Schluesselszene.net

Krefelder FC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf

1905
[quote] Du wirst es sogar im Webradio hören könne Jeff ;)



Ich muss mich allerdings dann vorab schonmal für all die emotionalen Ausbrüche entschuldigen die da so kommen könnten :rolleyes: [/quote]Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Webradio auch über Smartphone (Android) zu hören?
0
Stoffel
Die App ServeStream sollte das können. Konnte ich aber noch nicht persönlich testen.
0
Juke
also mit serve stream und nem android tablet gings einwandfrei, sollte dann auch mit handy funktionieren
0
hamdi
Sehr gut!
0
Also ich bin absolut nicht aufgeregt. Wir haben doch nichts mehr zu verlieren, eigentlich sind wir schon abgestiegen. Den Druck hat eher Wattenscheid.
0
hamdi
Das stimmt, wir sind fast abgestiegen. Wattenscheid gg Woedenbrück ist Not gg Elend. Ich frage mich wieso sollte Wiedenbrüxk gg Watt.gewinnen. Ich denke mir da kann sich nur Watt.selbst schlagen. Und wir müssen auch noch gewinnen. Ja und Sch.... Fortuna bringt jetzt eigene Fans nach Grotenburg.Sie wollen uns wahrscheinlich zum abstieg Gratulieren.Mal schauen.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75709#post75709']Das stimmt, wir sind fast abgestiegen. Wattenscheid gg Woedenbrück ist Not gg Elend. Ich frage mich wieso sollte Wiedenbrüxk gg Watt.gewinnen. Ich denke mir da kann sich nur Watt.selbst schlagen. Und wir müssen auch noch gewinnen. Ja und Sch.... Fortuna bringt jetzt eigene Fans nach Grotenburg.Sie wollen uns wahrscheinlich zum abstieg Gratulieren.Mal schauen.[/quote]
Lass die Nord doch schön voll werden,ist doch geil,
dann lohnt sich es wenigstens-------SCHEISS Fortuna zu singen,
:thumbsup:

und irischer Fan,
Das nennt man Fan,lässt uns in unserer schwersten Stunden allein,hätt ich nicht gedacht :irony:
0
Revin
[url]http://www.reviersport.de/304743---kfc-uerdingen-1000-duesseldorfer-werden-erwartet.html[/url]
0
hamdi
Da sieht man wie gross die liebe von Fortuna gegenüber uns ist.1000 Penner werden in die Grotenburg kommen!Ironie! :kotz:
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... einfach unglaublich! :evil: [/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... gehen zu den eigenen Heimspielen nicht ins Stadion,[/font][/size]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... aber wollen sich an unserem Abstieg in die 5. Liga ergötzen! :thumbdown: [/font][/size]
0
Das liegt eher an den 120 Jahren Fortuna. Die machen eine Mottofahrt, weil auch die Grotenburg zu 120 Jahre Fortuna gehört. Gab ja in der Vergangenheit einige Schlachten bei uns im Stadion gegen Düsseldorf. Ansonsten wären die nicht gekommen.

[url]https://www.facebook.com/ultrasfortuna/photos/a.272268859627032.1073741829.272013516319233/371780846342499/?type=1&theater[/url]

In erster Linie gehts denen nicht um unseren Abstieg, aber das wäre aus deren Sicht bestimmt ein netter Nebeneffekt.
0
Ürdi
man darf die dinge nicht so ernst nehmen, auch wir freuen uns gelegentlich wenn irgendein ungeliebter verein mal pech hat.
sehen wir es positiv, so kommt noch einmal ein bisschen geld zum abschluss in die kasse und---noch sind wir nicht abgestiegen.
0
1905
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=75691#post75691']Die App ServeStream sollte das können. Konnte ich aber noch nicht persönlich testen.[/quote]Danke!

[quote='Juke','index.php?page=Thread&postID=75694#post75694']also mit serve stream und nem android tablet gings einwandfrei, sollte dann auch mit handy funktionieren[/quote]Danke!

:)
0
Ötzi
Folgenden Tagtraum hatte ich gerade: wir fangen uns das übliche frühe Tor, Wattenscheid entspannt sich mit zunehmender Dauer immer mehr ....

...und fängt sich in der 87. das 0:1...

Wir kriegen in der 89. einen Elfmeter 1:1, dann machen wir mir dem letzten abgefälschten Schuss das 2:1...

Der Rest ist Ekstase...ach würde es doch so laufen..,
0
vluyner
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75844#post75844']Folgenden Tagtraum hatte ich gerade: wir fangen uns das übliche frühe Tor, Wattenscheid entspannt sich mit zunehmender Dauer immer mehr ....

...und fängt sich in der 87. das 0:1...

Wir kriegen in der 89. einen Elfmeter 1:1, dann machen wir mir dem letzten abgefälschten Schuss das 2:1...

Der Rest ist Ekstase...ach würde es doch so laufen..,[/quote]
Wir haben in dieser Saison doch noch gar keinen Elfmeter bekommen (oder irre ich mich da ??). Wer soll den denn schiessen ?( ?(
0
Duke
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=75845#post75845'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75844#post75844']Folgenden Tagtraum hatte ich gerade: wir fangen uns das übliche frühe Tor, Wattenscheid entspannt sich mit zunehmender Dauer immer mehr ....

...und fängt sich in der 87. das 0:1...

Wir kriegen in der 89. einen Elfmeter 1:1, dann machen wir mir dem letzten abgefälschten Schuss das 2:1...

Der Rest ist Ekstase...ach würde es doch so laufen..,[/quote]
Wir haben in dieser Saison doch noch gar keinen Elfmeter bekommen (oder irre ich mich da ??). Wer soll den denn schiessen ?( ?([/quote]
Ich würde Udegbe den schiessen lassen. Sicher ist sicher!
0
Dynamo05
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=75845#post75845'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75844#post75844']Folgenden Tagtraum hatte ich gerade: wir fangen uns das übliche frühe Tor, Wattenscheid entspannt sich mit zunehmender Dauer immer mehr ....

...und fängt sich in der 87. das 0:1...

Wir kriegen in der 89. einen Elfmeter 1:1, dann machen wir mir dem letzten abgefälschten Schuss das 2:1...

Der Rest ist Ekstase...ach würde es doch so laufen..,[/quote]
Wir haben in dieser Saison doch noch gar keinen Elfmeter bekommen (oder irre ich mich da ??). Wer soll den denn schiessen ?( ?([/quote]

In Lotte beim überraschenden Erfolg gab es einen KFC - Elfmeter (Aydin)... das wars auch schon.

Dafür etliche gegen den KFC....
0
KFCworld
wow. hatten wir echt nur einen elfmeter?
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].. einen Elfmeter bekommt man dann, ... wenn man im gegnerischen Strafraum gefoult wird!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... vielleicht wusste der ein oder andere Spieler dieses nicht, ... oder der Trainer vergaß dieses zu erwähnen! :rolleyes: [/font][/size]
0
Actua05
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=75859#post75859'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif'].. einen Elfmeter bekommt man dann, ... wenn man im gegnerischen Strafraum gefoult wird!! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... vielleicht wusste der ein oder andere Spieler dieses nicht, ... oder der Trainer vergaß dieses zu erwähnen! :rolleyes: [/font][/size][/quote]uns wurden mindestens 6 klare Elfer verweigert
0
hamdi
Die schiris wollten uns keinen geben weil wir ggenüber dem Verband schulden hatten. Das ist Katastrophe das wir nur einen elfer hatten.Dad geht gar nicht!
0
Wir gewinnen 1:0,
und in Wat wird das Spiel (warum auch immer) abgebrochen
und am grünen Tisch gehen die Punkte nach Wiedenbrück :P
0
Wäre das schlimmste was uns passieren könnte. Das würde sich ziehen und wir können nicht endgültig den Kader planen.
0
Tag der Wahrheit.

KFC vs. Fortuna 2:1
Wattenscheiss vs. Wiedenbrück 0:3


Heiß wie Frittenfett! Lasst uns die Burg zum brennen bringen. Einige Kirchen wurden ja bereits für Gottes Hilfe angezündet. :thumbsup:
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen