Schluesselszene.net

"Wir brauchen Ruhe und Kontinuität"

toni361
Wie bitte sollen denn so neue Sponsoren gewoonen werden können? Wenn ich potentieller Sponsor wäre, würde ich mir im Moment zweimal überlegen, in diesen Verein mit dieser Außendarstellung mein Geld zu investieren...
0
Hakan
Vielleicht mal einen Banner " Reden ist Silber , schweigen ist Gold... ;(
0
Timon U.
Wie das immer ist.. jetzt hört man nichts, jetzt ist es mir wieder zu ruhig :D
0
Hakan
Irgendwie habe ich gerade ein bisschen Panik , das wir die Winterpause nicht überleben... :(
0
Timon U.
Wieso? Noch nicht angefangen, Nüsse zu sammeln und zu verbuddeln?
0
Stoffel
Mehr Ruhe und Kontinuität als im Moment geht doch nicht :P
0
Sabo05
Langsam fange ich wirklich an mir Sorgen zu machen, weil wir keinen Trainer und bisher lediglich 4 Spieler unter Vertrag.
- Gibt es eigentlich irgendwelche Fristen für die Spielerverpflichtungen?
- Was ist, wenn wir zum ersten Spiel nicht genügend Spieler beisammen haben?
- Wir können ja nicht nur mit Jugendspielern antreten.
- Was passiert, wenn wir zum ersten Spiel nicht antreten können?
- Stehen wir dann als erster Absteiger fest?

Fragen über Fragen........
0
Michael
Endlich haben wir die immer wieder herbeigesehnte Ruhe. Es passiert gar nichts mehr.:love:
0
Petra05
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=77428#post77428']Langsam fange ich wirklich an mir Sorgen zu machen, weil wir keinen Trainer und bisher lediglich 4 Spieler unter Vertrag.

Fragen über Fragen........[/quote]

Soweit ich weiß, geht die Frist auch in den Amateurligen bis 31. August. Dann ist noch genug Zeit, die mit der Rumpfmannschaft versemmelten Punkte aufzuholen :D
0
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=77428#post77428']Langsam fange ich wirklich an mir Sorgen zu machen, weil wir keinen Trainer und bisher lediglich 4 Spieler unter Vertrag.

Fragen über Fragen........[/quote]

Es gibt Fristen..bis zum 31.08 muß eine Antrag auf eine Spielerlaubnis vorliegen
Wenn nicht genühend Spieler beim ersten Spiel sind fällt es aus, und der KFC zahlt eine Strafe oder es wird vorher abgesagt dann entfällt die Strafe
Mann man auch nur mit Jugendspielern antreten, sie müßen halt nur das richtige Alter haben und eine Spielberechtigung für die 1.Mannschaft haben
Strafe und Spiel wird für den gegner gewertet
Nein erst wenn man 3 mal nicht antritt steht man als Absteiger fest und fliegt aus der Liga.

Hoffe Du kannst jetzt ruhiger Schlafen
0
Ürdi

Fragen über Fragen........[/quote]Wenn wir gar nicht antreten würden gingen nur die Punkte verloren. Aber mach Dir nicht zu viele Sorgen, das wird nicht passieren.
0
macht euch keine sorgen.

Die tatsache dass nur eine handvoll spieler einen neuen verein hat spricht entweder dafür, dass die jenigen die noch nicht weg sind

1) so schlecht sind, dass sie keiner haben will oder aber

2) in verhandlungen mit dem KFC stehen bzw. hier bleiben wollen und sich garnicht die mühe machen was neues zu suchen.
0
Petra05
[quote='happycola','index.php?page=Thread&postID=77500#post77500']macht euch keine sorgen.

Die tatsache dass nur eine handvoll spieler einen neuen verein hat spricht entweder dafür, dass die jenigen die noch nicht weg sind

1) so schlecht sind, dass sie keiner haben will oder aber

2) in verhandlungen mit dem KFC stehen bzw. hier bleiben wollen und sich garnicht die mühe machen was neues zu suchen.[/quote]

Wenn die hierbleiben wollten, stünde einer Vertragsunterzeichnung ja nichts im Weg, aber davon ist bisher nicht die Rede. Und wenn sie keiner haben will und sie nur deshalb bleiben, obwohl sie wegwollen, haben wir kein sehr motiviertes Team für die nächste Saison.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=77515#post77515']Wenn die hierbleiben wollten, stünde einer Vertragsunterzeichnung ja nichts im Weg, aber davon ist bisher nicht die Rede. Und wenn sie keiner haben will und sie nur deshalb bleiben, obwohl sie wegwollen, haben wir kein sehr motiviertes Team für die nächste Saison.[/quote]
... dazu passt: [url]http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/borussia-dortmund/article142898429/Mit-dieser-Begruendung-wird-Guendogan-zur-Lachnummer.html[/url]

[quote] [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ilkay Gündogan lehnte eine Vertragsverlängerung bei Borussia Dortmund ab, nun möchte er doch beim BVB bleiben. Die Gründe dafür sind fadenscheinig. Tatsächlich hat er seinen Marktwert überschätzt.[/font][/size][/quote]
0
Dass im Hintergrund gearbeitet wird, und dies bestimmt auf Hochtouren, davon kann man ausgehen.

Dass jetzt mal nicht jeden zweiten Tag (oder jeden Tag) irgend eine Nichtmeldung von den Journalisten aufgegriffen werden kann, ist beruhigend.

So sollte es immer sein. Ankündigungen nur dann, wenn alles fix ist. Ankündigungen nur dann, wenn es auch wirklich etwas Substantielles anzukündigen gibt.

Ich denke nicht, dass von uns jemand allen Ernstes davon ausgeht, dass wir keinen Trainer und keine gute Mannschaft zusammen bekommen. Unter Lakis hat das bis heute immer funktioniert.
0
Panic
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=77520#post77520']Ich denke nicht, dass von uns jemand allen Ernstes davon ausgeht, dass wir keinen Trainer und keine gute Mannschaft zusammen bekommen. Unter Lakis hat das bis heute immer funktioniert.[/quote] ?(
0
1905
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=77520#post77520']Ich denke nicht, dass von uns jemand allen Ernstes davon ausgeht, dass wir keinen Trainer und keine gute Mannschaft zusammen bekommen. Unter Lakis hat das bis heute immer funktioniert.[/quote]
made my day!!! :D :D :D :thumbsup:
0
Michael
Bezogen auf untere Ligen hat Warumnicht ja völlig Recht. Und den Fehler der letzten Saison mit der viel zu schwachen Mannschaft hat Lakis selbst ja inzwischen eingesehen. Daher werden wir schon ne gute Truppe bekommen.
Das Problem ist nur, so spät dran waren wir bisher nur einmal. Und ja, damals hat es dennoch funktioniert, aber da war die Liga auch viel schwächer besetzt! Und wir kamen direkt gut rein und es wurde zum Selbstläufer. Auf sowas kann man sich nicht verlassen! Man braucht eine vernünftige Vorbereitung, auch in der Oberliga. Ne fast neue Mannschaft muss sich erst finden und nur weil es schonmal gut ging heißt das nicht, dass es wieder klappt. Ich hoffe wirklich, man unterschätzt hier nicht gerade die Oberliga und denkt "och naja, wenn wir beim Trainingsstart nur 8 Spieler haben is halb so wild, notfalls rollen wir das Feld halt nachher von hinten auf". Diese Arroganz wäre nämlich völlig unangebracht!
Aber wir wissen alle nicht woran es hinter den Kulissen hakt. Vielleicht nimmt man das Ganze auch sehr ernst und es scheitert an andren Problemen. Da haben wir alle keinen Einblick.
0
GSG-05
[quote='1905','index.php?page=Thread&postID=77527#post77527'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=77520#post77520']Ich denke nicht, dass von uns jemand allen Ernstes davon ausgeht, dass wir keinen Trainer und keine gute Mannschaft zusammen bekommen. Unter Lakis hat das bis heute immer funktioniert.[/quote]made my day!!! :D :D :D :thumbsup:[/quote]Abgesehen vom letzten Jahr, ist die Aussage vollkommen richtig und zutreffend.
0
Petra05
Es geht bei uns immer auch noch ein wenig schlimmer. Aber auch mal sensationell gut, wie der Super-Aufstieg in die RL gezeigt hat. Weil sich an unserem Team ständig was ändert - die einzige Kontinuität im Verein -, sind wir vorher nie so richtig auszurechnen. Ich nenne das mal einen psychologischen Vorteil, um auch mal was Positives zu unserer Lage zu sagen.

Den sollte die zusammengewürfelte Mannschaft gleich am Anfang nutzen. Vorne nicht denken, sondern draufhalten. Alle. Es gab mal Zeiten, da konnte fast jeder in der Mannschaft Tore schießen. Das macht ein Team wirklich gefährlich.
0
irgendjemand vom Verein könnte aber wenigstens mal "macht euch keine Sorgen" schreiben :S
0
Duke
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=77545#post77545']irgendjemand vom Verein könnte aber wenigstens mal "macht euch keine Sorgen" schreiben :S[/quote]
Bossi bitte übernehmen :D :D :D 8)
0
Timon U.
Macht euch keine Sorgen :P
0
Petra05
ARAG macht stark. :D
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-