Schluesselszene.net

Krefelder FC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf

Crossy
Heute ist "Wünsch Dir was Tag"

KFC vs. Fortuna 1:0

Wattenscheid vs. Wiedenbrück 0:1
0
dä pit
Im aktuellen Falle würde ich mich schon freuen, wenn ...

- sich die Mannschaft respektabel auf dem Platz verhält
- die Fans keine Aktionen unter der Gürtellinie starten, sondern (im Zweifelsfall: sich selbst) feiern
- der Vorstand / die Verantwortlichen die krasse Fehl-Entwicklung analysiert, richtig interpretiert und die Fehler abstellt
- der KFC ein Verein ist, zu dem man gerne geht / bei ihm arbeitet, weil Vertrauen/Zuverlässigkeit, Seriösität und Transparenz groß geschrieben werden.

Auf eine gute Zukunft - egal, in welcher Liga!
0
chalbi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=75887#post75887']Im aktuellen Falle würde ich mich schon freuen, wenn ...

- sich die Mannschaft respektabel auf dem Platz verhält
- die Fans keine Aktionen unter der Gürtellinie starten, sondern (im Zweifelsfall: sich selbst) feiern
- der Vorstand / die Verantwortlichen die krasse Fehl-Entwicklung analysiert, richtig interpretiert und die Fehler abstellt
- der KFC ein Verein ist, zu dem man gerne geht / bei ihm arbeitet, weil Vertrauen/Zuverlässigkeit, Seriösität und Transparenz groß geschrieben werden.

Auf eine gute Zukunft - egal, in welcher Liga![/quote]
Zustimmung! Das ist fast noch wichtiger als der Klassenerhalt.
0
Auf gehts ! :thumbup:
0
Hakan
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=75887#post75887']Im aktuellen Falle würde ich mich schon freuen, wenn ...

- sich die Mannschaft respektabel auf dem Platz verhält
- die Fans keine Aktionen unter der Gürtellinie starten, sondern (im Zweifelsfall: sich selbst) feiern
- der Vorstand / die Verantwortlichen die krasse Fehl-Entwicklung analysiert, richtig interpretiert und die Fehler abstellt
- der KFC ein Verein ist, zu dem man gerne geht / bei ihm arbeitet, weil Vertrauen/Zuverlässigkeit, Seriösität und Transparenz groß geschrieben werden.

Auf eine gute Zukunft - egal, in welcher Liga![/quote]


Geiler Beitrag!!! :) :thumbsup:
0
Viel Erfolg, schwer wird's! :(
0
Juke
Dortmund 2 führt in münster und unterhaching liegt zurück mit 1:0
0
Live-audio-Stream,
wenn man ausserdem Kommentator noch was/hört...
-> KALLE ! :thumbsup: :D
0
Juke
3 Liga ist gut gelaufen für uns, Dortmund gewinnt und Unterhaching verliert, egal was jetzt noch passiert BMG2 muß aufsteigen
0
cremario
Dazu müsste Aalen nicht in Liga 3 antreten und BMG aufsteigen. Is mir wat zu viel Glück, das wir bräuchten. Stellen wir uns auf Liga 5 ein.
0
hamdi
Jetzt haben wir definitiv den Salat!Nach der rückrunde verdienter absteiger.Oberliga wir kommen.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75900#post75900']Jetzt haben wir definitiv den Salat!Nach der rückrunde verdienter absteiger.Oberliga wir kommen.[/quote]

Ja, was für ne Überraschung, da ist der Abstieg....Der Verein hat es wirklich geschafft, nach dem Geschenk Klassenerhalt vom letzten Jahr genau so zu versagen, unfassbar und selber Schuld! X(
0
hamdi
Wenn ich mich an die Parolen nach der hinrunde erinnere vom Schlecht und den einen oder anderen Spieler der klassenerhalt wird kein problem sein usw und dann Lakis vor paar wochen wir wollen im nächsten Jahr den um den Aufstieg spielen usw.Jetzt kann er aus der Oberliga um den Aufstieg spielen. Wir sind da angelangt wo unser platz auch ist.Die 2 Jahre in der Regiolliga hanen gezeigt das wir in der Regionalliga nichts verloren haben.Es tut weh aber es ist so.
0
Ötzi
Richtig, sowas von !
0
Timon U.
Leider war es ja vorher schon zu erwarten! Der Einsatz heute stimmte (nur bei Aydin hatte ich ein komisches Gefühl).
Nicht vergessen: Wir sind immer wiederaufsteigbar!

Bitter ist, dass man sich als KFC-Fan heute von Mitgliedern der eigenen Fanszene bedrohen lassen durfte, ohne dafür ein Mindestmaß an Rechtfertigung geliefert zu haben! Lakis nicht zu hassen reicht da scheinbar schon aus :thumbdown:
0
Gibt schlimmeres im Leben als ein sportlicher Abstieg und OL macht doch auch Spaß.
0
Das war sie also - die Saison 2014/15 mit einem am Ende der Rückrunde verdientem sportlichen Abstieg unseres KFC. Ärgerlich, dass es doch wirklich "leicht" war, in dieser Saison die Klasse zu halten...
Aber mit dieser Harmlosigkeit in der Offensive, lässt sich einfach kein Blumenpott gewinnen.
Wenn es denn über den Umweg (Auf- und Abstiege anderer Mannschaften) nicht gelingt, doch noch in der RL zu bleiben (wäre eigentlich nach dem Glück aus dem letzten Jahr schon fast unverschämt...), dann geht's halt nächstes Jahr in der Oberliga mit einer neuen Mannschaft (Mischung aus jung und alt, bitte!) weiter. Vielleicht macht dann Fußballgucken beim KFC wieder mehr Spaß als in dieser Rückrunde...
0
roteelli
Das war sie also, die Regionalliga. Ich fand die Leistung, den Einsatz unseres Teams garnicht so schlecht. Ich glaube, mehr war einfach nicht möglich. Wir sind absolut verdient abgestiegen und Peng. Alles garnicht so schlimm, fahren wir halt nächstes Jahr wieder über die Dörfer, scheiß drauf, es geht weiter, wir waren schon weiter unten.
Forza KFC
0
Stan95
Hallo aus Düsseldorf,

ich versuche mal das Spiel und das erlebte aus meinen neutralen Augen zu sehen.

Ich besuche öfter die Spiele der Zweiten Mannschaft. Mein Grund nach Uerdingen zu fahren was der Abschied und wüdigung unserer 2 Spieler.
Ausserdem wollte ichmal wieder in ein Oldschool Stadion. War insgesammt schon 4 mal in der Grotenburg. Zuletzt beim Niederrheinpokal Halbfinale. Da waren wir noch in Liga 4.

Aber die Ankunft war schon ein kleiner Schock für mich. Klar, der Verein hat ja gar kein Geld. Trotzdem was alles runtergekommen.
Der Getränkeausschank auf vergammelten Holztischen. Biermarken!!! Hallo? Wofür?Dann Lightbier. Okay, der Tag war schonmal gelaufen.
Dachte sofort, verdammt, Ailton stecken dem die Kohle in den Rachen, und hier sieht es so scheiße aus.
Leere Werbebanden, wohin man sieht.

Klar sind einige sauer, das der Abstieg von Seite Fortuna gefeiert worden ist. Aber mal ehrlich, diese Schadenfreude macht jeder Verein auf dieser Welt. Bin mir sicher, habt ihr auch schonmal gemacht. Das sollte man nicht so ernst nehmen.

Ihr habt gutes Geld gemacht, das braucht ihr. Und Stimmung war auch da. Also seht es nicht so eng.
Von Fanseite her war ich bei euch geschockt. War ja gar nichts mehr los. Dachte das euer Block wenigstens voll ist bei einem so wichtigen Spiel.

Das Spiel selber war ja Kampf pur. Hatte aber nie die Sorge, das wir ein Gegentor fangen können. Offensiv war da gar nix.
Negeativ war das Foul eurer Nummer 12 an unsere 10. Unserer liegt verletzt am Boden, und dann macht er ihn noch an. Der musste dann auch verletzt raus.

Ich denke ihre werdet es schwer haben, wieder hoch zu kommen. Das finanzielle ist bei euch auch immer angespannt. Naja, man sollte endlich mal alte Zöpfe abschneiden. Ich denke ihr wisst wen ich da meine...Es ist ja schon fast unmöglich aus Liga 4 aufzusteigen....und bei 5 wieder anfangen?Ohje...

Wünsche euch viel Glück dabei....

Achja....netter Versuch von eurem Stadionsprecher unsere Humba nach dem Spiel zu übertünchen...hat nicht geklappt ;)
0
Ötzi
Tschuldigung das Eure Humba gestört wurde...einfach schändlich, zum Abstieg das Vereinslied zu spielen...sorry, kommt nicht mehr vor, so oder so...

Und das Ambiente und das Bier waren auch nicht nach Geschmack ?

Wir warten halt noch drauf, das uns die Stadt ein neues Stadion hinpflastert wie bei Euch oder in Essen.

War schön damals im leeren alten Rheinstadion, vor 6000 Zuschauern, 2000 davon von uns. Das letzte Häuflein oben unters Dach gequetscht...
0
Hakan
Danke , Ötzi !!
0
Stan95
Habe keine Entschuldigung oder sowas erwartet. Wofür auch.
Ihr habt alles richtig gemacht ;)

Was war denn mit eurem Goritfanten los?Gab es da Ärger?
0
[quote='Stan95','index.php?page=Thread&postID=75978#post75978']Hallo aus Düsseldorf,

ich versuche mal das Spiel und das erlebte aus meinen neutralen Augen zu sehen.

Ich besuche öfter die Spiele der Zweiten Mannschaft. Mein Grund nach Uerdingen zu fahren was der Abschied und wüdigung unserer 2 Spieler.
Ausserdem wollte ichmal wieder in ein Oldschool Stadion. War insgesammt schon 4 mal in der Grotenburg. Zuletzt beim Niederrheinpokal Halbfinale. Da waren wir noch in Liga 4.

Aber die Ankunft war schon ein kleiner Schock für mich. Klar, der Verein hat ja gar kein Geld. Trotzdem was alles runtergekommen.
Der Getränkeausschank auf vergammelten Holztischen. Biermarken!!! Hallo? Wofür?Dann Lightbier. Okay, der Tag war schonmal gelaufen.
Dachte sofort, verdammt, Ailton stecken dem die Kohle in den Rachen, und hier sieht es so scheiße aus.
Leere Werbebanden, wohin man sieht.

Klar sind einige sauer, das der Abstieg von Seite Fortuna gefeiert worden ist. Aber mal ehrlich, diese Schadenfreude macht jeder Verein auf dieser Welt. Bin mir sicher, habt ihr auch schonmal gemacht. Das sollte man nicht so ernst nehmen.

Ihr habt gutes Geld gemacht, das braucht ihr. Und Stimmung war auch da. Also seht es nicht so eng.
Von Fanseite her war ich bei euch geschockt. War ja gar nichts mehr los. Dachte das euer Block wenigstens voll ist bei einem so wichtigen Spiel.

Das Spiel selber war ja Kampf pur. Hatte aber nie die Sorge, das wir ein Gegentor fangen können. Offensiv war da gar nix.
Negeativ war das Foul eurer Nummer 12 an unsere 10. Unserer liegt verletzt am Boden, und dann macht er ihn noch an. Der musste dann auch verletzt raus.

Ich denke ihre werdet es schwer haben, wieder hoch zu kommen. Das finanzielle ist bei euch auch immer angespannt. Naja, man sollte endlich mal alte Zöpfe abschneiden. Ich denke ihr wisst wen ich da meine...Es ist ja schon fast unmöglich aus Liga 4 aufzusteigen....und bei 5 wieder anfangen?Ohje...

Wünsche euch viel Glück dabei....

Achja....netter Versuch von eurem Stadionsprecher unsere Humba nach dem Spiel zu übertünchen...hat nicht geklappt ;)[/quote]
ich weiß gar nicht warum ihr euch aufregt,ihr durftet doch für kleine Kohle auf die Tribüne,ich hätte euch hinter der Tribüne stehen lassen.
und was habt ihr den von uns erwartet,die ganze Rückrunde wurden wir verarscht und waren trotzdem da.
packt euch an die eigene Nase,wo wart ihr vor Jahren.
und ist ja nett das sich so einige Fortuna Fans hier anmelden,aber jetzt reicht es auch.und verschwindet wieder von hier.
ist ja alles nett geschrieben und es gibt bestimmt auch einige die es so meinten wie hier geschrieben ,doch der Rest ist das was es immer war.
[size=24]PACK[/size]
0
Stan95
Ok. Niveaulos...
Viel Spaß in Liga 5 mit euren 200 Fans....schaut weiter neidisch nach Düsseldorf rüber...
Habe mich in euch geirrt....

Und tschüss
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen