scheiße[/quote]Was ist an der Antwort zu deinem ersten Post nicht zu verstehen? Genauso gut könnte man sagen, dass auf dem Bild nur 4 Uerdinger Spieler zu sehen sind. Waren die anderen etwa schon in der Kabine? Detektiv Pemol007, übernehmen sie!

Spaß beiseite: Was will man von jemandem erwarten der seine vorherigen Beiträge damit verbracht hat unsere Spieler nach ihrer Nationalität bewerten oder einen Wagener in Schutz zu nehmen. :thumbup:
0
Sabo05
Das sich hier immer wieder welche in die Wolle kriegen müssen 8|

[media] [url]https://www.youtube.com/watch?v=1p9ur7TpH34[/url] [/media]
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck