Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2015/2016

[quote='Friedhelm Lunge','index.php?page=Thread&postID=85447#post85447']Ich verstehe sowieso nicht, wieso bei euch Ahmet Taner auf der Bank sitzt. Habe ihn 3 Mal mit Sonsbeck gegen uns gesehen - was der da gehalten hat, leck mich am Arsch 8|[/quote]

Frage deine Wuppertaler Kumpels die den Stammtisch mit Riege und Pagano geschaut haben.
Da wurde eine Antwort auf die Frage gegeben.
Kann natürlich sein, dass die Wuppis das nicht mitbekommen haben sondern drauf geachtet haben ob Pagano sich am Hinterkopf gekratzt hat u.s.w........
0
KFCworld
gibt es nicht irgendwelche rechenbeispielszenarien ,
so dass es einfach 2 Aufsteiger geben kann??!

Ich mein letztes Jahr war doch immer soviel los mit Rückzügen 2 Mannschaften, Lizenzentzügen und co. ect pp.

8o :thumbsup:
0
DrJones
Wat schreiben die von Reviersport eigentlich immer, das Spiel Turu-WSV sei 2:0 ausgegangen ([url='http://www.reviersport.de/319739---wuppertaler-sv-capo-veraergert-duesseldorfer-polizei.html']hier[/url] und [url='http://www.reviersport.de/319734---wuppertaler-sv-nummer-eins-faellt-lange-aus.html']hier[/url])??? Besoffen gewesen und schon doppelt gesehen???
0
Für diejenigen unter euch denen es interessiert was vorgefallen ist am Sonntag bei uns im Block ( Kommentar von Radio Wuppertal)

[url]http://www.rot-blau.com/downloads/radiowtal/15-12-09-WSV-KG.mp3[/url]

Ein gutes und starkes Statement des Moderators !
0
Sabo05
[quote='KFCworld','index.php?page=Thread&postID=85452#post85452']gibt es nicht irgendwelche rechenbeispielszenarien ,
so dass es einfach 2 Aufsteiger geben kann??!

Ich mein letztes Jahr war doch immer soviel los mit Rückzügen 2 Mannschaften, Lizenzentzügen und co. ect pp.

8o :thumbsup:[/quote]
Mit dem Szenario müssen allerdings die Wuppertaler beschäftigen.
Wir stehen doch zum Ende der Saison auf Platz 1. 8)
0
[quote='Since1954','index.php?page=Thread&postID=85454#post85454']Für diejenigen unter euch denen es interessiert was vorgefallen ist am Sonntag bei uns im Block ( Kommentar von Radio Wuppertal)

[url]http://www.rot-blau.com/downloads/radiowtal/15-12-09-WSV-KG.mp3[/url]

Ein gutes und starkes Statement des Moderators ![/quote]

mich wundert da gar nichts, die Polizei Mettmann ist anscheinend darauf aus Palaver zu inszenieren. Die Szenen in Ratingen werd ich nie vergessen!

Ist schon seltsam , dass es nur in deren Gebiet Vorfälle gibt........
0
Ist das hier eigentlich der Wuppertal-Thread oder der Oberliga Niederrhein-Thread? Sollte man mal drüber nachdenken den Threadnamen anzupassen :!:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85459#post85459']Ist das hier eigentlich der Wuppertal-Thread oder der Oberliga Niederrhein-Thread? Sollte man mal drüber nachdenken den Threadnamen anzupassen :!:[/quote]Stell dir vor, der Wuppertaler SV spielt in der [size=14]Oberliga Niederrhein[/size], also wo ist bitte dein Problem? Kannst ja alles überlesen was dir nicht passt :thumbup: In meinen Augen ist der Thread genau für sowas gemacht ;)
0
In meinen Augen lese ich seit 500 Log-Ins in jedem Nullkommafünften Thread Wuppertal Wuppertal Wuppertal .... dachte, es gäbe noch 16 andere Vereine. Aber gut, unterwandert diese Forum ruhig kaputt :!: :thumbup:
0
Die übernehmen erst unser Forum und wenn wir aufgestiegen sind unseren KFC :D
0
Boar Groti, wassen mit Dir los ?
Pillen heute nicht genommen oder wie ?
Das hat für mich ja schon etwas
für "fremdschämen" . ;(
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=85463#post85463']In meinen Augen lese ich seit 500 Log-Ins in jedem Nullkommafünften Thread Wuppertal Wuppertal Wuppertal .... [size=14]dachte, es gäbe noch 16 andere Vereine.[/size] Aber gut, unterwandert diese Forum ruhig kaputt :!: :thumbup:[/quote]Ist halt einer der zwei großen Vereine in der Liga. Wer will den schon darüber Diskutieren ( Ohne Arrogant sein zu wollen!) was beim 1.FC M´gladbach, Kalkum,RWO II... usw abgeht :rolleyes:
Klar ist Schonnebeck noch oben dabei oder auch Meerbusch und Turu ( seit Sonntag[size=10] [/size]:thumbdown:[size=10] [/size][size=10] [/size]:thumbsup:[size=10] [/size][size=10]) trotzdem gibt es in meinen Augen(und bei der Mehrheit der Wuppertaler ) nur den KFC als echte Bedrohung und bin mir ziemlich sicher, dass es bei euch umgekehrt genauso ist. Da ist es doch klar, dass es überwiegend um diese Vereine geht[/size][size=10] [/size]:!:[size=10] [/size]
0
krähfan
Es gibt auch genügend Leute hier, die nicht so intolerant sind und auch mit anderen Meinungen umgehen können.Brauchst dich nicht erklären, vor Allem nicht Solchen , die recht unfair reagieren . Das hat teilweise wirklich was mit fremdschämen zu tuen.
0
nico
irgendwann werden wir hier noch blaurote freunde ...
0
Ürdi
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=85468#post85468']irgendwann werden wir hier noch blaurote freunde ...[/quote]
und eine Spielgemeinschaft?
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/319811---schonnebeck-tenberken-haelt-hoffnungen-am-leben.html[/url]

Schonnebeck will die Beantragung einer Lizenz für die Regionalliga prüfen.
Kann mir echt nicht vorstellen, wie die eine Regionalligasaison stemmen wollen.
0
DrJones
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85472#post85472'][url]http://www.reviersport.de/319811---schonnebeck-tenberken-haelt-hoffnungen-am-leben.html[/url]

Kann mir echt nicht vorstellen, wie die eine Regionalligasaison stemmen wollen.[/quote]

Wieso nicht? Ich denke schon, dass die das durchaus ernsthaft in Angriff nehmen könnten, aber für uns wäre natürlich am Besten: Je weniger Bewerber desto weniger Konkurrenz im Aufstiegskampf.
0
ParaTB
Mal sehen, ob Bocholt (wie letztes Jahr) auch mal wieder pro forma einen Lizenzantrag einreicht. :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85472#post85472'][url]http://www.reviersport.de/319811---schonnebeck-tenberken-haelt-hoffnungen-am-leben.html[/url]

Kann mir echt nicht vorstellen, wie die eine Regionalligasaison stemmen wollen.[/quote]

Ganz einfach. Indem sie anschließend die nächsten 12 Monate jammern würden, wie ungerecht die Regionalliga im speziellen und die Welt im allgemeinen ist, weil sie ihre Heimspielen am Uhlenkrug austragen müßten, wo sie doch nur Minus machen.
Siehe FC Cry
0
chalbi
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=85502#post85502'][quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=85472#post85472'][url]http://www.reviersport.de/319811---schonnebeck-tenberken-haelt-hoffnungen-am-leben.html[/url]

Ganz einfach. Indem sie anschließend die nächsten 12 Monate jammern würden, wie ungerecht die Regionalliga im speziellen und die Welt im allgemeinen ist, weil sie ihre Heimspielen am Uhlenkrug austragen müßten, wo sie doch nur Minus machen.
Siehe FC Cry[/quote]
Komisch, musste ab "jammern" direkt an Kray denken :D
0
krähfan
Der Name ist halt Programm, immer wieder lustig
0
vluyner
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=85502#post85502']Ganz einfach. Indem sie anschließend die nächsten 12 Monate jammern würden, wie ungerecht die Regionalliga im speziellen und die Welt im allgemeinen ist, weil sie ihre Heimspielen am Uhlenkrug austragen müßten, wo sie doch nur Minus machen.
Siehe FC Cry[/quote]
Da unterschätzt du aber die Schonnebecker. Kenne den Schatzmeister persönlich. Gegen den WSV am Uhlenkrug haben sie eine Rekordeinnahme für den Verein reingeholt. Im Gegensatz zu Kray oder ETB kümmern die sich selbst um die Bewirtung und haben dadurch echte Mehreinnahmen. Die Miete ist gering, die einzigen (höheren) Kosten sind die Ordner. Bei einem Spiel gegen RWE (wenn nicht gerade am letzten Spieltag) würden sie auch noch einmal ordentlich Geld einnehmen. Schonnebeck ist nicht mit den Heulsusen aus Kray vergleichbar.
0
Gorgar
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=85509#post85509']Schonnebeck ist nicht mit den Heulsusen aus Kray vergleichbar.[/quote]

Sehe ich ähnlich. Da liegen in Sachen Seriosität Welten zwischen. Ich bin gespannt wie sich die Saison in der Rückrunde entwickelt. Allerdings glaube ich eher an einen Zweikampf Rot-Blau vs. Blau-Rot... ;)
0
Es gibt Hoffnung. Ich bin in Hilden und derselbe fette Linienrichter wie bei Turu. Aber Hilden fast nur am verteidigen. Wird ganz hart
0

Nächste Spiele

24.11. 14:00 Pader2 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 -:-
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:- Türk
30.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
30.11. 14:00 FC Dür. -:- Hkepp
30.11. 14:00 -:- Pader2
30.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
30.11. 14:00 S04 II -:-
30.11. 14:00 Wiedbr. -:- KFC Uerd.