Regionalliga 15/16 - Uerdingen, Wattenscheid, Rhynern und Bocholt wird Zulassung verweigert
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74271#post74271']Timon U War nur eine Idee, weil ich gerade alles durchgehe
"e) ein Teilnehmer in vertraglicher Beziehung zu einem Unternehmen steht, das auch zu
anderen Teilnehmern vertragliche Beziehungen unterhält und insbesondere durch
2
Einflussnahme des Unternehmens der ordnungsgemäße Ablauf des Spielbetriebs
gefährdet ist. Konzerne und die ihnen angeschlossenen Unternehmen gelten als ein
Unternehmen. "
Wegen Fortuna Düsseldorf 2 , meinte ich
Hier sind die ganzen Regularien für 3. Liga und Regionalliga
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url][/quote]
War auch nicht auf dich bezogen!
"e) ein Teilnehmer in vertraglicher Beziehung zu einem Unternehmen steht, das auch zu
2
gefährdet ist. Konzerne und die ihnen angeschlossenen Unternehmen gelten als ein
Unternehmen. "
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url][/quote]
War auch nicht auf dich bezogen!
0
Den Laden muss man zumachen. Das danken wir alle mit einer deutlich gestiegenen Lebenserwartung...
0
[quote='Berni Schibulla','index.php?page=Thread&postID=74275#post74275']Den Laden muss man zumachen. Das danken wir alle mit einer deutlich gestiegenen Lebenserwartung...[/quote]
:!:
:!:
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74271#post74271']Timon U War nur eine Idee, weil ich gerade alles durchgehe
2
Unternehmen. "
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url][/quote]@ Pemo... ja genau DA sehe ich den Haken, der uns die Lizenz kosten könnte/wird, da werden Fehler drin gewesen sein (wie auch in Wattenscheid)
2
Unternehmen. "
[url]http://www.sportnord.de/CMS/img_news/1_DFB_Statut.pdf[/url][/quote]@ Pemo... ja genau DA sehe ich den Haken, der uns die Lizenz kosten könnte/wird, da werden Fehler drin gewesen sein (wie auch in Wattenscheid)
0
@UWe_aus_Voh... Energy Consulting ist nicht auf der Hp von Fortuna.. Aber denke mal irgendwas wird da schiefgelaufen sein
0
[url]http://www.reviersport.de/303650---kfc-uerdingen-zahlungsrueckstand-beim-verband.html[/url]
0
Es wird immer lächerlicher. Wenn das stimmt, ohne Worte. Warum raffen die es nicht endlich. Verband, Steuern und Sozialabgaben zahlt man direkt. Das sind Instanzen die dich ansonsten richtig f*****.
Man muss sich das mal vor Augen halten. Wenn die Meldung stimmt, wir haben 30.000 Euro Schulden beim Verband und Lakis spricht hier munter vom großen Angriff. Bei allem respekt vor Herrn Lakis, aber was läuft da bei ihm falsch?
Man muss sich das mal vor Augen halten. Wenn die Meldung stimmt, wir haben 30.000 Euro Schulden beim Verband und Lakis spricht hier munter vom großen Angriff. Bei allem respekt vor Herrn Lakis, aber was läuft da bei ihm falsch?
0
Lese es erst jetzt...
:kotz: :kotz: :kotz:
Man hat ja so die Schnauze voll irgendwann.
Ein Kollege im Büro kam grinsend rein (Fortuna Fan) und erzählte mir die Scheiße!
:cursing: :cursing:
:kotz: :kotz: :kotz:
Man hat ja so die Schnauze voll irgendwann.
Ein Kollege im Büro kam grinsend rein (Fortuna Fan) und erzählte mir die Scheiße!
:cursing: :cursing:
0
Wenn es ein Zahlungsrückstand gegenüber dem Verband ist, hätte da nicht eine Auflage mit einer Frist genügt?
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74280#post74280']Es wird immer lächerlicher. Wenn das stimmt, ohne Worte. Warum raffen die es nicht endlich. Verband, Steuern und Sozialabgaben zahlt man direkt. Das sind Instanzen die dich ansonsten richtig f*****.
Man muss sich das mal vor Augen halten. Wenn die Meldung stimmt, wir haben 30.000 Euro Schulden beim Verband und Lakis spricht hier munter vom großen Angriff. Bei allem respekt vor Herrn Lakis, aber was läuft da bei ihm falsch?[/quote]
Griechische Mentalität. :whistling:
Man muss sich das mal vor Augen halten. Wenn die Meldung stimmt, wir haben 30.000 Euro Schulden beim Verband und Lakis spricht hier munter vom großen Angriff. Bei allem respekt vor Herrn Lakis, aber was läuft da bei ihm falsch?[/quote]
Griechische Mentalität. :whistling:
0
Also wenn das wahr ist mit dem Verband....
Sorry Herr Lakis...noch dämlicher kam man es nicht machen!!
Ich schreibe besser nichts mehr, und das alles ein paar Stunden vor so einem wichtigen Spiel.
Prima Eigentor von unseren doch so coolen Managerboys!! :(
Würg
Sorry Herr Lakis...noch dämlicher kam man es nicht machen!!
Ich schreibe besser nichts mehr, und das alles ein paar Stunden vor so einem wichtigen Spiel.
Prima Eigentor von unseren doch so coolen Managerboys!! :(
Würg
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=74287#post74287']Wenn es ein Zahlungsrückstand gegenüber dem Verband ist, hätte da nicht eine Auflage mit einer Frist genügt?[/quote]
Vielleicht haben sie einfach die Schnauze voll und wollen halt mal ein klares Zeichen setzen. Wenn das der Grund ist, kann man es vielleicht noch klären, wenn man direkt bezahlt.
Nur wir sollten nicht den Fehler beim Verband suchen. Wie sich unser Verein präsentiert und wie die Zahlungsmoral in diesem Verein ist, das ist ein absolute Sauerei. Dieses Aussitzen von Rechnungen nervt einfach nur noch. Ich wiederhole mich, aber wie kann man sich mit einem Verband anlegen. Diesen Kampf wird man nie gewinnen.
Vielleicht haben sie einfach die Schnauze voll und wollen halt mal ein klares Zeichen setzen. Wenn das der Grund ist, kann man es vielleicht noch klären, wenn man direkt bezahlt.
Nur wir sollten nicht den Fehler beim Verband suchen. Wie sich unser Verein präsentiert und wie die Zahlungsmoral in diesem Verein ist, das ist ein absolute Sauerei. Dieses Aussitzen von Rechnungen nervt einfach nur noch. Ich wiederhole mich, aber wie kann man sich mit einem Verband anlegen. Diesen Kampf wird man nie gewinnen.
0
Lakis Fußballgott...
Ach ja...aber es wird sich bestimmt alles klären. Ganz bestimmt.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
Ach ja...aber es wird sich bestimmt alles klären. Ganz bestimmt.[size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=74287#post74287']Wenn es ein Zahlungsrückstand gegenüber dem Verband ist, hätte da nicht eine Auflage mit einer Frist genügt?[/quote]
Das wird jetzt wahrscheinlich auch so von uns argumentiert werden. Nur machen wir uns nichts vor, wann hat denn ein Verband jemals in so nem ähnlichen Fall dann bei der Beschwerde gesagt "hm okay, war ja doch nicht so schlimm, Ihr kriegt die Lizenz"...Vergesst es, die sind stur und beharren auf ihren Paragraphen. Regionalliga is durch. Kommt natürlich auch super geil an, wenn die beim Verband das ganze Jahr auf ihr Geld warten und dann aber in den Medien lesen, dass hier ein Millionär einsteigen will und wir voll angreifen möchten. Nur die 30.000 immer noch nicht beglichen sind. Da wollen sie uns dann ficken und das haben sie getan. Natürlich lächerlich überzogen, da gleich die Lizenz zu entziehen. Aber wer sich mit dem Verband anlegt verliert...
Das wird jetzt wahrscheinlich auch so von uns argumentiert werden. Nur machen wir uns nichts vor, wann hat denn ein Verband jemals in so nem ähnlichen Fall dann bei der Beschwerde gesagt "hm okay, war ja doch nicht so schlimm, Ihr kriegt die Lizenz"...Vergesst es, die sind stur und beharren auf ihren Paragraphen. Regionalliga is durch. Kommt natürlich auch super geil an, wenn die beim Verband das ganze Jahr auf ihr Geld warten und dann aber in den Medien lesen, dass hier ein Millionär einsteigen will und wir voll angreifen möchten. Nur die 30.000 immer noch nicht beglichen sind. Da wollen sie uns dann ficken und das haben sie getan. Natürlich lächerlich überzogen, da gleich die Lizenz zu entziehen. Aber wer sich mit dem Verband anlegt verliert...
0
Unglaublich, sollte das zutreffen!!! Ich bin sprachlos.
Gab es zuvor keine Mahnungen vom Verband mit Androhung von Konsequenzen?
Unternehmen bekommen ja auch Mahnungen bei offenen Forderungen. Wenn das nicht hilft, wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet und ggfs. gepfändet.
Bis jetzt ist aber alles nur Spekulation.
[size=24]Ich verlange vom Verein eine Stellungnahme, und zwar sofort![/size]
Gab es zuvor keine Mahnungen vom Verband mit Androhung von Konsequenzen?
Unternehmen bekommen ja auch Mahnungen bei offenen Forderungen. Wenn das nicht hilft, wird ein Rechtsanwalt eingeschaltet und ggfs. gepfändet.
Bis jetzt ist aber alles nur Spekulation.
[size=24]Ich verlange vom Verein eine Stellungnahme, und zwar sofort![/size]
0
[quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=74289#post74289'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74280#post74280']Es wird immer lächerlicher. Wenn das stimmt, ohne Worte. Warum raffen die es nicht endlich. Verband, Steuern und Sozialabgaben zahlt man direkt. Das sind Instanzen die dich ansonsten richtig f*****.
Griechische Mentalität. :whistling:[/quote]Typischer rassistischer Ultras-Mob
Man hätte diesen Mob längst entfernen müssen
Ist auffällig, dass dieser ganze Abschaum plötzlich hier schreibt
Ist auffällig, dass dieser ganze Abschaum plötzlich hier schreibt
0
Lakis scheint wie immer gezockt zu haben und hat sich diesesmal verzockt!! 30.000 Euro Schulden beim Verband und dann wundern wenn es keine Lizenz gibt......Alles sowas von unnötig und absolut beschissenes amateurhaftes Verhalten. Bin fix und fertig....
0
Bitte hört doch endlich alle auf mit der Leichenfledderei, unser geliebter Verein ist leider nur noch ne absolute Lachnummer, aber nächstes Jahr peilen wir ja den Aufstieg an, fragt sich nur in welcher Liga.....
Ich kann mir den Scheiß einfach nicht mehr jedes Jahr geben, mach das für meinen Geschmack schon zu lange mit und es ist immer wieder das Gleiche, irgendwann ist auch mal genug und tote soll man ruhen lassen.
P.S.: Ich befürchte das schlimmste in Essen.
Ich kann mir den Scheiß einfach nicht mehr jedes Jahr geben, mach das für meinen Geschmack schon zu lange mit und es ist immer wieder das Gleiche, irgendwann ist auch mal genug und tote soll man ruhen lassen.
P.S.: Ich befürchte das schlimmste in Essen.
0
[quote='Actua05','index.php?page=Thread&postID=74297#post74297'][quote='UJ-Dominik','index.php?page=Thread&postID=74289#post74289'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=74280#post74280']Es wird immer lächerlicher. Wenn das stimmt, ohne Worte. Warum raffen die es nicht endlich. Verband, Steuern und Sozialabgaben zahlt man direkt. Das sind Instanzen die dich ansonsten richtig f*****.
Ist auffällig, dass dieser ganze Abschaum plötzlich hier schreibt[/quote]Rassistischer Ultras-Mob? Komische Rassisten mit KFC-Fans gegen Rassismus Fahne..... :thumbsup: :thumbsup:
Ist auffällig, dass dieser ganze Abschaum plötzlich hier schreibt[/quote]Rassistischer Ultras-Mob? Komische Rassisten mit KFC-Fans gegen Rassismus Fahne..... :thumbsup: :thumbsup:
0
"KFC-Präsident Lakis hat laut eigener Aussage die Bankbürgschaft von 35000 Euro, die im Zuge des Lizensierungsverfahrens für die kommende Saison beim WFLV hinterlegt werden muss, selbst aufgebracht."
Quelle:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-ruft-abstiegskampf-bis-zum-letzten-spieltag-aus-1.1894711[/url]
Unsere Ausgangslage auf Wohlwollen des Verbandes hoffen zu müssen gefällt mir ganz und gar nicht. Danke, lieber Verein.
Quelle:
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/salar-ruft-abstiegskampf-bis-zum-letzten-spieltag-aus-1.1894711[/url]
Unsere Ausgangslage auf Wohlwollen des Verbandes hoffen zu müssen gefällt mir ganz und gar nicht. Danke, lieber Verein.
0
Das es nicht sofort eine Stellungnahme vom Verein gibt, zeigt wie Amateurhaft wir eigentlich sind, nach so einer Meldung, vor so einem Spiel, müssen doch alle Alarmglocken angehen, aber was rede ich hier, sind natürlich alles intelligente Leute im Verein, die wissen was sie tun. :kotz:
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |