Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Grotifant
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=20022#post20022'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20006#post20006'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=19959#post19959']Kaufen den Höfler. Sofort !
Der passt auch charakterlich sicher gut ins Team ! 8|[/quote]
Platzier dich mal bitte in der Triple 20 .... bin gerade motiviert das Feld zu treffen! ;) :D[/quote]Da mach ich mir bei dir, glücklicherweise, wenig Sorgen getroffen zu werden ! :D[/quote]
Eben, faire Chance! :P

Dennoch .... ich oute mich zu dem Personenkreis, der trotz aller sportlicher Klasse eines Jochen Höflers, ihn hier nicht mehr in der Mannschaft sehen möchte .... es sei denn, die Mannschaft will das unbedingt und jeder Spieler würde das in einem Vieraugengespräch bestätigen, das dies auch die EHRLICHE Meinung ist:!: ;)
0
Jim_Panse
Ich finds lustig das nun wieder das Thema aufkommt.Der trifft Monate lang nicht mal einen Bus und nun macht er 3 Tore, zack direkt wieder im Gespräch. In uerdingen kennt man glaube ich nur die Spieler, die mal hier waren. Immer will man irgendwelche Ex-Spieler wiederholen. Es gibt so viele Fußballer, warum sollen Ex-Spieler immer wieder geholt werden? Es geht halt weiter. Wir haben derzeit so eine Ruhe im Verein. Die Mannschaft versteht sich untereinander super. WARUM sollte nun Lakis einen Spieler holen, der im Streit gegangen ist und innerhalb der Mannschaft für Unruhe sorgen wird, weil einige nicht mehr mit ihm spielen wollen. Da hab ich bei einigen das Gefühl, die derzeitige Situation macht anscheinend keinen Spaß. Ich hol mir in der derzeitigen Phase doch kein Problemfall in die Mannschaft. Besonders so einen teuren Spieler, der eh erst einmal nur auf der Bank sitzt.

Warum behält man ihn nicht einfach in guter Erinnerung aus dem Aufstiegsjahr und beendet endlich das Thema.
0
simonkn
@Jim: deinen Beitrag kann man nur so bewerten:
DANKE - DANKE - DANKE :thumbsup:
0
dä pit
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=19983#post19983']Ich wollte mich zu Höfler ja nicht mehr äußern. Doch, wenn einige Fans die jüngste Vergangenheit so schnell vergessen, muss ich sie an folgendes Ereignis erinnern: 2Tage vor einem der wichtigsten Spiele des KFC ließ Höfler über seinen Anwalt mitteilen, dass er gegen Lakis vor Gericht ziehen wolle. Da bin sogar ich im Moment sprachlos. Diese Diskussionen sofort beenden und das Thema schließen.[/quote]Ich will mich eigentlich nie groß in Internetforen äußern, weil dann immer kostbare Lebenszeit draufgeht.
Muss Dir allerdings in einem Punkte widersprechen: Vor dem Spiel ließ Höfler über seinen Anwalt gar nichts mitteilen. Die Pressekonferenz war erst nach dem Spiel angesetzt.
Richtig ist, dass ein Schreiberling das Thema schon vor der PK in die Zeitung gebracht hat.
Genauso denkbar wäre es, dass der Redakteur geflissentlich Terminabsprachen ignorierte, um seinen Mini-Coop zu landen, und der Ball nun von anderer Seite geschickt weitergespielt wurde, um widerum Höfler schlecht aussehen zu lassen. Klingt auch nicht schlecht die Variante, oder? Gehört aber wie so vieles, das gesagt wurde, in die wunderbar bunte Welt der Spekulation...

Ansonsten seh ich's wie Jim P.:[quote] Warum behält man ihn nicht einfach in guter Erinnerung aus dem Aufstiegsjahr und beendet endlich das Thema. [/quote]
0
Ürdi
[quote='dä pit','index.php?page=Thread&postID=20031#post20031'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=19983#post19983']Ich wollte mich zu Höfler ja nicht mehr äußern. Doch, wenn einige Fans die jüngste Vergangenheit so schnell vergessen, muss ich sie an folgendes Ereignis erinnern: 2Tage vor einem der wichtigsten Spiele des KFC ließ Höfler über seinen Anwalt mitteilen, dass er gegen Lakis vor Gericht ziehen wolle. Da bin sogar ich im Moment sprachlos. Diese Diskussionen sofort beenden und das Thema schließen.[/quote]Ich will mich eigentlich nie groß in Internetforen äußern, weil dann immer kostbare Lebenszeit draufgeht.
Muss Dir allerdings in einem Punkte widersprechen: Vor dem Spiel ließ Höfler über seinen Anwalt gar nichts mitteilen. Die Pressekonferenz war erst nach dem Spiel angesetzt.
Richtig ist, dass ein Schreiberling das Thema schon vor der PK in die Zeitung gebracht hat.
Genauso denkbar wäre es, dass der Redakteur geflissentlich Terminabsprachen ignorierte, um seinen Mini-Coop zu landen, und der Ball nun von anderer Seite geschickt weitergespielt wurde, um widerum Höfler schlecht aussehen zu lassen. Klingt auch nicht schlecht die Variante, oder? Gehört aber wie so vieles, das gesagt wurde, in die wunderbar bunte Welt der Spekulation...

Ansonsten seh ich's wie Jim P.:[quote] Warum behält man ihn nicht einfach in guter Erinnerung aus dem Aufstiegsjahr und beendet endlich das Thema. [/quote][/quote]Da gebe ich Dir recht, ich hätte schreiben müssen: In der RP stand.... und damit ist dieses Thema für mich erledigt.
0
Hmmm......anscheinend war mein Smilie hinter meinem Ausgangsstatement nicht deutlich genug.........

Vielleicht wäre der hier besser gewesen : :irony:
0
Stroem
JH (laut Facebook) kommt zum Spiel gegen Wattenscheid. Mal sehen ob er nur mal wieder guten Fußball sehen möchte oder gleich seine Bewerbungsunterlagen mitbringt.
0
Duke
Kann ja in unseren Block kommen 8)
0
Grotifant
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=34379#post34379']Kann ja in unseren Block kommen 8)[/quote]
Das war letztes Mal schon keine gute Idee von ihm:!: ;) :D
0
Ötzi
Hab mir die Tage das aufstiegsvideo 2010/2011 nochmal angesehen. Was war der höfler in der Saison geil...schade, das er dann einen Nagel im Kopf hatte...aber die ballbehandlung, die schußtechnik, die Antizipation... Und kein reiner Strafraumstürmer, der hat sich die Pille auch mal vorher geholt...aber vorbei ist vorbei...
0
Sixela
Das ist ein ein geiler technisch versierter Stürmer.... Der würde in der Regionalliga auch seine Tore machen....
0
Aufhören! Ich kann nicht verstehen wieso über diesen Spieler noch gesprochen wird.
0
Sixela
... weil er einer der besten Stürmer der letzten 15 Jahre des KFC gewesen ist- so einfach ist das!

Und wer weiss, was damals wirklich vorgefallen ist; in der Rückrunde wurde er ja systematisch kaum noch eingesetzt;-( ...ja klar, wegen ner schier endlosen Verletzung...
0
Ürdi
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=34410#post34410']... weil er einer der besten Stürmer der letzten 15 Jahre des KFC gewesen ist- so einfach ist das!

Und wer weiss, was damals wirklich vorgefallen ist; in der Rückrunde wurde er ja systematisch kaum noch eingesetzt;-( ...ja klar, wegen ner schier endlosen Verletzung...[/quote]
Bei RB Leipzig war die Sache ähnlich, aber auch da gilt das von Dir bereits geschriebene.
0
Tim
Rein fußballerisch war Höfler super! Ich habe seine Art zu spielen sehr gemocht. Wenn der den Ball angenommen und Tempo aufgenommen hat, war der enorm schwer zu verteidigen. Und der stand fast immer goldrichtig. Leider war dann im zweiten Jahr diese verflixte Geschichte. Und wie sixela schon schrieb, weiß keiner, was genau vorgefallen ist. Glücklich war das ganze nicht. Ich fand's dennoch schade, weil Höfler einfach konstant seine Tore gemacht hat und mit seiner Art zu spielen wirklich für viel Unruhe beim Gegner gesorgt hat.
0
KFC_Tom
[align=center]D[size=12]as Zweitrunden-Match im Hammer Kreispokal war aus Sicht der Oberliga-Kicker von der Hammer Spielvereinigung am Sonntagnachmittag eine glasklare Angelegenheit.[/size][/align]
Mit 13:0 fertigte das Team von Trainer Goran Barjaktarevic Rot-Weiß Unna ab. Mann des Tages gegen den C-Ligisten war Jochen Höfler, der sechs Treffer markierte.
0
Ürdi
[quote='KFC_Tom','index.php?page=Thread&postID=36815#post36815'][align=center]D[size=12]as Zweitrunden-Match im Hammer Kreispokal war aus Sicht der Oberliga-Kicker von der Hammer Spielvereinigung am Sonntagnachmittag eine glasklare Angelegenheit.[/size][/align]
Mit 13:0 fertigte das Team von Trainer Goran Barjaktarevic Rot-Weiß Unna ab. Mann des Tages gegen den C-Ligisten war Jochen Höfler, der sechs Treffer markierte.[/quote]Hört doch endlich mit dem Höfler auf. Habe im letzten Jahr alle Spiele von Hamm aus Zeitungsartikeln verfolgt und.... Höfler war nur Mittelmaß. Wir brauchen einen Spieler ,der aus minimalen Möglichkeiten Tore macht, so wie früher Gerd Müller.
0
Den Herrn Höfler würde ich nur im Paket mit Herrn Streit verpflichten! (Achtung Ironie - Button funktioniert nicht mit iPad, deshalb vorsichtshalber ausgeschrieben).
0
[quote='Warumnicht','index.php?page=Thread&postID=36818#post36818']Den Herrn Höfler würde ich nur im Paket mit Herrn Streit verpflichten! (Achtung Ironie - Button funktioniert nicht mit iPad, deshalb vorsichtshalber ausgeschrieben).[/quote]Evtl. noch Ailton dabei??? :D
0
[url]http://www.wa.de/sport/hamm/oberligist-stellt-khmiri-hoefler-sofort-frei-personalkarussell-dreht-sich-5968488.html[/url]
0
Ürdi
[quote='Exil-Krefelder','index.php?page=Thread&postID=85721#post85721'][url]http://www.wa.de/sport/hamm/oberligist-stellt-khmiri-hoefler-sofort-frei-personalkarussell-dreht-sich-5968488.html[/url][/quote]
Hamm hat mit diesen schwierigen Typen das gesteckte Ziel nie erreicht, man sollte generell die Finger davon lassen.
0
Duke
Na da bin ich ja mal gespannt, ob in der westfälischen Presse jetzt auch schmutzige Wäsche gewaschen wird. :whistling: :whistling: :whistling:
0
Ötzi
Einer der besten Stürmer die wir hatten, rein sportlich betrachtet !
0
Dynamo05
Mit Abstand einer der besten Stürmer, den der KFC je hatte!
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele