Schluesselszene.net

Krefelder FC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf

[quote='Stan95','index.php?page=Thread&postID=76000#post76000']Ok. Niveaulos...
Viel Spaß in Liga 5 mit euren 200 Fans....schaut weiter neidisch nach Düsseldorf rüber...
Habe mich in euch geirrt....

Und tschüss[/quote]

Und da kommt direkt das wahre Gesicht hinterher.

Ich stimme mal an: Düsseldoooooorf, Stadt der Liebe.... ;)
0
Duke
[Quote]Dann Lightbier. Okay, der Tag war schonmal gelaufen.[/Quote]

In der Regel gibt`s schon Vollbier bei uns. Lightbier gibt`s nur, wenn Gesocks zu Gast ist.
0
nebomb
Super Niveau!
0
[quote='Stan95','index.php?page=Thread&postID=76000#post76000']Ok. Niveaulos...
Viel Spaß in Liga 5 mit euren 200 Fans....schaut weiter neidisch nach Düsseldorf rüber...
Habe mich in euch geirrt....

Und tschüss[/quote]
lieber Niveaulos,als Fortuna Düsseldorf Fan .
und da bin ich sogar Stolz drauf.
und glaub mal bloß nicht,das wir auf irjendjemand neidisch sind.
0
Sabo05
Das war so enttäuschend gestern. Das musste ich erstmal für 24 Stunden sacken lassen.
Der Kampf und der Einsatz stimmten. Da kann man keinen Vorwurf machen. Allerdings hat man gestern wieder gesehen, daß es spielerisch von der Qualität bei uns leider nicht ausreicht.
Keine wirklich torgefährliche Chnace, aus dem Spiel heraus kam so gut wie nichts.
Der ballführende Spieler war die ärmste Sau. Wohin mit der Pille? Gute Anspielstationen waren quasi nicht vorhanden. Totale Verunsicherung bei einigen. Da konnten Bälle nicht richtig angenommen und gestoppt werden, die versprangen meterweit und einen wirklichen Plan in Sachen Spielaufbau gab es nicht. Wie schon die ganze Rückrunde nicht.

Vielleicht haben wir ja wieder Glück und bleiben wegen Gladbach in der Liga.
Aber auch wenn wir runter in die 5. Liga müssen, eins ist klar. Es muss rigoros ausgemistet werden. Alles, aber wirklich alles muss auf den Prüfstand. Spieler, Trainer, Betreuung, Vorstand, Geschäftsführung, Trainingsplatz, und, und, und.
Das wir das nach der Hinrunde aus der Hand gegeben haben ist eigentlich unfassbar.
Warum haben wir so viele Verletzte?
Wie ist der Leistungsabfall innerhalb der Mannschaft zu erklären?
Warum wird groß von der 3. und 2. Liga gesprochen, wenn man noch nichtmal in der Lage ist die 4. sportlich zu bestehen?


Einen großer Dank gilt Horst Riege und seinem Co-Trainer. Die beiden haben das unmögliche versucht und haben in der Not geholfen. Soviel Mut haben nicht viele. Danke!!!!!
0
[quote]Einen großer Dank gilt Horst Riege und seinem Co-Trainer. Die beiden haben das unmögliche versucht und haben in der Not geholfen. Soviel Mut haben nicht viele. Danke!!!!![/quote]

Dem schliesse ich mich an !
0
hamdi
Auf Fortuna neidisch? Da muss ihn jemand kokain in die Droge geschüttet haben.
0
Eine Sache bewegt mich immer noch von gestern. Ich hatte bis Spielanpfiff eine sehr hohe Meinung von Riege .... aber dann? 8| Schulz wieder linker Verteidiger :!: :cursing: Sorry, aber wenn er doch sagt, das er den KFC etliche Male diese Saison gesehen hat .... dann muss er doch gesehen haben, das die Rolle Verteidiger fürn Arsch war und er nur im Sturm oder offensiven Mittelfeld brauchbar ist. Insofern freue ich mich übrigens über seine Aussage nicht mit in die Oberliga zu gehen .... unter der Vorraussetzung, das ihn der neue Trainer (wer auch immer) dann auch wieder als LV eingesetzt hätte!
0
Niklas
Hatte mich auch gewundert, aber auf der anderen Seite: Wen hätte er sonst dort aufstellen sollen? mit Akarca ist hier ja auch bisher keiner zufrieden gewesen. Davon ab hat Kofi das gestern sogar ganz ordentlich gemacht, da waren wir schlechteres gewohnt mit ihm als LV.
0
hamdi
Er hatte wahrscheinlich die Wahl zwischen Akarca oder Schulz,dann ist es halt besser Kofi als Akarca aufzustellen. Da kann man nur sehen wie schlecht der kader zusammengestellt war.
0
lakers
Aalen hat übrigens den Hauptsponsor für die 3. Liga an Bord - die Chancen sinken drastisch, dass sie direkt in Liga 4 durchgereicht werden. Nach dem Klassenerhalt von Frankfurt heute sollte man sich allmählich von allen "grüner Tisch"-Lösungen verabschieden, es wird wohl Oberliga werden in 2015/2016.
0
schwako
So...jetzt erst in der Lage gewesen, mir Pressekonferenz und Zusammenfassung anzusehen...bin dabei immer noch alles andere als frei von Emotionen, was mir aber beim Thema KFC eh nie gelingt...ist halt ne Herzenssache.

Als Erstes: was für eine geile Zusammenfassung!!! Soviele Kameraperspektiven, Schnitt auf die Zuschauer...Wahnsinn, mega professionell, ganz großes Lob an Stoffel!!! Du rockst den KFC mehr als er es im Moment verdient hat!

Als Zweites: ich fand die Mannschaft gut, den Einsatz klasse. Es hat nicht gereicht am Ende, auch, weil wir in der Hinrunde so manches Spiel glücklich gewonnen haben und sich vielleicht daraus falsche Vorstellungen entwickelt haben. Die "Freisetzung" zahlreicher Spieler in der Winterpause fand ich persönlich i.O., doch ist vielleicht übersehen worden, dass z.B. Issa eine mannschaftsdienliche Rolle gespielt hat, die nicht auf dem Platz stattfindet. Auch Verletzungspech hat uns sehr zugesetzt.
Wie auch immer: wir sind jetzt wieder in der Oberliga.

Als Drittes: das Verhalten Einzelner nach dem Spiel war unter alles Sau. Kein Verein dieser Welt braucht diese hormongeschwängerten Vollidioten, die den Spieltag für ihren Aggressionsabbau zu nutzen versuchen. Während 150 Leute mit langen Gesichtern und Traurigkeit da von der Tribüne auf die frustierte Mannschaft schauen, pöbeln da 5-10 Leute erbärmlich gegen die Mannschaft. Das Niveau dieser...äh...Menschen...ist unerträglich! Bossi hätte sie besser ignorieren sollen..., aber datt kann er nicht...

Als Viertes: ich danke vor allem folgenden Spielern für ihren Einsatz

Robin Udegbe, Sebastian Hirsch, Iannis Alexiou, Rico Weiler, Nico Buckmaier, Patrick Ellguth, Tim Knetsch, Fabio Fahrian.

Als Letztes: Hönnepel...wir kommen!!!
0
:thumbup:
0
[quote='schwako','index.php?page=Thread&postID=76093#post76093']So...jetzt erst in der Lage gewesen, mir Pressekonferenz und Zusammenfassung anzusehen...bin dabei immer noch alles andere als frei von Emotionen, was mir aber beim Thema KFC eh nie gelingt...ist halt ne Herzenssache.

Als Erstes: was für eine geile Zusammenfassung!!! Soviele Kameraperspektiven, Schnitt auf die Zuschauer...Wahnsinn, mega professionell, ganz großes Lob an Stoffel!!! Du rockst den KFC mehr als er es im Moment verdient hat!

Als Zweites: ich fand die Mannschaft gut, den Einsatz klasse. Es hat nicht gereicht am Ende, auch, weil wir in der Hinrunde so manches Spiel glücklich gewonnen haben und sich vielleicht daraus falsche Vorstellungen entwickelt haben. Die "Freisetzung" zahlreicher Spieler in der Winterpause fand ich persönlich i.O., doch ist vielleicht übersehen worden, dass z.B. Issa eine mannschaftsdienliche Rolle gespielt hat, die nicht auf dem Platz stattfindet. Auch Verletzungspech hat uns sehr zugesetzt.
Wie auch immer: wir sind jetzt wieder in der Oberliga.

Als Drittes: das Verhalten Einzelner nach dem Spiel war unter alles Sau. Kein Verein dieser Welt braucht diese hormongeschwängerten Vollidioten, die den Spieltag für ihren Aggressionsabbau zu nutzen versuchen. Während 150 Leute mit langen Gesichtern und Traurigkeit da von der Tribüne auf die frustierte Mannschaft schauen, pöbeln da 5-10 Leute erbärmlich gegen die Mannschaft. Das Niveau dieser...äh...Menschen...ist unerträglich! Bossi hätte sie besser ignorieren sollen..., aber datt kann er nicht...

Als Viertes: ich danke vor allem folgenden Spielern für ihren Einsatz

Robin Udegbe, Sebastian Hirsch, Iannis Alexiou, Rico Weiler, Nico Buckmaier, Patrick Ellguth, Tim Knetsch, Fabio Fahrian.

Als Letztes: Hönnepel...wir kommen!!![/quote]

:thumbup: :thumbup:
0
Scorpio
[quote='Randberliner','index.php?page=Thread&postID=78025#post78025']Es war schon eine echt geile Saison![/quote]

Ja nee is klar...
;(
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop