Thomas Schlecht verlässt den KFC
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/thomas-schlecht-verlaesst-den-kfc-1.1959938[/url]
Keine Überraschung nach dem RP Interview. Aber nicht gleich ausflippen und mal die nächsten Tage abwarten. ;)
Keine Überraschung nach dem RP Interview. Aber nicht gleich ausflippen und mal die nächsten Tage abwarten. ;)
0
Schade,dafür kommt der Heiner jetzt zurück! Ruhe kommt einfach nicht rein in den Verein, Gf geht,kein Trainer keine Mannschaft.
0
Der hat eh nicht zu uns gepasst...eloquentes auftreten, seriöse klammotten...Mitarbeiter ohne Fremdschämpotential passen einfach nicht...m
Schade, danke und alles Gute !
Schade, danke und alles Gute !
0
So lange hat man einen GF gesucht und gesucht, jetzt war der groß angekündigte GF gerade mal 8 Monate da und schon ist er wieder weg, passt halt irgendwie auch alles zum Verein.
0
Wer sagt denn, das es nicht längst einen Nachfolger gibt????
Kannn doch sein oder???
Meinen hier wirklich einige Lakis und Ponomarew schaukeln sich im Hintergrund die Eier oder was ist los???
Man kann auch wirklich alles kaputt reden......
Kannn doch sein oder???
Meinen hier wirklich einige Lakis und Ponomarew schaukeln sich im Hintergrund die Eier oder was ist los???
Man kann auch wirklich alles kaputt reden......
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77530#post77530']
[/quote]Ja. Und womöglich noch nach dem Motto: Schaukelst Du meine, schaukel ich Deine. :D
[/quote]Ja. Und womöglich noch nach dem Motto: Schaukelst Du meine, schaukel ich Deine. :D
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=77529#post77529']So lange hat man einen GF gesucht und gesucht, jetzt war der groß angekündigte GF gerade mal 8 Monate da und schon ist er wieder weg, passt halt irgendwie auch alles zum Verein.[/quote]
War doch vorherzusehen, er ist doch selbst Unternehmer. Muss nur ein guter Nachfolger gefunden werden.
War doch vorherzusehen, er ist doch selbst Unternehmer. Muss nur ein guter Nachfolger gefunden werden.
0
Die Vergangenheit hat uns ja allen gezeigt wie schnell man einen GF gefunden und installiert hat, dies hat nichts mit kaputt reden zu tun sondern sind leider in diesem Verein mittlerweile Erfahrungswerte.
Die ganzen negativen Schlagzeilen aus der Vergangenheit, egal ob wahr oder falsch, tragen ebenfalls dazu bei, dass es immer schwerer wird Personal wie Trainer, Spieler oder GF zu finden, die mit gutem Gefühl einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen, leider.
Die ganzen negativen Schlagzeilen aus der Vergangenheit, egal ob wahr oder falsch, tragen ebenfalls dazu bei, dass es immer schwerer wird Personal wie Trainer, Spieler oder GF zu finden, die mit gutem Gefühl einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen, leider.
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77530#post77530']Wer sagt denn, das es nicht längst einen Nachfolger gibt????
Kannn doch sein oder???
Man kann auch wirklich alles kaputt reden......[/quote]
Keiner sagt, dass die nichts tun. Aber es scheint keinen Abschluss zu geben, denn Verpflichtungen, ob Spieler, Trainer oder Geschäftsführer, verheimlicht man üblicherweise nicht vor den Fans. Diese Erfolge vermeldet man doch sofort. Wenn wir uns berechtigterweise Sorgen machen, reden wir nichts kaputt. Alle anderen Vereine haben ihre Mannschaften bis auf wenige schwebende Transfers längst zusammen gestellt.
Aber vielleicht hast Du Recht und die rotieren dermaßen, dass sie darüber alles Andere um sich rum vergessen.
Kannn doch sein oder???
Keiner sagt, dass die nichts tun. Aber es scheint keinen Abschluss zu geben, denn Verpflichtungen, ob Spieler, Trainer oder Geschäftsführer, verheimlicht man üblicherweise nicht vor den Fans. Diese Erfolge vermeldet man doch sofort. Wenn wir uns berechtigterweise Sorgen machen, reden wir nichts kaputt. Alle anderen Vereine haben ihre Mannschaften bis auf wenige schwebende Transfers längst zusammen gestellt.
Aber vielleicht hast Du Recht und die rotieren dermaßen, dass sie darüber alles Andere um sich rum vergessen.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=77535#post77535']Die Vergangenheit hat uns ja allen gezeigt wie schnell man einen GF gefunden und installiert hat, dies hat nichts mit kaputt reden zu tun sondern sind leider in diesem Verein mittlerweile Erfahrungswerte.
Die ganzen negativen Schlagzeilen aus der Vergangenheit, egal ob wahr oder falsch, tragen ebenfalls dazu bei, dass es immer schwerer wird Personal wie Trainer, Spieler oder GF zu finden, die mit gutem Gefühl einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen, leider.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn's bitter ist, ... dem ist nichts hinzuzufügen! :whistling: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die meisten von uns haben vor der Wahrheit wohl mehr Angst als vor einer Lüge! :rolleyes: [/font][/size]
Die ganzen negativen Schlagzeilen aus der Vergangenheit, egal ob wahr oder falsch, tragen ebenfalls dazu bei, dass es immer schwerer wird Personal wie Trainer, Spieler oder GF zu finden, die mit gutem Gefühl einen entsprechenden Vertrag unterzeichnen, leider.[/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... auch wenn's bitter ist, ... dem ist nichts hinzuzufügen! :whistling: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... die meisten von uns haben vor der Wahrheit wohl mehr Angst als vor einer Lüge! :rolleyes: [/font][/size]
0
Ich finde, dass gerade ein eloquentes, authentisches Auftreten (auch mit Anzug und Krawatte) dem KFC Uerdingen ganz gut zu Gesicht stehen würde.
Der Weggang von Schlecht war klar (nach dem letzten Interview); er hat dennoch noch kurz einen weiteren Sponsor präsentiert. Das ist alles i.O..
Der KFC Uerdingen bräuchte einen GF, der auch aus dem Umkreis kommt (wenn man immer pendeln muss, dann ist das schwierig).
Ich möchte gerne mal ein Organigramm des KFC Uerdingen zu Gesicht bekommen.
Der Weggang von Schlecht war klar (nach dem letzten Interview); er hat dennoch noch kurz einen weiteren Sponsor präsentiert. Das ist alles i.O..
Der KFC Uerdingen bräuchte einen GF, der auch aus dem Umkreis kommt (wenn man immer pendeln muss, dann ist das schwierig).
Ich möchte gerne mal ein Organigramm des KFC Uerdingen zu Gesicht bekommen.
0
[quote='Panda87','index.php?page=Thread&postID=77541#post77541']für eine Person braucht es kein Organigramm......[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
nicht schlecht---auf den Fecht folgt der Schlecht---schon wieder einer weniger
hat genug von den ganzen miesen---kümmert sich jetzt wieder um seine Fliesen. :thumbsup:
hat genug von den ganzen miesen---kümmert sich jetzt wieder um seine Fliesen. :thumbsup:
0
Dass Schlecht geht war doch schon länger absehbar. Danke für die Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft.
Offen gestanden finde ich es jetzt auch nicht so schlimm. Sein Auftreten war durchaus seriös, er hat auch ein paar gute Ideen eingebracht, aber so ein richtig dicken Fisch hat er nicht an Land gezogen und viel wird vermutlich von ihm auch nicht in Erinnerung bleiben.
Dennoch danke für den Einsatz und das hier Geleistete.
Offen gestanden finde ich es jetzt auch nicht so schlimm. Sein Auftreten war durchaus seriös, er hat auch ein paar gute Ideen eingebracht, aber so ein richtig dicken Fisch hat er nicht an Land gezogen und viel wird vermutlich von ihm auch nicht in Erinnerung bleiben.
Dennoch danke für den Einsatz und das hier Geleistete.
0
[quote='Checkmate','index.php?page=Thread&postID=77551#post77551']Dass Schlecht geht war doch schon länger absehbar. Danke für die Arbeit hier und alles Gute für die Zukunft.
Dennoch danke für den Einsatz und das hier Geleistete.[/quote]Dicke Fische zaubert man nicht so schnell aus dem Hut, das kann schon Monate dauern. Bei der negativen Presse um den Verein seit langem ist das umso schwerer. Schade das er geht ich denke er hätte langfistig in diesem Bereich noch viel erreicht.
Dennoch danke für den Einsatz und das hier Geleistete.[/quote]Dicke Fische zaubert man nicht so schnell aus dem Hut, das kann schon Monate dauern. Bei der negativen Presse um den Verein seit langem ist das umso schwerer. Schade das er geht ich denke er hätte langfistig in diesem Bereich noch viel erreicht.
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=77536#post77536'][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=77530#post77530']Wer sagt denn, das es nicht längst einen Nachfolger gibt????
Kannn doch sein oder???
Aber vielleicht hast Du Recht und die rotieren dermaßen, dass sie darüber alles Andere um sich rum vergessen.[/quote]
Leider ist es wohl besser so im Moment hier einiges zu verheimlichen:!: Dabei muss man aber unterscheiden .... wasserdichte Verträge könnten in der Tat bekannt gegeben werden, nur das mit den möglichen Kandidaten für welche Position auch immer läßt man erstmal besser sein.
Kannn doch sein oder???
Aber vielleicht hast Du Recht und die rotieren dermaßen, dass sie darüber alles Andere um sich rum vergessen.[/quote]
Leider ist es wohl besser so im Moment hier einiges zu verheimlichen:!: Dabei muss man aber unterscheiden .... wasserdichte Verträge könnten in der Tat bekannt gegeben werden, nur das mit den möglichen Kandidaten für welche Position auch immer läßt man erstmal besser sein.
0
[quote='hamdi','index.php?page=Thread&postID=77611#post77611']Es gibt keinen Gf auf der Welt der die grossen Krefelder Sponsoren zum Kfc lotsen kann![/quote]
Doch gibt es, hängt nur davon ab wie [url=https://www.youtube.com/watch?v=5VejzcW-GTA]überzeugend[/url] man sein Anliegen vorträgt 8) (ab 02:40 Min)
Doch gibt es, hängt nur davon ab wie [url=https://www.youtube.com/watch?v=5VejzcW-GTA]überzeugend[/url] man sein Anliegen vorträgt 8) (ab 02:40 Min)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=77643#post77643']Letzter Arbeitstag von ihm.
Alles Gute Herr Schlecht. :thumbup:[/quote]
Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute für die Zukunft :thumbup:
Alles Gute Herr Schlecht. :thumbup:[/quote]
Da schließe ich mich gerne an. Alles Gute für die Zukunft :thumbup:
0
[quote]Warum der gebürtge Bayer die Krefelder verlassen wird, erläutert er wiefolgt: "Ich gehe auch mit einem weinenden Auge. Aber die Entscheidung steht. Vielleicht werden wir uns schon bald wiedersehen." Nach RS-Informationen soll Schlecht ab der kommenden Woche Gespräche mit einem Regionalligisten über eine Anstellung als Geschäftsführer führen.[/quote]
[url]http://www.reviersport.de/307558---kfc-uerdingen-geschaeftsfuehrer-schlecht-weg.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/307558---kfc-uerdingen-geschaeftsfuehrer-schlecht-weg.html[/url]
0
Da werden ja einige traurig sein, das es keinen Skandal gibt. Da hat der Mann tatsächlich einfach nur ein besseres Angebot. Ich bin gespannt, wo er landet.
0
Nächste Spiele
20.04. 14:00 |
|
-:- |
|
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |