Schluesselszene.net

BMG II : KFC

So am Sonntag geht's weiter im Borussen Park. Ist noch jemand da außer mir ? :thumbsup:
Finde grade jetzt sollten wir Fans zeigen was für eine geile Stimmung wir in einem großen Stadion machen können (wie in Köln damals, Gänsehaut) Und unseren Spielern zeigen das der Verein uns nicht egal ist wie vielleicht so manchem auf dem Platz.
0
Crossy
Das ist wahrscheinlich der einzige postive Pluspunkt beim Vergleich beider Teams:

Wir haben mehr Erfahrung mit einem großem schlecht besuchten Stadion :D
0
[size=14][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... du hast "morbid" vergessen!! :rolleyes: [/font][/size]
0
Pemol007
Wir verlieren 6 zu 0.. Kann mich an einige 6:0 oder 5:0 Niederlagen Auswärts gegen BMG 2 erinnern.. Und da waren wir 100mal besser in Form..
Amen
0
DrJones
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74956#post74956']Wir verlieren 6 zu 0.. Kann mich an einige 6:0 oder 5:0 Niederlagen Auswärts gegen BMG 2 erinnern.. Und da waren wir 100mal besser in Form..
Amen[/quote]

Achso, also wieder so ein Spiel, wo wir nicht antreten brauchen. Okay.
0
Michael
Wo ist Dynamo? Das erste Mal würde er mit seinem Tipp auf Zustimmung stoßen. :D

Hirsch kann man wohl knicken, dass der spielt? Mit Akarca und Matten kann man sich halt ausmalen was passiert. Da können die rennen und kämpfen wie sie wollen. Einzige Chance wäre, dass Gladbach 10 mal Latte und Pfosten trifft.

Wobei Gladbach zuletzt auch nicht mehr soooooo stark und dominant war. In Rödinghausen verloren, gegen Bochum und Kray so gerade eben gewonnen. Hätten wir noch die Form, den Biss und das Selbstvertrauen früherer Zeit, wäre Hirsch gesund, könnte das ein enges Spiel werden. Haben wir nur leider nicht mehr.
0
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=74905#post74905']So am Sonntag geht's weiter im Borussen Park. Ist noch jemand da außer mir ? :thumbsup:
Finde grade jetzt sollten wir Fans zeigen was für eine geile Stimmung wir in einem großen Stadion machen können (wie in Köln damals, Gänsehaut) Und unseren Spielern zeigen das der Verein uns nicht egal ist wie vielleicht so manchem auf dem Platz.[/quote]
Meinst du ehrlich,zwei Spieltage vor Schluß merken die oh man wir haben Fans,
Wir hatten bis auf wenige Ausnahmen immer ein Heimspiel.
Normalerweise dürfte nicht ein blauroter dahinfahren nach der arbeitsverweigerung von Freitag,
Aber wir sind ja uerdinger und darum anders wie alle anderen :thumbsup:
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich erübrigt sich beim Betrachten der Daten ... jeglicher Kommentar! :wacko: [/font]

[font='Arial'].[/font]
0
wenn man glaubt, es geht noch nicht tiefer, beweist der kfc uns immer wieder eines besseren

mein tipp: es wird ein debakel -ich denke mal, es wird eine niederlage in zweistelliger höhe - 1:10!

aber trotzdem drücke ich die daumen für einen erfolg.
0
Petra05
Zahlen und Fakten sind das Eine, die Psychologie das Andere.

Die Gladbacher sind auf der einen Seite gelassen, weil die vermeintlich leichtes Spiel gegen eine desolate Mannschaft haben, auf der anderen Seite nervös, weil die wissen, dass wir gegen die Großen gerne eine harte Nuss sind und weil wegen Viktorias besserem Torverhältnis zwingend ein Dreier her muss. Bei der mentalen Kombination könnte der linke Fuß dem rechten im Weg sein.

Wir sind zwar rechnerisch noch mit Chance auf sportlichen Klassenerhalt, aber auf einem Abstiegsplatz mit einem mental eher am Boden liegenden Team, dazu droht die endgültige Lizenzverweigerung. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung werden wir eher abstürzen. Die Einstellung, wir haben hier nichts zu verlieren, könnte da entlasten. Und dann gilt es, konzentriert auf Konter zu lauern.

Mal so überlegt stehen die Chancen - theoretisch - gar nicht SO schlecht - oder sehe ich da was falsch...
0
[quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=74956#post74956']Wir verlieren 6 zu 0.. Kann mich an einige 6:0 oder 5:0 Niederlagen Auswärts gegen BMG 2 erinnern.. Und da waren wir 100mal besser in Form..
Amen[/quote]
Denke da vertust du dich .... einmal 9:2 im DFB-Pokal, zweimal 7:1 in der Liga und 6:1 war auch mal dabei. Achso .... ja .... gerade als das hier abschicken wollte lese ich das es explizit um die BMG II-Statistik geht ..... hmmmm .... kP
0
Sabo05
Vielleicht kann unsere Elf auch jetzt befreit aufspielen. Und wer weiß, wer weiß. Da könnte doch was zählbares bei rausspringen.
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=74972#post74972']Vielleicht kann unsere Elf auch jetzt befreit aufspielen. Und wer weiß, wer weiß. Da könnte doch was zählbares bei rausspringen.[/quote]

Sind wir schon zu zweit, beruhigend - wer macht noch mit? ;)
0
genug Gladbach Klatschen erlebt gegen uns besonders dieses 2 zu 9 im DFB Pokal auch mal son 1:7 oder dieses "Cordobagegenseitignichtabstiegsspielremis "in der Burg grrr da träum ich heute noch von ..

AAABER aber auch damals mal mit Notelf am Bökelberg 2:1 gewonnen never ever forget darauf baue ich ..wir haben NULL NIX zu verlieren auch wenn Klatsche realistisch

Ein bisken Flagge zeigen sollte doch möglich sein auch wenn David gegen Goliath schon im Hinspiel ....ich geniesse jede Sekunde mit unserem KFC noch... wer weiss wie es weitergeht
Mögen bessere Zeiten kommen wieder und uns Big P erhalten bleiben in dem Sinne : PROOOO RUSSSIA PROOO ÖEDING !!!!!
0
Ötzi
Es muss gijon heißen, Córdoba war was anderes...ich bin ein ösi, ich muss das wissen...
0
hamdi
Die Gladbacher können sich nur selber schlagen.Einige Mannschaften haben mal ne Kurve in der Saison bekommen ausser uns.WENN NICHT JETZT WANN DANN?Ich glaube daran nicht hoffe aber.
0
@ Ötzi jau verwechselt beim Sushi mit Ouzo und Wodka beim Sirataki tanzen in Milchstrasse beim KFC Lied:

Blau und Rot – deine Farben - KFC
Blau und Rot - diese Farben werden niemals untergehen
Blau und Rot – deine Farben KFC

Und wir halten Zusammen - KFC
Wir gehören zusammen - KFC
Weil das Blau für die Treue und das Rot für Liebe steht
Ja, wir bleiben zusammen KFC

Wir sind Fans und wir singen KFC
1000 Fans und wir singen KFC
Jeder weiß ein Fan zu sein, dass heißt auch einmal Verzeihen
Wir sind Fans und wir singen KFC

..das war Gijon genau ! Danke Ötzi grins ...aber Schande bleibt Schande wir hätten Gladbach abschiessen können ...was wäre dann geworden aus uns ...
0
Niklas
Die womögliche letzte Auswärtsfahrt in der Regionalliga lass ich mir auf gar keinen Fall entgehen. Jeder der gerade wegen der sportlichen Katastrophenrückrunde moppert sollte das auch genauso sehen.
0
KFCworld
Eine Chance auf Sieg besteht.

Dynamo05 und KFC ALIEN müssen diesmal die kabinenanprache halten
0
Ürdi
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=75021#post75021']Eine Chance auf Sieg besteht.

Dynamo05 und KFC ALIEN müssen diesmal die kabinenanprache halten[/quote]
Da würde ich aber eindeutig unseren Alien bevorzugen!
0
Maddin84
Das ist das erste mal in dieser Saison, dass wir nicht die "gejagten" sind sondern die "Jäger"... vielleicht kommen die mit dieser Situation ja besser klar... Sorry - hab grad keinen anderen Strohhalm gefunden :D
0
Niklas
Was Gladbach braucht ist ein Spieler wie der 19er von Wiedenbrück. Wenn da auch so einer aufmuckt, sind auch ruckzuck Fans wieder dabei und die Mannschaft bekommt so dicke Eier, dass sie alles gibt um zu gewinnen!
0
Irgendwas von Seiten der Ultras geplant bezüglich Zugfahrt oder ähnliches? !
0
Zufahrt ?
Wäre mal was anderes... ;)
Fällt mir spontan ein:
Ej, iss das hier die Zufahrt zu Aldi ?

Kenner kennen den Film ;)
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.