Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=15739#post15739']Für Hamm dürfte das zutreffen, aber Höfler hat ja in der Winterpause noch ne Chance die Weichen auf Regionalliga zu stellen... ;)[/quote]
Du meinst beim KFC :?: :!: :irony:
0
Duke
Wo auch immer, die Chance für ihn besteht jedenfalls 8)
0
Jim_Panse
Ich hoffe, er bekommt die gleiche Antwort wie kurz vor Transferschluss 8) Aber Hamm ist ja so toll. Wenn die wüssten...
0
Ürdi
Der Hammer Jochen hat nicht getroffen! 0:1 in Erndtebrück :!:
0
simonkn
Das hört sich dann nach KRISE an. :D
0
Duke
Das hat er sich sicher anders vorgestellt, und bei Hamm dürften die Erwartungen auch höher gewesen sein. Aber mir ist das relativ egal, Hauptsache bei uns läufts.
0
Ürdi
Höfler heute wieder kein Tor und nur 2:2 zu Hause gegen Aufsteiger gespielt. Hamm dadurch fast im Tabellenkeller :!:
0
Duke
Wenn ich mir unsere Mannschaft diese Saison ansehe, und gleichzeitig unsere Stammspieler aus der letzten Saison wie z.B. Hoffmann, Höfler und Co. betrachte, bzw. deren Leistungen, dann hat Lakis die faulen Äpfel schön aussortiert. Laß sie alle dort wo sie sind glücklich werden (oder auch nicht), ich bin froh daß wir jetzt wieder eine richtig gut harmonierende Mannschaft haben.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=16293#post16293']Wenn ich mir unsere Mannschaft diese Saison ansehe, und gleichzeitig unsere Stammspieler aus der letzten Saison wie z.B. Hoffmann, Höfler und Co. betrachte, bzw. deren Leistungen, dann hat Lakis die faulen Äpfel schön aussortiert. Laß sie alle dort wo sie sind glücklich werden (oder auch nicht), ich bin froh daß wir jetzt wieder eine richtig gut harmonierende Mannschaft haben.[/quote]
Da stimme ich Dir 100% zu ,aber mal ehrlich, keiner von uns hat doch nur im Traum so etwas erwartet.
0
Grotifant
Ich hatte letzte Woche mir mal die Torschützenliste der Liga im Reviersport angeschaut .... der beste hat dort 7 Tore .... bis 4 erzielte Treffer ging die Liste runter .... kein Höfler dabei! :whistling:
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=16386#post16386']Ich hatte letzte Woche mir mal die Torschützenliste der Liga im Reviersport angeschaut .... der beste hat dort 7 Tore .... bis 4 erzielte Treffer ging die Liste runter .... kein Höfler dabei! :whistling:[/quote]
Aber nicht nur das. Nach Ansicht aller Spielberichte musste ich feststellen,dass der große Meister vor dem Tor kläglich versagt hat. Warten wir mal ab, was in der Winterpause geschieht, zumal sein Freund und Trainer so langsam schon in die Schussrichtung der Vereinsoberen gerät. :thumbsup:
0
Habe mir gestern deren Spiel gegen Ennepetal angesehen. Höfler hatte sich wohl vorher verletzt abgemeldet... :whistling: Schade, eigentlich wollte ich ihn wüst beschimpfen und mit Pommes bewerfen 8)

Offenbar weiß ja niemand so recht, warum es ausgerechnet Hamm sein musste - und nach dem, was ich da gestern gesehen habe, könnte ich mir vorstellen, dass Höfler inzwischen die selbe Frage umtreibt. Ganz, ganz grausiges Gekicke vor (immerhin !) 500 Zuschauern und Ennepetal noch mit der größeren Anzahl an - na ja, sagen wir mal weniger schlechten Chancen. Da hätte gestern auch ein Höfler in Topform nix gerettet, soweit nach vorne wäre der Ball gar nicht erst gekommen. Aber immerhin war Michael Baum mehr oder weniger fehlerfrei :rolleyes:

Ach so: die Currywurst ist gar nicht mal schlecht in Hamm :thumbsup:
0
Dieter
Höfler soll am Samstagl in der Grotenburg gewesen sein..wurde mir zugetragen..hat ihn jemand gesehen ???
0
Duke
Vielleicht sehn wir ihn ja demnächst öfter....

... er ist ja anscheinend verletzt und kann für Hamm nicht spielen 8)
0
Grotifant
[quote='Dieter','index.php?page=Thread&postID=17134#post17134']Höfler soll am Samstagl in der Grotenburg gewesen sein..wurde mir zugetragen..hat ihn jemand gesehen ???[/quote]
Vielleicht war e ja da um sich für die Rückrunde zu bewerben ....

.... bei TuRu Düsseldorf! ;) :D
0
Duke
Die schießen ja jetzt schon keine Tore, was wollen die dann noch mit dem Höfler? :D :D :D :D 8)
0
simonkn
Das Gerücht hält sich hartnäckig in der fb kfc family dass Höfler zurück kommt...kann da jeder nachlesen.
0
Ürdi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=17135#post17135']Vielleicht sehn wir ihn ja demnächst öfter....

... er ist ja anscheinend verletzt und kann für Hamm nicht spielen 8)[/quote]Im Spiebericht bei Hamm stand nichts von einer Verletzung. Aber er wollte ja immer höherklassig spielen. Könnte er ja bald in Uerdingen und wenn der Trainer bleibt, bestünde meines Erachtens auch keine Gefahr für die Moral der Mannschaft. Mein Freund ist er trotzdem nicht. :!:
0
Jim_Panse
Würde ich aber nicht verstehen, auch wenn vieles drauf hindeutet. Es wird der tolle Charakter des Teams gelobt und dann will man ihn wiederholen. Der hatte gerade erst im Sommer in Hamm unterschrieben und hat sich 2 Wochen später hier wieder angeboten, weil er dort ne Ausstiegsklausel hat.

Ich habe das Gefühl man wartet derzeit die Zeit ab. Der Uerdinger hat ja eh nur ein Kurzeitgedächnis und man wird ihn im Winter wiederholen. Er kommt ja ohne Probleme aus dem Vertrag. Es ist einfach zuviel passiert rund um das Krayspiel und ich würde es mir 10mal überlegen. Er wird ja auch nicht jünger und geht auch auf die 32 zu. Da wirds auch für einen Höfler in einer möglichen Regionalliga schwer.

Es würde nur die Stimmung vergiften, weil einige Spieler gar nicht mit ihm können. Er hatte hier gute 1.5 Jahre und dafür bin ich im dankbar, aber die anderen 6 Monate sollte man nicht vergessen. Warum nicht neues Blut holen? Von solchen Rückholaktionen halte ich einfach gar nichts. Ich hoffe Lakis hat da auch einige DInge nicht vergessen...
0
JeFF
Bitte nicht!

Ich hoffe und denke, dass da nix dran ist. Ich halte, wie Jim Panse, überhaupt nichts von diesen ewigen Rückholaktionen.
Abgesehn davon haben wir jetzt ja keine große Not und sind unbedingt darauf angwiesen. Also lieber in Ruhe suchen und im Winter zu schlagen. Am besten wäre ein junges Talent, welches man langsam aufbauen kann. Keinen 32 jährigen Stinkstiefel der bei jedem Euro springt (was in dem Alter normal ist).
0
Heini
Hoffentlich bleibt er wo er ist. Sollte Lakis doch so wahnsinnig sein und ihn holen, dann wird er wahrscheinlich zu Recht gnadenlos ausgebuht.
Kurz gefasst: Ich halte das alles für heiße Luft und Wunschdenken von Leuten, die nicht bis 3 zählen können.
0
So blöd kann doch niemand im Verein sein.
Gerade jetzt passt wieder alles und dann holt man sich ohne Not so eine faules Ei wieder ins Nest??
Im Leben nicht, damit würde doch alles wieder unnötig kaputt gemacht werden.
0
Duke
Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen Grund dazu. Oder ist es etwa zu ruhig? ;)

Lakis hat zum Glück alle faulen Äpfel der letzten Saison aussortiert, und ich hoffe keiner von denen kommt zurück. Ich bin Höfler heute noch dankbar, daß er uns in die fünfte Liga geballert hat, aber was vorbei ist, ist vorbei.

Durch die Schmierenkomödie in der Zeitung kurz vor der Relegation, hat er bei mir jeden Kredit verspielt.
0
Stroem
Ich dachte der ist nebenbei wieder in seinem eigentlichen Beruf aktiv.

Unabhängig davon würde ich auch lieber einen guten jungen Stürmer aus der 6. Liga verpflichten der sich nicht zu schade ist auch in der Zwoten zu spielen.

z.B. [url]http://www.fupa.net/spieler/kevin-holland-118426.html[/url]
[url]http://www.fupa.net/spieler/sercan-salgin-91971.html[/url]

Nur als Beispiel ohne die Spieler näher zu kennen.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele