Jochen Höfler
Anfang der kommenden Woche soll er ja angeblich wieder ins Lauftraining einsteigen .... wer weiß .... vielleicht doch eher 4-6 statt 7-8 .... :?: ?(
0
Hallo und Guten Morgen,
heute Stand in der "Gelnhäuser Neuen Zeitung", dass Bayern Alzenau (Regionalliga Süd) für die nächste Saison einen Torjäger verpflichten möchte.
Den Artikel gibt es nicht online (zumindest habe ich ihn nicht gefunden), steht aber auch sonst nicht viel drin.
Soweit erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch habe Angst davor, dass es unser Jochen sein könnte.
Zum einen gab es im letzten Spätsommer einen Zeitungsartikel, dass Alzenau Jochen verpflichten wollte (es aber nicht bezahlen konnte). Den Artikel hatte ich seinerzeit im alten Forum verlinkt.
Zum anderen hatte er ja im Interview mit dem Main-Echo (auch aus der Gegend) gesagt, dass er wieder zurück will. Er könnte sich auch Viktoria Aschaffenburg vorstellen. Artikel von damals:
[url]http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/fussball/sonstiges/art116268,1891919[/url]
Also Lakis: Bitte schnellstmöglich den Vertrag verlängern!!!!!!!
heute Stand in der "Gelnhäuser Neuen Zeitung", dass Bayern Alzenau (Regionalliga Süd) für die nächste Saison einen Torjäger verpflichten möchte.
Den Artikel gibt es nicht online (zumindest habe ich ihn nicht gefunden), steht aber auch sonst nicht viel drin.
Soweit erstmal nichts ungewöhnliches, jedoch habe Angst davor, dass es unser Jochen sein könnte.
Zum einen gab es im letzten Spätsommer einen Zeitungsartikel, dass Alzenau Jochen verpflichten wollte (es aber nicht bezahlen konnte). Den Artikel hatte ich seinerzeit im alten Forum verlinkt.
Zum anderen hatte er ja im Interview mit dem Main-Echo (auch aus der Gegend) gesagt, dass er wieder zurück will. Er könnte sich auch Viktoria Aschaffenburg vorstellen. Artikel von damals:
[url]http://www.main-netz.de/nachrichten/sport/fussball/sonstiges/art116268,1891919[/url]
Also Lakis: Bitte schnellstmöglich den Vertrag verlängern!!!!!!!
0
Mich würde es überraschen, wenn er noch einmal verlängert. Er wäre ja im Winter schon fast weg gewesen. Natürlich hoffe ich das wir ihn halten können, nur wenn ein Spieler zurück in seine Heimat will muss man es aktzeptieren.
0
Also wenn wir nicht aufsteigen wird er wohl weg sein (stand glaub ich auch damals in nem Interview von ihm).
Falls wir allerdings in die Regionalliga aufsteigen kann es natürlich sein, dass er noch einmal für ein Jahr verlängert. Aber denke mal das hängt alles stark von seinem Privatleben ab.
Aber die hauptsache ist, dass er uns diese Saison noch helfen kann!
Falls wir allerdings in die Regionalliga aufsteigen kann es natürlich sein, dass er noch einmal für ein Jahr verlängert. Aber denke mal das hängt alles stark von seinem Privatleben ab.
Aber die hauptsache ist, dass er uns diese Saison noch helfen kann!
0
Höfler musste heute ja mit einer Verletzung am Oberschenkel wieder ausgewechselt werden .. weiß man da inzwischen genaueres zur Schwere der Blessur?
0
[quote] Jörg Jung reagierte nach der Pause und brachte in der 54. Minute mit
Jochen Höfler eine weitere Spitze. Der Torjäger vergab knapp zehn
Minuten später nach Tekkan-Zuspiel eine gute Gelegenheit zum Ausgleich,
und danach war sein Arbeitstag schon wieder beendet: Verdacht auf
Muskelfaserriss.
[size=8]Quelle: [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-enttaeuscht-in-rhynern-1.2821363[/url][/size]
[/quote]Dauert es wirklich vier Tage, so einen Verdacht zu bestätigen oder zu widerlegen? Oder muss man erst bis Duisburg warten und dann auf dem Spielberichtsbogen nachschauen, ob er fit ist oder nicht?
Jochen Höfler eine weitere Spitze. Der Torjäger vergab knapp zehn
Minuten später nach Tekkan-Zuspiel eine gute Gelegenheit zum Ausgleich,
und danach war sein Arbeitstag schon wieder beendet: Verdacht auf
Muskelfaserriss.
[size=8]Quelle: [url]http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/krefeld/kfc-uerdingen/kfc-enttaeuscht-in-rhynern-1.2821363[/url][/size]
[/quote]Dauert es wirklich vier Tage, so einen Verdacht zu bestätigen oder zu widerlegen? Oder muss man erst bis Duisburg warten und dann auf dem Spielberichtsbogen nachschauen, ob er fit ist oder nicht?
0
Muskelfaserriss? Na doll, dann müssen wir hoffen, dass er bis zur Relegation wieder fit ist. Wird aber wohl eher eng ...
Uns bleibt auch nichts erspart.
Uns bleibt auch nichts erspart.
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=6932#post6932']Muskelfaserriss? Na doll, dann müssen wir hoffen, dass er bis zur Relegation wieder fit ist. Wird aber wohl eher eng ...
Uns bleibt auch nichts erspart.[/quote]
Selbst wenn er dann wieder fit ist, stellt der Jung den doch nicht auf......von Systemwechsel sprech ich erst gar nicht........
Uns bleibt auch nichts erspart.[/quote]
Selbst wenn er dann wieder fit ist, stellt der Jung den doch nicht auf......von Systemwechsel sprech ich erst gar nicht........
0
Höfler war heute wohl im Kernspintomograph, aber ich finde nirgendwo eine Info, was der Test ergeben hat.
0
So, jetzt gibt es endlich eine Infos zu dem Thema, wenn auch keine gute. Die Vermutung Muskelfaserriss hat sich bestätigt, Jochen fällt damit wohl drei Wochen aus. Damit darf man bezweifeln, dass er diese Saison nochmal angreifen kann - bleibt zu hoffen, dass er in der Relegation vielleicht wieder einsatzfähig ist.
0
Schonen bis zur Relegation. Falls wir die nötigen Punkte haben, würde ich am Ende sowieso nur noch eine B-Elf spielen lassen
0
Yep, wollte ich auch gerade schreiben. Echt verdammt Kacke!!
Bleibt nur zu hoffen das Uzun fit bleibt, ansonsten sieht es vorne düster aus.
Also Ferati hat nach seinem Muskelfaserriss in Schermbeck nach 19 Tagen in Siegen sogar wieder in der Startaufstellung gestanden.
Wenn alles normal läuft solte er gegen Aachen II un den hoffentlich anstehenden Relegationspielen wieder Fit sein!!!
Einfach zum Kotzen das in der Winterpause vorne nicht nachgebessert wurde. Die ober Pfeife Kaira zähl ich gar nicht.
Bleibt nur zu hoffen das Uzun fit bleibt, ansonsten sieht es vorne düster aus.
Also Ferati hat nach seinem Muskelfaserriss in Schermbeck nach 19 Tagen in Siegen sogar wieder in der Startaufstellung gestanden.
Wenn alles normal läuft solte er gegen Aachen II un den hoffentlich anstehenden Relegationspielen wieder Fit sein!!!
Einfach zum Kotzen das in der Winterpause vorne nicht nachgebessert wurde. Die ober Pfeife Kaira zähl ich gar nicht.
0
Meiner Meinung nach muss jetzt einfach Moritz Steiner in den Kader aufrücken.
Der Junge war in seiner ersten Saison in der Niederrheinliga echt gut. Torgefährlich,
gute Standard´s usw...
Schlechter als Kaira geht einfach nicht !!
Der Junge war in seiner ersten Saison in der Niederrheinliga echt gut. Torgefährlich,
gute Standard´s usw...
Schlechter als Kaira geht einfach nicht !!
0
Unser Trainer hat da seine ganz eigene Meinung und stellt entsprechend anders auf, auch wenn es kein Mensch verstehen kann. Ob Höfler diese Saison noch ein Spiel macht, weiss ich nicht und damit meine ich nicht wegen seiner Verletzung. Jung setzt einfach auf sein System mit Uzun.
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=7036#post7036']Unser Trainer hat da seine ganz eigene Meinung und stellt entsprechend anders auf, auch wenn es kein Mensch verstehen kann. Ob Höfler diese Saison noch ein Spiel macht, weiss ich nicht und damit meine ich nicht wegen seiner Verletzung. Jung setzt einfach auf sein System mit Uzun.[/quote]
Und wenn er diese Saison nicht mehr für uns spielt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, ob er überhaupt noch einmal für den KFC spielt. Ich hab immer noch das Interview mit einer Aschaffenburger(?) Zeitung im Hinterkopf. Nicht das er wirklich am Ende der Saison hier die Segel streicht und zurück nach Bayern geht.
Und wenn er diese Saison nicht mehr für uns spielt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, ob er überhaupt noch einmal für den KFC spielt. Ich hab immer noch das Interview mit einer Aschaffenburger(?) Zeitung im Hinterkopf. Nicht das er wirklich am Ende der Saison hier die Segel streicht und zurück nach Bayern geht.
0
[quote='Böhser Onkel','index.php?page=Thread&postID=7051#post7051'][quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=7036#post7036']Unser Trainer hat da seine ganz eigene Meinung und stellt entsprechend anders auf, auch wenn es kein Mensch verstehen kann. Ob Höfler diese Saison noch ein Spiel macht, weiss ich nicht und damit meine ich nicht wegen seiner Verletzung. Jung setzt einfach auf sein System mit Uzun.[/quote]
Und wenn er diese Saison nicht mehr für uns spielt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, ob er überhaupt noch einmal für den KFC spielt. Ich hab immer noch das Interview mit einer Aschaffenburger(?) Zeitung im Hinterkopf. Nicht das er wirklich am Ende der Saison hier die Segel streicht und zurück nach Bayern geht.[/quote]
In der RP stand doch mal, dass er im Winter auch schon wegwollte. Glaube nicht das wir Ihn nächste Saison hier noch sehen :(
Und wenn er diese Saison nicht mehr für uns spielt, dann muss auch die Frage erlaubt sein, ob er überhaupt noch einmal für den KFC spielt. Ich hab immer noch das Interview mit einer Aschaffenburger(?) Zeitung im Hinterkopf. Nicht das er wirklich am Ende der Saison hier die Segel streicht und zurück nach Bayern geht.[/quote]
In der RP stand doch mal, dass er im Winter auch schon wegwollte. Glaube nicht das wir Ihn nächste Saison hier noch sehen :(
0
Ich schätze, da wird auch viel davon abhängen, wer nächste Saison Trainer bei uns ist.
Glaube auch nicht, dass er in Liga 4 oder im schlimmsten Fall 5 in einem festen System mit einer Spitze hinter Uzun auf die Bank möchte.....
Glaube auch nicht, dass er in Liga 4 oder im schlimmsten Fall 5 in einem festen System mit einer Spitze hinter Uzun auf die Bank möchte.....
0
Ich hoffe so sehr, dass Jochen bleibt, obwohl ich es mir fast nicht (mehr) vorstellen kann.
0
Zu Moritz Steiner: Der wurde doch in der Winterpause erst am Knie operiert und da war wohl erstmal länger nicht an Fußball zu denken. Wie der momentane Stand da aussieht, weiß ich nicht. Die Leistungen die er zuletzt zeigte, waren aber keine Empfehlung für dauerhäfte Einsätze.
Zu Höfler: Ich gehe schwer von Trennung aus! Wenn es stimmt, dass er sich gerade im Rechtsstreit mit Lakis befindet, wird er sowieso gehen. Ich meine auch einen Zeitungsartikel in Erinnerung zu haben, in dem er angab, gerne wieder in seine Heimatregionen zu wechseln - auch da er momentan nur eine Fernbeziehung mit seiner Freundin führt, die in Aschaffenburg wohnt.
EDIT: Das mit Steiner muss ich wohl revidieren, wusste nicht, dass er mittlerweile wieder für die Zwote spielt.
Zu Höfler: Ich gehe schwer von Trennung aus! Wenn es stimmt, dass er sich gerade im Rechtsstreit mit Lakis befindet, wird er sowieso gehen. Ich meine auch einen Zeitungsartikel in Erinnerung zu haben, in dem er angab, gerne wieder in seine Heimatregionen zu wechseln - auch da er momentan nur eine Fernbeziehung mit seiner Freundin führt, die in Aschaffenburg wohnt.
EDIT: Das mit Steiner muss ich wohl revidieren, wusste nicht, dass er mittlerweile wieder für die Zwote spielt.
0
[quote='[Inferno]Chris','index.php?page=Thread&postID=7064#post7064']Zu Höfler: Ich gehe schwer von Trennung aus! Wenn es stimmt, dass er sich gerade im Rechtsstreit mit Lakis befindet, wird er sowieso gehen. Ich meine auch einen Zeitungsartikel in Erinnerung zu haben, in dem er angab, gerne wieder in seine Heimatregionen zu [/quote]
WAS!? Rechtsstreit mit Lakis? Warum, welchen Grund gibt es dafür, nein lass mich raten......Geld/Lohn!?!?
WAS!? Rechtsstreit mit Lakis? Warum, welchen Grund gibt es dafür, nein lass mich raten......Geld/Lohn!?!?
0
Ich habe ja extra geschrieben "wenn es stimmt", da ich darüber nichts weiß. Dies sind jedoch Gerüchte, die die Runde machen. Leider waren bisher mit fast allen Lakis-Gerüchten auch Wahrheiten verbunden. Öffentlich wird das eh nie gemacht, genauso wie die wahren Gründe für die Wongrowitz Entlassung. Naja, aber so ist das leider mit unserem "König".
0
Mit derartigen Gerüchten wäre ich vorsichtig, da hört man im Umfeld des KFC ja sehr viel, wenn der Tag lang ist. Damit das Thema entsprechend auch nicht ausartet, würde ich euch bitten, derartige Gerüchte hier nicht weiter zu verbreiten und diskutieren. So lange es keine Fakten dazu gibt, bringen solche Diskussionen ohnehin nichts und sorgen nur für schlechte Stimmung.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele