Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2015/2016

krähfan
Ich hoffe nicht, dass es erst bemerkt wird, wenn der Zug abgefahren ist. Unsere Bilanz gegen die stärkeren Teams in der Oberliga ist schlichtweg miserabel.
0
Hatte schon gedacht es bleibt mal ruhig vor einem Spiel, aber wieder falsch gedacht. Hat irgendwie mittlerweile hier Methode. Ganzen Tage werden die Testspiele nicht kommentiert und jetzt wo es aufs nächste Spiel zu geht sind wieder alle da und man muss jedem mitteilen, wie scheisse wir sind. :sleeping:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=84020#post84020']Hatte schon gedacht es bleibt mal ruhig vor einem Spiel, aber wieder falsch gedacht. Hat irgendwie mittlerweile hier Methode. Ganzen Tage werden die Testspiele nicht kommentiert und jetzt wo es aufs nächste Spiel zu geht sind wieder alle da und man muss jedem mitteilen, wie scheisse wir sind. :sleeping:[/quote]
Echt jim,du weist doch wer wir sind.
Wir sind der KFC Scheiße 05.
Zumindest bei einigen hier im Forum.z.b.
WSV Dynamo 05
0
Flo
Laut Reviersport testen wir am 21.11. gegen Velbert.
0
Weiß hier jemand ob das Spiel am Samstag auf Kunstrasen stattfindet?
Danke
0
Timon U.
1:0 Mo nach 20 Sekunden laut KFC Facebook-Seite :D
0
Gohouri spiel auch.
0
chalbi
"Nach nur 5 Minuten muss Alexiou verletzt vom Platz. U19 Spieler Baris Gürpinar ist nun drin"
0
krähfan
Wir ist es denn jetzt ausgegangen?Am Anfang wurde noch was über das erste Tor geschrieben, dann kam ergebnistechnisch Nichts mehr.Ich ahne es schon, höchstwahrscheinlich verloren. EIn Sieg würde wohl hier stehen.
0
chalbi
1:3
0
krähfan
Danke, wollte gerade noch meinen Post ändern, weil ich es gefunden habe. Du warst schneller :)
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/318517---kfc-uerdingen-naechste-testspiel-niederlage.html[/url]

Wenn die Bank keinen Druck auf die erste Elf ausübt, dann fehlt da natürlich der Konkurrenzkampf.
Die müssen doch eigentlich ständig Druck machen. Dann legen die Stammspieler nämlich auch ne Schippe drauf, weil sie die Ersatzspieler im Nacken spüren.
Wenn die Ersatzbank nicht mitzieht, dann muss man auch zur Winterpause rigoros durchgreifen und ausmisten.
0
Michael
Wenn ich mir den Kader auf der HP anschaue sehe ich bis zu 7 Spieler, die von mir aus im Winter ruhig aussortiert werden können.
0
Andy
Ich denke Boris und die sportliche Führung werden aus diesen Erkenntnissen im Winter die Konsequenzen ziehen. 7 Leute habe ich jetzt nicht auf dem Zettel, aber bei 2-3 Leuten reicht es definitiv nicht. (z.b. Düven und Schmidt). Über einige weitere Spieler könnte man wahrscheinlich noch diskutieren.
0
Viel klarer kann es Boris nicht ausdrücken. Auch deswegen gibt es Testspiele, unabhängig vom Ausgang des jeweiligen Spiels.
Ich denke auch, dass sich im Winter nicht nur bei 2-3 Spielern etwas tun wird.
0
Michael
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=84809#post84809'] 7 Leute habe ich jetzt nicht auf dem Zettel, aber bei 2-3 Leuten reicht es definitiv nicht. (z.b. Düven und Schmidt)[/quote]
Habe da auch die Jugendspieler mitgezählt wie Jovanovic oder Matten, die aber ja sowieso keine ernsthafte Rolle spielen. Von Knetsch bin ich auch sehr enttäuscht und Nakamura hatte natürlich genau wie Düven keine Chance sich auszuzeichnen, aber wirklich weiterhelfen kann er uns vermutlich (auch nach den Testspieleindrücken) auch nicht. Bei Schmidt wäre vielleicht ein Leihgeschäft ne Option. 3-4 neue Spieler im Winter wären schon optimal, aber das müssen natürlich dann auch schon richtig gute Kaliber sein, sonst kann man die Genannten auch behalten.
0
Falls Rankl kommt würde ich im Sturm Düven und Schmidt abgeben. Bei Schmidt eine Ausleihe wäre eine Überlegung. Nur seien wir ehrlich, auf dem Platz passiert sehr wenig bei ihm. Er will immer, aber ihm fehlt eine ganze Menge.

Mittelfeld ist Knetsch auch meine größte Enttäuschung. Von ihm müsste so viel mehr kommen. Wichtig wäre halt ein neuer zentraler Spieler und im linken Mittelfeld muss mal einer geholt werden. Da haben wir irgendwie so gut wie niemanden. Immer nur Notlösungen.

In der Abwehr Nakamura abgeben und definitiv noch einen IV holen. Nakamura würde zwar AV spiele, aber da Gerstmann dort nun spielen kann, bräuchten wir hier keinen Ersatz.

Matten und Jovanovic würde ich behalten, weil wir sie einfach für die U19 brauchen und vielleicht schaffen sie den Sprung ja noch. Nur sie müssen bald den nächsten Schritt machen.


Mal sehen was im Winter möglich ist. Hauptsache es kommen nicht irgendwelche Ex-Profis aus der Türkei. ;)
0
Timon U.
Sekkour ist, wenn er spielt, für mich keine Notlösung auf Links..!
0
krähfan
Hat sich Alexiou gestern verletzt? Innenverteidiger ist ein Muss,besser noch zwei.Ausserdem benötigen wir dringend einen starken kreativen Spieler für das Zentrum, Abel ist zwar bemüht ,aber auch viel zu unsouverän und zu ungefährlich.Ich bin überzeugt,dass unser gesamtes Spiel viel qualitativer und unberechenbarer wird mit Jemanden, der dort das Heft in die Hand nimmt.
0
Sabo05
So wie ich den Boris einschätze, ich habe mich einmal kurz aber intensiv mit ihm unterhalten, hat er schon den Plan im Kopf.
Er weiß genau auf wen er verzichten kann und auf welchen Positionen wir nachlegen müssen.
Ich bin da ziemlich entspannt in der Sache und habe vollstes Vertrauen in den Trainer.
0
chalbi
[quote='krähfan','index.php?page=Thread&postID=84819#post84819']Hat sich Alexiou gestern verletzt?[/quote]
Ich kann dir nochmal helfen :P Von Facebook "Nach nur 5 Minuten muss Alexiou verletzt vom Platz. U19 Spieler Baris Gürpinar ist nun drin"
0
krähfan
Jo, Danke :) Sollte er nicht laut Boris geschont werden? Ist nicht ganz aufgegangen.
0
Schmidt und Knetsch haben Potenzial finde ich...okay beide wenig Praxis aktuell aber glaube an Beide ! Besonders Knetsch, man war der geil !
Nakamura ..wegen Spielpraxis nicht einschätzbar..klar Gerstmann da vorne !..
Für mich eher Enttäuschung :Thackray und ja Alexiou ...aber Alex hat Kredit verdient ! Ok haben wir damals auch bei Uzun und Issa gedacht..hmm Zeit vorbei?

Sekkour ist ne Granate wenn er fit ist ! Liebe den ! Da geht noch was ! Wir brauchen definitiv im Mitelfeld noch sowas ..wie Albayrak 2.0 !

Und ja : RANKL !

Bitte keine EX Bundesliga Profis mehr .. besonders ex Gladbacher wie Gohuries und Schlaffdraffs ..ja sehe entgültig auch ein... die Zeit der "Grossen Namen "ist vorbei !
0
Stroem
[url]http://www.reviersport.de/320280---kfc-uerdingen-fuenf-testspiele-vereinbart.html[/url]
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.