Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74228#post74228']Wenn bis 17:00 Uhr keine offizielle Stellungnahme vom Verein kommt können die mich am Arsch lecken. Ich fahr doch, trotz Karte, nicht nach Essen und lass mir in nem Freundschaftsspiel die Hucke voll hauen!![/quote]
Vielleicht solltest Du (und andere) GERADE heute (noch einmal) nach Essen fahren. Wer weiss, wann wir das nächste Mal da spielen...
Vielleicht solltest Du (und andere) GERADE heute (noch einmal) nach Essen fahren. Wer weiss, wann wir das nächste Mal da spielen...
0
Schwachsinn. Es steht doch überhaupt nicht fest wer nächste Saison Trainer ist!! Wenn musste die für diese Saison aberkennen...
0
Kann jeden verstehen, der heute hier bleibt.. Mir wäre auch nicht danach, wenn ich Zeit hätte
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74249#post74249']Schwachsinn. Es steht doch überhaupt nicht fest wer nächste Saison Trainer ist!! Wenn musste die für diese Saison aberkennen...[/quote]
Genau das dachte ich auch..woher will der verband denn wissen welchen Trainer wir für die nächste Saison einstellen...wissen wir ja selber noch nicht
Genau das dachte ich auch..woher will der verband denn wissen welchen Trainer wir für die nächste Saison einstellen...wissen wir ja selber noch nicht
0
Dann bin ich nun etwas schlauer.
Man kann nur abwarten, der Verein wird aber nichts preisgeben, wegen schwebenden Verfahren. Der Dreck ist : Wir sind bis zum 18.05 alle auf Spannung und keiner weiß was los ist -.-
Man kann nur abwarten, der Verein wird aber nichts preisgeben, wegen schwebenden Verfahren. Der Dreck ist : Wir sind bis zum 18.05 alle auf Spannung und keiner weiß was los ist -.-
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=74249#post74249']Schwachsinn. Es steht doch überhaupt nicht fest wer nächste Saison Trainer ist!! Wenn musste die für diese Saison aberkennen...[/quote]
Richtig!
Richtig!
0
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ansonsten dürfte ja kein verein eine Lizenz bekommen, wo der Trainer nicht fix ist.
Das schlimme ist doch einfach, das wir nicht nachbessern können. Uns wurde die direkt verweigert. Wenn das mit der Unterschrift zusammenhängt, dann wirds sowieso ein Problem. Dann haben wir einfach einen Formfehler begangen und ich weiß nicht, wie man den Verband dann überzeugen will. Irgendwie habe ich keine Hoffnung, weil Verbände sind doch eh stur. Wobei es am Ende sowieso der KFc selber Schuld ist. Das darf einfach nicht passieren. Aber passt leider zu unserem Verein.
Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Ansonsten dürfte ja kein verein eine Lizenz bekommen, wo der Trainer nicht fix ist.
Das schlimme ist doch einfach, das wir nicht nachbessern können. Uns wurde die direkt verweigert. Wenn das mit der Unterschrift zusammenhängt, dann wirds sowieso ein Problem. Dann haben wir einfach einen Formfehler begangen und ich weiß nicht, wie man den Verband dann überzeugen will. Irgendwie habe ich keine Hoffnung, weil Verbände sind doch eh stur. Wobei es am Ende sowieso der KFc selber Schuld ist. Das darf einfach nicht passieren. Aber passt leider zu unserem Verein.
0
Wahrscheinlich wird die Satzung des Vereins beanstandet. Geld sollte doch da sein. Mann, hat man beim KFC noch immer nicht gelernt, mit dem WFLV zu kommunizieren, d.h. ggfs. dort nachzufragen, wenn etwas unklar sein sollte??? Das ist eine Katastrophe.
Es gibt nichts nachzubessern. Dieses Recht haben nur sieben andere Vereine. Der KFC kann nur beweisen, dass die Beanstandungen des WLFV nicht zutreffen.
Es gibt nichts nachzubessern. Dieses Recht haben nur sieben andere Vereine. Der KFC kann nur beweisen, dass die Beanstandungen des WLFV nicht zutreffen.
0
Sprich, wir müssen darauf hoffen, dass der Verband einen (Form-)Fehler begangen hat und nicht wir. Ich traue mich nicht, eine Vermutung abzugeben...
0
Hielt man vielleicht deswegen solange an Salar fest, weil man schon länger wußte, daß auf den Verein ganz andere Probleme zukommen könnten, als sportlich die Klasse zu halten?
Mir wird schwarz vor Augen... das kann zum Kollaps führen.
Mir wird schwarz vor Augen... das kann zum Kollaps führen.
0
Ich denke auch das wars. Aber es ist auch verdient. Der KFC hat in allen erdenklichen Gremien zwei Jahre lang hartnäckig daran gearbeitet die Rückkehr in die Oberliga zu schaffen. Jetzt ist es endlich geschafft. Herzlichen Glückwunsch an Vorstand, Trainer und Mannschaft, ihr habt es endlich geschafft! :cursing:
Das könnte man jetzt als Ironie oder Sarkasmus bezeichnen. Aber wenn man sich die Ereignisse der letzten zwei Jahre hier mal sachlich vor Augen führt dann kann man eigentlich zu keiner anderen Einschätzung kommen. Jeder Landesligaverein wird besser geführt. Je mehr ich darüber schreibe und nachdenke, desto schmerzhafter wird diese Erkenntnis. Oh mann.... ;(
Auch wenn es nicht zu den Lichtblicken unserer ohnehin nicht allzu ruhmreichen Vereinsgeschichte gehören wird. Das Spiel heute Abend wird, so vermute ich einen weiteren traurigen Wendepunkt in dieser Vereinsgeschichte markieren. Und da muss man als Fan einfach dabei sein. So hart es auch werden mag. Deshalb setz ich mich jetzt gleich mal in irgendeinen Zug heute irgendwie nach Essen fährt. In diesem Sinne...."KFC-Bis zum bitteren Ende" . Verbunden mit der leisen Hoffnung, dass das ganze dich irgendwie alles nicht wahr sein kann.
Das könnte man jetzt als Ironie oder Sarkasmus bezeichnen. Aber wenn man sich die Ereignisse der letzten zwei Jahre hier mal sachlich vor Augen führt dann kann man eigentlich zu keiner anderen Einschätzung kommen. Jeder Landesligaverein wird besser geführt. Je mehr ich darüber schreibe und nachdenke, desto schmerzhafter wird diese Erkenntnis. Oh mann.... ;(
Auch wenn es nicht zu den Lichtblicken unserer ohnehin nicht allzu ruhmreichen Vereinsgeschichte gehören wird. Das Spiel heute Abend wird, so vermute ich einen weiteren traurigen Wendepunkt in dieser Vereinsgeschichte markieren. Und da muss man als Fan einfach dabei sein. So hart es auch werden mag. Deshalb setz ich mich jetzt gleich mal in irgendeinen Zug heute irgendwie nach Essen fährt. In diesem Sinne...."KFC-Bis zum bitteren Ende" . Verbunden mit der leisen Hoffnung, dass das ganze dich irgendwie alles nicht wahr sein kann.
0
Was für eine Scheiße, was für ein Tag! Und ein Verein wie Hennef darf jetzt wieder auf den Klassenerhalt hoffen :cursing: Verrückt, einfach nur verrückt
0
Wahrscheinlich steht in irgendwelchen Regularien, dass der KFC zu wenig Ü30-Spieler hat. :irony:
Der Trainer ist nicht das Problem, die Lizenz hat ja der Co-Trainer.
Die baulichen Probleme des Stadions wurden bereits nachgebessert (Wellenbrecher installiert, Sperrung der Ost-Tribüne).
Der Trainer ist nicht das Problem, die Lizenz hat ja der Co-Trainer.
Die baulichen Probleme des Stadions wurden bereits nachgebessert (Wellenbrecher installiert, Sperrung der Ost-Tribüne).
0
Immerhin berichtet kicker online mal wieder über uns: [url]http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/626671/artikel_uerdingen-und-wattenscheid-erhalten-keine-zulassung.html[/url] :wacko:
0
Ich sag mal, es wird kein Zufall sein, dass bei Wattenscheid und uns, jeweils Geld aus dem "Ausland" (Investor) kommen soll.
In Wattenscheid haben die Türken die Finger im Verein, bei uns sollen es die Russen sein, denke da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich habe den Kaffee (mit 4 anderen) so auf, dass wir nicht fahren Heute.
In Wattenscheid haben die Türken die Finger im Verein, bei uns sollen es die Russen sein, denke da liegt der Hase im Pfeffer.
Ich habe den Kaffee (mit 4 anderen) so auf, dass wir nicht fahren Heute.
0
Das war es dann wohl.........
Der Verband wird nie und nimmer nachgeben. Wie der Verband tickt, sieht man ja schon daran, dass diese existenzielle Entscheidung mitten im Abstiegskampf verkündet wird.
Man stelle sich vor, Kray lässt ob der Nachricht ein bisschen die Zügel schleifen und landet am Ende auf dem sportlichen Abstiegsplatz und dann bekommt Wattenscheid doch die Lizenz, weil der Verband einen Fehler gemacht hat. (Uns wird das allerdings nicht passieren, der Verband macht bei uns keine Fehler. Und wo Vereine mit Punktabzug bestraft werden, wird bei uns immer die größtmögliche Strafe gezogen, war schon immer so.......)
Diese Meldung zu diesem Zeitpunkt ändert im Abstiegskampf alles.
Natürlich dürfen sich die anderen Vereine bis zur Entscheidung über den Einspruch nicht hängenlassen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Egal, ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, mit der Verkündung hätte man bis zum Abschluss der Saison warten müssen....
Ich gehe jetzt :kotz:
Der Verband wird nie und nimmer nachgeben. Wie der Verband tickt, sieht man ja schon daran, dass diese existenzielle Entscheidung mitten im Abstiegskampf verkündet wird.
Man stelle sich vor, Kray lässt ob der Nachricht ein bisschen die Zügel schleifen und landet am Ende auf dem sportlichen Abstiegsplatz und dann bekommt Wattenscheid doch die Lizenz, weil der Verband einen Fehler gemacht hat. (Uns wird das allerdings nicht passieren, der Verband macht bei uns keine Fehler. Und wo Vereine mit Punktabzug bestraft werden, wird bei uns immer die größtmögliche Strafe gezogen, war schon immer so.......)
Diese Meldung zu diesem Zeitpunkt ändert im Abstiegskampf alles.
Natürlich dürfen sich die anderen Vereine bis zur Entscheidung über den Einspruch nicht hängenlassen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Egal, ob die Entscheidung zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, mit der Verkündung hätte man bis zum Abschluss der Saison warten müssen....
Ich gehe jetzt :kotz:
0
Ponomarev hat doch angekündigt, dass er nicht als Sponsor aktiv sein wird. Klingt für mich also nach einer unsinnigen These..
0
Uwe du bist doch sonst nicht im Stadion und heute wärst du gefahren???? Hahahahahahah. Jetzt kannst du wieder mit auf den Zug aufspringen und Scheisse schreiben. Glückwunsch.
0
[quote='Timon U.','index.php?page=Thread&postID=74268#post74268']Ponomarev hat doch angekündigt, dass er nicht als Sponsor aktiv sein wird. Klingt für mich also nach einer unsinnigen These..[/quote]
Die Unterlagen mussten im März abgegeben werden, ich gehe davon aus, dass zu dem Zeitpunkt da noch vom Investor (ist was anderes als Sponsoren) ausgegangen, und so auch die Unterlagen eingereicht wurden. Was danach geklär und verkündet wurde hat keinen Einfluss mehr auf die Unterlagen.
aber ist wie alles andere bisher nur Spekulatius, bis der Verein (Lakis) mal Tacheles redet.
Die Unterlagen mussten im März abgegeben werden, ich gehe davon aus, dass zu dem Zeitpunkt da noch vom Investor (ist was anderes als Sponsoren) ausgegangen, und so auch die Unterlagen eingereicht wurden. Was danach geklär und verkündet wurde hat keinen Einfluss mehr auf die Unterlagen.
aber ist wie alles andere bisher nur Spekulatius, bis der Verein (Lakis) mal Tacheles redet.
0
Timon U War nur eine Idee, weil ich gerade alles durchgehe
"e) ein Teilnehmer in vertraglicher Beziehung zu einem Unternehmen steht, das auch zu
anderen Teilnehmern vertragliche Beziehungen unterhält und insbesondere durch
2
Einflussnahme des Unternehmens der ordnungsgemäße Ablauf des Spielbetriebs
gefährdet ist. Konzerne und die ihnen angeschlossenen Unternehmen gelten als ein
Unternehmen. "
Wegen Fortuna Düsseldorf 2 , meinte ich
Hier sind die ganzen Regularien für 3. Liga und Regionalliga
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url]
"e) ein Teilnehmer in vertraglicher Beziehung zu einem Unternehmen steht, das auch zu
anderen Teilnehmern vertragliche Beziehungen unterhält und insbesondere durch
2
Einflussnahme des Unternehmens der ordnungsgemäße Ablauf des Spielbetriebs
gefährdet ist. Konzerne und die ihnen angeschlossenen Unternehmen gelten als ein
Unternehmen. "
Wegen Fortuna Düsseldorf 2 , meinte ich
Hier sind die ganzen Regularien für 3. Liga und Regionalliga
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url]
0
Drecka verband so eine meldung rauszuhauen ohne den vereinen!! selber eine urteilsbergüdung zukommen zu lassen. Eine frechheit so in den abstiegskampf einzugreifen bevor die saison zu ende ist und die frist für ein rechtskräftiges urteil abgelaufen ist
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=74269#post74269']Uwe du bist doch sonst nicht im Stadion und heute wärst du gefahren???? Hahahahahahah. Jetzt kannst du wieder mit auf den Zug aufspringen und Scheisse schreiben. Glückwunsch.[/quote]Du kennst mich nicht, habe DK Tribüne, und war bei fast JEDEM Spiel unseres Teams diese Saison, bist du Wuppertaler, oder warum meinst du mich zu kennen? Ruder mal zurück, und atme durch die Hose.
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |