Schluesselszene.net

210 Tage - jetzt muss der Heimsieg her [WZ]

[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/210-tage-jetzt-muss-der-heimsieg-her-1.1937198[/url]

ZITAT SALAR
[quote]

„Und dann denkt man, ein Grillabend würde ausreichen, um das, was vorgefallen war, wieder zu kitten?

[/quote]

Jetzt kann er sich wieder mit Albayrak verbünden und aus dem gleichen Loch scheissen. Hätte Salar eigentlich ein Stillhalten seiner Füße zugetraut + gute Wünsche für das Saisonfinale als Anstandshaltung für seine überfällige Entlassung (=zu viel Wertschätzung erhalten von Lakis). Aber großer Irrtum, mal schauen wie tief er noch nachtritt.
0
Alles richtig und ich finds auch wieder nervend. Nur langsam ist es doch kein Zufall mehr. Das passiert in den letzten Jahren nur noch das nachgetreten wird und so extrem wie bei uns habe ich es noch nirgends gelesen. Das sind halt auch keine Zufälle mehr und das muss dann halt auch mal nach Saisonende hinterfragt werden.
0
hamdi
Nach dem letzten Spiel kann Salar und sollte meiner meinung nach den Mund aufmachen. Damit wir wissen was bei uns alles abläuft.
0
Da wird wieder Stimmung gemacht, die keiner braucht, zum jetzigen Zeitpunkt. Was gibt es denn zu kitten, taktische Fehlleistungen, falsches Traing mit vielen Verletzungen. Ne immer dieses nachtreten.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=75816#post75816']Nach dem letzten Spiel kann Salar und sollte meiner meinung nach den Mund aufmachen. Damit wir wissen was bei uns alles abläuft.[/quote]
So ein Quark! Salar soll die Klappe halten und Dinge, die intern geklärt werden müssen, intern klären. Sich in die Zeitung zu stellen und sein eigenes Versagen jetzt wieder auf andere zu schieben, ist peinlich und albern. Selbst wenn irgendwo Rahmenbedingungen herrschen, die auf die Leistungskurve drücken können - wir sind ein Viertligist, kein Bundesligist. Wenn er bessere Rahmenbedingungen braucht, soll er halt gucken, dass er bei einem größeren Verein unterkommt.

Er hat es nicht geschafft, die Mannschaft vernünftig auf- und einzustellen, hat immer wieder an Kofi auf LV festgehalten, hat sein System nahezu nie hinterfragt und selbst vor dem wichtigen Spiel in Gladbach noch darauf beharrt, "der Arbeit der letzten Wochen zu vertrauen". Sorry - das Verhalten jetzt geht gar nicht.
0
Der Tainergott der Vorrunde wird vom Sockel gestoßen , das geht hier sehr schnell.

Mit Sicherheit hat er nicht alles richtig gemacht, das würde auch kein erfahrener Coach machen.
Aber er hatte den Mut vor der Saison mit wenig Mitteln zu sagen ja wir probieren das.
Ich glaube nicht das viele erfahrene Trainer mit einem guten Ruf sich so was angetan hätten
Dann lief es zum Erstaunen aller Top, was wurde der als Beißer hier gelobt.
Dann sind aus den wenigen Mitteln wohl in der Rückrunde gar keine Mittel geworden.
Trotzdem konnte man sehen das Mannschaft und Trainer eine Einheit waren, das war kein
Team was gegen den Trainer gespielt hat. Von den Problemen die mit Sicherheit da waren
ist auch nichts großes an die Glocke gehangen worden. Er als Trainer die internen Probleme bis zu seinem
Rauswurf akzeptiert. Was er sich heute vorwerfen kann, ist den Mist so lange loyal mitgemacht zu
haben . Jim Panse ist einer der wenigen der die Sachen meist realistisch sieht, warum treten
beim KFC immer alle nach. Darüber sollten sich mal alle ernsthaft Gedanken machen.
0
Panda87
Waldweibchen, volle Zustimmung!
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=75815#post75815']Alles richtig und ich finds auch wieder nervend. Nur langsam ist es doch kein Zufall mehr. Das passiert in den letzten Jahren nur noch das nachgetreten wird und so extrem wie bei uns habe ich es noch nirgends gelesen. Das sind halt auch keine Zufälle mehr und das muss dann halt auch mal nach Saisonende hinterfragt werden.[/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... natürlich sind das keine Zufälle! 8o [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... diese "Verhaltensmuster" seitens des Vereins (???) sind scheinbar "nicht die Besten"!! :thumbdown: :thumbdown: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... aber, ... WER soll denn hier WEN befragen?? :S :rolleyes: :wacko: [/font]
[/size]
0
Flo
LANGENEKE „Mein letztes Spiel mache ich einbeinig“

[url]http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/mein-letztes-spiel-mach-ich-einbeinig-41045512.bild.html[/url]
0
Ötzi
Nee waldweibchen das ist Kappes! Die Wahrheit der Leistungsfähigkeit der Mannschaft liegt irgendwo in der Mitte zwischen Hinrunde und der katastrophalen Rückrunde.

Salar hat es nicht geschafft, die Mannschaft zu popeligen 1-2 Siegen mehr zu coachen in der rückrunde, dann fing die serie ohne siege an, dann ist der Trainer gefragt ! Irgendwann gewinnt selbst die größte pullentruppe mal ein Spiel, es sei denn, es stimmt irgendwas nicht. Er hat selbst mehrfach von sich gegeben, es sei seine Schuld ! Dann setze ich halt mal ein paar reizpunkte oder ändere mal was, oder laß aydin aufm Platz gegen Kray und spiel auf Sieg !

Recht hat er, zu mindestens 75% seine Schuld !
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75843#post75843']Nee waldweibchen das ist Kappes! Die Wahrheit der Leistungsfähigkeit der Mannschaft liegt irgendwo in der Mitte zwischen Hinrunde und der katastrophalen Rückrunde.

Salar hat es nicht geschafft, die Mannschaft zu popeligen 1-2 Siegen mehr zu coachen in der rückrunde, dann fing die serie ohne siege an, dann ist der Trainer gefragt ! Irgendwann gewinnt selbst die größte pullentruppe mal ein Spiel, es sei denn, es stimmt irgendwas nicht. Er hat selbst mehrfach von sich gegeben, es sei seine Schuld ! Dann setze ich halt mal ein paar reizpunkte oder ändere mal was, oder laß aydin aufm Platz gegen Kray und spiel auf Sieg !

Recht hat er, zu mindestens 75% seine Schuld ![/quote]
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=75843#post75843']Nee waldweibchen das ist Kappes! Die Wahrheit der Leistungsfähigkeit der Mannschaft liegt irgendwo in der Mitte zwischen Hinrunde und der katastrophalen Rückrunde.

Recht hat er, zu mindestens 75% seine Schuld ![/quote]

Die Antwort gibts Du ja selber,die größte Pullentruppe gewinnt mal es sei denn es stimmt was nicht.Das er die Schuld auf sich nimmt ist löblich aber da wollte er wohl mehr die Mannschaft und Spieler schützen. Sollte es wirklich so sein wie Du meinst das er /5 % Schuld hat, haben die Verantwortlichen versagt, aber das will hier ja auch keiner hören.

Morgen muß gewonnen werden dann wird mal weiter sehen was auf den anderen Plätzen sich so tut.
0
Michael
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75848#post75848']Sollte es wirklich so sein wie Du meinst das er /5 % Schuld hat, haben die Verantwortlichen versagt, aber das will hier ja auch keiner hören.
[/quote]
Wieso will das keiner hier hören?? Du bist in Deinem Lakis- Hass so verbohrt, dass Du gar nichts mehr mitbekommst. Hier sagt seit Wochen nahezu JEDER, dass die Verantwortlichen bei der Trainerfrage versagt haben. Das ganze Forum ist voll davon.
0
Realisitisch betrachtet muss da was dran sein und ich seh das so wie Waldweibchen. Alles andere ist Schönfärberei.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=75850#post75850'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=75848#post75848']Sollte es wirklich so sein wie Du meinst das er /5 % Schuld hat, haben die Verantwortlichen versagt, aber das will hier ja auch keiner hören.
[/quote]
Wieso will das keiner hier hören?? Du bist in Deinem Lakis- Hass so verbohrt, dass Du gar nichts mehr mitbekommst. Hier sagt seit Wochen nahezu JEDER, dass die Verantwortlichen bei der Trainerfrage versagt haben. Das ganze Forum ist voll davon.[/quote]

Ach Michael ich habe keinen Grund den zu hassen, ich sehe ihn nur seit langem kritisch, hier jetzt JEDER erst seit einigen Wochen( Deine Worte), das hat nix mit Hass zu tun.

Finde es ja auch gut das er damals dem Verein Leben eingehaucht hat, nur wirklich weiter ist der Verein nach vielen Jahren nicht.Das ist Fakt kein Hass
0
hamdi
Wenn dem Salar der Verein ermöglicht weiter ohne erfolg zu arbeiten, dann tragen die verantwortlichen die größte Verantwortung dafür,das wir jetzt stehen wo wir stehen.Lakis und co Ihr habt es vergeigt!Was ich auch bei Salar vermisst habe wie bei vielen Trainern in heutiger zeit,das sie auch mal zurücktreten wenn es nicht läuft.
0
rolfsch
also was hier jetzt zählt ist morgen ein sieg gegen Fortuna und eine niderlage von Wattenscheid, und der rest ist egal. entweder wir bleiben drin, das ist gut oder wir steigen ab. das ist nicht gut, aber auch nicht zu vermeiden, wenn man in der Rückrunde nur ein spiel gewinnt.

also alle in die burg unsere mannsc´haft an feuern und eine tolle Party feiern. egal ob wir drin bleiben oder ab steigen.
0
hamdi
Alle in die Burg!
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-