Schluesselszene.net

Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert

Hab überhaupt kein Bock mehr auf heute Abend. Die Regionalliga Lizenz ist ein riesen Witz. 35.000 Euro hinterlegen, geeignetes Stadion und fertig......Ich kapier es einfach nicht....
0
Pemol007
Mir ist die Lust auch vergangen... Was bringt ein Jubel, sollten wir ernsthaft gegen Essen gewinnen, wenn es sowieso Schnuppe ist, wie viele Punkte wir noch holen

Der Verein sollte mal eine Mitteilung auf der Hp veröffentlichen, dann kann ich mir das Geld heut Abend sparen. Weniger für RWE!
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74222#post74222']Hab überhaupt kein Bock mehr auf heute Abend. Die Regionalliga Lizenz ist ein riesen Witz. 35.000 Euro hinterlegen, geeignetes Stadion und fertig......Ich kapier es einfach nicht....[/quote]
Ich werde auch nicht hinfahren, wenn nicht bald eine offizielle Meldung vom Verein kommt, woran das Ganze liegt. Worüber soll ich mich denn heute Abend im Stadion noch freuen!? Wird doch jeder eh nur auf sein Handy glotzen und versuchen rauszufinden was los ist. Ganz ehrlich, das ist mir der Feierabendverkehr inkl. Bahnstreik Richtung Ruhrpott nach einem Arbeitstag nicht wert. Ich fühle mich sowas von verarscht !!!!
0
schwako
Schockstarre... ;(
0
hamdi
Was da immer bei uns los ist...und so eine Nachricht vor so einen wichtigen Spiel. Es sieht nicht gut aus.
0
Johannes
WZ vom 18.03.2015: [quote]Dabei soll der 40-Jährige bereits als Vorstandsmitglied vom Verwaltungsrat bestätigt worden sein. Dafür spricht auch, dass die gegenüber dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) am Montag eingereichten Lizenzunterlagen für die neue Spielzeit von zumeist zwei Vereinsvorständen unterzeichnet werden müssen. „Es sei denn, in der Satzung ist klar geregelt, dass der Vorstand aus einem Alleinvertreter besteht. Dann würde nur diese eine Unterschrift ausreichen“, sagte Peter Pachur vom WFLV.

Dieser Fall trifft aber auf den KFC Uerdingen nicht zu. Dort ist unter Paragraf 13 vorgegeben, dass der Verein einen Vorstand bestehend aus mindestens drei Mitgliedern stellen muss. Seit dem Rücktritt des 2. Vorsitzenden Tuncay Yilmaz im Oktober 2014 bestand das Gremium aber lediglich aus KFC-Boss Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos. Zwar könnte der Verein mit Einzelverfügungen auch andere Personen dazu befähigen, die Lizenzunterlagen zu unterschreiben, wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Ponomarev die Dokumente bereits gezeichnet hat.

[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-mikhail-ponomarev-irgendwie-doch-schon-beim-kfc-war-1.1891731[/url]

Und noch die WZ von heute:
[quote]Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte Zulassung nicht um zu hinterlegende Bankbürgschaft in Höhe von 35 000 Euro handeln.[/quote]

Quelle:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-erhaelt-keine-zulassung-fuer-regionalliga-west-1.1927385[/url]
0
Wenn bis 17:00 Uhr keine offizielle Stellungnahme vom Verein kommt können die mich am Arsch lecken. Ich fahr doch, trotz Karte, nicht nach Essen und lass mir in nem Freundschaftsspiel die Hucke voll hauen!! Falls das wirklich alles so eintritt dürfte es das Ende von Lakis und Co sein und somit auch das Ende vom KFC........ ;( ;( ;( ;(
0
Michael
[quote]Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte Zulassung, um die nicht hinterlegte Bankbürgschaft in Höhe von 35 000 Euro handeln. Der Verein kann ab Montag Beschwerde gegen die Entscheidung des WFLV einreichen und wird davon wohl auch Gebrauch machen.[/quote]
wz

Wenn das stimmt wars das wohl. Entweder wurde das Geld am Stichtag hinterlegt oder nicht. Offensichtlich nicht und da kann man nix mehr machen.
0
Geil, war doch wieder klar. Wie scheisse sind die hier eigentlich alle im Verein. In jedem scheiss Interview wird erzählt, wie wir nächste Saison angreifen. Nur in dieser Saison kommen die Gehälter mal wieder unpünktlich und nun sind wir zu blöd 35.000 zu hinterlegen. Ganz stark.

Verdammte scheisse, warum kann hier nicht endlich mal seriös gearbeitet werden.
0
Crossy
Wir brauchen keine 4.Liga-Lizenz.
Wir kaufen uns direkt in der 3. Liga ein... ;(
0
Pemol007
Mal ehrlich, denkt jemand ernsthaft, wir reichen die Unterlagen ein und zahlen aber 35.000 Euro nicht? Da ist sicher beim Transfer ein Fehler unterlaufen , so blöd kann man nicht sein, niemals!

Nachher im Stadion alle hinsetzen und die Verantwortlichen sollen vor der Tribüne alles erklären, z.B. in der Pause oder nach dem Spiel ! Ultras übernehmen ^^
0
Bassmann
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74229#post74229'][quote]Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte Zulassung, um die nicht hinterlegte Bankbürgschaft in Höhe von 35 000 Euro handeln. Der Verein kann ab Montag Beschwerde gegen die Entscheidung des WFLV einreichen und wird davon wohl auch Gebrauch machen.[/quote]
wz

Wenn das stimmt wars das wohl. Entweder wurde das Geld am Stichtag hinterlegt oder nicht. Offensichtlich nicht und da kann man nix mehr machen.[/quote]
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=74227#post74227']WZ vom 18.03.2015: [quote]Dabei soll der 40-Jährige bereits als Vorstandsmitglied vom Verwaltungsrat bestätigt worden sein. Dafür spricht auch, dass die gegenüber dem Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) am Montag eingereichten Lizenzunterlagen für die neue Spielzeit von zumeist zwei Vereinsvorständen unterzeichnet werden müssen. „Es sei denn, in der Satzung ist klar geregelt, dass der Vorstand aus einem Alleinvertreter besteht. Dann würde nur diese eine Unterschrift ausreichen“, sagte Peter Pachur vom WFLV.

Dieser Fall trifft aber auf den KFC Uerdingen nicht zu. Dort ist unter Paragraf 13 vorgegeben, dass der Verein einen Vorstand bestehend aus mindestens drei Mitgliedern stellen muss. Seit dem Rücktritt des 2. Vorsitzenden Tuncay Yilmaz im Oktober 2014 bestand das Gremium aber lediglich aus KFC-Boss Agissilaos „Lakis“ Kourkoudialos. Zwar könnte der Verein mit Einzelverfügungen auch andere Personen dazu befähigen, die Lizenzunterlagen zu unterschreiben, wahrscheinlicher scheint jedoch, dass Ponomarev die Dokumente bereits gezeichnet hat.

[/quote]
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/warum-mikhail-ponomarev-irgendwie-doch-schon-beim-kfc-war-1.1891731[/url]

Und noch die WZ von heute:
[quote]Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte Zulassung nicht um zu hinterlegende Bankbürgschaft in Höhe von 35 000 Euro handeln.[/quote]

Quelle:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-erhaelt-keine-zulassung-fuer-regionalliga-west-1.1927385[/url][/quote]
Eine Quelle, zwei unterschiedliche Zitate......... Ja was denn nun?
0
Maddin84
Meine Meinung: NEVER!!

Warum? Hinterlegung von 35.000 wäre in meinen Augen eine Auflage und keine direkte Verweigerung!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
0
Johannes
Die WZ hat die Position des Wortes "nicht" geändert, nun steht dort, dass das hinterlegte Geld NICHT das Problem ist.
0
uj-timon
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=74229#post74229'][quote]Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte Zulassung, um die nicht hinterlegte Bankbürgschaft in Höhe von 35 000 Euro handeln. Der Verein kann ab Montag Beschwerde gegen die Entscheidung des WFLV einreichen und wird davon wohl auch Gebrauch machen.[/quote]
wz

Wenn das stimmt wars das wohl. Entweder wurde das Geld am Stichtag hinterlegt oder nicht. Offensichtlich nicht und da kann man nix mehr machen.[/quote]
Text wurde geändert und behauptet jetzt das Gegenteil:

"Nach Informationen der WZ soll es sich bei dem Grund für die verweigerte
Zulassung nicht um die 35 000 Euro Bankbürgschaft handeln, die
hinterlegt werden müssen."
0
Michael
Nur mal so am Rande ein Kommentar eines RWE (!!)- Fans bei reviersport: "Ist schon sportlich-fair, den Uerdingern das vor dem für sie so wichtigen Spiel in Essen heute auf´s Brot zu schmieren.... Was sind das nur für komische Verbandsköpfe..."...
0
Timon U.
Stellungnahme! Zackig! ;(
0
Chelipe
[url]http://www.reviersport.de/303641---wattenscheid-09-was-schiefgegangen.html[/url]

Auch dort wird nur gemunkelt..
0
Warum kann ich nicht Fan eines ganz normalen Fußballvereins sein? :|
0
Pemol007
: "Der Trainer der Regionalliga West Mannschaft muss mindestens im Besitz der Trainer A-Lizenz sein." Das ist Farat Toku nicht, deshalb fungiert bei der SGW aber auch Olaf

Könnte das auch unser Problem sein?
0
Timon U.
Wenn es bei Wattsche eins ist, dann ja, ansonsten nicht. Fecht hat sie bei uns
0
Pemol007
Aber unser 1. Trainer nicht.. Und da es noch kein Nachfolger gibt, könnte das auch ein Grund sein..
0
lopo83
Möglich auch Punkt 7.1 der Anlage 1 der Richtlinien zum Zulassungsverfshren. Wir brauchen einen Trainer mit A Lizenz. Die hat Salar nicht. Und ob Fecht ausreicht ist fraglich.
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74245#post74245']Aber unser 1. Trainer nicht.. Und da es noch kein Nachfolger gibt, könnte das auch ein Grund sein..[/quote]

Nein! DER Trainer muss nicht eine A-Lizenz haben. Es reicht wenn der Co-Trainer sie hat und so ist es bei uns der Fall.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.