Schluesselszene.net

Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert

Maddin84
Es geht immer schlimmer...

[url]http://www.wflv.de/nachrichten/wflv-erteilt-24-vereinen-die-zulassung-fuer-die-regionalliga-spielzeit-201516.html?goback=1[/url]
0
JeFF
Tja, geile Scheisse!
Macht die Interviews mit Angriff auf den Profi-Fußball gerade ein wenig lächerlich ...
0
uj-timon
Ach du scheiße.
Hat jemand ne Ahnung, womit das begründet werden könnte? Hoffe mal, dass schnell Einspruch eingelegt wird.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=74191#post74191']Tja, geile Scheisse!
Macht die Interviews mit Angriff auf den Profi-Fußball gerade ein wenig lächerlich ...[/quote]
Vielleicht hat der Verband gerade deswegen Angst das man Ernst macht und wirklich "oben" mitspielt:!: :irony:
0
Maddin84
Allerdings frage ich mich was hier schief gelaufen ist - sollte es am Finanziellen liegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Lakis und der Russe den Abstieg zulassen werden...

So sehr ich es hasse in diese Richtung zu denken, aber:
Sollte Wattenscheid die Lizenz nicht bekommen wäre das mehr oder weniger der sichere Klassenerhalt für uns...
0
Wenn es nur Wattenscheid und nicht auch uns betrfeffen würde, könnte ich Lakis' Zuversicht zum Klassenerhalt endlich verstehen.
oh Mann, was kommt da wieder auf uns zu?
0
Stroem
Das Bedeutet, dass es nichts zum Nachbessern gibt, sondern die Lizenz schlicht weg verweigert wird. Schöne Scheiße! Das motiviert die Jungs heute Abend bestimmt total.

Für mich bedeutet das, dass es entweder so schwere Verfehlungen sind die gar nicht nachgebessert werden könnenn oder das es beim Antragsverfahren einen Fehler gab.

Musste man eigentlich für die Oberliga auch eine Lizenz geantragen und wenn ja, hat der KFC das gemacht?
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=74189#post74189']Es geht immer schlimmer...

[url]http://www.wflv.de/nachrichten/wflv-erteilt-24-vereinen-die-zulassung-fuer-die-regionalliga-spielzeit-201516.html?goback=1[/url][/quote]
Hört sich zwar nicht gut an, aber ist ja noch nicht amtlich. Gründe wurden nicht genannt. Den Antrag Kann man sicherlich nachbessern, damit alles in trockenen Tüchern ist. Auch hier sollte der Vorstand die Fans informieren, was da los ist. Ansonsten wären wir schön verarscht.
0
Linschi
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=74199#post74199'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=74189#post74189']Es geht immer schlimmer...

[url]http://www.wflv.de/nachrichten/wflv-erteilt-24-vereinen-die-zulassung-fuer-die-regionalliga-spielzeit-201516.html?goback=1[/url][/quote]
Hört sich zwar nicht gut an, aber ist ja noch nicht amtlich. Gründe wurden nicht genannt. Den Antrag Kann man sicherlich nachbessern, damit alles in trockenen Tüchern ist. Auch hier sollte der Vorstand die Fans informieren, was da los ist. Ansonsten wären wir schön verarscht.[/quote]
Würde es um Nachbessern gehen hätte der Verband wie in der Vorsaison aufgefordert nachzubessern und nicht zu verweigern.
0
Wtf, ich würde den Grund gerne mal wissen. Wirtschaftlich muss man ja nichts nachweisen, sondern 35.000 auf den Tisch legen, paar Unterlagen ausfüllen und das war es doch eigentlich. Das kann hier alles nicht mehr wahr sein, aber vom Profifußball sprechen.
0
Wenn die schriftliche Begründung beim KFC eintritt, hat man bis zum 18.05.15 Zeit um Einspruch einzulegen. Schauen wir mal was geht. Vorstand bitte Infos, in welche Richtung geht es mit uns. ;(
0
Pemol007
Also alle 28 Vereine, auch wir, haben es fristgerecht abgegeben. Wo ist das Problem? Wie sind die Standards? Was haben wir nicht was Verl, Wiedenbrück oder Kray hat?

"17 Klubs die Zulassung ohne weitere Auflagen. Sieben Vereine müssen noch Auflagen/Bedingungen erfüllen." Sind die 24 Zugelassenen.

Warum können wir nicht noch Auflagen /Bedingungen erfüllen, oder steht es echt so schlimm?
0
MrKrz87
Das darf echt nicht wahr sein. Wo bleiben die Infos des Vereins?
Oh man...
0
[quote]Neben der sportlichen Qualifikation müssen die Vereine die in den Richtlinien für das allgemeine Zulassungsverfahren einschließlich der technisch-organisatorischen Rahmenbedingungen (Mindeststandards) genannten Voraussetzungen erfüllen.[/quote]

Das muss man sich mal vor Augen führen. Wir können nicht einmal Mindeststandards erfüllen. Wobei ich fast sicher bin, das wieder scheisse gebaut wurde. Für die Regionalliga keine Lizenz zu bekommen ist schon eine Leistung. Die meisten scheitern immer nur am Stadion. Jeder kleine scheiss Verein mit einer vernünftigen Anlage bekommt die Lizenz. Aber wir, der große KFC, der von der dritten Liga träumt und nächste Saison angreifen will, nein der bekommt keine Lizenz. Nicht einmal nachbessern müssen wir, sondern direkt voll verkackt. Da kann man vor den Verantwortlichen nur den Hut ziehen. Das schaffen nicht viele Vereine. :kotz:
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74204#post74204']Also alle 28 Vereine, auch wir, haben es fristgerecht abgegeben. Wo ist das Problem? Wie sind die Standards? Was haben wir nicht was Verl, Wiedenbrück oder Kray hat?

"17 Klubs die Zulassung ohne weitere Auflagen. Sieben Vereine müssen noch Auflagen/Bedingungen erfüllen." Sind die 24 Zugelassenen.

Warum können wir nicht noch Auflagen /Bedingungen erfüllen, oder steht es echt so schlimm?[/quote]
Wattenscheid soll gerüchteweise dafür bestraft werden, weil sie die Gästefans mit überhöhten Preisen ausbeuten:!: ;) :D :irony:
0
Panda87
in das Füllhorn an Ärgernissen der letzten Monate kommt immer wieder etwas Neues hinzu. Von Langeweile keine Spur....
0
Tut mir Leid Groti ,aber wie kann man hier noch fröhlich so Witze schreiben.....
0
Versteh' ich auch nicht ganz ...

Wichtig ist jetzt, dass der Verein ZEITNAH hierzu Stellung bezieht. Was zu Hölle ist hier los ;( ;( ;( ;( :cursing:
0
[quote]Peter Pachur, Abteilungsleiter des WFLV für Spielbetrieb und Recht, sagt gegenüber RevierSport: "Von uns gibt es bis auf die Pressemitteilung keine weiteren Informationen. Dazu müssen die Vereine Stellung nehmen. Alle vier Klubs haben zehn Tage Zeit, um Beschwerde einzulegen."[/quote]

Dann mal los Lakis. Die Gründe sollten dem Verein doch bekannt sein. Also sagt was Sache ist vor diesem wichtigen Spiel.
0
Pemol007
Ich boykottier die nächste Saison, wenn wir den Klassenerhalt noch aus eigener Kraft schaffen, dann aber wegen der Lizenzverweigerung absteigen :D
Dann bin ich bereit für die Klapse
0
Stroem
Könnte es eventuell sein, dass es doch an der fehlenden Unterschrift des 2. Vorsitzenden liegen?
0
Es könnte alles mögluiche sein. Daher sollte sich der Verein dazu mal äußern. JETZT!
0
Pemol007
Denke nicht, das könnte man ja noch nachbessern, wie es 7 andere Vereine auch dürfen. muss anscheinend etwas sein, was man nicht kurzfristig noch erfüllen kann
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74211#post74211']Tut mir Leid Groti ,aber wie kann man hier noch fröhlich so Witze schreiben.....[/quote]
Galgenhumor :!: Aber hast recht .... prinzipiell müssten wir schon leidgeprüfte Profis in dieser Hinsicht sein das man so eine Meldung liest .... registriert .... und am Ende wird eh wieder allet jut! ;)
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.