Schluesselszene.net

Lizenz erteilt!

Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=75249#post75249'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=75244#post75244'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75240#post75240'][quote='El President','index.php?page=Thread&postID=75239#post75239']Wieder Schwachsinn von Oliver Schaulandt . Er will nicht schreiben wer diesen Verein seid 8.5 Jahren am Kacken hält .
Quasi allein. Das ist schon arm für einen Sportchef .
Die Elefanten und die Giraffen wáren jetzt auf unserer Wiese und nicht der KFC . Also weiter den Käse ignorieren.[/quote]

Eher Löwen - wir haben keine Giraffen ;)[/quote]
...uih so lange war ich schon nicht mehr im Krefelder Tiergefängnis!?!? Als ich das letzte Mal da war gab`s dort noch Giraffen...[/quote]
Stimmt, direkt nach dem Eingang war das Giraffengehege. Dahinter dann direkt die Rot-Arsch-Affen.
Ich glaube, ich war das letzte mal vor 30 Jahren da.......[/quote]

Direkt nach dem Eingang waren in meinen frühesten Kindheitserinnerungen schon immer die Kamele und Dromedare gewesen. Du musst vor über 40 Jahren das letzte Mal da gewesen sein... ;)

Jedenfalls - ja, es stimmt, ohne Lakis wären auf unserem Rasen jetzt große Tiere. Also keine aufgescheuchten Hühner, Angsthasen oder Blindschleichen wie jetzt.
0
hamdi
Jedenfalls - ja, es stimmt, ohne Lakis wären auf unserem Rasen jetzt große Tiere. Also keine aufgescheuchten Hühner, Angsthasen oder Blindschleichen wie jetzt.

:D
0
[quote='willicher',index.php?page=Thread&postID=75222#post75222][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Jubel beim KFC: Verband erteilt dem Verein die Lizenz
[quote]
Nach Informationen unserer Zeitung war die Lizenzverweigerung die Folge von nicht-gezahlten Strafen und Abgaben in Höhe von knapp 30 000 Euro an den Verband. Von Vereinsseite hieß es, der Betrag sei überwiesen worden.

[color=#000099]Das soll laut Insidern durch den 2. Vorsitzenden Mikhail Ponomarev geschehen sein.[/color]
[/quote]
Quelle: [url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/jubel-beim-kfc-verband-erteilt-dem-verein-die-lizenz-aid-1.5090148[/url]

[size=18]... Insider!! :| [/size]

[/font][/quote]

RP-Online vom 23.5.2015

[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/tauziehen-um-den-verbleib-in-der-regionalliga-aid-1.5111817[/url]

"Am Rande: KFC-Vorsitzender Lakis weist darauf hin, dass nicht der zweite Vorsitzende Mikhail Ponomarew, sondern er selbst die ausstehende Forderung des Westdeutschen Fußball-Verbandes (WFLV) in Höhe von rund 30 000 Euro zum Erhalt der Lizenz für die kommende Spielzeit beglichen hat."

Tja, diese sogenannten Insider, nix mehr wert heute, peinlich halt, für die RP.

Tom Sankt Hubert
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Versionen gibt es ja jetzt mehr als genug! :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... für Jeden ist was dabei! X( [/font][/size]
0
nebomb
Ist doch scheiß egal wer die Kohle gezahlt hat und wenn es der Grotifant war.

Für manche muss die Hinrunde die Hölle gewesen sein, der ein oder andere stand bestimmt vorm Suizid
0
Hauptsache es wurde überhaupt bezahlt. Das ist das Einzige wichtige!
0
Es gibt auch gute Nachrichten vor einem langen Wochenende ??
Ich bin geneigt mir jetzt ein Bier aufzumachen...
0
Hakan
:D
0
DrJones
Siegen hat doch tatsächlich noch Rechtsmittel gegen die Lizenzerteilung bei uns und SGW eingelegt.... Mehr als Absteigen können wir eh nicht mehr. Aber momentchen mal.... Angenommen der Verband würde entscheiden, dass SGW keine Lizenz bekommt, wir unsere aber behalten dürfen....... Es muss dringend mehr Schmiergeld zum Verband überwiesen werden.
0
Hakan
:thumbsup:
0
Michael
Man kanns ja mal versuchen, aber irgendwie schon ziemlich lächerlich von Siegen. Es gibt keine Lizenz-Voraussetzung, dass man alle Rechnungen dann und dann beglichen haben muss. Vielmehr wird wirtschaftlich betrachtet ausdrücklich nur die Bürgschaft über 25.000 verlangt, das wars. Absurd (weil überzogen) war daher die Lizenzverweigerung und nicht die Erteilung danach. Die Vorschriften sehen ja auch gerade eine Nachfrist vor. Das sollten die eigentlich auch alles selbst wissen da in Siegen.
Es ist auch überall auf der Welt üblich, dass manche pünktlich zahlen und andre erst nach der 3. Mahnung. Deswegen wird aber nicht derjenige gesetzeswidrig benachteiligt, der pünktlich zahlt, das ist albern. Und wenn der Verband in Zukunft Angst hat, dass alle erst auf den letzten Drücker zahlen, dann muss er eben die Lizenz-Voraussetzungen ändern.
0
Ich denke auch das das wenig Aussicht auf Erfolg hat,aber dasist man schon den Mitgliedern und Fans schuldig alle Möglichkeiten auszuschöpfen.

Würde der KFC in der Situation sein würde das auch hier ganz anders gesehen, dannn wäre das super und alle würden jubeln.
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=76082#post76082']
Würde der KFC in der Situation sein würde das auch hier ganz anders gesehen, dannn wäre das super und alle würden jubeln.[/quote]
Du ganz sicher nicht. Du wärst der Erste, der Lakis als schlechten Verlierer an den Pranger stellen würde, der von eigenen Fehlern ablenken will.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76083#post76083'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=76082#post76082']
Würde der KFC in der Situation sein würde das auch hier ganz anders gesehen, dannn wäre das super und alle würden jubeln.[/quote]
Du ganz sicher nicht. Du wärst der Erste, der Lakis als schlechten Verlierer an den Pranger stellen würde, der von eigenen Fehlern ablenken will.[/quote]

Michael :thumbsup:
0
dä pit
Man kann Lagerkämpfe natürlich auch herbeireden. Ob das dem Verein hilft?

Bitte persönliche Animositäten einstellen und relevante Informationen posten.

Danke!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76083#post76083'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=76082#post76082']
Du ganz sicher nicht. Du wärst der Erste, der Lakis als schlechten Verlierer an den Pranger stellen würde, der von eigenen Fehlern ablenken will.[/quote]

Wieso das ?? Es sollte eine Pflicht jedes Vereins oder Vorsitzenden sein alle Mittel auszuschöpfen. Ich habe hier noch nie jemand an den Pranger gestellt, dafür
sind hier andere zuständig.(Thema Mißgeburten) Kannst mir aber gerne ein Beispiel nennen wo ich jemandan den Pranger gestellt haben.
0
Stoffel
Klärt das doch bitte per PN.
0
Ich brauche nichts zu klären habe zu einem Kommentar Stellung bezogen nicht mehr und nicht weniger.
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.