Schluesselszene.net

"Wir brauchen Ruhe und Kontinuität"

Johannes
Michael Boris.
0
Elvis
Michael Boris ist auf jeden Fall mein Wunschkandidat. Allerdings für eine langfristige Zusammenarbeit, auch wenn mal eine schlechtere Phase kommt.
Er ist jung, dynamisch mit modernem Spielsystem. Mit Lotte wäre er beinahe in die 3. Liga aufgestiegen und er kennt einige Spieler aus der 5. und 4. Liga.
0
Lara
Wäre schon toll, aber hieß es nicht immer, er hätte einen festen Vertrag noch in Siegen bis 2017? ?(
0
Jo hat er auch.
0
Johannes
Michael Boris, Thomas Brdaric, Dietmar Hirsch. Soweit die Gerüchteküche. Mit Vorteil Boris.
0
hamdi
Ich glaube,das es Boris nicht wird!Er hat einen Vertrag. Es wird vielleicht ein siebter Kandidat. Lakis wird uns vielleicht überraschen. Ich hoffe,das es ein Trainer wird der Erfahrung hat und der einen oder anderen Erfolg als Trainer in diesen liga vorzuweisen hat.Wobei ich nichts dagegen hätte,das es Boris wird!
0
[quote='Johannes','index.php?page=Thread&postID=76847#post76847']Michael Boris, Thomas Brdaric, Dietmar Hirsch. Soweit die Gerüchteküche. Mit Vorteil Boris.[/quote]

8)
0
Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir den Boris herbei! :thumbsup:
0
Johannes
Ich hoffe, ich agiere jetzt nicht unangebracht indiskret, aber weil er es mir, einem dahergelaufenen Fan, heute unbekannterweise bei einem zufälligen Treffen erzählt hat, dieses Forum ohnehin "nur" semi-öffentlich ist und es euch auch interessieren wird, darf es hoffentlich auch hier gepostet werden: Die drei Namen, die ich zuvor genannt hatte (Boris, Brdaric, Hirsch) habe ich nicht aus der Luft gegriffen, sondern wurden mir heute von Thomas Schlecht erzählt. Dotchev war wohl auch im Gespräch, aber der ist ja jetzt in Aue. Außerdem solle eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammengestellt werden, die auch im Falle eines Aufstieges nur punktuell verstärkt werden müsste, um auch in der vierten Liga oben mitspielen zu können. Nennt es heiße Luft und sagt, was soll er denn sonst sagen, aber es klang so, als wüsste er, was er sagt.
0
Heiße Luft ist es nicht, aber alles würde ich auch nicht ins Forum schreiben. Herr Schlecht wollte bestimmt nicht, das es im Forum landet. ;)

Brdaric geistert ja schon seit ein paar Tagen umher. Wäre halt auch ein Kracher, wenn man sich mal die letzten zwei Stationen anschaut. Nur er ist halt auch ein Wandervogel. Wobei hier überlebt auch keiner lange. ;)

P.S. Ich weiß auch, das Boris der Favorit ist, aber ich glaube nicht das der so einfach aus dem Vertrag kommt. Es wäre super geil, aber ich hab da meine Zweifel.
0
Johannes
Ich habe mal zwei Sätze rausgenommen, um es ein klein wenig zu entschärfen.

Vielleicht jubelt er nicht, dass diese Namen jetzt hier im Forum stehen, aber wie gesagt, wenn er es mir auf Nachfrage einfach so erzählt, obwohl wir uns persönlich nicht kennen, dann kann es ja kein riesengroßes Geheimnis sein. Brdaric übrigens war ja schon mal wenige Monate hier als A-Jugendtrainer, hat derzeit aber trotz Trennung wohl auch noch Vertrag in Wolfsburg.
0
Hirsch wäre die Entscheidung zwischen Pest und Cholera bei seinen Verbindungen.

Brdaric bin ich hin und hergerissen. Lebt auch mehr von seinem Namen. Der war hier zwei Monate A-Jugend-Trainer (hat die Mannschaft vor den Quali-Spielen zur Niederrheinliga im Stich gelassen!) ehe er sich direkt wieder in Richtung Bergisch Gladbach A-Jugend verabschiedet hat. Dort hielt er es auch nur wenige Wochen aus.

Wir brauchen eine Granate die sich im Westen auskennt!!!
0
Dann schau dir mal an was Brdaric in den letzten zwei Jahren als Trainer gemacht hat. Ich bin auch kein Fan von ihm. Aber was er geleistet hat kann man nicht abstreiten. Mit Neustrelitz sensationell die Meisterschaft in der Regionalliga Nordost in der letzten Saison geholt. In dieser Saison mit dem VfL Wolfsburg II in der Regio Nord den zweiten Platz geholt und knapp an der Meisterschaft gescheitert. Aber wie gesagt ist halt ein Wandervogel. Mir wäre ein Boris auch viel lieber.
0
Michael
[quote]Außerdem solle eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammengestellt werden, die auch im Falle eines Aufstieges nur punktuell verstärkt werden müsste, um auch in der vierten Liga oben mitspielen zu können.[/quote]
Hat das Schlecht wirklich so gesagt? Ich kann mir das kaum vorstellen, denn das hieße ja wir haben nächste Saison einen Kader ungefähr wie Verl oder RW Oberhausen. Denn das sind im Prinzip Mannschaften, die mit nur punktuellen Verstärkungen (ganz) oben in der Regionalliga angreifen könnten. So ein Kader wäre ja ein Traum und fast zu schön um wahr zu sein.
0
vluyner
Dann muss ich jetzt schnell den Buchmacher meines Vertrauens kontaktieren.
Die Wette lautet:

mehr als 110 Tore, mehr als 100 Punkte, Meisterschaft perfekt am 30. Spieltag, wir stellen den Torschützenkönig, wir bekommen die wenigsten Gegentore, etc... :irony: :irony:

Aber schön wäre es trotzdem :D :D
0
Stroem
Brdaric war auch in Aue im Gespräch (zumindest laut Chemnitzer Morgenpost - war vor zwei Woche da zu Besuch ;-)) Glaube nicht, dass er sich die 5. Liga antuen möchte. Dafür ist er -wie bereits erwähnt- zu sehr Wandervogel. Immer auf der Suche nach was besserem. Fachlich schlecht wäre er aber wahrscheinlich nicht.
0
Maddin84
Ich würde aber dennoch Onisemiuc nicht so ganz außer acht lassen...

Dann könnte er direkt den Knaben hier mitbringen [url]http://www.reviersport.de/306274---etb-sw-essen-torjaeger-kuendigt-abschied.html[/url]
0
Andy
Brdaric und Boris wären beide ein sehr gute Wahl. Bin gespannt, ob man einen der beiden wirklich bekommen kann.
Hirsch bitte Abstand von halten. Bisher noch nichts großartiges geleistet in seiner Trainerlaufbahn...
0
Michael
Interessant was der Boris bei seiner Vorstellung in Siegen sagte
[url]https://www.youtube.com/watch?v=CljA07LpALc[/url]
Zwischen 4,05 und 4,55. Ohne Ausstiegsklausel und er will langfristig auf jeden Fall bleiben. In Siegen waren ja auch einige damals angepisst als er trotz Vertrag nach Lotte ging. Wenn er jetzt ernsthaft wieder Siegen trotz Vertrag verlassen würde (für einen andren Fünftligisten) bezweifle ich, dass der sich in Siegen nochmal blicken lassen könnte.

Hirsch fänd ich ne ganz schlimme Lösung. Wer kommt bitte auf so eine Idee. Nicht überall, wo Hirsch drauf steht, ist was Gutes drin.
Brdaric wäre klasse.
0
Ich finde die Idee, Klopp zu verpflichten ganz gut! Oh, durfte ich da überhaupt drüber sprechen? ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76887#post76887']Ich finde die Idee, Klopp zu verpflichten ganz gut! Oh, durfte ich da überhaupt drüber sprechen? ;) :D[/quote]
Groti, Du bist doch nicht etwa Bossi ? :thumbsup:
0
Das hat ja lange gehalten :D :D Ruhe ist weiterhin nur auf dem Spielermarkt, aber Kontinuität haben wir bewahrt, peinliches Bild der Öffentlichkeitsarbeit :thumbdown:
0
pookas
[quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=76936#post76936']Das hat ja lange gehalten :D :D Ruhe ist weiterhin nur auf dem Spielermarkt, aber Kontinuität haben wir bewahrt, peinliches Bild der Öffentlichkeitsarbeit :thumbdown:[/quote]

Genau richtig (leider).

Da wird der Geschäftsführer zitiert, dass man sich mit dem Kandidaten geeinigt habe und nur Stunden später sagt dieser ab.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen :wacko:

Unsere Vereinsführung produziert leider weiterhin nur "heiße Luft" und ist fast nicht mehr ernst zu nehmen. Traurig, traurig
0
[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=76939#post76939'][quote='Waldweibchen','index.php?page=Thread&postID=76936#post76936']Das hat ja lange gehalten :D :D Ruhe ist weiterhin nur auf dem Spielermarkt, aber Kontinuität haben wir bewahrt, peinliches Bild der Öffentlichkeitsarbeit :thumbdown:[/quote]

Genau richtig (leider).

Da wird der Geschäftsführer zitiert, dass man sich mit dem Kandidaten geeinigt habe und nur Stunden später sagt dieser ab.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen :wacko:

Unsere Vereinsführung produziert leider weiterhin nur "heiße Luft" und ist fast nicht mehr ernst zu nehmen. Traurig, traurig[/quote]

Paß auf was Du schreibst :D :D sonst wirst Du hier auch noch alsKFC Hasser abgestempelt :D :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.