Schluesselszene.net

Webradio

roteelli
Johannes, wäre das nichts für dich?
0
Johannes
Mail ist schon raus. Würde zumindest gern das ein oder andere Spiel mitnehmen, ich fahre sowieso zu so vielen Spielen wie möglich. :-)
0
Timon U.

Radio BlauRot live hören UND SEHEN!


Aus organisatorischen Gründen (Berufstätigkeit bei Christian und mündliche Prüfung bei Timon) können wir das Spiel bei der Zweitvertretung des FC Bayern München, am 26.07. um 19 Uhr, leider nicht live aus München übertragen.


Mit Doctor Flotte Krefeld haben wir nun aber einen Partner, mit dem wir zusammen eine Neuheit in der Historie von Radio BlauRot umsetzen: Wir übertragen die Partie live aus der "Flotte". Das heißt, dass ihr unsere Übertragung nicht nur zu Hause auf unserem Stream hören könnt, sondern sogar gemeinsam mit vielen weiteren KFC-Fans das Spiel bei Doctor Flotte auf mehreren Fernsehern und einer Leinwand schauen und dabei den Kommentaren von Chris und Timon lauschen, und uns sogar dabei zuschauen könnt.


Und natürlich freuen wir uns auch über das eine oder andere Gespräch mit Euch vor Ort.

Also kommt am 26.07.19 zahlreich vorbei!

0
Coole Idee! 

(Und viel Erfolg für die Mündliche!)

0
Cello Ya
Hört sich interessant an. Gute Idee!
0
Timon U.
Natürlich wären wir lieber nach München gefahren, aber so haben wir sicherlich eine interessante Alternative, die hoffentlich gut angenommen wird.
0
Timon U.

+++ Spieltagsinfos im Info-Busch-Funk +++


Zusammen mit unserem Aushilfs-Björn haben wir ein neues Format entwickelt: Den "Info-Busch-Funk". Damit präsentieren wir Euch, jederzeit abrufbar, die Spieltagsinfos schon vor der jeweiligen Partie.


Da der Schiedsrichter zum Zeitpunkt der Aufzeichnung noch nicht bekannt war, fehlen Informationen über diesen in unserer ersten Sendung leider. Viel Spaß beim Reinhören!


Erster Info-Busch-Funk zum Pokalspiel gegen Dortmund

0
Super Sache, da höre ich direkt mal rein!


Danke. 

0


Habe auf den Link getippt.

Für etwa 5 sek erscheint diese Meldung :

Da scheint leider etwas schief gelaufen zu sein - die Seite, die Du aufrufen wolltest, wurde nicht vorhanden.

Mögliche Gründe:

    Du hast Dich bei der Eingabe vertippt
    Die Seite oder der Inhalt wurden gelöscht
    Der Link oder dein Lesezeichen zeigt auf eine Unterseite, die mit dem Umzug verschoben wurde

Falls Du der Meinung bist, dass dieser Fehler hier nicht erscheinen sollte, melde den Fall bitte im Forum.

Wir leiten Dich in wenigen Sekunden zur Startseite weiter.



0
Ka-eF-Ce
Antwort auf KFC-Fan 62


Habe auf den Link getippt.

Für etwa 5 sek erscheint diese Meldung :

Da scheint leider etwas schief gelaufen zu sein - die Seite, die Du aufrufen wolltest, wurde nicht vorhanden.

Mögliche Gründe:

    Du hast Dich bei der Eingabe vertippt
    Die Seite oder der Inhalt wurden gelöscht
    Der Link oder dein Lesezeichen zeigt auf eine Unterseite, die mit dem Umzug verschoben wurde

Falls Du der Meinung bist, dass dieser Fehler hier nicht erscheinen sollte, melde den Fall bitte im Forum.

Wir leiten Dich in wenigen Sekunden zur Startseite weiter.



Der Link funktioniert bei mir problemlos.


Versuch es nochmal

https://radioblaurot.de/aufnahmen/info-busch-funk1-kfc-uerdingen-borussia-dortmund-dfb-pokal/

0
Timon U.
Hatte die Eingabefenster vertauscht, wurde freundlicherweise schon korrigiert. Sorry 😅
0
Ich verzeihen Dir nochmal 💙❤
0
Timon U.

Heute versuche ich es mal richtig herum ;-)


Hier der neue Info-Busch-Funk zum Heimspiel gegen Ingolstadt

0
KFCworld
Ich denke mal Radio Blau Rot läuft ohne Probleme im nicht EU Ausland?!

Hat jemand schonmal Telekom Sport im nicht EU Ausland zum laufen gebracht?
0
Flo
Antwort auf KFCworld
Ich denke mal Radio Blau Rot läuft ohne Probleme im nicht EU Ausland?!

Hat jemand schonmal Telekom Sport im nicht EU Ausland zum laufen gebracht?
War bei mir beides problemlos möglich. 
0
KFCworld
Antwort auf Flo
War bei mir beides problemlos möglich. 
Telekom Sport per App oder im Browser?
0
Wir sind natürlich weltweit ohne geoblocking empfangbar! Nichts geht über Radio😀
0
Flo
Antwort auf KFCworld
Telekom Sport per App oder im Browser?
SmartTV Browser im Hotel und Smartphone App. Und wenn die Internerverbindung es zulässt, dann läuft Radio BlauRot auch im Flugzeug einwandfrei. 😉
0
vluyner
Bitte beim nächsten Interview mit Herrn Vogel mal die Fragen nach Aigner und Ibrahimaj stellen !!!!!!!!!!!!!!!
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal