Schluesselszene.net

FC Hennef - KFC

Andy
Das stimmt... ;)
Sieht auch sehr ähnlich aus...
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... das erinnert mich an...[/font][/size]

[size=8][font='Arial'].[/font][/size]
0
Timon U.
[quote]Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt.

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein großer Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille -
und hört im Herzen auf zu sein.
[/quote]
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=73283#post73283']
Habe Hennef mal ne Mail geschrieben, ob man dort davon ausgeht, dass es bei Gästefans keine ermäßigungsberechtigten Personen gibt [/quote]

Also mit Emails sind die in Hennef wohl nicht so vertraut. Habe schon vor einiger Zeit dahin geschrieben, da ich wissen wollte wie es mit Rollstuhlfahrern aussieht.
Habe aber gerade mit dem Pressesprecher/Medienbeauftragten, Herrn Bunte telefoniert.

Habe auch nach ermäßigten Gästekarten gefragt. Und der nette Herr sagte, dass er sehr verwundert sei, dass keine Ermäßigungen ausgeschrieben sind. Ermäßigte Karten sind für 7,- zu erwerben.

Ansonsten scheint er ein wenig ängstlich gewesen zu sein, was die Gästefans angeht...er fragte mich nach Begleitung der Fans und sagte, dass er hoffen würde, dass alles ruhig bleiben würde...
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Uerdingen kommt nach Hennef
[quote] Am Samstag empfängt unsere Regionalligamannschaft mit dem KFC Uerdingen einen großen Namen in Hennef (Anstoß 14 Uhr). Doch der ehemalige Bundesligist und DFB-Pokalsieger steckt im Kontrast zu seiner glorreichen Vergangenheit tief im Abstiegskampf.[/quote]
[quote] “Wir haben gegenüber den Fans und den vielen Helfern die Verpflichtung bis zum Schluss in jedem Spiel alles zu geben. Wir werden es Uerdingen sicher nicht leicht machen.”[/quote]Quelle: [url]http://fussball.fc-hennef.de/uerdingen-kommt-nach-hennef/[/url]
[/font]
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Sechs Teams kämpfen noch um den Verbleib in der vierthöchsten deutschen Spielklasse. Zwei Absteiger stehen mit dem FC Hennef und dem VfL Bochum U23 bereits fest, zwei werden noch gesucht. Ein Vergleich...[/size][/font]
[quote][size=10] Für den KFC Uerdingen stehen die berühmten Wochen der Wahrheit in der Regionalliga an. Sechs Spiele müssen die Blau-Roten noch absolvieren, und spätestens dann wissen wir, ob es in der kommenden Saison wieder Traditionsduelle mit Rot-Weiß Oberhausen oder Rot-Weiß Essen geben wird - oder wieder ein Krefelder Stadtduell gegen den VfR Fischeln. Daher kommt dem Spiel am kommenden Samstag (14 Uhr) immense Bedeutung zu. Der KFC fährt dann zum FC Hennef, der abgeschlagen ganz am Tabellenende steht. Ein Sieg dort ist Pflicht, über das Wie wird in zwei Wochen niemand mehr sprechen. Aber: Drei Zähler müssen her, wie die Tabelle verdeutlicht.[/size][/quote]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]Von Oliver Schaulandt: [/size][url='http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-luft-wird-duenner-im-abstiegskampf-in-der-regionalliga-aid-1.5033402'][size=10]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/die-luft-wird-duenner-im-abstiegskampf-in-der-regionalliga-aid-1.5033402[/size][/url][/font]
0
hamdi
Hennef Stadion ist schei...!
0
Sabo05
Als Essen dort im November gespielt hat, gab es im Vorfeld auch schon Pallaver von den Verantwortlichen aus Hennef.
Der Essener Anhang hat sich auf jeden Fall tierisch über die Ordner, usw. aufgeregt.
Ich habe einen Artikel vom November letzten Jahres gefunden: [url='http://www.reviersport.de/289339---fc-hennef-klub-appelliert-rwe-fans-ohne-karte.html']
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch welchen Gründen auch immer. ... Hennef tut sich sich den Zuschauern irgendwie schwer![/font]

.
0
Heini
Traut sich hier keiner einen Tipp abzugeben? :D

Ich tippe mal 3:0 für uns vor 800 Zuschauern.

Falls das schief geht, ist hier richtig Alarm :S
0
Timon U.
Ein 2:1 für uns, nachdem wir zur Halbzeit 1:0 hinten liegen und die Köpfe des Trainers, Präsidenten und Geschäftsführers gefordert werden. 8)
0
Maddin84
Ich tippe einfach das Spiel wird 0:x+1 ausgehen - x ist hierbei >= 0 :D
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=73320#post73320']Ich tippe einfach das Spiel wird 0:x+1 ausgehen - x ist hierbei >= 0 :D[/quote]

Also das Spiel wird 1 ausgehen :D

Punkt vor Strich :rolleyes:
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=73324#post73324'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=73320#post73320']Ich tippe einfach das Spiel wird 0:x+1 ausgehen - x ist hierbei >= 0 :D[/quote]

Also das Spiel wird 1 ausgehen :D

Punkt vor Strich :rolleyes:[/quote]
:D :D :D
0
Maddin84
ES GING NUR UM DIE BOOOOTSCHAFT! Mannn....

0 zu (x+1)

x>= 0

Grrrrr :D
0
Hakan
Familienurlaub auf Norderney , da Schalke gerade gewinnt , habe ich jetzt schon kein ruhigen Puls mehr . Ich werde morgen die Daumen am Ticker drücken und hoffe auf die wichtigen drei Punkte. Und allen die Hinfahren wünsche ich eiserne Nerven !!!! :whistling:
0
roteelli
Ich kann nur hoffen, das die Jungs morgen auf dem Platz nicht ansatzweise so nervös sind wie ich.
Ich werde in Hennef anwesend sein, aber ich weiß nicht ob ich zugucke.
0
Stoffel
Ticker muss nicht sein, es gibt morgen auch Webradio mit Sven und Martin - und nachher natürlch das ganze Video. :D
0
Niklas
Von Aachen ist Hennef gut erreichbar, ich bin heiß aufs Spiel und das wird heute fluppen! Die Jungs wissen genauso wie wichtig das Spiel ist!
0
Auf nach Hennef und punkten!
Ich gehe von 300 Uerdingern aus und einem schweren Spiel für uns.
0
Dynamo05
1:0 wie super!

Geht es mal nie ohne Zitterei??

Nein, ... im Gegenteil: Udegbe rettet mehrere Chancen für die Spitzenmannschaft Hennef!
0
Hakan
Ja klar , geh zu den Bayern und hör auf zu heulen .
0
Ich telefoniere gerade mit einem Freund, der mit seiner dreijährigen Tochter aus Uerdingen nach Hennef gefahren ist. Er wollte zusammen mit seinem Kind auf die Tribüne, wo Ihnen von Herrschaften aus Hennef aber der Zutritt verweigert wurde, da er ja schließlich aus Uerdingen käme (Fanutensilien wurden nicht getragen).

Ich halte das für eine bodenlose Frechheit!
0
Hakan
Da gebe ich dir recht , mir würde jetzt erstmal ein Tor von uns reichen!! ;( ;(
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn