Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2015/2016

Stoffel
Ich schaffe es heute leider nicht.
0
Timon U.
Ich schaffe es nur, wenn innerhalb der nächsten 10 Minuten der Paketbote hier war :D
0
Stroem
Live-Ticker Bochum-Uerdingen

[url]http://live.reviersport.de/000/072/89-rs.html[/url]
0
Andy
Dieser Innenverteidiger spielt heute mit:

[url]http://www.transfermarkt.de/georgios-efthimiou/profil/spieler/85150[/url]
0
War der nicht in der Sommervorbereitung auch schon dabei?

Anscheinend sind auch weitere Testspieler dabei
0
Andy
Ja, meine der war hier schonmal mit dabei.

Der Rest ist aus unserer U19.
0
Stroem
7:0 für den VfL Bochum

Hoffentlich konnten unsere Trainer Erkenntnisse aus dem Spiel mitnehmen.
0
Jepp, war ne super Lehrstunde von den Reservespieler des VFL wie man es machen sollte.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83616#post83616']Jepp, war ne super Lehrstunde von den Reservespieler des VFL wie man es machen sollte.[/quote]

unter denen immerhin ein ehemaliger Nationalspieler war......ein Deutscher sogar ;)

und halt ein paar weitere Spieler, mit denen die bei uns eingesetzten Leute nicht ansatzweise mithalten können
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83616#post83616']Jepp, war ne super Lehrstunde von den Reservespieler des VFL wie man es machen sollte.[/quote]

Irgendwie bist du nur noch negativ gegen alles. War doch sonst nicht so.

Was erwartest du denn in einem solchen Spiel? Völlig normales Ergebnis. Bei uns standen auch nur die Ersatzspieler auf dem Platz und zwischen beiden Mannschaften sind drei Ligen Unterschied. Unsere Ergebnisse waren gegen Kreisligisten auch nicht anders.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=83606#post83606']Ja, meine der war hier schonmal mit dabei.
[/quote]Hat im Sommer 2014 schonmal unter Salar mittrainiert, ist dann nach Oberhausen gegangen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=83621#post83621'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=83616#post83616']Jepp, war ne super Lehrstunde von den Reservespieler des VFL wie man es machen sollte.[/quote]

Irgendwie bist du nur noch negativ gegen alles. War doch sonst nicht so.

Was erwartest du denn in einem solchen Spiel? Völlig normales Ergebnis. Bei uns standen auch nur die Ersatzspieler auf dem Platz und zwischen beiden Mannschaften sind drei Ligen Unterschied. Unsere Ergebnisse waren gegen Kreisligisten auch nicht anders.[/quote]

Das war gar nicht negativ gemeint, sondern realistisch. Ich frag mich halt nur was das für die Jungs bringen soll und ob das Trainerteam aus so einem Spiel nach diesem Wochenende wichtige Erkenntnisse ziehen kann, die man nicht sowieso schon bei den Ligaspielen und im Training erzielt.

Ich bin allerdings, da hast du recht, auch extrem unzufrieden mit der momentan Leistung der Mannschaft und des Trainerteams, dazu wird noch ein Fussball geboten zum abgewöhnen. Das macht mich einfach nur wütend, nein ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, es geht von wütend langsam zur Lustlosigkeit über und dies ist extrem bedenklich und gefährlich für den Verein, wenn ich diese Meinung nicht exklusiv für mich alleine habe.
0
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=83603#post83603']Dieser Innenverteidiger spielt heute mit:

[url]http://www.transfermarkt.de/georgios-efthimiou/profil/spieler/85150[/url][/quote]

Endlich scheint die Erkenntnis durchzudringen, das wir auf dieser Position dringend was machen müssen.
Ob diese Spieler uns allerdings weiterhelfen kann...?
Ich kann es nicht beurteilen. Wir brauchen jemanden der sofort für die Stammelf
auflaufen könnte, keine Ergänzung!
0
Flo
"Das nächste Spiel" ist laut KFC-Website ein Testspiel bei Westfalia Rhynern (14. Platz Oberliga Westfalen) am Samstag, 31.10. um 14:30 Uhr!
0
Efthimiou hat unter Riege beim SVS gespielt...
0
Revin
[url]http://www.fussball.de/verein/kfc-uerdingen-05-niederrhein/-/id/00ES8GN8UK000073VV0AG08LVUPGND5I#!/[/url]
spielen wohl heute mittag bei der Fortuna aus dusseldorf
0
Stroem
Jemand in Düsseldorf dabei?

Hier die Aufstellungen:

Fortuna: Unnerstall - Avevor, Akpoguma, Fink, van Duinen, Schmitz, Pohjanpalo, Madlung, Strohdiek, Holthaus, Bebou
KFC: Schwabke - Nakamura, Ellguth, Fahrian, Kubo, Abel, Anic, Gerstmann, Alexiou, Manca, Achenbach

31. Min. 1:0 F95 Schmitz
42. Min. 2:0 Bebou
43. Min. 2:1 Nakamura
44. Min. 3:1 van Duinen

Beim KFC wurden zur Halbzeit Thackray und Pagano für Achenbach und Nakamura eingewechselt

Sekkour kommt in der 60. Spielminute für Manca ins Spiel

Für 25 Minuten darf auch Kai Schmidt noch ran - Kubo ist für ihn raus

70. Min. 4:1 Madlung

Bin jetzt leider raus. Mein Zug wartet. Mehr auf Facebook oder sicherlich gleich auf KFC-Online.de
0
Flo
Letztlich 8:1 verloren.

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/fortuna-schlaegt-uerdingen-standesgemaess-mit-81-aid-1.5531503[/url]

[url]http://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/18343-8-1-sieg-ueber-den-kfc-uerdingen/54135e178610b65e77f386d80cb579fd/[/url]
0
Lara
Wieder ein Tor von Yoto Nakamura in einem nicht einfachen Testspiel! :)
0
Ich weiss nicht ob es wirklich was bringt,das man sich gegen höher spielende mannschaften amanfang gut hält und sich dann abschiessen lässt.
Jede packung ist doch depremierent :thumbdown:
0
[quote='Blaurotfan 1977','index.php?page=Thread&postID=84000#post84000']Ich weiss nicht ob es wirklich was bringt,das man sich gegen höher spielende mannschaften amanfang gut hält und sich dann abschiessen lässt.
Jede packung ist doch depremierent :thumbdown:[/quote]Jeder der selbst mal Fussball gespielt hat , weiss das einzuordnen und das es nicht depremierent ist gegen einen 3 Ligen höher spielenden Gegner 8:1 zu verlieren
0
ParaTB
Jeder ist übertrieben. :)
Das war ne B-Elf.
0
0:7 und 1:8 sind bei unseren Ansprüchen schon ziemlich peinlich, auch gegen die B- Mannschaften von Zweitligisten. Noch schlimmer ist aber das 0:2 gegen Rhynern am Wochenende! Es wird einfach nichts besser. Das sieht wahrscheinlich inzwischen jeder außer den Entscheidungsträgern....Achja, apropos Wochenende: Wuppertal schlägt Turu Düsseldorf locker leicht 2:0. SO macht man das gegen TURU. Und es haben sogar noch Manno und Aydogmus gefehlt!

Ach und nebenbei bemerkt: Lotte läuft in der Regionalliga langsam allen davon. Schaut Euch doch mal deren Ergebnisse an seit Boris entlassen wurde und die einen richtigen Trainer haben! Seitdem geht es steil bergauf. Das ist einfach so! Sollten wir vielleicht auch mal probieren...
0
Hey cool, endlich einer, der in Rhynern war
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.