Jochen Höfler
Sehe ich auch so. Höfler hat schon viel geackert, und nur vorne rumgestanden hat er auch nicht. Aber allein schon für den Klops kurz vor den Spielen gegen Cry in der Zeitung öffentlich gegen Lakis zu schießen sollte ihm alle Türen verschlossen haben.
14 mitgereiste Hammer Fans in Wattenscheid, das spricht schon für sich. Naja ich hoffe für Höfler dort ist alles besser als es bei uns war, denn bei uns war ja alles so schlecht...
14 mitgereiste Hammer Fans in Wattenscheid, das spricht schon für sich. Naja ich hoffe für Höfler dort ist alles besser als es bei uns war, denn bei uns war ja alles so schlecht...
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=17348#post17348']Sehe ich auch so. Höfler hat schon viel geackert, und nur vorne rumgestanden hat er auch nicht. Aber allein schon für den Klops kurz vor den Spielen gegen Cry in der Zeitung öffentlich gegen Lakis zu schießen sollte ihm alle Türen verschlossen haben.
14 mitgereiste Hammer Fans in Wattenscheid, das spricht schon für sich. Naja ich hoffe für Höfler dort ist alles besser als es bei uns war, denn bei uns war ja alles so schlecht...[/quote]Ich kann leider nur von der letzten Nrw-Liga-Saison sprechen. Vorher hatte ich ihn nnie gesehen.
Die Effektivität sprach ich ihm ja auch nie ab, allerdings war er, zumindest in der von mir gesehenen Saison, nie ein Stürmer der Räume gerissen, Meter gemacht oder Tore vorbereitet hat !
Er war/ist clever, technisch beschlagen und hat die Dinger gemacht....keine Frage......
14 mitgereiste Hammer Fans in Wattenscheid, das spricht schon für sich. Naja ich hoffe für Höfler dort ist alles besser als es bei uns war, denn bei uns war ja alles so schlecht...[/quote]Ich kann leider nur von der letzten Nrw-Liga-Saison sprechen. Vorher hatte ich ihn nnie gesehen.
Die Effektivität sprach ich ihm ja auch nie ab, allerdings war er, zumindest in der von mir gesehenen Saison, nie ein Stürmer der Räume gerissen, Meter gemacht oder Tore vorbereitet hat !
Er war/ist clever, technisch beschlagen und hat die Dinger gemacht....keine Frage......
0
er wird auch älter, und vielleicht war die NRW-Liga auch ne Nummer zu groß für ihn. in der sechsten liga war es für ihn sicher einfacher,
zu treffen.
zu treffen.
0
Die 5. Liga ist für ihn nicht zu hoch, dass hat er schon bewiesen. Die 3. Liga vielleicht schon. In den OP-online vom 15.7.2010 steht nach einem Probetraining bei Offenbach,dass seine Vita nicht unbedingt für die 3. Liga spricht. ( Da muss einer schon tiefer nachgedacht haben, denn Vita und spielerisches Können sind zweierlei Dinge)
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17358#post17358']Die 5. Liga ist für ihn nicht zu hoch, dass hat er schon bewiesen. Die 3. Liga vielleicht schon. In den OP-online vom 15.7.2010 steht nach einem Probetraining bei Offenbach,dass seine Vita nicht unbedingt für die 3. Liga spricht. ( Da muss einer schon tiefer nachgedacht haben, denn Vita und spielerisches Können sind zweierlei Dinge)[/quote]
Ey Ürdi, draußen scheint die sonne, geh mal offline und an die frische Luft, du musst doch nicht alles posten, was dir so durch den kopf geht, weniger ist manchmal mehr...
PS: ich hab ne Ausrede, für meine onlinezeit in den letzten 24 Stunden, ich hab Bandscheibe
Ey Ürdi, draußen scheint die sonne, geh mal offline und an die frische Luft, du musst doch nicht alles posten, was dir so durch den kopf geht, weniger ist manchmal mehr...
PS: ich hab ne Ausrede, für meine onlinezeit in den letzten 24 Stunden, ich hab Bandscheibe
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=17359#post17359'][quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=17358#post17358']Die 5. Liga ist für ihn nicht zu hoch, dass hat er schon bewiesen. Die 3. Liga vielleicht schon. In den OP-online vom 15.7.2010 steht nach einem Probetraining bei Offenbach,dass seine Vita nicht unbedingt für die 3. Liga spricht. ( Da muss einer schon tiefer nachgedacht haben, denn Vita und spielerisches Können sind zweierlei Dinge)[/quote]
PS: ich hab ne Ausrede, für meine onlinezeit in den letzten 24 Stunden, ich hab Bandscheibe[/quote]Hab Deinen Rat glatt angenommen, war schön draußen. Aber lies mal in Ruhe,was da 2010 geschrieben wurde!!!
PS: ich hab ne Ausrede, für meine onlinezeit in den letzten 24 Stunden, ich hab Bandscheibe[/quote]Hab Deinen Rat glatt angenommen, war schön draußen. Aber lies mal in Ruhe,was da 2010 geschrieben wurde!!!
0
Lassen wir das Thema JH doch endlich ruhen... Er hat viele Tore für uns geschossen, und damals haben wir ALLE nichts auf ihn kommen lassen... ZU RECHT!
Aber es bringt absolut NICHTS, eine alte Liebe wieder aufleben zu lassen.
EINMAL Schluss heisst FÜR IMMER Schluss!
Meiner Meinung nach war er einer der besten Stürmer, die wir je hatten... HATTEN
Das Rad der zeit lässt sich zum Glück nicht zurückdrehen. Wir haben heute eine funktionierende MANNSCHAFT, in der JEDER für JEDEN kämpft und spielt... in der EINER für den ANDEREN in die Bresche springt... und jeder bemüht ist, die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln.
Wir sollten es dabei belassen..und mit dem gebührenden Respekt an Höfler zurückdenken...
Seine Rückkehr würde das Mannschaftsgefüge nur unnötig durcheinanderbringen
Meiner Meinung nach war er einer der besten Stürmer, die wir je hatten... HATTEN
Das Rad der zeit lässt sich zum Glück nicht zurückdrehen. Wir haben heute eine funktionierende MANNSCHAFT, in der JEDER für JEDEN kämpft und spielt... in der EINER für den ANDEREN in die Bresche springt... und jeder bemüht ist, die Fehler seiner Mitspieler auszubügeln.
Wir sollten es dabei belassen..und mit dem gebührenden Respekt an Höfler zurückdenken...
Seine Rückkehr würde das Mannschaftsgefüge nur unnötig durcheinanderbringen
0
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=17373#post17373']Lassen wir das Thema JH doch endlich ruhen... Er hat viele Tore für uns geschossen, und damals haben wir ALLE nichts auf ihn kommen lassen... ZU RECHT!
Seine Rückkehr würde das Mannschaftsgefüge nur unnötig durcheinanderbringen[/quote]Was Du schreibst klingt schlüssig und ich für meinen Teil werde das Thema JH hiermit beenden.
Seine Rückkehr würde das Mannschaftsgefüge nur unnötig durcheinanderbringen[/quote]Was Du schreibst klingt schlüssig und ich für meinen Teil werde das Thema JH hiermit beenden.
0
Ich hoffe mittlerweile hat euch der letzte eingesehen , das ein Höfler bleiben kann wo der Pfeffer wächst...Ich lach mich kaputt 2 Tore am ersten Spieltag, das wars...
Aber einige Höfler Jünger hoffen wahrscheinlich immer noch das er zurück kommt...
Aber einige Höfler Jünger hoffen wahrscheinlich immer noch das er zurück kommt...
0
Es zeigt aber auch, daß ein Stürmer ohne das passende Team keinen Erfolg hat. Aber davon ab, ich wüsste gar nicht für wen JH in den Kader rücken sollte. Gut, die Zwote kann ja auch immer noch Unterstützung gebrauchen, aber da sehe ich momentan auch die einzige Möglichkeit für ihn. 8)
0
Nein lass mal sein die 2 ist Erster nachher schaffen wir mit Höfler den Aufstieg nicht . Kein Risiko ;)
0
[url]http://www.reviersport.de/216278---ol-wf-hsv-siegt-dank-hoefler-heven-chancenlos.html[/url]
3x Höfler
3x Höfler
0
Bin mal gespannt wann die ersten hier nach ner Verpflichtung in der Winterpause schreien... :rolleyes:
0
Du, ich wäre einer Verpflichtung gar nicht abgeneigt, allerdings nicht für unsere Erste, denn da wüsste ich nicht wen wir für ihn raus nehmen könnten. Für die Zwote wäre er sicher eine gute Verstärkung. 8)
0
Wenn man Kommentare in der facebook familiy liest, wundert man sich sehr.
Da gibt es Leute die wollen ihn am besten direkt mit dem eigenen Auto abholen.
Manchmal erstaunlich wie schnell der Mensch vergisst...JH hatte seine Zeit, auch bei uns,das Schmierentheater am Ende war nur lächerlich.
Weiß auch gar nicht was die Diskussion soll zum aktuellen Zeitpunkt.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.
Manchmal erstaunlich wie schnell der Mensch vergisst...JH hatte seine Zeit, auch bei uns,das Schmierentheater am Ende war nur lächerlich.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=19953#post19953']Wenn man Kommentare in der facebook familiy liest, wundert man sich sehr.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]
Es geht mir jetzt nicht um Höfler, aber nur mal angenommen, Uzun verletzt sich im Winter. Kann alles schnell passieren. Uns fehlt dann ein richtiger Goalgetter. Ich weiß, Jonas und so. Aber der geht ja vllt. auch. Blieben nominell Rasitovic und Bougjdi. Baltes ist für mich auch kein klassischer Stürmer, ebenso wie Bougjdi. Da sehe ich auf jeden Fall nochmal Handlungsbedarf. Auch gerne längerfristig und schon für Liga 4!
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]
Es geht mir jetzt nicht um Höfler, aber nur mal angenommen, Uzun verletzt sich im Winter. Kann alles schnell passieren. Uns fehlt dann ein richtiger Goalgetter. Ich weiß, Jonas und so. Aber der geht ja vllt. auch. Blieben nominell Rasitovic und Bougjdi. Baltes ist für mich auch kein klassischer Stürmer, ebenso wie Bougjdi. Da sehe ich auf jeden Fall nochmal Handlungsbedarf. Auch gerne längerfristig und schon für Liga 4!
0
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=19953#post19953']Wenn man Kommentare in der facebook familiy liest, wundert man sich sehr.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]Da schreiben Leute, die am WE mit ihm immer saufen waren. Die sind halt "befreundet" mit ihm. Daher wollen die den hier auch wiedersehen. Sollte man nicht soviel drauf geben. Lakis wird es eh nicht machen und das ist auch gut so.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]Da schreiben Leute, die am WE mit ihm immer saufen waren. Die sind halt "befreundet" mit ihm. Daher wollen die den hier auch wiedersehen. Sollte man nicht soviel drauf geben. Lakis wird es eh nicht machen und das ist auch gut so.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=19979#post19979'][quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=19953#post19953']Wenn man Kommentare in der facebook familiy liest, wundert man sich sehr.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]Da schreiben Leute, die am WE mit ihm immer saufen waren. Die sind halt "befreundet" mit ihm. Daher wollen die den hier auch wiedersehen. Sollte man nicht soviel drauf geben. Lakis wird es eh nicht machen und das ist auch gut so.[/quote]Ich wollte mich zu Höfler ja nicht mehr äußern. Doch, wenn einige Fans die jüngste Vergangenheit so schnell vergessen, muss ich sie an folgendes Ereignis erinnern: 2Tage vor einem der wichtigsten Spiele des KFC ließ Höfler über seinen Anwalt mitteilen, dass er gegen Lakis vor Gericht ziehen wolle. Da bin sogar ich im Moment sprachlos. Diese Diskussionen sofort beenden und das Thema schließen.
Ich denke wir werden mit diesem Kader die Saison zu Ende spielen, wo auch nichts gegen spricht und dann - sollte der Erfolg so weiter gehen, punktuelle Verstärkungen anvisieren.[/quote]Da schreiben Leute, die am WE mit ihm immer saufen waren. Die sind halt "befreundet" mit ihm. Daher wollen die den hier auch wiedersehen. Sollte man nicht soviel drauf geben. Lakis wird es eh nicht machen und das ist auch gut so.[/quote]Ich wollte mich zu Höfler ja nicht mehr äußern. Doch, wenn einige Fans die jüngste Vergangenheit so schnell vergessen, muss ich sie an folgendes Ereignis erinnern: 2Tage vor einem der wichtigsten Spiele des KFC ließ Höfler über seinen Anwalt mitteilen, dass er gegen Lakis vor Gericht ziehen wolle. Da bin sogar ich im Moment sprachlos. Diese Diskussionen sofort beenden und das Thema schließen.
0
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=19983#post19983'] Doch, wenn einige Fans die jüngste Vergangenheit so schnell vergessen, muss ich sie an folgendes Ereignis erinnern: 2Tage vor einem der wichtigsten Spiele des KFC ließ Höfler über seinen Anwalt mitteilen, dass er gegen Lakis vor Gericht ziehen wolle. Da bin sogar ich im Moment sprachlos. Diese Diskussionen sofort beenden und das Thema schließen.[/quote]Genau das ist der springende Punkt. Ein Höfler würde uns vllt. gut zu Gesicht stehen, aber aufgrund der Vorkommnisse im Sommer ist eine Verpflichtung m.E. völlig absurd. Punkt hinter machen und gut is.
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=19959#post19959']Kaufen den Höfler. Sofort !
Der passt auch charakterlich sicher gut ins Team ! 8|[/quote]
Platzier dich mal bitte in der Triple 20 .... bin gerade motiviert das Feld zu treffen! ;) :D
Platzier dich mal bitte in der Triple 20 .... bin gerade motiviert das Feld zu treffen! ;) :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=20006#post20006'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=19959#post19959']Kaufen den Höfler. Sofort !
Platzier dich mal bitte in der Triple 20 .... bin gerade motiviert das Feld zu treffen! ;) :D[/quote]Da mach ich mir bei dir, glücklicherweise, wenig Sorgen getroffen zu werden ! :D
Platzier dich mal bitte in der Triple 20 .... bin gerade motiviert das Feld zu treffen! ;) :D[/quote]Da mach ich mir bei dir, glücklicherweise, wenig Sorgen getroffen zu werden ! :D
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele