Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - FC Kray

[font='Arial']... am nächsten Samstag geht es (mal wieder) um die Wurst!![/font]

[font='Arial']... ich persönlich habe einen Riesenrespekt vor dieser Mannschaft! Das Spiel hat ja schon fast Finalcharakter! ^^ [/font]

.
0
Hakan
Wieder mal so ein Finale , wo es um fast alles geht . Der Platz soll ja auch miserabel sein , was sagt das Wetter??? :D

Okay , vom Wettergott bekommen wir keine Hilfe , dann hoffentlich ein gutes Schiedsrichterteam . Und irgendwie verdammt viel Glück , damit es ein Dreier wird . Kray wird dreckig spielen , das wird kein zuckersclecken .
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der FC Kray hat einen weiteren ganz großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. [/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gegen die Sportfreunde Siegen gewann der Aufsteiger hochverdient mit 1:0 [/font]
[quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Die Blau-Grünen spielten die Gäste aus dem Siegerland in den ersten 45 Minuten an die Wand. Einzig die Chancenverwertung ließ arg zu wünschen übrig. Trotz zahlreicher hochkarätiger Möglichkeiten sprang letztlich nur der goldene Treffer des alles überragenden Emre Yesilova heraus, der die Defensive der Gäste dank seiner wahnwitzigen Schnelligkeit vor unlösbare Probleme stellte. "Wir hätten uns nicht beschweren können, wenn es zur Halbzeit drei oder 4:0 gestanden hätte", räumte ein konsternierter Gäste-Trainer Michael Boris ein. "Wir standen mit dem Rücken zur Wand, doch davon war lange nichts zu spüren. Das war eine große Enttäuschung und jetzt wird es für uns natürlich richtig schwer. Kray kann ich wiederum fast schon zum Klassenerhalt gratulieren."[/font][/size][/quote]Quelle: [url]http://www.reviersport.de/302791---fc-kray-klassenerhalt-rueckt-immer-naeher.html[/url]
0
Andy
Jöcks ist gestern vor dem Spiel gelaufen und hat verschiedene Übungen gemacht. Sah schon ziemlich rund aus.
Zudem war ja gestern schon mit Fahrian ein ganz wichtiger Spieler auf der Bank. Vielleicht spielen die beiden
ja für Samstag schon eine Rolle.
0
hamdi
Ich hoffe darauf dass Kray einen schlechten Tag erwischt!
0
Kray ist und bleibt für mich Synonym für zwei Katastrophen-Aufstiegsspiele; insofern wären 3 Punkte gegen diese immer recht sympathisch auftretende Mannschaft (inkl. Vorsitzender) :irony: eine große Genugtuung.
0
SAMSTAG ALLE IN DIE BURG !

Es geht um die Wurst !!!

Wir wollen doch keine Würstchen sein und wenn dann Werbung machen im POSITIVEN SINNE für unseren neuen Business Partner :

"Die Firma Weha Wurstwaren aus Krefeld ist neuer Business Partner des KFC" : Lasst uns durchwursteln !

Soll kein schlechtes Ohmen werden !!! Also BOCKWURST statt Mettwurst: !!!!!!!!! Mit Rico Friko !!!! Döner gibts ja nimmer
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=73693#post73693']Ich hoffe darauf dass Kray einen schlechten Tag erwischt![/quote][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... lasst uns eine Kerze anzünden...[/font]
0
Ich mach jetzt mal n Fass auf ! :

Wer Samstag nicht in die Burg kommt aus echten Gründen: IST KEIN UERDINGER !:

Man ey glaube das könnte das wichtigste Spiel für uns ever werden !

Wenn wir das verkacken ...ist hier Over & Out ...habe so echt schlechtes Karma gerade in der Kugel:

Das letzte Heimspiel gegen Fortuna könnte dann unser ENDGÜLTIGES Begräbnis werdenau mann zitter titter

Hoffe nicht...aber ja irgendwie habe ich Gefühl es wird hier der Ernst der Lage verkannt ...DAS SPIEL SAMSTAG IST WAHRSCHEINLICH DAS WICHTIGSTE EVER ..

E S GIBT KEINEN PLAN B !!!!!!!!!! Xy oder whatever !!!!!!!

WER glaubt denn wirklich an Punkte in Essen und Gladbach ? Und letztes Heimspiel gegen Fortuna ,,,das ging schon mal schief !!!!!!!!:

Im Mai 2008 verpasst der KFC durch eine 0:4-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf II die Qualifikation für die neu eingeführte NRW-Liga und steigt in die sechstklassige Niederrheinliga ab.

AUF IN DAT =UNSERE BURG !!!!!!!!!!
0
Wir haben schon gegen Hennef und Wiedenbrück gesagt, dass es keine Ausreden gibt und 3 Points Pflicht sind... Hat ja gut geklappt.

Kray wird ne harte Nummer, die Jungs sind kampfstark und schwer zu spielen.

Unsere Jungs können am Samstag zeigen, ob auch Eier oder nur Talent vorhanden ist.

Wenn nicht Samstag, wann dann?



Auf geht´s Öding, kämpfen und siegen!!! 8)
0
Wird eigentlich irgendwo, irgendwie, irgendwann noch Werbung für unsere Heimspiele betrieben ?! (Ok mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt WErbung für schönen Fussball ist :D ) Oder hat man sich damit abgefunden, dass immer die gleichen 1.200 Nasen ins Stadion kommen :?:
0
[quote='heikopeschke5','index.php?page=Thread&postID=73715#post73715']Wir haben schon gegen Hennef und Wiedenbrück gesagt, dass es keine Ausreden gibt und 3 Points Pflicht sind... Hat ja gut geklappt.

Kray wird ne harte Nummer, die Jungs sind kampfstark und schwer zu spielen.

Unsere Jungs können am Samstag zeigen, ob auch Eier oder nur Talent vorhanden ist.

Wenn nicht Samstag, wann dann?



Auf geht´s Öding, kämpfen und siegen!!! 8)[/quote]
Ob Eier oder ewiges Talent ist mir egal. Ob nur mit Eiern, Hauptsache 3 Punkte. Wir wollen mal wieder jubeln. :D
0
Panda87
wenn Samstag "das Spiel der Spiele" ist, sollte man alle Krefelder Schulklassen einladen, den KFC zu unterstützen.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=73727#post73727']wenn Samstag "das Spiel der Spiele" ist, sollte man alle Krefelder Schulklassen einladen, den KFC zu unterstützen.[/quote]Super Idee, nur leider ist Morgen Feiertag und so mit nicht mehr realisierbar. Frage mich warum man nicht selber von Seiten des KFC auf die Idee kommt :thumbdown:
0
vluyner
Wir brauchen doch keine Zuschauereinnahmen, wir haben doch Ponomarev :irony:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wir brauchen vor allen Dingen einen vernünftigen Rasen![/font][/size]
0
nebomb
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73736#post73736']Wir brauchen doch keine Zuschauereinnahmen, wir haben doch Ponomarev :irony:[/quote]

Durch und durch eine blödsinniges Posting!!!

So eine Aktion hat mich 89/90 in die Burg gelockt und mich zum Fan gemacht... Denke ich habe die Investition der damaligen Freikarten in der Schule locker um ein vielfaches zurück gezahlt
0
Sabo05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=73741#post73741'][quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=73736#post73736']Wir brauchen doch keine Zuschauereinnahmen, wir haben doch Ponomarev :irony:[/quote]

Durch und durch eine blödsinniges Posting!!!

So eine Aktion hat mich 89/90 in die Burg gelockt und mich zum Fan gemacht... Denke ich habe die Investition der damaligen Freikarten in der Schule locker um ein vielfaches zurück gezahlt[/quote]

Manchmal muss man mit Schinken schmeißen um Speck zu bekommen
0
alles hin und her,alles egal,
am Samstag muß ein Dreier her.
denn diese Krayer muß man packen an den Eiern,und ihnen den Arsch vermoebeln,und dieses nur aus einem Grund,
Weil sie so sympathisch sind. Krass ausgedrückt ---ich hasse sie.
also es wird Zeit für Genugtuung.

Es gibt nur eins--Vollgas geben am Samstag.
0
nebomb
Die Parolen zu den letzten Spielen klang ähnlich
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=73741#post73741']

So eine Aktion hat mich 89/90 in die Burg gelockt und mich zum Fan gemacht... Denke ich habe die Investition der damaligen Freikarten in der Schule locker um ein vielfaches zurück gezahlt[/quote]

war gegen Nürnberg, oder ?.......
0
nebomb
Nope, war gegen den BVB am 02.05.1990.... war mein erstes Spiel, das erste Mal in einem Stadion überhaupt
0
Heini
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=73716#post73716']Wird eigentlich irgendwo, irgendwie, irgendwann noch Werbung für unsere Heimspiele betrieben ?! (Ok mal davon abgesehen, dass es nicht unbedingt WErbung für schönen Fussball ist :D ) Oder hat man sich damit abgefunden, dass immer die gleichen 1.200 Nasen ins Stadion kommen :?:[/quote]
0
lakers
Der Unterschied diesmal ist, dass wir die letzten Spiele immer noch mindestens ein weiteres "Endspiel" in der Hinterhand hatten..... und dazu noch die Ergebnisse der Konkurrenz, die uns trotz unserer Negativserie überhaupt nur in die Lage versetzen, noch immer gegen den Abstieg zu spielen.

Jetzt wird es langsam richtig brenzlig, da die verbleibenden Spiele wohl nur bedingt geeignet sind, die ganz großen Punkte zu sammeln.

Sollten wir also wieder verlieren, müssen wir darauf hoffen, dass sich W09 selbst zerfleischt und die restliche Saison sang- und klanglos untergeht. Kein schönes Gefühl, von der Unfähigkeit anderer abhängig zu sein..... allerdings: sogar so kann man den Klassenerhalt schaffen.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck