Lizenz erteilt!
Jetzt liegt es an der Mannschaft Charakter zu zeigen!Ich erwarte von den 110% einsatz in Gladbach!Ich glaube weiterhin auf den Klassenerhalt!
0
Super geil :thumbup:
Der Verband ist nicht mehr ganz sauber. Das nun Kritik aufkommt ist völlig nachvollziehar. Warum haben die sich nicht am Freitag so geäußert, das beide Vereine noch nachbessern müssen, ansonsten ist die Lizenz weg. Siegen hat es sportlich natürlich auch nicht anders verdient, aber wäre ich Siegen Fan käme ich mir auch etwas verarscht vor. Wobei ich es absolut für richtig halte, das wir die Lizenz doch noch bekommen. Nur das hätte alles anders laufen müssen. Aber gut, vielleicht hat sich der Verband auch gedacht drohen bringt nix, dann machen wir mal ernst und zack haben sie insgesamt 50.000 mehr auf dem Konto. Wattenscheid hat ja auch die Lizenz.
Der Verband ist nicht mehr ganz sauber. Das nun Kritik aufkommt ist völlig nachvollziehar. Warum haben die sich nicht am Freitag so geäußert, das beide Vereine noch nachbessern müssen, ansonsten ist die Lizenz weg. Siegen hat es sportlich natürlich auch nicht anders verdient, aber wäre ich Siegen Fan käme ich mir auch etwas verarscht vor. Wobei ich es absolut für richtig halte, das wir die Lizenz doch noch bekommen. Nur das hätte alles anders laufen müssen. Aber gut, vielleicht hat sich der Verband auch gedacht drohen bringt nix, dann machen wir mal ernst und zack haben sie insgesamt 50.000 mehr auf dem Konto. Wattenscheid hat ja auch die Lizenz.
0
Wattenscheid hat laut RS die Lizenz ebenfalls erhalten. Jetzt heißt es Punkte, Punkte, Punkte!
0
Wenn das Problem so einfach zu beseitigen war, warum hat der Verband so ein Fass aufgemacht??? Unglaubliches Vorgehen des WFLV!
Aber dennoch freue ich mich.
Kann man eigentlich noch gegen das Spiel in Essen Protest einlegen??? :D
Aber dennoch freue ich mich.
Kann man eigentlich noch gegen das Spiel in Essen Protest einlegen??? :D
0
Weil der KFC sonst nicht gezahlt hätte. War billiger als ein Mahnbescheid und in Vorkasse musste der Verband so auch nicht gehen. Nicht unclever.
0
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=75100#post75100']Weil der KFC sonst nicht gezahlt hätte. War billiger als ein Mahnbescheid und in Vorkasse musste der Verband so auch nicht gehen. Nicht unclever.[/quote]
Klaro ist es nicht unclever, aber es zieht unnötige Diskussionen nach sich. Klar kann es uns das alles scheiss egal sein. Aber wären wir in der Situation, dann hätten auch alle gehofft und würden jetzt abkotzen. Da kann man auch ruhig mal über den Tellerrand schauen. ;)
Klassenerhalt incomming. 6 Punkte sind ja jetzt easy. GoGo Murat :thumbsup:
Klaro ist es nicht unclever, aber es zieht unnötige Diskussionen nach sich. Klar kann es uns das alles scheiss egal sein. Aber wären wir in der Situation, dann hätten auch alle gehofft und würden jetzt abkotzen. Da kann man auch ruhig mal über den Tellerrand schauen. ;)
Klassenerhalt incomming. 6 Punkte sind ja jetzt easy. GoGo Murat :thumbsup:
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75105#post75105']Man kann eh nur einen Tod sterben, sportlich seh ich schwarz...aber wer weiß ?[/quote]
Vielleicht hat der Fußballgott ja wieder Mitleid und lässt einfach den BVB II nicht absteigen udn quält uns dann wieder mit den Aufstiegsspielen. War doch spannend letzte Saison. :thumbsup: Nur dann muss sich so langsam der Verein gedanken um den Nachwuchs machen. Unsere Lebenserwartung sinkt doch erheblich. Lange schaff ich das nicht mehr. :D
Vielleicht hat der Fußballgott ja wieder Mitleid und lässt einfach den BVB II nicht absteigen udn quält uns dann wieder mit den Aufstiegsspielen. War doch spannend letzte Saison. :thumbsup: Nur dann muss sich so langsam der Verein gedanken um den Nachwuchs machen. Unsere Lebenserwartung sinkt doch erheblich. Lange schaff ich das nicht mehr. :D
0
[quote]KFC-Geschäftsführer Thomas Schlecht freut sich über die schnelle Klarheit für die kommende Spielzeit: "Der Verband hat mit der Bekanntgabe am letzten Freitag im Zusammenhang mit unserem sehr wichtigen Spiel in Essen einen mehr als ungünstigen Zeitpunkt gewählt"
[/quote]
Das ist ja noch harmlos formuliert und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr platzt mir die Hutschnur was der Verband da abgezogen hat!
Wenn wir am Ende (was nichtmal völlig abwegig ist, wenn Kray Sonntag Unentschieden spielt haben wir den Salat vielleicht) wegen 2,3 Toren absteigen, dann können wir uns beim beschissenen Verband bedanken. Nie im Leben hätten wir ohne diese Horrormeldung kurz vor dem Spiel so hoch in Essen verloren, glaub ich nicht. Regt mich jetzt umso mehr auf, wenn man sieht, dass unsere Verfehlung jawohl halb so wild war. Sonst würden wir ja jetzt nicht sofort die Lizenz bekommen. Warum verkündet man das nicht am Montag? Und warum schreibt man uns nicht "ihr kriegt die Lizenz nicht, wenn ihr nicht nächste Woche das Geld überweist"???? Dann wäre auch die Mannschaft nicht so geschockt gewesen. Wattenscheid hatte 2 Nächte Zeit, drüber zu schlafen und sich zu fangen.
Und nein, ich rechtfertige nicht unseren Fehler. Wir hätten vorher zahlen müssen, dann wäre der Scheiß nicht passiert. Weiß ich auch. So gesehen selbst Schuld, absolut! Ändert aber nichts daran, dass das am Spieltag zu verkünden ne Sauerei war, die uns den Abstieg bringen kann! Die waren angepisst, weil wir nicht gezahlt haben, und haben uns offensichtlich bewusst nach Strich und Faden verarscht. Das ist eines Verbandes unwürdig. Fickt Euch.
[/quote]
Das ist ja noch harmlos formuliert und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr platzt mir die Hutschnur was der Verband da abgezogen hat!
Wenn wir am Ende (was nichtmal völlig abwegig ist, wenn Kray Sonntag Unentschieden spielt haben wir den Salat vielleicht) wegen 2,3 Toren absteigen, dann können wir uns beim beschissenen Verband bedanken. Nie im Leben hätten wir ohne diese Horrormeldung kurz vor dem Spiel so hoch in Essen verloren, glaub ich nicht. Regt mich jetzt umso mehr auf, wenn man sieht, dass unsere Verfehlung jawohl halb so wild war. Sonst würden wir ja jetzt nicht sofort die Lizenz bekommen. Warum verkündet man das nicht am Montag? Und warum schreibt man uns nicht "ihr kriegt die Lizenz nicht, wenn ihr nicht nächste Woche das Geld überweist"???? Dann wäre auch die Mannschaft nicht so geschockt gewesen. Wattenscheid hatte 2 Nächte Zeit, drüber zu schlafen und sich zu fangen.
Und nein, ich rechtfertige nicht unseren Fehler. Wir hätten vorher zahlen müssen, dann wäre der Scheiß nicht passiert. Weiß ich auch. So gesehen selbst Schuld, absolut! Ändert aber nichts daran, dass das am Spieltag zu verkünden ne Sauerei war, die uns den Abstieg bringen kann! Die waren angepisst, weil wir nicht gezahlt haben, und haben uns offensichtlich bewusst nach Strich und Faden verarscht. Das ist eines Verbandes unwürdig. Fickt Euch.
0
Vielen Dank lieber Verband! Einfach mal 6 Stunden vor einem verdammt wichtigen Spiel diese Meldung rauszuhauen. Klar, Wattenscheid hatte das gleiche Problem, aber immerhin war noch ein tag dazwischen, und da reagiert eh jeder anders drauf. Vielleicht hätte man auch sonst verloren, aber es hat die Mannschaft wohl trotzdem beeinflusst. Vielleicht steigen wir auf Grund dieser Meldung am Freitag ab :(
0
Leider wird das nicht mehr reichen. Unabhängig der formalen "Erteilung" werden die Jungs in unserem Borussia Park untergehen.
Ein Punkt reicht da nicht und wir wollen noch für Sven aufsteigen. Aber, mit dem russischen "2. Vorsitzendem" wird es bergauf gehen.
Spätestens ab nächster Saison in der OL. Und das ist gut so. Schade für die Krefelder das es nicht mehr reicht diese Saison.
Aber das wurde natürich auch ein Stück weit selbst verschuldet und zwar auf dem Platz.
Schade auch, das die RP wieder so lange braucht um ne positive Meldung rauszuhauen.
Findet man dann morgen unter Vermischtes und Trödelanzeigen. Habe noch nie so eine Anti-Presse erlebt.
Dann eben ab nächster Saison. Da kann der Plan immer noch aufgehen, siehe SGD98 oder auch Holstein und ja auch der MSV (war auch schon tot.)
Also, nicht grämen...es wird schon.
Ein Punkt reicht da nicht und wir wollen noch für Sven aufsteigen. Aber, mit dem russischen "2. Vorsitzendem" wird es bergauf gehen.
Spätestens ab nächster Saison in der OL. Und das ist gut so. Schade für die Krefelder das es nicht mehr reicht diese Saison.
Aber das wurde natürich auch ein Stück weit selbst verschuldet und zwar auf dem Platz.
Schade auch, das die RP wieder so lange braucht um ne positive Meldung rauszuhauen.
Findet man dann morgen unter Vermischtes und Trödelanzeigen. Habe noch nie so eine Anti-Presse erlebt.
Dann eben ab nächster Saison. Da kann der Plan immer noch aufgehen, siehe SGD98 oder auch Holstein und ja auch der MSV (war auch schon tot.)
Also, nicht grämen...es wird schon.
0
Puh! Heimatland, damit konnte man nicht wirklich rechnen, ich bin heilfroh!! Aber was ist denn da passiert. Ich dachte, die Sache würde erst nach dem 18. geprüft und die endgültige Entscheidung danach offiziell verkündet. Kommt mir spanisch vor!
Sind wir jetzt nur mit einem blauen Auge davongekommen oder stimmte das doch mit dem falschen Konto...? Oder war die Verweigerung ein Trick...? Fragen über Fragen...
:) :) :)
Sind wir jetzt nur mit einem blauen Auge davongekommen oder stimmte das doch mit dem falschen Konto...? Oder war die Verweigerung ein Trick...? Fragen über Fragen...
:) :) :)
0
Aber der Murat hat doch gesagt, das lizenzhickhack hat die Mannschaft nicht beeinflusst und alles wär seine Schuld ! Und der muss es doch wohl wissen... ^^ argh
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75094#post75094']Jetzt liegt es an der Mannschaft Charakter zu zeigen!Ich erwarte von den 110% einsatz in Gladbach!Ich glaube weiterhin auf den Klassenerhalt![/quote]
Wenn die Niederlage in Essen entgegen Salars Aussage mit der Verbandsmeldung zu tun hatte, müsste das ja jetzt wieder besser laufen. Aber wie macht man der Mannschaft jetzt Feuer unterm Hintern? Ich würde das nicht den Trainern allein überlassen wollen... :?:
Wenn die Niederlage in Essen entgegen Salars Aussage mit der Verbandsmeldung zu tun hatte, müsste das ja jetzt wieder besser laufen. Aber wie macht man der Mannschaft jetzt Feuer unterm Hintern? Ich würde das nicht den Trainern allein überlassen wollen... :?:
0
Die Spieler haben ihre Kohle bekommen, die Lizenz ist da,jetzt geht es um ihren Charakter .Sie wissen in welcher Situation sich der Verein befindet sie und deswegen erwatte ich ,das sie sich den allerwertesten aufreißen.In solch einer Situation braucht die Mannschaft Feuer unterm Hintern nicht,weil als Spieler man weiß in welcher Situation sie sich befinden und was zu tun ist,sie brauchen richtige taktische aufstellung.Ich hoffe das die Trainer den gegner gut beobachtet haben und das sie die Mannschaft gut darauf aufstellen werden.In diesen Spiel werden die Spieler mehr als 100% heben müssen um etwas zu erreichen.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75131#post75131']In diesen Spiel werden die Spieler mehr als 100% heben müssen um etwas zu erreichen.[/quote]
Na ob das so gut für den Rücken ist.. :D
Na ob das so gut für den Rücken ist.. :D
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |