FC Hennef - KFC
Ich bin sprachlos und stehe immer noch im Stadion in Hennef. Die Spieler waren heute ganz schlecht eingestellt. Irgendwie waren die unmotiviert und wirkten platt. Irgendwie wirkte das Spiel als Statement der Spieler zu dem Verein. Wer gegen Hennef so verliert, zeigt seinen eigenen Fans den Mittelfinger und will wohl das der Verein absteigt. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
0
Schon beeindruckend wie man schön vor die Pumpe flitzt, stark abprallt und mutig weiterläuft...
Ohne den Ausrutscher gegen Wattenscheid in 5 Monaten 6:32 (-26!) Tore mit 5 Punkten aus 14 Spielen.
Ich glaub an Fussballsachverstand ist in Deutschland aktuell nur der HSV noch schwächer besetzt. Sollte eine Trainerentlassung aus finanzieller Sicht nicht gehen, nehme ich meine letzte Äusserung gerne zurück, dann ist das halt der Untergang.
Aber von aussen sieht das einfach nur noch nach ahnungslosem Gewurschtel aus ("sie waren stets bemüht"). Da kannste auch nix mehr schönreden...
:thumbdown:
Ohne den Ausrutscher gegen Wattenscheid in 5 Monaten 6:32 (-26!) Tore mit 5 Punkten aus 14 Spielen.
Ich glaub an Fussballsachverstand ist in Deutschland aktuell nur der HSV noch schwächer besetzt. Sollte eine Trainerentlassung aus finanzieller Sicht nicht gehen, nehme ich meine letzte Äusserung gerne zurück, dann ist das halt der Untergang.
Aber von aussen sieht das einfach nur noch nach ahnungslosem Gewurschtel aus ("sie waren stets bemüht"). Da kannste auch nix mehr schönreden...
:thumbdown:
0
Hab ich doch gesagt: Hennef´s Negativ-Serie reisst gegen uns.
Wir sind die Deppen der Liga und gehören nicht in die Regionalliga.
Und 3 Tage vor dem nächsten Spiel brauchtst du auch keinen Trainer mehr entlassen.
Der Neue würde sich bei uns nur seinen Ruf ramponieren
Wir sind die Deppen der Liga und gehören nicht in die Regionalliga.
Und 3 Tage vor dem nächsten Spiel brauchtst du auch keinen Trainer mehr entlassen.
Der Neue würde sich bei uns nur seinen Ruf ramponieren
0
[quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=73381#post73381']Für mich hat sich die Regio erledigt.wir sind leider zu unbeständig.
Und die anderen holen Punkte.[/quote]Bei allem Frust aber das ist doch Unsinn.
Was sollen denn dann erst die Wattenscheider sagen? Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.
Wir haben es also noch in der eigenen Hand.
Was sollen denn dann erst die Wattenscheider sagen? Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.
Wir haben es also noch in der eigenen Hand.
0
[quote='Elvis','index.php?page=Thread&postID=73382#post73382']Ich bin sprachlos und stehe immer noch im Stadion in Hennef. Die Spieler waren heute ganz schlecht eingestellt. Irgendwie waren die unmotiviert und wirkten platt. Irgendwie wirkte das Spiel als Statement der Spieler zu dem Verein. Wer gegen Hennef so verliert, zeigt seinen eigenen Fans den Mittelfinger und will wohl das der Verein absteigt. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73385#post73385'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=73381#post73381']Für mich hat sich die Regio erledigt.wir sind leider zu unbeständig.
Was sollen denn dann erst die Wattenscheider sagen? Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.[/quote]
Stimmt!
Aber WANN setzt die Mannschaft endlich mal ein richtiges nachhaltiges Ausrufezeichen?
Gegen RWO war das ja schon ok....
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73385#post73385'][quote='Frikko','index.php?page=Thread&postID=73381#post73381']Für mich hat sich die Regio erledigt.wir sind leider zu unbeständig.
Was sollen denn dann erst die Wattenscheider sagen? Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.[/quote]
Stimmt!
Aber WANN setzt die Mannschaft endlich mal ein richtiges nachhaltiges Ausrufezeichen?
Gegen RWO war das ja schon ok....
0
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73385#post73385']Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.[/quote]
Ja , noch!
Dein Optimismus in allen Ehren,aber der Glaube fehlt !
Ja , noch!
Dein Optimismus in allen Ehren,aber der Glaube fehlt !
0
Vorab: war nicht in Hennef, habe das Spiel nicht gesehen und kann und werde es nicht bewerten. Nur: wenn es so um die Würstchen geht, kann ich nicht verstehen, warum man gegen diese limitierten Mannschaften, die das ganze Jahr nix reißen immer versagt. Habe Aachen, Bochum, Oberhausen gesehen. Alles vernünftige Auftritte. Spielerisch meist nicht groß, aber die Einstellung und der Einsatz stimmten immer. Irgendwie habe ich die Vermutung, das hätte es gegen Hennef vielleicht schon getan...
0
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=73387#post73387'][quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=73385#post73385']Noch haben wir ein Spiel weniger und zwei Punkte mehr.[/quote]Ja , noch!
Dein Optimismus in allen Ehren,aber der Glaube fehlt ![/quote]Das hast du wahrscheinlich auch letztes Jahr den Leuten erzählt, die bis zum Ende darauf hingewiesen haben, dass man durch einen Aufstieg von Fortuna Köln und einen Abstieg von Arminia Bielelfeld doch noch drin bleiben könnte, oder?
Dein Optimismus in allen Ehren,aber der Glaube fehlt ![/quote]Das hast du wahrscheinlich auch letztes Jahr den Leuten erzählt, die bis zum Ende darauf hingewiesen haben, dass man durch einen Aufstieg von Fortuna Köln und einen Abstieg von Arminia Bielelfeld doch noch drin bleiben könnte, oder?
0
Ich habe weder das Spiel noch den Ticker gesehen . Aber nach den Beurteilungen können wir die letzten Spiele auch ohne Trainer bestehen.
Was geschieht eigentlich in Uerdingen?????
Was geschieht eigentlich in Uerdingen?????
0
Die Frage zielt darauf, ob es einen spontanen Empfang an der Burg für die Reisegruppe Lustlos gibt?
0
Das war ja wieder so typisch. Hatte schon gesagt, wir holen mit Mühe da einen Punkt, weil ich den Verein kenne, aber nach den letzten Auftritten habe selbst ich an einen Sieg geglaubt. Mein Gott, gegen den LETZTEN, bei dem es um nix mehr ging, so wichtige Punkte lassen, ich will das nicht verstehen!
0
Heute war´s eine Mannschaft ohne Kämpferherz, Leidenschaft und Willen. Oder besser gesagt, mal wieder.
Ein Trainer ohne Konzept, fast nur lange Bälle nach vorne, Auswechselungen die schlecht nachvollziehbar sind. Das kam mir fast vor, wie eine Mannschaft die noch nie zuvor zusammen gespielt hat.
Wenn ich Herr Salar wäre, dann würde ich nach dem heutigen Spiel von selber gehen. Genau, es sind ja nur noch 5 Spiele, was soll da noch ein Trainerwechsel bringen? Ich frage, was soll sich bei einem Trainerwechsel verschlechtern?
Hört sich blöd an, aber ich bin davon überzeugt das mehr Punkte gegen Gladbach und RWE geholt werden, als gegen Wiedenbrück, Kray oder Düsseldorf. Denn da können sich noch einige Spieler deren Vertrag ausläuft nochmal in Szene setzen.
Ein Trainer ohne Konzept, fast nur lange Bälle nach vorne, Auswechselungen die schlecht nachvollziehbar sind. Das kam mir fast vor, wie eine Mannschaft die noch nie zuvor zusammen gespielt hat.
Wenn ich Herr Salar wäre, dann würde ich nach dem heutigen Spiel von selber gehen. Genau, es sind ja nur noch 5 Spiele, was soll da noch ein Trainerwechsel bringen? Ich frage, was soll sich bei einem Trainerwechsel verschlechtern?
Hört sich blöd an, aber ich bin davon überzeugt das mehr Punkte gegen Gladbach und RWE geholt werden, als gegen Wiedenbrück, Kray oder Düsseldorf. Denn da können sich noch einige Spieler deren Vertrag ausläuft nochmal in Szene setzen.
0
Unfaßbar-da hab ich keine Worte mehr für-
wenn am Dienstag kein Sieg gegen Wiedenbrück raus kommt,können wir Lose ziehen ,wer das Licht als letzter ausmacht.
wenn am Dienstag kein Sieg gegen Wiedenbrück raus kommt,können wir Lose ziehen ,wer das Licht als letzter ausmacht.
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=73426#post73426']Unfaßbar-da hab ich keine Worte mehr für-
wenn am Dienstag kein Sieg gegen Wiedenbrück raus kommt,können wir Lose ziehen ,wer das Licht als letzter ausmacht.[/quote]
Wattenscheid muß ja erstmal ein Spiel gewinnen, KFC hat den Dusel ohne weitere Punkte drin zu bleiben
wenn am Dienstag kein Sieg gegen Wiedenbrück raus kommt,können wir Lose ziehen ,wer das Licht als letzter ausmacht.[/quote]
Wattenscheid muß ja erstmal ein Spiel gewinnen, KFC hat den Dusel ohne weitere Punkte drin zu bleiben
0
Bin auch noch völlig fassungslos, außer el zein heute alle grottenschlecht, völlig falsche einstellung.
Wenn unser schwacher kader keine 100% kämpft verlieren wir halt jedes spiel. Aydins leistung war eine frechheit, schmeißt sich nur hin, kriegt nicht einen freistoss.....
Zum glück zerfleischen sich di wattenscheider selber , sodaß die ein bis zwei punkte die wir noch holen wohl reichen werden.
Aber das war heute einstellungsmäßig eine bankrotterklärung
:cursing:
Wenn unser schwacher kader keine 100% kämpft verlieren wir halt jedes spiel. Aydins leistung war eine frechheit, schmeißt sich nur hin, kriegt nicht einen freistoss.....
Zum glück zerfleischen sich di wattenscheider selber , sodaß die ein bis zwei punkte die wir noch holen wohl reichen werden.
Aber das war heute einstellungsmäßig eine bankrotterklärung
:cursing:
0
Udegbe hat uns heute im Spiel gehalten. El-Zein fand ich auch noch gut, der Rest hatte vielleicht auch mal ne gute Szene, aber insgesamt brutalst schlecht. Richtig enttäuscht! Aber hilft ja nichts... Weiterhin ein Spiel weniger und 2 Punkte mehr als Wattenscheid, Dienstag gehts weiter! Alles für den Club!
0
"alles für den Club", sag das mal den Spielern, wir die Fans sehen das so, bei den Spielern habe ich seit spätestens heute so meine Zweifel.
0
Ich war ja auch nicht dabei, aber wenn ich das hier alles so lese...
Da mach ich mir mal lieber ein Bier auf...Erst 10 Uhr ??
Scheiss drauf !
Da mach ich mir mal lieber ein Bier auf...Erst 10 Uhr ??
Scheiss drauf !
0
Verdiente Niederlage, bis auf zwei Phasen in der 1. Halbzeit (mit dem 1:1) und in der 2. Halbzeit (vor dem 1:2) haben wir Hennef nicht unter Druck setzen können. Udegbe schon in der ersten Halbzeit mit 2-3 riesen Reflexen, bei denen der Ball normalerweise ins Tor gehen müsste...
Das 2:1 und 3:1 durch Fehler im Spielaufbau Hennef geschenkt.
Bitter bitter.
Ansonsten: Rund eine halbe Stunde vor dem Spiel konnte man noch locker mit Uerdingen-Fanutensilien auf die Tribüne kommen. Später haben die Ordner wohl die Anweisung bekommen "dicht" zu machen, [u]gerüchteweise[/u], weil ein wortgewaltiger Uerdinger Fan Palaver gegenüber den Hennefern angedroht hat...
Das 2:1 und 3:1 durch Fehler im Spielaufbau Hennef geschenkt.
Bitter bitter.
Ansonsten: Rund eine halbe Stunde vor dem Spiel konnte man noch locker mit Uerdingen-Fanutensilien auf die Tribüne kommen. Später haben die Ordner wohl die Anweisung bekommen "dicht" zu machen, [u]gerüchteweise[/u], weil ein wortgewaltiger Uerdinger Fan Palaver gegenüber den Hennefern angedroht hat...
0
Nächste Spiele
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele