Schluesselszene.net

Salar und Fecht weg - Horst Riege übernimmt

Stoffel
Hier ein paar Fotos vom Training mit Horst Riege:

[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=494&userID=1[/url]
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=75563#post75563'][quote='Pemol007','index.php?page=Thread&postID=75557#post75557']Alle die hier auf Lakis rumhacken und einen KFC ohne Lakis wünschen : Ihr tickt nicht mehr sauber!

Wartet doch mal ab, wie es mit dem Russen weiter geht und malt hier mal nicht alle den Weltuntergang an die Wand[/quote]
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun. Horst Riege haben hier einige im Forum schon vor 8 Spieltagen gefordert. Ein Spieltag vor Schluss kann man (Lakis) doch nicht den Trainer entlassen. Was soll der Schwachsinn ;( ;([/quote]

Ich finde schon das er es kann und es auch richtig ist. Letzte Möglichkeit muss man einfach versuchen und Riege kennt die Mannschaft ja auch. Sitzt schließlich öfters auf der Tribüne. Das würde ich ihm nicht ankreiden. Was halt beschissen ist, warum es nicht vor zig Spieltagen passiert ist. Es gab genug Möglichkeiten. Das muss man kritisieren.
0
@Stoffel: Dass Du uns noch ein paar Bilder mit ersten Eindrücken schickst, ist einfach nur großartig. Danke.
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=75552#post75552']Der Mann scheint gut zu sein; hat sich auf jeden Fall bewiesen.

[url='http://www.fupa.net/berichte/sv-sonsbeck-trainer-riege-geht-im-sommer-120828.html']Ein paar Infos zu Horst RIEGE[/url]
[/quote]
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Der 60-jährige Krefelder hat das Traineramt bei den Rot-Weißen im Januar 2010 übernommen und die Mannschaft im gleichen Jahr in die Niederrheinliga sowie 2012 in die Oberliga geführt.[/font][/quote]
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... seit einem Jahr ist Horst Riege nicht mehr als Trainer in Sonsbeck tätig.[/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... die werden (daher?) vermutlich dieses Jahr die Klasse nicht halten können.

[/font]
0
Crossy
Muss man nicht mehr erwähnen, das der Wechsel zu spät kommt.

Wir sollten Horst Riege alles gute für das letzte Saisonspiel wünschen. Vielleicht kann er den entscheidenden Hebel finden, der zu einem Dreier führt.
Leider ist das größere Problem das Spiel in Wattenscheid...

Ich will einfach noch nicht Richtung OL sehen... 25 Heimspiele wegen Verlegungen in die Grotenburg wegen Panik der anderen Clubs.
Auch wenn der mögliche Abstieg verdient wäre, hat der KFC irgendwie die falsche Dimension für die OL.
0
Ürdi
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=75527#post75527']Das ist der grösste schwachsinn , aller zeiten!
Wenn wir aus eigener kraft noch den abstieg verhindern könnten, hätte ich dafür verständnis.....
So ein kindergarten, lächerlich[/quote]
manchmal denkt man:fehlt hinter kfc uerdingen noch das kürzel kg. also warten wir mal ,was uns die nächste session bringt :D
0
Ürdi
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=75528#post75528'][url='VfR-Präsident Scholz: "Die 3. Liga ist nicht machbar"']http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/627296/artikel_vfr-praesident-scholz_die-3-liga-ist-nicht-machbar.html[/url]

Und wenns doch nicht klappt mitm Horst, nehmen wir wieder einen unserer 32875312875941 Strohhalme.

Aalen bekommt keine Lizenz >>>> Unterhachingen verliert in Erfurt >>>> Dortmund 2 gewinnt in Münster >>>>> Gladbach 2 steigt auf >>>>> In Villariba wird geputzt, in Villauerdingen wird gefeiert. :D[/quote]
einfach klasse :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
[url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-fecht-und-salar-gehen-riege-bernimmt-300291.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75609#post75609'][url]http://www.fupa.net/berichte/kfc-fecht-und-salar-gehen-riege-bernimmt-300291.html[/url][/quote]
leider zu spät, aber vielleicht hat es signalwirkung für die oberligasaison, wobei ja 4. liga auch noch möglich ist.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Trainerwechsel kommt zu spät
[quote] Die Entscheidung der Vereinsführung des KFC Uerdingen um KFC-Boss Lakis und Geschäftsführer Thomas Schlecht, zum jetzigen Zeitpunkt noch den Trainer zu entlassen, kommt viel zu spät. Einen einzigen Sieg in der gesamten Rückrunde hat der KFC eingefahren, aus eigener Kraft kann der KFC jetzt nicht mehr den Verbleib in der Liga schaffen - da könnten auch Jürgen Klopp, Pep Guardiola und José Morinho zusammen den Trainerposten übernehmen.
[/quote]Kommentar von Oliver Schaulandt: [url]http://www.fupa.net/berichte/trainerwechsel-kommt-zu-spt-300292.html[/url]
[/font][/size]
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Oliver Schaulandt zitiert Bud Spencer: [/font][/size][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
[quote] Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen...[/quote]

8o :rolleyes: :huh:
[/font][/size]
0
DrJones
Ich denke mal, dass das so mit einer der Hauptgründe war, warum Lakis nicht gehandelt hat:

[quote] "In der Hinserie haben die Trainer hervorragende Arbeit geleistet, das will ich überhaupt nicht absprechen. Ich war einige Male beim Training und habe immer gedacht, dass es toll ist, was die beiden aus dem Team herausgeholt haben. Auch hatte ich nicht den Eindruck, als hätte das Team gegen den Trainer gespielt. Dass da die Chemie stimmt, hat man deutlich gesehen."[/quote]

Und das Zitat stammt wohl gemerkt vom neuen Trainer.
0
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=75618#post75618']Ich denke mal, dass das so mit einer der Hauptgründe war, warum Lakis nicht gehandelt hat:

[quote] "In der Hinserie haben die Trainer hervorragende Arbeit geleistet, das will ich überhaupt nicht absprechen. Ich war einige Male beim Training und habe immer gedacht, dass es toll ist, was die beiden aus dem Team herausgeholt haben. Auch hatte ich nicht den Eindruck, als hätte das Team gegen den Trainer gespielt. Dass da die Chemie stimmt, hat man deutlich gesehen."[/quote]

Und das Zitat stammt wohl gemerkt vom neuen Trainer.[/quote]

Ich habe auch bis zum Schluss gedacht, dass die Trainer nicht die Schuldigen sind.
Wie viele hier schon geschrieben haben, ein bisschen mehr Glück bei einigen Punkten,
nicht so viele Verletzte und die Bewertung der Trainerarbeit wäre eine Andere!
Man muss auch bedenken welche Spieler sie hatten um diese Liga zu halten.
Mehr als Abstiegskampf war nicht drin.
Tja, und dann noch Aachen.... ;( hätte nie gedacht, dass diese 2 Punkte mal so dramatisch einschlagen.
Pech!
:(
0
Maddin84
Endlich mal ein Realist...

"Die Lage ist absolut aussichtslos, davor darf man die Augen nicht verschließen", sagte Horst Riege im Gespräch mit uns.

Alle anderen würden noch sagen "WIR STEIGEN NICHT AB!"...

Und allein schon, dass er dem KFC zwei Spieler vorgeschlagen hat die kurze Zeit später eingeschlagen haben wie eine Rakete und der KFC die abgelehnt hat... ein guter Mann! Gerne auch für die nächste Saison - egal in welcher Liga.

Der 62-Jährige, der zuletzt beim SV Sonsbeck in der Oberliga tätig war, steht schon seit längerer Zeit mit dem KFC in regem Austausch und hatte dem Club seinerzeit unter anderem seine ehemaligen Spieler Danny Rankl und Jesse Weißenfels als Zugänge vorgeschlagen - beide lehnte der KFC ab. Rankl ist zurzeit beim TV Jahn Hiesfeld unter Vertrag und schoss für den Oberligisten in dieser Spielzeit 20 Tore; Weißenfels (Sportfreunde Lotte) ist mit 19 Treffer derzeit sogar der beste Torjäger der Regionalliga.
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Rettet Riege den KFC?
[quote] [color=#0000ff]„Wir wollen dafür sorgen, dass die Mannschaft sich mit einer engagierten Leistung von den eigenen Fans verabschiedet“,[/color] sagt Riege. Gerne hätte sich der 62-Jährige diese Worte gespart. „Immerhin mussten heute auch zwei Kollegen gehen, die vor allem in der Hinrunde gute Arbeit geleistet und auch die nötigen Ergebnisse eingefahren haben. Für keinen im Verein ist die Situation erfreulich“, sagt Riege. Auf dem Platz gibt sich der ehemalige Spieler des FC Bayer Uerdingen dann aber aufmunternd. Aggressivität, Leidenschaft und Emotion - so sehen die Tugenden aus, die Riege von seinem Team einfordert und die ihn als Spieler nicht nur nach Ansicht von Friedhelm Funkel (siehe Lokalsport) selber ausgezeichnet haben.[/quote]
Von Steffen Hoss: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/rettet-riege-den-kfc-1.1935028[/url]

[/font][/size]
0
Wow ist der Kommentar von Oli teilweise dumm. Der letzte Teil war halt eh klar, nur traurig das er seinen Zwist mit Lakis über die Zeitung austragen muss.

Ich finde auch die Kritik an der Wintertransferpolitik falsch. Zumindest inhaltlich. Das man die Spieler in die Wüste geschickt hat, war absolut richtig. Was gibts daran zu kritisieren? Spieler die keinen Bock mehr hatten und teuer waren mussten gehen. Bis auf 1-2 Spieler hätte der Rest uns nicht geholfen. Die Kritik muss sein, warum wurden nicht vernünftige neue Spieler geholt? Da wurde der Fehler gemacht. Es wurden keine Spieler geholt, die uns wirklich weiterhelfen.
0
Ich habe drüber geschlafen, drüber geschlafen und drüber geschlafen.
Und dann habe ich nachgedacht. ( Ja manchmal kann mein Resthirn das noch )
Alle Zeichen deuten (bei mir und beim Bier ) auf Nichtabstieg.
Ich habe heute morgen unsere dämliche Katze gefragt:
Wie sieht das aus, steigen wir ab ?
Resultat: 2 weitere Wunden (von epischem Ausmass :D )

Leute, klappt schon !
...jetzt rede ich mir das schon selber ein... ;(
0
Stroem
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=75631#post75631']
Leute, klappt schon !
...jetzt rede ich mir das schon selber ein... ;([/quote]Na, endlich! ;)
Wird schon. Bei mir ist der Frust der letzten Wochen schon fast weg und es kann nur besser werden. So oder so.
0
Wie schrieb Michael die Tage, am Wochenende ist der Frust groß. Am Dienstag kommen die ersten Optimisten. Ab spätestens Freitag ist jeder von einem Sieg überzeugt und ab Samstag gehts von vorne los. :thumbsup:
0
Stroem
Dann haben wir ja ab Pfingstdienstag erstmal für drei Monate Ruhe und können unser Gelassenheitsdepot auffüllen. Wenn das keine guten Aussichten sind.
0
Nee, dann wirds ja endlich wieder spannend. Sommertransfers :thumbsup:
0
Stoffel
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75639#post75639']Nee, dann wirds ja endlich wieder spannend. Sommertransfers :thumbsup:[/quote]
Vor allem halten wir die Klasse eh erst Ende Juli, weil Bayern München spontan pleite geht, wodurch ein Platz in der Regionalliga Bayern frei wird, für den Kray einfach umgesiedelt wird. :P
0
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=75620#post75620'][quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=75618#post75618']Ich denke mal, dass das so mit einer der Hauptgründe war, warum Lakis nicht gehandelt hat:

Und das Zitat stammt wohl gemerkt vom neuen Trainer.[/quote]

Ich habe auch bis zum Schluss gedacht, dass die Trainer nicht die Schuldigen sind.
Wie viele hier schon geschrieben haben, ein bisschen mehr Glück bei einigen Punkten,
nicht so viele Verletzte und die Bewertung der Trainerarbeit wäre eine Andere!
Man muss auch bedenken welche Spieler sie hatten um diese Liga zu halten.
Mehr als Abstiegskampf war nicht drin.
Tja, und dann noch Aachen.... ;( hätte nie gedacht, dass diese 2 Punkte mal so dramatisch einschlagen.
Pech!
:([/quote]
Viel dramatischer sind die vier Punkte aus den Heimspielen V. Köln und RWO .... wären wir jetzt 2 Punkte vor Wattsche und hätten alles selber in der Hand.
Was mich im Nachhinein ärgert ist die Tatsache, das Riege schon nach der Niederlage in Wattenscheid übernommen hätte .... hat die Mannschaft deshalb bedingungslos den Sieg gewollt, damit dieser Fall bloß nicht eintritt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich nur noch, seit dem dieses Detail bekannt ist! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
0
Juke
das ist ne gute frage von dir und wie Bossi ja sagte, glaubt er an einen großteil der Mannschaft nicht mehr , das muß ja Gründe gehabt haben das man sich 1 spiel so rein hängt und gewinnt und dann den rest der saison verliert und da waren einige derbe klatschen dabei
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.