Jochen Höfler
Hallo,
ich habe bisher keine Quelle gefunden, dass an einer Rückkehr von Höfler etwas dran sein sollte. Auch in Facebook ist es zur Zeit doch darüber sehr ruhig.
Oder gibt es im Umfeld nicht nachlesbare Geräusche in diese Richtung?
ich habe bisher keine Quelle gefunden, dass an einer Rückkehr von Höfler etwas dran sein sollte. Auch in Facebook ist es zur Zeit doch darüber sehr ruhig.
Oder gibt es im Umfeld nicht nachlesbare Geräusche in diese Richtung?
0
Faules Ei hin Faules Ei her !!
Besser als Unser Abseits Garant und Fehlpass König der Liga UZUN !! ist er alle male und ein Spieler macht sicherlich nicht das Team kaputt vorallem wenn er auch noch Tore Schießt !! mir würde es Reichen uns unser Neuer Chef auf der Bank ist KILLER und Profil genug um da alles unter Kontrolle zu behalten !!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)
Besser als Unser Abseits Garant und Fehlpass König der Liga UZUN !! ist er alle male und ein Spieler macht sicherlich nicht das Team kaputt vorallem wenn er auch noch Tore Schießt !! mir würde es Reichen uns unser Neuer Chef auf der Bank ist KILLER und Profil genug um da alles unter Kontrolle zu behalten !!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)
0
Uzun hat 5 Ligatore geschossen. Dazu 4 Tore in 3 Pokalspielen.
Höfler hat seit dem 1. Spieltag gar nicht mehr getroffen....
Davor schon bei uns seit September nur ein gutes Spiel in Köln gemacht, ansonsten absolut nix mehr gebacken bekommen....
Höfler hat seit dem 1. Spieltag gar nicht mehr getroffen....
Davor schon bei uns seit September nur ein gutes Spiel in Köln gemacht, ansonsten absolut nix mehr gebacken bekommen....
0
Der Fehlpass König der Liga hat übrigens die meisten Torvorlagen in unserem Team...
Zum Rest hat Chris schon einiges geschrieben. Höfler hat in den letzten 12 Monaten 3 Ligatore!!!! erzielt.
Zum Rest hat Chris schon einiges geschrieben. Höfler hat in den letzten 12 Monaten 3 Ligatore!!!! erzielt.
0
vlt. war er in kr, weil er nach fischeln geht... :whistling: , in uerdingen möchte ich ihn auch nicht unbedingt mehr sehen. kann
mir auch nicht wirklich vorstellen, das lakis das macht, bei der vorgeschichte.
mir auch nicht wirklich vorstellen, das lakis das macht, bei der vorgeschichte.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=17154#post17154']Ich hoffe jetzt einfach mal, dass Eddys Beitrag nicht ernst gemeint war ...[/quote]
Das hoffe ich auch, bezweifle es allerdings.
Das hoffe ich auch, bezweifle es allerdings.
0
[quote='Eddy1905','index.php?page=Thread&postID=17150#post17150']Faules Ei hin Faules Ei her !!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]Selten so einen Schwachsinn gelesen !!!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]Selten so einen Schwachsinn gelesen !!!
0
Wie schnell hier was vergessen wird...bitte jezz nicht durch sowas Unruhe reinbringen.
Aber vdL wird das bestimmt nicht zulassen. Er hat genug Spiele von uns gesehen letzte Saison.
Aber vdL wird das bestimmt nicht zulassen. Er hat genug Spiele von uns gesehen letzte Saison.
0
Höfler war am Wochenende doch verletzt und konnte daher nicht spielen. Meine vorherige Meldung war also falsch,sorry!
0
[quote='neversurrender','index.php?page=Thread&postID=17163#post17163']Wie schnell hier was vergessen wird...bitte jezz nicht durch sowas Unruhe reinbringen.
Aber vdL wird das bestimmt nicht zulassen. Er hat genug Spiele von uns gesehen letzte Saison.[/quote]
Abgesehen davon wird vdL sich vor einer möglichen Verpflichtung mit den Spielern kurzschließen, die letztes Jahr schon in Krefeld waren. Und spätestens dann hat es sich ausgehöflert.
Höfler und auch Hoffmann sind Spieler, die besser nie wieder nach Krefeld zurückkommen. Die würde ich selbst wenn die für die Gastmannschaft auflaufen würden gnadenlos auspfeifen. Und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.
Aber vdL wird das bestimmt nicht zulassen. Er hat genug Spiele von uns gesehen letzte Saison.[/quote]
Abgesehen davon wird vdL sich vor einer möglichen Verpflichtung mit den Spielern kurzschließen, die letztes Jahr schon in Krefeld waren. Und spätestens dann hat es sich ausgehöflert.
Höfler und auch Hoffmann sind Spieler, die besser nie wieder nach Krefeld zurückkommen. Die würde ich selbst wenn die für die Gastmannschaft auflaufen würden gnadenlos auspfeifen. Und ich glaube da wäre ich nicht der einzige.
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=17158#post17158'][quote='Eddy1905','index.php?page=Thread&postID=17150#post17150']Faules Ei hin Faules Ei her !!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]Selten so einen Schwachsinn gelesen !!![/quote]
[size=18]... Schwachsinn?? ... das ist gar kein Ausdruck!![/size]
UNSER Uzun spielt absolut mannschaftsdienlich :thumbsup: , so wie es sein soll!
Herr Höfler spielte leider (wenn beim KFC auch erfolgreich) nur für sich!! :thumbdown:
Faules Ei hin oder her...... mal öfter ins Stadion gehen, ..... und mal GENAUER hinschauen :sleeping: :sleeping: :sleeping:
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]Selten so einen Schwachsinn gelesen !!![/quote]
Herr Höfler spielte leider (wenn beim KFC auch erfolgreich) nur für sich!! :thumbdown:
Faules Ei hin oder her...... mal öfter ins Stadion gehen, ..... und mal GENAUER hinschauen :sleeping: :sleeping: :sleeping:
0
Nach all dem Ärger mit Höfler sollte man wirklich nicht mehr weiter über ihn nachdenken, zumal er in Hamm auch keine Torjägerqualitäten zeigt. :!:
0
[quote='Eddy1905','index.php?page=Thread&postID=17150#post17150']Faules Ei hin Faules Ei her !!
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]
Vom Inhalt mal abgesehen, ich bin auch sicherlich kein Foren-Rechtschreibungs-Pedant, aber Nomen und Eigenanmen werden groß geschrieben. Das gilt für Adjektive und Verben, sollten sie nicht gerade substantiviert sein, nicht !
Einfach anstrengend zu lesen sowas und es tut in den Augen weh !
Dann lieber einfach alles groß oder klein !
also von da her !
WILLKOMMEN ZURÜCK HÖFLER 8)[/quote]
Vom Inhalt mal abgesehen, ich bin auch sicherlich kein Foren-Rechtschreibungs-Pedant, aber Nomen und Eigenanmen werden groß geschrieben. Das gilt für Adjektive und Verben, sollten sie nicht gerade substantiviert sein, nicht !
Einfach anstrengend zu lesen sowas und es tut in den Augen weh !
Dann lieber einfach alles groß oder klein !
0
Uzun hat bei vielen nen ähnlichen Stand wie Knappmann damals (auch wenn man sie als Typ nicht vergleichen kann).
Der hat auch immer seine Leistung gebracht, wurde aber irgendwie immer angefeindet. Obwohl das bei ihm auch am Verhalten außerhalb des Spielgeschehens lag.
Der hat auch immer seine Leistung gebracht, wurde aber irgendwie immer angefeindet. Obwohl das bei ihm auch am Verhalten außerhalb des Spielgeschehens lag.
0
Dass Euch das ganze Höfler-Thema offensichtlich einfach keine Ruhe lässt... es gäbe sicher das ein oder andere zu sagen, aber es war, ist und bleibt Vergangenheit.
Klar: wie das so ist mit der enttäuschten Liebe, aber aufgewärmtes Essen schmeckt am Ende doch nicht!
Klar: wie das so ist mit der enttäuschten Liebe, aber aufgewärmtes Essen schmeckt am Ende doch nicht!
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Ich frage mich immer mehr, ob wir einen Höfler überhaupt noch brauchen?[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Er ist 32 oder 33 Jahre alt und hat trotz seiner sehr guten Zeit in Uerdingen ne Menge verbrannte Erde hinterlassen. Daher bin ich eher der Meinung, dass man die Kohle (das wird nicht wenig sein) lieber in einen jungen Spieler, der z.B. in Liga 3 oder 4 nicht regelmäßig zum Einsatz kommt investiert (mit der Option auch einen Stammspieler für die nächste Saison (ggf. 4 Liga) zu haben). Alternativ sollte VdL auch auch gute Kontakte nach Holland haben, wo mit Sicherheit auch einige junge Spieler zu finden sind, die gerne mehr Einsatzzeit hätten.[/font][/size]
[size=12][font='Arial']Aber davon ab....30 Tore in 11 Spielen ist jetzt auch nicht die schlechteste Quote! ;)[/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Er ist 32 oder 33 Jahre alt und hat trotz seiner sehr guten Zeit in Uerdingen ne Menge verbrannte Erde hinterlassen. Daher bin ich eher der Meinung, dass man die Kohle (das wird nicht wenig sein) lieber in einen jungen Spieler, der z.B. in Liga 3 oder 4 nicht regelmäßig zum Einsatz kommt investiert (mit der Option auch einen Stammspieler für die nächste Saison (ggf. 4 Liga) zu haben). Alternativ sollte VdL auch auch gute Kontakte nach Holland haben, wo mit Sicherheit auch einige junge Spieler zu finden sind, die gerne mehr Einsatzzeit hätten.[/font][/size]
[size=12][font='Arial']Aber davon ab....30 Tore in 11 Spielen ist jetzt auch nicht die schlechteste Quote! ;)[/font][/size]
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=17170#post17170'][quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=17158#post17158'][quote='Eddy1905','index.php?page=Thread&postID=17150#post17150']Faules Ei hin Faules Ei her !!
also von da her !
Faules Ei hin oder her...... mal öfter in Stadion gehen, ..... und mal GENAUER hinschauen :sleeping: :sleeping: :sleeping:[/quote]
[color=#990000]Beleidigung entfernt!
Heini[/color]
also von da her !
Faules Ei hin oder her...... mal öfter in Stadion gehen, ..... und mal GENAUER hinschauen :sleeping: :sleeping: :sleeping:[/quote]
[color=#990000]Beleidigung entfernt!
Heini[/color]
0
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=17176#post17176']Uzun hat bei vielen nen ähnlichen Stand wie Knappmann damals (auch wenn man sie als Typ nicht vergleichen kann).
Der hat auch immer seine Leistung gebracht, wurde aber irgendwie immer angefeindet. Obwohl das bei ihm auch am Verhalten außerhalb des Spielgeschehens lag.[/quote]
Man kann es noch allgemeiner halten: Hier wird seit 30 Jahren JEDER Stürmer angefeindet, es sei denn er macht wie Höfler oder Texeira 25 Tore pro Saison.
Der hat auch immer seine Leistung gebracht, wurde aber irgendwie immer angefeindet. Obwohl das bei ihm auch am Verhalten außerhalb des Spielgeschehens lag.[/quote]
Man kann es noch allgemeiner halten: Hier wird seit 30 Jahren JEDER Stürmer angefeindet, es sei denn er macht wie Höfler oder Texeira 25 Tore pro Saison.
0
Ich finde Uzun, spielt bisher eine gute Saison und im Pokalspiel gegen Turu war es einer seiner bisher besten, von mir gesehenen, Leistungen überhaupt !
Den Fleiß konnte man ihm noch nie absprechen, aber Samstag hat er noch sehr viele Bälle behauptet im vorne.
Und mit einem Stürmer a la Höfler, der nur vorne rumsteht, zugegebener Maße auch viele Tore macht, kann man auf Dauer nicht arbeiten.
Man braucht schon so einen " Malocher " wie Uzun !
Den Fleiß konnte man ihm noch nie absprechen, aber Samstag hat er noch sehr viele Bälle behauptet im vorne.
Und mit einem Stürmer a la Höfler, der nur vorne rumsteht, zugegebener Maße auch viele Tore macht, kann man auf Dauer nicht arbeiten.
Man braucht schon so einen " Malocher " wie Uzun !
0
[quote='dosenfummt','index.php?page=Thread&postID=17194#post17194']Ich finde Uzun, spielt bisher eine gute Saison und im Pokalspiel gegen Turu war es einer seiner bisher besten, von mir gesehenen, Leistungen überhaupt !
Man braucht schon so einen " Malocher " wie Uzun ![/quote]
Bin absolut deiner Meinung :!: :!:
Man braucht schon so einen " Malocher " wie Uzun ![/quote]
Bin absolut deiner Meinung :!: :!:
0
Höfler noch immer verletzt und Hamm befindet sich nach der heutigen Niederlage von 0:2 vor 680 Zuschauern in Wattenscheid kurz vor den Abstiegsrängen.
0
Der Jochen war in seiner 1. Saison ne Granate und fertig! Von "vorne rumstehen" konnte meiner Meinung nach keine rede sein, er war einfach der geilsten Stürmer, die wir je hatten, schnell, Zug zum Tor, technisch stark, fast ein richtiger Fußballer... Nur eben nur eine Saison...und professionell war seine Einstellung auch nicht immer. Ich habe Uzun auch lange kritisch gesehen, aber lieber 5 hochmotivierte Uzuns mit 6 Toren pro Saison als einen unmotivierten Verletzungsanfälligen höfler...
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele