Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=86165#post86165']
P.S. Ich will mit dem Höfler auch mal auf der PS spielen. Wo find ich den?[/quote]

Erweiterter Real Madrid Kader.
0
Ötzi
Mir wäre sportlich ein Spieler wie Höfler damals tausend mal lieber als ein abgehalfterter Ex-Profi Mo. Ist für mich nach wie vor keine herausragende Verpflichtung. Als er gesperrt war, hat halt Anic getroffen. Idrissou wird nicht billig sein, stattdessen lieber einen guten OL und RL erfahrenen Mittelfeldregisseur und wir wären auch mit anic und kubo nicht schlechter gewesen.

Toll hat mal Bundesliga gespielt, und ? Höfler nicht, aber er kam, sah und traf. Aber wenn er Euch auf der PS fehlt, ist das natürlich blöd...
0
Hachja, wie schrieben sie doch wieder bei FB, was doch Teutonia für ein seriös geführter Verein ist im Gegensatz zum KFC. Hm...

WDR Text Seite 222

[quote]Hammer SV dementiert Höfler-Wechsel
Die Hammer Spielvereinigung hat Meldun- gen dementiert, nach denen der Wechsel von Stürmer Jochen Höfler zu Teutonia St. Tönis perfekt sei. Der Landesligist hatte den Transfer am Freitag bereits vermeldet. Es gebe jedoch "weder eine rechtsgültige Auflösungsvereinbarung noch liegt dem Verband eine Freigabeer- klärung vor", teilte Hamm mit. HSV-Sportchef Achim Hickmann bezeichne- te die Meldung des Landesligisten als "aus unserer Sicht recht voreilig". Die HSV melde "erst nach Unterzeichnung der Verträge Vollzug".[/quote]

:D
0
Duke
Bei Teutonia ist er jedenfalls schon offiziell vorgestellt worden, und dem Oli S. ist es auch einen extra Artikel wert.
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/st-toenis-holt-torjaeger-jochen-hoefler-aid-1.5679405[/url]
0
KROdessa
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=86159#post86159']Na der mo hat einiges getan im vorfeld für seinen ruf, oder ? Und hatte noch nix geleistet für den Club...

Beim Höfler wars andersrum...so viele Buden macht der mo nur auf der ps[/quote]wie lächerlich und schon frech !
0
Dynamo05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=86169#post86169']Mir wäre sportlich ein Spieler wie Höfler damals tausend mal lieber als ein abgehalfterter Ex-Profi Mo. Ist für mich nach wie vor keine herausragende Verpflichtung. Als er gesperrt war, hat halt Anic getroffen. Idrissou wird nicht billig sein, stattdessen lieber einen guten OL und RL erfahrenen Mittelfeldregisseur und wir wären auch mit anic und kubo nicht schlechter gewesen.

Toll hat mal Bundesliga gespielt, und ? Höfler nicht, aber er kam, sah und traf. Aber wenn er Euch auf der PS fehlt, ist das natürlich blöd...[/quote]

Lass die doch hier rumlallen, diese PS Kinder !

Höfler wäre JETZT noch für 20 Tore gut, Wetten? Da gibt es gar keine Diskussion! Er ist und bleibt eines der besten Lakis - Verpflichtungen!
0
Stoffel
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=86179#post86179']Höfler wäre JETZT noch für 20 Tore gut, Wetten?[/quote]
Geht er deswegen in die Landesliga?
0
Michael
Höfler hat diese Saison gerade mal 1 Törchen erzielt. In der Oberliga. Der Mann ist durch.
0
@Stoffel

Ja, deswegen wurde er in der Oberliga Westfalen aussortiert, weil er noch für 20 Tore gut ist. Verstehst du das etwa nicht? Wenn nicht, dann geh PS spielen du Kiddie. ;)
0
Duke
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=86179#post86179']Höfler wäre JETZT noch für 20 Tore gut, Wetten?[/quote]
Das traue ich ihm auch zu, in der Landesliga.
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=86169#post86169']Mir wäre sportlich ein Spieler wie Höfler damals tausend mal lieber als ein abgehalfterter Ex-Profi Mo. Ist für mich nach wie vor keine herausragende Verpflichtung. Als er gesperrt war, hat halt Anic getroffen. Idrissou wird nicht billig sein, stattdessen lieber einen guten OL und RL erfahrenen Mittelfeldregisseur und wir wären auch mit anic und kubo nicht schlechter gewesen.

Toll hat mal Bundesliga gespielt, und ? Höfler nicht, aber er kam, sah und traf. Aber wenn er Euch auf der PS fehlt, ist das natürlich blöd...[/quote]


Sehe ich 1000% genauso!

Das denkt zwar mindestens die Hälfte, aber wer nicht das unglaubliche Fachwissen eines Michael oder die Wahrheit gepachtet hat wie andere Spezialisten hier , hat natürlich keine Ahnung.

An die Möchtegerndemokratenfraktion: Immer wieder unterhaltsam , wie jeder der nicht eure Meinung hat sofort beleidigt wird!
Immerhin macht Ihr das konsequent und macht keine Unterschiede zwischen Uerdingern und Wuppertalern.......

Was ich gut finde ist, dass jetzt einige wenigstens zugeben ihr Wissen aus der Playstation zu haben.......

Ende des Wortes zum Sonntag
0
Zumindest weiß man auch nun, wer seine eigene Oma verkaufen würde.

Danke nochmal an Höfler für Kray :thumbsup: Aber nehmt ihn mal weiter in Schutz. Mich wundert hier sowieso nicht mehr.
0
Michael
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=86187#post86187']
Das denkt zwar mindestens die Hälfte, aber wer nicht das unglaubliche Fachwissen eines Michael hat [/quote]
Hab ich gar nicht, ich versuch mich nur zu informieren bevor ich sinnlos daherschwätze oder im ewigen Gestern lebe...

Würde der Höfler aktuell noch 25 Tore pro Saison erzielen würde ich das genauso schreiben und seine sportlichen Qualitäten abfeiern, das wissen die meisten hier auch!

Wobei, wenn mindestens die Hälfte anders denkt stimmen die Fakten vermutlich gar nicht. Sorry, mein Fehler. :D

Ich wäre ja sowieso für: Bring back Texas!! Der macht uns locker noch 25 Buden!
0
Ötzi
Ähm ich feier nicht den kray-höfler oder den höfler der jetzt bei nem Landesligisten spielt, sondern den Höfler in seiner besten Zeit. Das der heute durch ist und das Ende bei uns suboptimal war, steht ausser Frage.

Und eine Verpflichtung eines ex-Profis mit dieser Vita und der Presse find ich nicht gut. Nach wie vor. Ich freu mich über jedes tor, was idrissou macht, und wenn er uns in die 4. Liga schießt, geil. Ich glaube nur nicht dran. Fußballerisch gefällt mir der Granatenhöfler von damals einfach besser als der Mo von heute...
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=86189#post86189']Zumindest weiß man auch nun, wer seine eigene Oma verkaufen würde.

Danke nochmal an Höfler für Kray :thumbsup: Aber nehmt ihn mal weiter in Schutz. Mich wundert hier sowieso nicht mehr.[/quote]
Ist mir völlig unverständlich wie man den Typen noch in Schutz nehmen kann. Aber auch mich wundert hier überhaupt nichts mehr.
0
Dynamo05
[quote='Gorlukowitsch','index.php?page=Thread&postID=86187#post86187'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=86169#post86169']Mir wäre sportlich ein Spieler wie Höfler damals tausend mal lieber als ein abgehalfterter Ex-Profi Mo. Ist für mich nach wie vor keine herausragende Verpflichtung. Als er gesperrt war, hat halt Anic getroffen. Idrissou wird nicht billig sein, stattdessen lieber einen guten OL und RL erfahrenen Mittelfeldregisseur und wir wären auch mit anic und kubo nicht schlechter gewesen.

Toll hat mal Bundesliga gespielt, und ? Höfler nicht, aber er kam, sah und traf. Aber wenn er Euch auf der PS fehlt, ist das natürlich blöd...[/quote]


Sehe ich 1000% genauso!

Das denkt zwar mindestens die Hälfte, aber wer nicht das unglaubliche Fachwissen eines Michael oder die Wahrheit gepachtet hat wie andere Spezialisten hier , hat natürlich keine Ahnung.

An die Möchtegerndemokratenfraktion: Immer wieder unterhaltsam , wie jeder der nicht eure Meinung hat sofort beleidigt wird!
Immerhin macht Ihr das konsequent und macht keine Unterschiede zwischen Uerdingern und Wuppertalern.......

Was ich gut finde ist, dass jetzt einige wenigstens zugeben ihr Wissen aus der Playstation zu haben.......

Ende des Wortes zum Sonntag[/quote]

Super geiler Kommentar!

Auf den Punkt gebracht...
0
JeFF
Höfler war damals eine absolute Granate. Einer der besten Stürmer der letzten Jahr bei uns. Aber wie man sieht, hat es für Hamm nicht mehr gereicht. Denke mal seine Zeit ist vorbei und er greift halt noch nen paar Euros bei seinem alten Saufkumpanen Rockel ab.
Ein Höfler in der Verfassung von vor 4-5 Jahren würde uns natürlich weiterhelfen, heute selbstverständlich nicht mehr.

Das Getrolle von Dynamo/Ötzi ist ja kaum auszuhalten.
0
Scorpio
Es ist überhaupt nicht die Frage, ob Höfler uns heute noch weiterhelfen würde oder nicht.
Selbst wen... was iich stark bezweifle... würde ich ihn nicht mehr in unseren Farben sehen wollen.
Ja, er war einer der Besten. Wie er sich jedoch zum Schluss verhalten hat, und dabei spielt es für mich absolut keine Rolle, warum er das getan hat, war einfach nur charakterlos.
Einige aus der damaligen "Mannschaft " haben uns Fans übelst verarscht. Und dazu gehört neben Hoffmann auch Jochen Höfler.
Eigentlich ist jedes Wort über ihn heute zu viel.
0
Ötzi
Jeff hab ich was anderes geschrieben?!
0
Sabo05
Höfler war fußballerisch mit Sicherheit einer der Besten, die wir in den letzten Jahren beim KFC hatten. Zweifellos.
Allerdings hat er sich halt charakterlich und mannschaftsdienlich als ......... dargestellt. Thema Verletzung, Klage gegen Lakis mit entsprechender Presse, breites Grinsen auf der Kray-Tribüne bei Gegentoren und Niederlage unseres Vereins.
0
Wo ist das Prolem? Spielt er fürden KFC wieder?

Nein er spielt jetzt Landesliga Ende aus
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/125-waldweibchen/']@Waldweibchen[/url] und skorpio :Einige aus der damaligen "Mannschaft " haben uns Fans übelst verarscht. Und dazu gehört neben Hoffmann auch Jochen Höfler.
Eigentlich ist jedes Wort über ihn heute zu viel.

Wo ist das Prolem? Spielt er fürden KFC wieder?
Nein er spielt jetzt Landesliga Ende aus

1905% Agree :Hätte groß rauskommen können bei uns aber ist auf falschen Schienen gelandet ..so ist das Schicksal manchmal mit talentierten Fussballern..Charakter ist wichtiger !

Dann lieber jetzt MO ! Mit dem bekommen wir noch mehr unseren Spaß bin mir sicher!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn