Ja is denn heut scho Weihnachten? Hirsch bleibt!
Unreal, völlig unreal.
Unser bester Feldspieler, der zu einem Topteam in die Regionalliga gehört verlängert für die Oberliga, wtf. Einfach nur der absolute Hammer. Völlig überqualifizierter Spieler für die Oberliga. Ich packs nicht. Ist das geil.
Danke Sebastian Hirsch und Lakis, der ihn überzeugen konnte. :thumbsup:
Unser bester Feldspieler, der zu einem Topteam in die Regionalliga gehört verlängert für die Oberliga, wtf. Einfach nur der absolute Hammer. Völlig überqualifizierter Spieler für die Oberliga. Ich packs nicht. Ist das geil.
Danke Sebastian Hirsch und Lakis, der ihn überzeugen konnte. :thumbsup:
0
Super Sache! Da hat in jedem Spiel so gekämpft, dass man ihn fast vom Platz tragen musste. Ich mit dem Ball kann er auch noch umgehen.
0
Ich neige ja wirklich selten zu Euphorie und bin eher kritisch, aber die Meldung ist wirklich genial. Klar, in der Rückrunde war er nicht so stark und wirkte auch nie richtig fit. Aber in Bestform kann der meiner Meinung nach 3. Liga spielen! Der ist wirklich überqualifiziert für die Liga. Man darf auch nicht den enormen Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga vergessen. Wenn jemand in der Regionalliga so herausragt wie Hirsch in der Vorrunde, dann macht der normal in der Oberliga die Gegner reihenweise nass. Anders gesagt: Wenn der mit seiner ganzen Dynamik, Power und Entschlossenheit zu Flankenläufen ansetzt, dann dürften die meisten Oberligisten gefickt sein! :D
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht!
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht!
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77042#post77042']Wenn der mit seiner ganzen Dynamik, Power und Entschlossenheit zu Flankenläufen ansetzt, dann dürften die meisten Oberligisten gefickt sein! :D [/quote]
Oder den tritt dann einfach mal einer von den Freizeitkickern ordentlich um, weil er anders nicht zu stoppen ist. ;)
Wollen wir es nicht hoffen, der Junge soll uns noch eine Menge Spaß machen. :)
Oder den tritt dann einfach mal einer von den Freizeitkickern ordentlich um, weil er anders nicht zu stoppen ist. ;)
Wollen wir es nicht hoffen, der Junge soll uns noch eine Menge Spaß machen. :)
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77042#post77042']Ich neige ja wirklich selten zu Euphorie und bin eher kritisch, aber die Meldung ist wirklich genial. Klar, in der Rückrunde war er nicht so stark und wirkte auch nie richtig fit. Aber in Bestform kann der meiner Meinung nach 3. Liga spielen! Der ist wirklich überqualifiziert für die Liga. Man darf auch nicht den enormen Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga vergessen. Wenn jemand in der Regionalliga so herausragt wie Hirsch in der Vorrunde, dann macht der normal in der Oberliga die Gegner reihenweise nass. Anders gesagt: Wenn der mit seiner ganzen Dynamik, Power und Entschlossenheit zu Flankenläufen ansetzt, dann dürften die meisten Oberligisten gefickt sein! :D
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht![/quote]
Das kann es ja nicht sein, wir bezahlen ja nie Gehälter! ;)
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht![/quote]
Das kann es ja nicht sein, wir bezahlen ja nie Gehälter! ;)
0
Ihn würde ich mir auch als Kapitän in der neuen Saison wünschen. Absoluter Führungsspieler, der voran geht. Es gab ja echt wenige Highlights in der abgelaufenen Saison, aber Hirsch gehörte bis zu seiner Verletzung dazu.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=77045#post77045']
Das kann es ja nicht sein, wir bezahlen ja nie Gehälter! ;)[/quote]
Auch wieder wahr! :D
Das kann es ja nicht sein, wir bezahlen ja nie Gehälter! ;)[/quote]
Auch wieder wahr! :D
0
Super Verlängerung und noch Alexiou dazu, das paßt.
weiß einer was Stefan Engels die nächste Saison macht, Köln 2 hat grad neuen Trainer vorgestellt aber im bericht dazu stand nix was Engels macht.
weiß einer was Stefan Engels die nächste Saison macht, Köln 2 hat grad neuen Trainer vorgestellt aber im bericht dazu stand nix was Engels macht.
0
Seit ner gefühlten Ewigkeit warte ich auf ne positive Nachricht und dann endlich sowas, unglaublich.
So schlecht kann`s beim KFC ja nicht sein, wenn Spieler dieser Qualität sogar mit in die Oberliga gehen.
So schlecht kann`s beim KFC ja nicht sein, wenn Spieler dieser Qualität sogar mit in die Oberliga gehen.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77057#post77057']Lakis jetzt hol den Lamidi zurück!!![/quote]
Alles klar !!! Mach ich :thumbsup:
Alles klar !!! Mach ich :thumbsup:
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=77042#post77042']Ich neige ja wirklich selten zu Euphorie und bin eher kritisch, aber die Meldung ist wirklich genial. Klar, in der Rückrunde war er nicht so stark und wirkte auch nie richtig fit. Aber in Bestform kann der meiner Meinung nach 3. Liga spielen! Der ist wirklich überqualifiziert für die Liga. Man darf auch nicht den enormen Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga vergessen. Wenn jemand in der Regionalliga so herausragt wie Hirsch in der Vorrunde, dann macht der normal in der Oberliga die Gegner reihenweise nass. Anders gesagt: Wenn der mit seiner ganzen Dynamik, Power und Entschlossenheit zu Flankenläufen ansetzt, dann dürften die meisten Oberligisten gefickt sein! :D
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht![/quote]Es gibt auch noch Menschen die man nicht kaufen kann. Und für den KFC zu spielen ist eine große Ehre. Das ist ja das, was unsere Feinde so ärgert.
Keine Ahnung warum er das tut, wahrscheinlich wurde er mit Geld gezwungen. :D Aber ist auch ganz egal, das ist ne klasse Nachricht![/quote]Es gibt auch noch Menschen die man nicht kaufen kann. Und für den KFC zu spielen ist eine große Ehre. Das ist ja das, was unsere Feinde so ärgert.
0
Die Verlängerung von Hirsch hätte ich nie erwartet, zwar gehofft, aber mehr nicht. Jetzt noch Weiler, Fahrian, Schulz, Ellguth, Alexiou und mit den jungen Leuten, die im Laufe der letzten Saison aus der Jugend kamen und mein (Traum)Gerüst steht ;-)
0
Schön das er verlängert hat , vielleicht kommen dann auch mehr gute neue Leute . Bin gespannt , was jetzt passiert!!
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |