Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Duke
Sportlich betrachtet - hab auch nie das Gegenteil behauptet.
0
Ötzi
Hat auch keiner behauptet ;)
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85738#post85738']Mit Abstand einer der besten Stürmer, die der KFC je hatte![/quote]

die?

oder den?
0
[quote='Peter Falter','index.php?page=Thread&postID=85741#post85741'][quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=85738#post85738']Mit Abstand einer der besten Stürmer, die der KFC je hatte![/quote]

die?

oder den?[/quote]

:thumbsup: :D
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/st-toenis-holt-torjaeger-jochen-hoefler-aid-1.5677952[/url]
[url]http://www.extra-tipp-krefeld.de/sport/teutonia-holt-sich-jochen-hoefler-aid-1.5677927[/url]
0
Ein Verräter wechselt zum Verräter. Oder wie sagt man so schön: gleich und gleich gesellt sich gern.
0
Duke
Für die Landesliga auf jeden Fall ein richtiger Kracher.

Vielleicht hat Lakis ja ne Wohnung für ihn in der Nähe :P :P 8)
0
Kann mich noch gut erinnern wie eine gewisse verantwortliche Person nach dem Kray Desaster über Jochen Höfler richtig abgekotzt hat.
0
Mac704
[quote='Wayne Ronny','index.php?page=Thread&postID=86136#post86136']
... gleich und gleich gesellt sich gern.[/quote]

Das war auch mein erster Gedanke :whistling:
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=86139#post86139']Kann mich noch gut erinnern wie eine gewisse verantwortliche Person nach dem Kray Desaster über Jochen Höfler richtig abgekotzt hat.[/quote]

#################

Öhm, ich bin gerade recht überrascht. Ob der Höfler weiß, was Kockel alles über den gesagt hat. Das wird ja herrlich. Soap Charakter :thumbsup:
0
Eagles83
Ich finde diese ewige Nachkarterei doof...

Als Höfler bei uns gespielt hat, hatte ich Freude an vielen seiner Aktionen.

Jetzt lässt er seine Karriere in der Landesliga auslaufen und gut ist.

Ich wünsch ihm viel Glück und das ihm Verletzungen erspart bleiben.
0
[quote='Eagles83','index.php?page=Thread&postID=86145#post86145']Ich finde diese ewige Nachkarterei doof...

Als Höfler bei uns gespielt hat, hatte ich Freude an vielen seiner Aktionen.

Jetzt lässt er seine Karriere in der Landesliga auslaufen und gut ist.

Ich wünsch ihm viel Glück und das ihm Verletzungen erspart bleiben.[/quote]

Kray überwiegt leider alles Vorherige. Da gibt es nichts mehr zu entschuldigen. Ich wünsche ihm nichts, nur Fußpilz.
0
GSG-05
Die einen gehen ins Dschungelcamp, die anderen eben nach St.Tönis. Fehlt doch eigentlich nur noch Stefan Hoffmann.
0
Duke
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=86148#post86148'] Fehlt doch eigentlich nur noch Stefan Hoffmann.[/quote]
Wenn ich den Namen höre oder lese, kriege ich sofort wieder ne Hasskappe!
0
@Duke : 1900005% Zustimmung !!!!!!!!!!!!
Lasst uns positiv denken : Morgen Budenzauber in Erinnerungen schwelgen und dann aufs erste Heimspiel freuen und Gas geben für Aufstieg 2016
0
Dynamo05
Der wäre heute beim KFC noch der absolute Hit! Besser als einige der Stürmer- Nullen, die es danach probiert haben.....
0
[quote='Dynamo05','index.php?page=Thread&postID=86154#post86154']Der wäre heute beim KFC noch der absolute Hit! Besser als einige der Stürmer- Nullen, die es danach probiert haben.....[/quote]

Dynamo einfach nur AWESOMEEEEEE 8o

wo ist der Totlachsmiley der sich über den ganzen Bildschirm rollt?
0
Ötzi
@Eagle83: ganz meine Meinung...
0
GSG-05
Genau Ötzi, nachtreten das ist nichts für dich. Dann lieber die eigenen Spieler vorverurteilen wie bei Idrissou, da bist du wieder ganz vorne mit dabei. :rolleyes:
0
Ötzi
Na der mo hat einiges getan im vorfeld für seinen ruf, oder ? Und hatte noch nix geleistet für den Club...

Beim Höfler wars andersrum...so viele Buden macht der mo nur auf der ps
0
Michael
Abstiegsbedrohter Landesligist? Boah der ist ja echt sportlich am Ende.

Aber wenn ich an Aydogmus denke wird er in 2 Jahren ja vielleicht nochmal für die Oldietruppe von Borussia Wuppertal interessant. ^^
0
GSG-05
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=86159#post86159']Beim Höfler wars andersrum...so viele Buden macht der mo nur auf der ps[/quote] :D :D :D

Dich kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen, sorry.
0
Michael
Ach immerhin erkennt so auch der Letzte mal wie Ötzi so tickt...Fehlt eigentlich nur noch, dass er mit seinen Wuppertaler Freunden gemeinsam "Idrissou spielt Champions League auf PS 3" anstimmt. Is doch schön, wenn sich jemand so demaskiert. ;)
0
Wieviel Tore hatte der Höfler nochmal gemacht im Profibereich...oh wait. Na der Mo kann halt echt nur was auf der PS. Ötzi bester Mann. :thumbsup: In der Halbzeitpause als Pausenclown wäre doch was.

P.S. Ich will mit dem Höfler auch mal auf der PS spielen. Wo find ich den?
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele