Schluesselszene.net

Ja is denn heut scho Weihnachten? Hirsch bleibt!

da kann man nur sagen,Hut ab,
geiler Charakter :thumbsup:
0
Saubere Sache. :thumbup:
0
Sabo05
Das zeugt von wahrer Größe. Hut ab.
Damit hat doch wohl keiner gerechnet. Vorallem wird diese Verlängerung mit Hirsch dafür sorgen, daß auch andere Spieler nachziehen. Das hat eine enorme Strahlungskraft und Signalwirkung. Ähnlich wie letzte Saison die Verlängerung von Udegbe.

Bin jetzt echt mal gespannt wer noch nachzieht........

Edit. Sehe gerade im anderen Thread, daß auch Alexiou bleiben wird. Das ist der Hammer. Super gut!!!!!
0
Heini
Wow! Damit habe ich nicht gerechnet. Die Vorfreude wächst :thumbup:
0
Wir brauchen neue Meldungen 8)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77093#post77093']Wir brauchen neue Meldungen 8)[/quote]
OK .... Armin Veh gibt KFC einen Korb .... Trainersuche geht weiter :!: :thumbup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=77094#post77094'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77093#post77093']Wir brauchen neue Meldungen 8)[/quote]
OK .... Armin Veh gibt KFC einen Korb .... Trainersuche geht weiter :!: :thumbup:[/quote]

:D

..oder... Überraschung perfekt: RONNI KOCKEL neuer KFC Trainer!

.....
:D :D
0
Ej Ire....das war NICHT witzig !
Hab mich fast am Bier verschluckt...
Aber wenn ich schon gerade in dem Datenstream hier hänge...

"KFC Fans übernehmen Training beim KFC Uerdingen !
Es wird dreimal am Tag und zweimal nachts trainiert.
Ein Schichtplan (
0
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=77097#post77097']Ej Ire....das war NICHT witzig !
Hab mich fast am Bier verschluckt...
Aber wenn ich schon gerade in dem Datenstream hier hänge...

"KFC Fans übernehmen Training beim KFC Uerdingen !
Es wird dreimal am Tag und zweimal nachts trainiert.
Ein Schichtplan ([/quote]
Ich übernehm mit dir zusammen das Nachttraining,aber nur wenn du genug Bier dabei hast :thumbsup:
0
Ürdi
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=77095#post77095'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=77094#post77094'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77093#post77093']Wir brauchen neue Meldungen 8)[/quote]
OK .... Armin Veh gibt KFC einen Korb .... Trainersuche geht weiter :!: :thumbup:[/quote]

:D

..oder... Überraschung perfekt: RONNI KOCKEL neuer KFC Trainer!

.....
:D :D[/quote]Wird gerade vom TSF Ditzingen bestätigt. Da hatte er sich nach deren erneutem Abstieg beworben, weil es tiefer nicht mehr geht.
0
KFCworld
Hirsch 8) :thumbup:
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-