Schluesselszene.net

Salar gehen die Spieler aus

Mich würde mal interessieren, warum hier anscheinend einige Spieler kein Bock mehr haben oder anscheinend direkt verletzt sind. Auf der einen Seite rennen alle bei Toren immer zum Trainer und auf der anderen Seite lässt man den Trainer hängen. Hier muss doch intern irgendwie nichts mehr stimmen. Unser Japaner macht 2 oder 3. Spiele. War gar nicht so schlecht. Hörste nichts von, plötzlich soll er in Japan wieder sein. Ein jöcks verletzt sich leicht, spielt seit Ewigkeiten nicht mehr. Jeder kleinste Blessur dauert 3-4 Wochen.

Dafür muss es doch Gründe geben. Warum passieren immer hier so komische Dinge und ich kann nicht glauben, das wir immer wieder nur charakterschwache Spieler verpflichten. Geld wurde ja anscheinend auch bezahlt, also was ist das Problem. Zwar ist es mittlerweile egal, aber es würde mich einfach mal interessieren.

Das wirkt hier alles doch nur noch wie ein Saustall. Wie kann man konstant so eine Verletztenliste haben und so viele mysteriöse Verletzungen?
0
hamdi
Das frage ich mich auch,vom Verein werden wir keine info darüber bekommen.
0
Hakan
Vielleicht liegt es ja an den Prämien...
0
Hurtz
Wegen den Prämien den Verein grob fahrlässig an die Wand fahren? So ehrlos und dumm kann niemand sein.
Keine rechtzeitigen Vertragsgespräche?
Da scheint es eher auf der menschlichen Ebene nicht zu laufen. Der Ton macht die Musik?
Keine Ahnung!
0
Die medizinische Abteilung ist wahrscheinlich - wie andere Bereiche des Vereins - über Unterstützung dankbar. Es gibt jedenfalls eine weltweit operierende Firma für u.a. orthopädische Produkte, die ihren Stammsitz über Jahrzehnte in Kempen hatte und seid 2 Jahren auf einmal im Bereich Fussball die medizinischen Abteilungen kleinere und größerer Vereine unterstützt. Dabei geht es auch darum Verletzungen vorzubeugen. Meiner Meinung nach müsste der charmante Herr Schlecht da auch was für uns rausschlagen müssen. Es gibt in der Besitzerfamilie übrigens auch noch Verbindungen nach Krefeld direkt, nur mal so am Rande....
0
Das spieler simulieren und dann wunderheilungen haben, wurde schon vor dem spiel gegen RWO von Salar kritisiert.
0
Aber warum simulieren die? Das hätte hier ja Ausmasse und ich kann das alles einfach nicht glauben. Solche Sachen gibts nur bei uns. Schaut euch doch mal die letzten 6-7 Jahre an. Am Ende war doch fast jeder Spieler irgendwie ein Arsch in den Augen der Fans. Nur ganz wenige sind positiv in Erinnernung. Das kann doch einfach nicht sein.
0
Hakan
Ich weiß es natürlich auch nicht .".
0
Das liegt ein Stück weit daran, dass alles zu emotional gesteuert wird. Ein Verein, wie auch ein Unternehmen, wird in erster Linie von den Führungskräften geführt, gesteuert.

Mal ein paar Beispiele:
- Wenn in einer Krisensituation ein Interview gegeben wird, dass der KFC Uerdingen die 3. und sogar die 2. Liga avisiert, dann kann man schon an der Kompetenz zweifeln.
- Wenn in einer Rückrunde nur 1 einziger Sieg erzielt wird, und es geschieht nichts, ich wiederhole: nichts, dann möchte ich mal gerne für das Nichthandeln die Gründe erfahren.
- Wenn die Kommunikation zwischen der Führung und den Fangruppen schlecht ist, dann gibt es auch dafür Gründe.

Es liegt an der Führung. An niemand anderem. Immer. Egal wo. Beispiele gibt es 1000fach in der Wirtschaft, im Fußball, in Amateurvereinen. Wird professionell gearbeitet, stellt sich Erfolg ein; geschieht das Gegenteil, steigt man ab!
0
Michael
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75429#post75429']Wird professionell gearbeitet, stellt sich Erfolg ein; geschieht das Gegenteil, steigt man ab![/quote]
Das trifft sich ja super. Pro Liga arbeiten immer genau 3 unprofessionell und steigen ab. Paderborn hat unprofessionell gearbeitet. Wattenscheid demnach absolut professionell, da sie ja drin bleiben (worüber wohl selbst deren Fans sich kaputt lachen würden). Wenn Freiburg wegen der ganzen Gegentore in den letzten Minuten absteigt waren sie dann auch unprofessionell? Es sind schon tausend gut geführte Clubs abgestiegen und beschissen geführte Vereine hatten dennoch Erfolg. Das sind doch alles nur Parolen.

Mit den Punkten gegen Köln und RWO jeweils mit dem letzten Schuss aufs Tor sowie den 2 Weiler-Punkten wären wir heute gerettet und alles wäre gut. Mit den gleichen Spielern, dem gleichen Präsidenten und dem gleichen Trainer. Fußball ist nunmal nicht so einfach planbar und es gibt nicht immer einfache Erklärungen, denn es hängt von tausend Kleinigkeiten ab. Hier wurden zig Fehler gemacht an allen Fronten, dazu kam großes Pech und andere Faktoren. Aber es gibt sicher nicht "die eine Erklärung".
0
Sabo05
Habe gerade meine Runde mit dem Hund gedreht und bin beim Lakis vorbei gekommen. Da stand der Wagen von Schlecht, dem kleinen Lakis und noch zwei andere.
Ich habe das Gefühl, daß da nochwas passiert in der Trainerfrage.
Muss ja auch. Eine andere Möglichkeit haben wir nicht.
Da muss jetzt einer ran, der die Mannschaft emotional erreicht und auf Sieg einstellt.
0
Michael
Was soll das denn noch bringen? Wiedenbrück hat zuletzt im Oktober letzten Jahres ein Auswärtsspiel gewonnen. Paar Unentschieden und ansonsten 1:7. 0:4, 0:3 usw. Insgesamt seit 7 Spielen sieglos, heute sogar gegen Siegen verloren, die sind auch total am Arsch und deren Saison ist gelaufen. Als wenn die da jetzt in Wattenscheid gewinnen.
0
Ötzi
Durch Professionalität kann man die Fehlerquote aber reduzieren. In allen Bereichen. Jetzt kann man auch sagen, mit Geld, aber das kommt auch nur mit Professionalität. Wenn es dann nicht reicht, waren die anderen halt besser.

Aber von der Seite hatten wir keine Hilfe...
0
hamdi
Trainer wechsel wäre doch toll.Es ist nie zu spät zu handeln.Salar tut mir schon leid!
0
nebomb
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=75440#post75440']Habe gerade meine Runde mit dem Hund gedreht und bin beim Lakis vorbei gekommen. Da stand der Wagen von Schlecht, dem kleinen Lakis und noch zwei andere.
Da muss jetzt einer ran, der die Mannschaft emotional erreicht und auf Sieg einstellt.[/quote]

dem kleinen Lakis?
0
Ürdi
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=75452#post75452'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=75440#post75440']Habe gerade meine Runde mit dem Hund gedreht und bin beim Lakis vorbei gekommen. Da stand der Wagen von Schlecht, dem kleinen Lakis und noch zwei andere.
Da muss jetzt einer ran, der die Mannschaft emotional erreicht und auf Sieg einstellt.[/quote]

dem kleinen Lakis?[/quote]mit kleiner lakis ist dessen cousin gemeint. natürlich muss etwas passieren und zwar ganz schnell.wir brauchen einen neuen trainer, eine komplette mannschaft für regionalliga oder oberliga. andere vereine haben ihre leute schon. auch planungen über finanzen und andere dinge müssen zügig durchgezogen werden. soll der verein wieder aufblühen dürfen wir nicht wie schlafmützen handeln.
0
nebomb
wir haben bisher auf einen Trainerwechsel verzichtet als dieser Sinnvoll gewesen wäre, jetzt können wa das letzte Spiel auch mit den beiden beenden.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=75466#post75466']wir haben bisher auf einen Trainerwechsel verzichtet als dieser Sinnvoll gewesen wäre, jetzt können wa das letzte Spiel auch mit den beiden beenden.[/quote]

Das sehe ich auch so.
Im schlimmsten Fall bringt das NOCH MEHR Unruhe.
Dä Klub bringt mech noch örjendwann üm ! :S
0

Nächste Spiele

20.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-