Salar gehen die Spieler aus
Wobei verletzten die sich denn alle!? Vielleicht sollte man mal die Trainingsmethoden hinterfragen...
[url]http://www.reviersport.de/304269---kfc-uerdingen-salar-gehen-spieler-aus.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/304269---kfc-uerdingen-salar-gehen-spieler-aus.html[/url]
0
Eine Woche vor Schluss brauchst Du auch keine Trainingsmethoden zu hinterfragen.
Jetzt ist der Zug abgefahren.
Hirsch ist doch einzige, der sich im Spiel verletzt hat. Oder liege ich da falsch.
Die anderen haben sich doch alle beim Training verletzt.
Da muss doch was ganz gravierend falsch laufen.
Entweder falsche Trainingsarbeit im Allgemeinen, oder der Platz ist so schlecht.
Hirsch ist doch einzige, der sich im Spiel verletzt hat. Oder liege ich da falsch.
Entweder falsche Trainingsarbeit im Allgemeinen, oder der Platz ist so schlecht.
0
Kann der Kofi nicht mal ne Grippe bekommen oder sowas, ich habe noch nie einen so schlechten Fußballspieler gesehen...
0
[quote] Dabei will Salar jetzt noch genauer hinschauen, wenn Spieler sich krank
oder verletzt melden. „Es kann nicht sein, dass vor Spielen gegen Verl
oder Rödinghausen bei einigen kurz vorher Blessuren auftreten, die einen
Einsatz unmöglich machen und vor Spielen gegen Viktoria Köln oder
Alemannia Aachen sich plötzlich die gleichen Spieler von heute auf
morgen fit melden“, sagte Salar. Der Trainer kann keine Kompromisse mehr
eingehen und muss durchgreifen. [/quote][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-zeit-der-kompromisse-ist-vorbei-1.1886432']WZ - 11.03.[/url]
oder verletzt melden. „Es kann nicht sein, dass vor Spielen gegen Verl
oder Rödinghausen bei einigen kurz vorher Blessuren auftreten, die einen
Einsatz unmöglich machen und vor Spielen gegen Viktoria Köln oder
Alemannia Aachen sich plötzlich die gleichen Spieler von heute auf
morgen fit melden“, sagte Salar. Der Trainer kann keine Kompromisse mehr
eingehen und muss durchgreifen. [/quote][url='http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-zeit-der-kompromisse-ist-vorbei-1.1886432']WZ - 11.03.[/url]
0
Das Einzige, was helfen könnte, ist komplett auf ein 0:0 zu spielen, also sehr harten Beton anrühren.
Bloß nicht wieder versuchen mitzuspielen; am besten erst gar nicht daran denken!
Wie, bitteschön, soll denn ausgerechnet bei MG II ein Sieg eingefahren werden, wenn es schon gegen Siegen und Hennef nicht geklappt hat und in der Rückrunde erst einmal bei damals komplett indisponierten Wattenscheidern?
Also: 0:0 und nix anderes.
Bloß nicht wieder versuchen mitzuspielen; am besten erst gar nicht daran denken!
Wie, bitteschön, soll denn ausgerechnet bei MG II ein Sieg eingefahren werden, wenn es schon gegen Siegen und Hennef nicht geklappt hat und in der Rückrunde erst einmal bei damals komplett indisponierten Wattenscheidern?
Also: 0:0 und nix anderes.
0
Würde auch auf ein 0:0 setzten. Wenn Konter dann nur mit gesicherter Abwehr und nicht alle Mann nach vorne. Wir müssen so oder so auf Ausrutscher unserer Konkurrenten schauen. Gegen Düsseldorf muss dann ein Dreier her. Hoffentlich mit ein paar Spielern mehr.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75226#post75226'][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Das Einziges, was helfen könnte, ist komplett auf ein 0:0 zu spielen, also sehr harten Beton anrühren.
Bloß nicht wieder versuchen mitzuspielen; am besten erst gar nicht daran denken![/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre ICH Trainer, ... würde ich es so machen! ^^ [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist zwar traurig, aber meine Erkenntnis ist, wir können Rennen, Laufen, Kämpfen, ... aber Fußball SPIELEN können wir nicht! ;(
[/font]
Bloß nicht wieder versuchen mitzuspielen; am besten erst gar nicht daran denken![/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wäre ICH Trainer, ... würde ich es so machen! ^^ [/font]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... es ist zwar traurig, aber meine Erkenntnis ist, wir können Rennen, Laufen, Kämpfen, ... aber Fußball SPIELEN können wir nicht! ;(
[/font]
0
. Mit so einer verletzten liste wird es ganz schwierig .Ich hoffe, das die Konkurrenz patzt .Salar und Fecht Trainieren nicht richtig.
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=75223#post75223']Eine Woche vor Schluss brauchst Du auch keine Trainingsmethoden zu hinterfragen.
Entweder falsche Trainingsarbeit im Allgemeinen, oder der Platz ist so schlecht.[/quote]
Vielleicht ist uns ja auch der Mannschaftsarzt nach 38 Jahren weggelaufen? ;) ;) ;)
Entweder falsche Trainingsarbeit im Allgemeinen, oder der Platz ist so schlecht.[/quote]
Vielleicht ist uns ja auch der Mannschaftsarzt nach 38 Jahren weggelaufen? ;) ;) ;)
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75241#post75241']Vielleicht ist uns ja auch der Mannschaftsarzt nach 38 Jahren weggelaufen? ;) ;) ;)
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem derzeitigen Jugendwahn brauchen wir eher einen Kinderarzt! ;) [/font][/size]
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem derzeitigen Jugendwahn brauchen wir eher einen Kinderarzt! ;) [/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75245#post75245'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75241#post75241']Vielleicht ist uns ja auch der Mannschaftsarzt nach 38 Jahren weggelaufen? ;) ;) ;)
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem derzeitigen Jugendwahn brauchen wir eher einen Kinderarzt! ;) [/font][/size][/quote]
Oder einen von der Bundeswehr, als Abschreckung für Simulanten
[/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei dem derzeitigen Jugendwahn brauchen wir eher einen Kinderarzt! ;) [/font][/size][/quote]
Oder einen von der Bundeswehr, als Abschreckung für Simulanten
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75247#post75247'][quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75245#post75245'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=75241#post75241']Vielleicht ist uns ja auch der Mannschaftsarzt nach 38 Jahren weggelaufen? ;) ;) ;)
Oder einen von der Bundeswehr, als Abschreckung für Simulanten[/quote]könnte einen empfehlen, würde auch die flugreise bezahlen--also gleich für die nächste saison!!!
Oder einen von der Bundeswehr, als Abschreckung für Simulanten[/quote]könnte einen empfehlen, würde auch die flugreise bezahlen--also gleich für die nächste saison!!!
0
Das ist doch albern...vor den beiden endgültigen Endspielen so viele Verletzte ?
Die simulieren zu 50%, den Rest hat der Murat kaputt gemacht...
Aber Lakis hat sie eingeladen, wie putzig...
Die simulieren zu 50%, den Rest hat der Murat kaputt gemacht...
Aber Lakis hat sie eingeladen, wie putzig...
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=75267#post75267']lakis hat ein weiches inneres, aber simulanten würde er sicher nicht einladen.[/quote]Woher du das alles weißt ist schon erstaunlich ?(
0
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=75305#post75305'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=75267#post75267']lakis hat ein weiches inneres, aber simulanten würde er sicher nicht einladen.[/quote]Woher du das alles weißt ist schon erstaunlich ?([/quote]chef, das weißt du doch genau, ach ja und schön dass du wieder da bist, hatte mir schon sorgen gemacht.
0
Also verstehe die Diskussion nicht: Selbst der Trainer hat gesagt dass die Spieler simulieren.
Aber manche sehen halt nur den Verein den sie gerne hätten, und nicht den Trümmerhaufen der dieser in Wirklichkeit momentan ist.
Aber manche sehen halt nur den Verein den sie gerne hätten, und nicht den Trümmerhaufen der dieser in Wirklichkeit momentan ist.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75329#post75329']Am besten machen wir es wie Freiburg![/quote]
Nur wir spielen nicht wie Freiburg, sondern leider wie der HSV und genau das ist das Problem. Das kannste 1 zu 1 vergleichen. Alle kämpfen und versuchen Fußball zu spielen im Abstiegskampf. Nur der HSV und KFC kann es nicht. Deswegen werden beide wohl absteigen.
Nur wir spielen nicht wie Freiburg, sondern leider wie der HSV und genau das ist das Problem. Das kannste 1 zu 1 vergleichen. Alle kämpfen und versuchen Fußball zu spielen im Abstiegskampf. Nur der HSV und KFC kann es nicht. Deswegen werden beide wohl absteigen.
0
HSV ist in den letzten zwei Jahren die reinste Katastrophe,wir leider auch ,dabei kann man die hinrunde aus dieser Saison hervornehmen.
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |