Schluesselszene.net

Winterloch 2011/2012

Michael
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=3103#post3103'][quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=3098#post3098']Mit dem Bericht hat sich KFC-Online ganz schön Zeit getan. Täusche ich mich, oder lassen die sich seit dem das Forum geschlossen ist, noch mehr Zeit mit ihrem Berichten?[/quote]Was heißt, ganz schön Zeit?
Gestern Abend (irgendwann ziemlich spät) kam der Bericht online. Ich weiß nicht genau, wie spät, aber nachdem ich die Bilder verschickt hatte, dauerte es etwas. Stimmt. Aber hier ist wieder die Frage nach dem, was Du erwartest? Wir versuchen natürlich zeitnah unsere Berichte zu verfassen, aber einen - relativ uninteressanten - Bericht über das erste Trainng finde ich in einem Rahmen von gut sechs Stunden angemessen.

@Michael: Derzeit sind auf der Homepage von KFC online 24 Spieler im Kader, inklusive zweier Torhüter. Baum soll ja laut RP mit Velbert in Kontakt stehen, Banushis Vertrag soll laut der gleichen Quelle aufgelöst werden. Bleiben 22. Wenn Özkaya und Ugur denn dazukommen sind es wieder 24. Das finde ich eine gute Kadergröße. Dazu müssen allerding m. E. min. noch zwei Abwehrleute kommen. Wären dann zwar wieder 26, aber es sind ja auch Leute wie Orlovic, Özdemir und Keppeler (von letzterem halte ich auch einiges) dabei, die auch ruhig mal in der Zwoten eingesetzt werden können.

Ich denke, dass die Kaderstärke wohl auf ca 25 Mann effektiv hinauslaufen wird. Das finde ich auch absolut in Ordnung, denn wenn sich mal ein paar Spieler verletzen oder gesperrt sind, dann muss Ersatz da sien.[/quote]
Das mag ja alles sein, aber Jung hat doch ausdrücklich kritisiert, dass wir zu viele Spieler haben und man dann nicht vernünftig trainieren könne. Und wenn dann unterm Strich nur einer weniger ist als vorher kann das ja nicht im Sinn des Erfinders sein. Ich gehe aber auch davon aus, dass noch 2,3 Leute weggeschickt werden.
0
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=3103#post3103']Zitat von »Böhser Onkel«
Mit dem Bericht hat sich KFC-Online ganz schön Zeit getan. Täusche ich mich, oder lassen die sich seit dem das Forum geschlossen ist, noch mehr Zeit mit ihrem Berichten?

Was heißt, ganz schön Zeit?
Gestern Abend (irgendwann ziemlich spät) kam der Bericht online. Ich weiß nicht genau, wie spät, aber nachdem ich die Bilder verschickt hatte, dauerte es etwas. Stimmt. Aber hier ist wieder die Frage nach dem, was Du erwartest? Wir versuchen natürlich zeitnah unsere Berichte zu verfassen, aber einen - relativ uninteressanten - Bericht über das erste Trainng finde ich in einem Rahmen von gut sechs Stunden angemessen.[/quote]
Wollte dir nicht auf den Slips treten, sorry wenn hier was falsch rüber gekommen ist. Mir ist halt aufgefallen, dass hier im Forum sehr schnell ein Bericht zu finden war, während es auf der Homepage dann doch etwas länger dauert. Und einen Trainingsauftakt finde ich auch nicht sooo uninteressant....
0
Tim
So schnell trittst Du mir nicht auf den Schlips ;-)

Wie gesagt: knappe sechs Stunden finde ich ok. Ist halt nicht jeder immer gleich zu Hause und muss manchmal auch noch andere Dinge machen! ;-)

@Michael: Gebe Dir recht, aber wenn es Spieler sind, die der Trainer jetzt wichtig findet, dann sollten die auch verpflichtet werden, selbst wenn der Kader dann nochmal größer wird. Es muss dann halt kontinuierlich ausgemistet werden. Aber die Spieler müssen ja auch erstmal einverstanden sein. Du kannst die nicht einfach vor die Tür setzen. So ein Aufhebungs( - oder Wechselvertrag)vertrag muss ja auch erst unterschrieben werden. Von daher finde ich es schon ok, wichtige Spieler erst einmal zu verpflichten und dann weiter an der Kaderverkleinerung zu arbeiten.
0
Stoffel
Mensch ist das öde .. keine Spiele, nix Neues in Sachen Transfer .. so langsam wünsche ich mir schon fast wieder irgendeinen Skandal. :sleeping:
0
simonkn
Ja langsam wird der Entzug einschneidend. ;)
Aber Licht am Ende des Tunnels mit den ersten Testspielen ist ja in Sicht.
0
Stoffel
Der Herr Schaulandt scheint seinen Winterschlaf auch überwunden zu haben, nach langer Funktstille heute gleich zwei Artikel in der RP.
0
DrJones
Das absolut verrückteste an diesem Winter: Das Wetter! (Schau an, die Winterpause war so langweilig, dass ich übers Wetter rede :D)

Keine 25 Nachholspiele, keine krumme Tabelle, kein rumgerechne (geschweige denn schöngerechne). Aber vielleicht geht ja noch was (es friert ja Mittlerweile hin und wieder mal, und Schnee kann ja auch noch kommen...)! 8)
0
Stoffel
Na, durch die durchgeführten und abgeblasenen Transfers sowie die durchwachsenen Testspiele war der Winter dann ja doch nicht so langweilig, wie zunächst befürchtet. ;)
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.