Schluesselszene.net

Michael Boris soll KFC-Trainer werden

[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76978#post76978']Schön mit der Diskretion...Aber wenn es stimmt was Schlecht Johannes und was Lakis Grotifant gesagt hat, dann sind die beiden Namen wohl Brdaric und Hirsch. :D[/quote]
Brdaric war dabei, ist ja kein Geheimnis mehr. Hirsch kann ich nicht bestätigen, wurde zumindest mir gegenüber nicht genannt. Nun KLOPP ich mir mal ein Schnitzel platt! ;) :D
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76964#post76964'][quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=76963#post76963'][quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=76961#post76961']Endlich mal wieder 'was los hier ;)
Irgendein Trainer werden wir schon finden, der zu uns passt![/quote]

Zur Not machen es Jim Panse, Michael und ich im Triumvirate... :D
Wenn das Geld stimmt..natürlich :rolleyes:[/quote]
Dann holt aber bitte als erstes den Lamidi zurück! :P[/quote]

Lamidi fände ich super!!! Und das ist kein Scherz!!
0
also aktuell bin ich für Onisemuic :-) hmmm hab da son Bauchgefühl das der passen könnte zu uns ..oder?
0
Johannes
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=76979#post76979'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=76978#post76978']Schön mit der Diskretion...Aber wenn es stimmt was Schlecht Johannes und was Lakis Grotifant gesagt hat, dann sind die beiden Namen wohl Brdaric und Hirsch. :D[/quote]
Brdaric war dabei, ist ja kein Geheimnis mehr. Hirsch kann ich nicht bestätigen, wurde zumindest mir gegenüber nicht genannt. Nun KLOPP ich mir mal ein Schnitzel platt! ;) :D[/quote]Ich überlege langsam schon, ob ich mich am Montag verhört habe, schließlich scheine ich der Einzige zu sein, der was von Dietmar Hirsch im Zusammenhang mit einem Engagement bei uns gehört zu haben scheint. :D (Schlecht hatte aber auch noch andere Namen genannt.)

Brdaric hat wohl, wie hier schon einmal erwähnt, noch einen gültigen Vertrag in Wolfsburg. Und die verlangen sicherlich mehr Ablöse als es Siegen für Boris gefordert hätte.
0
Wolfsburg hat aber Brdaric vor die Tür gesetzt. Also werden die gar nichts fordern, sondern werden froh sein, wenn er von der Gehaltsliste ist.
0
Johannes
Möglich. Kann mir dennoch vorstellen, dass Brdaric teurer wäre als eine "regionale" Lösung.
0
[quote='KFC Alien','index.php?page=Thread&postID=76984#post76984']also aktuell bin ich für Onisemuic :-) hmmm hab da son Bauchgefühl das der passen könnte zu uns ..oder?[/quote]
[quote] [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif'] „Ich war der richtige Trainer für den ETB: [color=#000099]Ein Rumäne für rumänische Verhältnisse[/color]“, sagt der 44-Jährige lachend. Zweimal wechselte in den vergangenen elf Monaten der Vorstand, ständig gab es Querelen im Umfeld, die Gehälter wurden nur stockend bezahlt. Sprechen will Onisemiuc über all diese Dinge nicht. „Ich bin dem Verein dankbar, dass er mir die Chance gegeben hat. Diese schwierige Saison gemeistert zu haben, macht mich als Trainer stärker.“
[/font][/size][/quote][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... eigentlich der ideale Mann für uns! :D [/font][/size]
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=76987#post76987']Wolfsburg hat aber Brdaric vor die Tür gesetzt. Also werden die gar nichts fordern, sondern werden froh sein, wenn er von der Gehaltsliste ist.[/quote]
Aber der Brdaric könnte dann entweder ein Jahr lang sattes Wolfsburger Gehalt fürs Nichtstun beziehen oder aber für vermutlich einen Bruchteil des Geldes in den Westen ziehen und hier Vollzeit arbeiten in der 5. Liga....Wäre er da nicht eigentlich bescheuert, zu uns zu kommen?
0
Ich weiß es nicht, aber ich glaub dem ist das sportliche wichtiger. Als aktiver Spieler hat er doch gut verdient und am Ende noch eine dicke Abfindung für sein kaputtes Knie bekommen. Kann er sich erlauben ein Jahr seinen Vertrag auszusitzen?Ich weiß es nicht. Es geht in den Ligen ja auch nicht um horrende Summen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=76975#post76975'][url]http://www.reviersport.de/306459---kfc-uerdingen-lakis-hat-zwei-heisse-eisen-feuer.html[/url]

[quote]„Ich hätte auch lieber heute, als morgen den neuen Mann. Aber wir müssen uns gedulden. Wir werden uns zu Namen nicht äußern. Nur so viel: Der KFC wird einen guten Trainer präsentieren“, sagt Lakis.[/quote]

:thumbup:[/quote]
Es ist mal wieder 5 vor 12. kein Trainerstab, kein Team. Sicher möchte der neue Trainer einige Wunschspieler benennen, damit sein Konzept aufgeht. Wann soll das umgesetzt werden. Eigentlich ist es schon 5 nach 12. Chaos wieder vorprogrammiert. So wird das nichts. Meine Geduld hat Grenzen. ;(
0
Stroem
Die letzte Saison in der es 5 vor oder besser nach 12 war, war eine der besten Saisons der letzten Jahre. Ich bin also frohen Mutes. :)

Nervös wird man aber trotzdem langsam.
0
pookas
Brdaric ist mein absoluter Alptraum.
Ich mag den einfach nicht, tut mir leid und nachdem, was über die Vorliebe von Dietmar Hirsch für Metaphern herumgeistert, ist der für mich auch ein absolutes "No-Go"

Mit dem ehemaligen Trainer von ETB könnte ich sehr gut leben.
Auch einen Heiko Scholz (stand auch irgendwo als Gerücht) würde ich mit offenen Armen empfangen, weil ich ihn für menschlich und fachlich top halte...

Mal schauen, wer es wird.......
0
Michael
Ich fürchte, das wird sich noch ziehen....Wenn man sich zum Beispiel bei dem von der wz gehandelten Scholz anschaut wo der gerade trainert, dann weiß man Bescheid. Der steht gerade mit Lok Leipzig im Aufstiegsrennen und wenn sie Sonntag gewinnen gibts noch ne Woche Relegation und solange wird da sicher nichts öffentlich verkündet und da Unruhe gestiftet. Wobei es sowieso wenig Sinn machen würde, dass der dort weggeht. Vielleicht auch nur, wenn sie scheitern. Alles kompliziert. Genauso Brdaric, vielleicht muss der erst noch mit Wolfsburg verhandeln über die Auflösungsmodalitäten. Boris wäre halt möglicherweise trotz Vertrag einfacher gewesen, nur der hat uns ja scheinbar verarscht und jetzt stehen wir da. Was ich aber nicht verstehe ist, dass es an der Spielerfront noch nichts Neues gibt. Gerade bei den Spielern, die wir halten wollen. Das ist ja dann trainerunabhängig und die werden doch nicht alle in Urlaub sein. Irgendwann muss man dann auch mal eine Entscheidung fällen.

[quote='pookas','index.php?page=Thread&postID=77000#post77000']Brdaric ist mein absoluter Alptraum.
Ich mag den einfach nicht, [/quote]
Es geht aber doch hier nicht darum, wen man persönlich sympathisch findet, sondern einzig und alleine darum aufzusteigen. Wenn er den Aufstieg garantieren würde, dann könnten wir meinetwegen auch Charles Manson verpflichten.
0
Michael
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77001#post77001']Ich fürchte, das wird sich noch ziehen....Wenn man sich zum Beispiel bei dem von der wz gehandelten Scholz anschaut wo der gerade trainert, dann weiß man Bescheid. Der steht gerade mit Lok Leipzig im Aufstiegsrennen und wenn sie Sonntag gewinnen gibts noch ne Woche Relegation [/quote]
Lok hat die Relegation heute verspielt und Scholz könnte somit bald frei sein...
0
Wenn Scholz kommt, dann kann er direkt Mario Basler mitbringen ;)
[quote]

Ich muss mir Gedanken machen, ob es in dieser Form noch Sinn für mich macht, hier weiter zu arbeiten", sagte Ex-Nationalspieler Mario Basler der Bild-Zeitung. Der 46-Jährige arbeitet als Sportdirektor beim Traditionsklub.

[/quote]

Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass Basler unentgeltlich für Lok arbeitet. Er kennt unsere Region bestens (EX-Trainer RWO) und kann mit Sicherheit nur durch seinen Namen viel bewegen. 265.000 Follower auf Twitter täuschen nicht. Wäre nur die Frage offen, für welchen Posten der Weißbier-Mario in Frage komme würde? ;)
0
Ötzi
Ein Loddar Maddäus vielleicht noch ?! Der hat auch viele Freunde bei Facebook und Twitter. Ailton nochmal zurück, und Blatter in den Vorstand...
Eigentlich fehlt auch ein Nordkoreaner noch...

Der bradric tingelt seit Jahren deutschlandweit durchs Fußballhinterland und kriegt nix auf die Kette. Nee danke
0
Absolute Zustimmung. Brdaric dieser Vollpfosten. Mit Neustrelitz als Abstiegskandidat gehandelt worden und wird doch mal glatt damit Meister in der Regionalliga. Ein Jahr später in Wolfsburg um 3 Punkte die Meisterschaft verpasst in der Regionalliga. Diese Pfeiffe.

Und lol Basler. Besorgt einen Sponsor nach dem anderen in Leipzig und ist der gefeierte Mann dort. Nee solche Leute brauchen wir echt nicht. Aber gut, typisches Stammtisch bla.

P.S. Wer es nicht weiß, waren von Brdaric übrigens die ersten beiden Trainerstationen im Seniorenbreich. Aber gut, er tingelt über die Dörfer :thumbsup:
0
Johannes
Man muss sich nur Baslers letzte Äußerungen zum Frauenfußball ansehen, um zu wissen, dass er absolut ungeeignet für jeden Fußballverein der Welt ist. Nee, danke! Brdaric hingegen hat gezeigt, dass er aus wenig viel machen kann.
0
Ötzi
War ja auch in der Metropole Solingen damals (als sportdirektor?) ne ganz große Nummer. Ist mir Latte ob der irgendwo im Osten was gerissen hat. Wenn der so ne Granate ist, warum ist er dann bei Wolfsburg II ? Hauptsache ein "Name", ein Ex-Nationalspieler, der bei uns versuchen darf, seine trainerkarriere ans laufen zu kriegen...

Und Basler ? Ein Vollproll, wie er im Buche steht...wäre natürlich ein Idol für alle, die bei uns anfangen zu zittern, wenn es kein "Vollbier" gibt.
Ein Loddar Matthäus wär richtig geil, ne Jim ?
0
Stroem
Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

[url]http://www.reviersport.de/306723---fc-kray-onisemiuc-sagt-aus-sportlichen-gruenden-ab.html[/url]
0
DrJones
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=77132#post77132']Wenn Scholz kommt, dann kann er direkt Mario Basler mitbringen ;)
[quote]

Ich muss mir Gedanken machen, ob es in dieser Form noch Sinn für mich macht, hier weiter zu arbeiten", sagte Ex-Nationalspieler Mario Basler der Bild-Zeitung. Der 46-Jährige arbeitet als Sportdirektor beim Traditionsklub.

[/quote]

Ich glaube sogar mal gelesen zu haben, dass Basler unentgeltlich für Lok arbeitet...[/quote]

Das auf jeden Fall nicht:
[quote]Der Mann, der den Kontakt anbahnte, zahle viel von Baslers Gehalt, heißt es.
"Reich", sagt wiederum Basler, "werd ich davon sicher nicht."[/quote]
[url='http://www.zeit.de/2015/24/mario-basler-lok-leipzig/seite-2']Quelle[/url]
0
Ötzi will mit Sicherheit am liebsten den Trainer vom Grazer AK verpflichten.
Unglaublich was der aus so einer Thekentruppe in Österreich rausholt!! :D :D
0
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=77132#post77132']Wenn Scholz kommt, dann kann er direkt Mario Basler mitbringen ;)
[quote]

[/quote] [/quote]

Das hat er aber im Zusammenhang mit den Ausschreitungen beim letzten Spiel gesagt ( [url]http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/628983/artikel_lok-leipzig_spielabbruch-nach-platzsturm.html[/url] ). Und diesbezüglich wären wir dann wohl leider auch der falsche Verein ;)
0
Michael
[quote='Stroem','index.php?page=Thread&postID=77141#post77141']Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

[url]http://www.reviersport.de/306723---fc-kray-onisemiuc-sagt-aus-sportlichen-gruenden-ab.html[/url][/quote]

Ich würde glaub ich als Trainer auch nicht nach Kray gehen. Dass die drin geblieben sind, war eine Mischung aus überragender Arbeit vom Lorenz (Warum ist der eigentlich hier kein Thema? Wenn ich höre was für gruselige Namen zum Teil gehandelt werden...Was Lorenz da erreicht hat ist Wahnsinn) und Weltwunder. Auch wenn es für einen Nobody natürlich im ersten Moment verlockend ist, Regionalliga zu trainieren.

[quote]"Die Mannschaft war dem Druck nicht gewachsen", sagte Scholz über den schwachen Auftritt seiner Elf, die nun weiter in der Oberliga spielen wird. Der Coach ließ seine eigene Zukunft offen. "Die Euphorie im Verein ist auf einen Schlag weg, da macht man sich natürlich Gedanken."

Ein Rückzug von Scholz würde den Klub schwer treffen. Der frühere Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen und Werder Bremen hat viel Arbeit in den Klub gesteckt und für die neue Saison bereits eine neue Mannschaft geformt. Sieben neue Spieler hatte der 49-Jährige zu Lok gelotst.[/quote]
[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/amateure/mario-basler-nach-spielabruch-uebernimmt-trainer-verantwortung-aid-1.5165729[/url]

Kann er ja hierher kommen. Hier herrscht gerade Mordseuphorie. :D
0

Nächste Spiele

25.04. 18:30 KFC Uerd. -:-
25.04. 19:30 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 KFC Uerd. -:-
26.04. 14:00 -:- KFC Uerd.
26.04. 14:00 Wiedbr. -:- Pader2
26.04. 14:00 S04 II -:- Hkepp
26.04. 14:00 -:-
26.04. 14:00 FC Dür. -:-

Letzte Spiele