Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Stoffel
Wie lange hat Höfler jetzt eigentlich noch einen Vertrag bei uns? Wenn ich mir seine letzten Auftritte so ansehe, scheint der relativ wenig Lust zu haben, noch für uns zu spielen. Kann man zwar verstehen, bei den Bällen, die der die meiste Zeit bekommt, aber er zeigt seine Frustration dann doch recht schnell und deutlich. Gegen Aachen hat er zeitweise Albayrak recht gut vertreten - Steilpass abgefangen, stehen bleiben, meckern und nach gefühlten 5 Minuten wieder aus dem Abseits laufen.
0
dominik
der wirt auch komischer weise immer schlechter ;( :!: :!:
0
Niklas
Jochen wirkt echt etwas motivationslos, aber das wirkte er schon letzt Saison. Hatte ständig diesen leeren Gesichtsausdruck, den ich sonst nur vom Pokern kenne.
Wird schon alles in Butter sein! Das Problem ist nicht er, sondern die Mannschaft als Ganzes. Das Spiel muss insgesamt wieder schneller werden und es muss auf ihn ausgerichtet sein, damit er Tore macht!
Er sagte ja auch stets in Interviews, dass jedes Tor von ihm eine Mannschaftsleistung ist und er alleine auch nichts bewirken kann. Hier zeigt sich das mal von der negativen Seite...

Ciao,
Niklas

// Edit sagt: Um Missverständnisse noch zu vermeiden. Ich glaube nicht, dass Jochen keine Motivation mehr hat, sondern einfach immer so wirkt, weils halt seine Art ist!!
0
Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Jochen eine "unmotivierte" Mimik hat. Aber ich denk mittlerweile, er guckt halt nunmal so :)
0
DrJones
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=2725#post2725']Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Jochen eine "unmotivierte" Mimik hat. Aber ich denk mittlerweile, er guckt halt nunmal so :)[/quote]

Kamele haben auch eine unmotivierte Mimik...

Fußball spielt man vorallem mit dem Fuß, nicht mit dem Gesicht. Also los Höfler, geh mal wieder ab!
0
Stoffel
Gibt es inzwischen was offizielles zu seiner Verletzung gestern? Was ernsteres oder nur Fuß vertreten?
0
Tim
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3666#post3666']Gibt es inzwischen was offizielles zu seiner Verletzung gestern? Was ernsteres oder nur Fuß vertreten?[/quote]Außenband gerissen. 4-6 Wochen Pause!... Aber wie gut, dass wir in der Breite ordentlich besetzt sind :S
0
Heini
[quote='Tim','index.php?page=Thread&postID=3754#post3754'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=3666#post3666']Gibt es inzwischen was offizielles zu seiner Verletzung gestern? Was ernsteres oder nur Fuß vertreten?[/quote]Außenband gerissen. 4-6 Wochen Pause!... Aber wie gut, dass wir in der Breite ordentlich besetzt sind :S[/quote]Was für eine Sch.... Also 6 Wochen Pause, bis er wieder bei 100% ist nochmal 2-3 Wochen.... Damit ist der Druck auf Uzun jetzt doppelt und dreifach so hoch zu treffen. Nach der Hinrunde kann das eigentlich nichts werden. Das ist der absolute Super GAU.
0
Michael
Was soll man da noch sagen...Sorry, aber SELBST SCHULD. Wer so dämlich 2 Monate lang es nicht hinbekommt, eine dermaßen offensichtliche Lücke im Kader zu schließen, weil wir ja einen soooooooo tollen Kader haben, der hat es auch nicht anders verdient. Und da kann mir keiner erzählen, dass wir nicht die Kohle für gehabt hätten, es musste ja nicht gerade ein Weltstar sein. Aber es kann sich immer einer verletzen und jetzt haben wir den Salat! Zum Kotzen.
0
Stoffel
Au Backe, das ist nun wirklich ein harter Schlag. Bin mal gespannt, wie Jung jetzt darauf reagiert ...

Edit: Hier die offizielle Meldung: [url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=199[/url]
0
Tim
Wie soll er reagieren? Hat doch mit Uzun ne Granate, die nur darauf wartet, Bälle zu bekommen.

Und wenn der nicht trifft, haben wir immer noch Charma - Chamäleon. Und wenn der nicht trifft, können wir ja immer noch Isiklar oder Tekkan in den Sturm stellen. :S

Mir wird so schlecht, wenn ich diese ganze Kaderplanung sehe. Ich sehe richtig schwarz! Das ist absolut unnormal, wie dillettantisch wir uns in dieser Saison präsentieren. Zum Kotzen!

Vielleicht verletzt sich ja jetzt noch Nimptsch. Dann können wir nur noch hoffen, dass der Winter noch lange anhält.
0
Michael
Ferati muss jetzt in den Sturm, das ist der Einzige, dem ich das noch zutraue. Dann eben Isiklar oder Özdemir ins Mittelfeld. Und 5000 Kerzen anzünden.
0
Tim
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=3760#post3760']Ferati muss jetzt in den Sturm, das ist der Einzige, dem ich das noch zutraue. Dann eben Isiklar oder Özdemir ins Mittelfeld. Und 5000 Kerzen anzünden.[/quote]Sehe ich eigentlich auch so. Mal gucken, wie unser Trainer das sieht...
0
Stoffel
Evtl. spielt gerade in Sonsbeck ja Weichelt im Sturm ...
0
Jim_Panse
Jetzt noch paar Verletzte in der Abwehr und wir können ein neues System spielen. Das weltberühmte 0-10-0
0
Andy
Jetzt muss definitiv personell nachgelegt werden...

Irgendein ausländischen Stürmer muss es doch geben...
0
Stoffel
[quote='Andy','index.php?page=Thread&postID=3764#post3764']Jetzt muss definitiv personell nachgelegt werden...

Irgendein ausländischen Stürmer muss es doch geben...[/quote]
Selbst wenn, bis der da ist, sind die Testspiele vorbei - dann ist das auch wieder das reinste Überraschungsei.
0
Andy
Besser ein Überraschungsei, als gar kein Ei :D
0
simonkn
So eine Shice...genau das hätte nicht passieren dürfen. :thumbdown: :cursing:
0
DrJones
Was fürne verdammte ?!#?#! :cursing:

Was ist denn mit Ailton? :D
0
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=2725#post2725']Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Jochen eine "unmotivierte" Mimik hat. Aber ich denk mittlerweile, er guckt halt nunmal so :)[/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2727#post2727'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=2725#post2725']Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Jochen eine "unmotivierte" Mimik hat. Aber ich denk mittlerweile, er guckt halt nunmal so :)[/quote]

Kamele haben auch eine unmotivierte Mimik...

Fußball spielt man vorallem mit dem Fuß, nicht mit dem Gesicht. Also los Höfler, geh mal wieder ab![/quote]
[quote='vonk','index.php?page=Thread&postID=2727#post2727'][quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=2725#post2725']Ich hatte auch immer das Gefühl, dass Jochen eine "unmotivierte" Mimik hat. Aber ich denk mittlerweile, er guckt halt nunmal so :)[/quote]

Kamele haben auch eine unmotivierte Mimik...

Fußball spielt man vorallem mit dem Fuß, nicht mit dem Gesicht. Also los Höfler, geh mal wieder ab![/quote]Die Kamele im Krefelder Zoo wirken immer sehr motiviert ... [img]wcf/images/smilies/wink.png[/img] aber jetzt mal im Ernst, Leute: Wen interessiert es, ob ein Spieler beim Spiel motiviert guckt?? Die sollen motiviert Fußball spielen, und da habe ich bei Jochen eigentlich keine Zweifel - gut, in den Spielen, wo insgesamt alles schief läuft, wirkt er schon mal ein bisschen genervt, aber da ist er dann wohl nicht der Einzige und das kann man ihm auch nicht wirklich übel nehmen.
Ich hoffe, der Platz ist erst wieder bespielbar, wenn er wieder fit ist (und die Plätze unserer Auswärtsgegner auch) ... [img]wcf/images/smilies/crying.png[/img]
0
Andy
Weiß denn jemand, wie der Gesundheitszustand von Höfler ist !?

Ist er schon im Lauftraining !??

Gestern hat man wieder einmal gesehen, wie sehr er uns im Angriff fehlt...
0
Ich weiß nur, dass es am Samstag noch nicht wieder im Kader sein wird - aber das hatte wohl auch keiner erwartet.
0
Michael
Laut RP rechnet Jung frühestens gegen Bergisch Gladbach wieder mit ihm. Also müssen wir auch die 2 Auswärtsspiele in Hüls und Ahlen noch auf ihn verzichten. :( Unterm Strich bewahrheitet sich dann wohl bei einer Ausfallzeit von 7-8 Wochen statt 4-6 wieder mal, dass man beim KFC immer ein paar Wochen auf die normale Ausfallzeit draufrechnen muss.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn