Jochen Höfler
Laut WZ rechnet Jung mit 3-4 Wochen Pause: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-jochen-hoefler-ausser-gefecht-1.982903[/url]
Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..
Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..
0
Hoffentlich kann man ihm den KFC in der 4. Liga nochmal schmackhaft machen. Man sagt immer, dass jeder ersatzbar ist. Bei Jochen wird das allerdings sehr sehr schwer.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7115#post7115']Laut WZ rechnet Jung mit 3-4 Wochen Pause: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefel…efecht-1.982903[/url][/quote]
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7115#post7115']Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..[/quote]
Traummodus ein... Jochen kann in der Relegation wieder spielen, schießt das entscheidende Tor und verkündet nach dem geglückten Aufstieg seine Vertragsverlängerung...Traummodus aus
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7115#post7115']Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..[/quote]
Traummodus ein... Jochen kann in der Relegation wieder spielen, schießt das entscheidende Tor und verkündet nach dem geglückten Aufstieg seine Vertragsverlängerung...Traummodus aus
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7115#post7115']Laut WZ rechnet Jung mit 3-4 Wochen Pause: [url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kfc-jochen-hoefler-ausser-gefecht-1.982903[/url]
Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..[/quote]
Was heißt wieder rein kommen muss??
Das ist doch keine lange Pause. Bis zur Relegation sind es insgesamt 4,5 Wochen und wie gesagt Ferati hat
nach 19 Tagen wieder gespielt.
Wenn er dann erstmal noch wieder rein kommen muss, haben wir wohl leider sein letztes Spiel für den KFC schon gesehen ..[/quote]
Was heißt wieder rein kommen muss??
Das ist doch keine lange Pause. Bis zur Relegation sind es insgesamt 4,5 Wochen und wie gesagt Ferati hat
nach 19 Tagen wieder gespielt.
0
Ja, aber dann hat Jung gleich wieder argumentiert, wieso Uzun spielt.
Und System umstellen wird nicht gehen.
Und System umstellen wird nicht gehen.
0
Vorallem fängt man ja schon nach ca. 10 Tagen oder so mit dem Lauftraining
an.
Also in der Relegation muss Höfler spielen !! Außer gegen den FC Freilos kann
er gerne geschont werden :D
an.
Also in der Relegation muss Höfler spielen !! Außer gegen den FC Freilos kann
er gerne geschont werden :D
0
Lange mag das nicht sein, aber er kann ja trotzdem erstmal nicht voll trainieren. Und da er sich gerade erst wieder von der anderen Verletzung erholt und vom Trainer bislang vor allem Kurzeinsätze bekommen hat, weiß ich nicht, wie schnell er wieder Leistung bringen kann.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7073#post7073']Mit derartigen Gerüchten wäre ich vorsichtig, da hört man im Umfeld des KFC ja sehr viel, wenn der Tag lang ist. Damit das Thema entsprechend auch nicht ausartet, würde ich euch bitten, derartige Gerüchte hier nicht weiter zu verbreiten und diskutieren. So lange es keine Fakten dazu gibt, bringen solche Diskussionen ohnehin nichts und sorgen nur für schlechte Stimmung.[/quote]
Aber gehört das nicht zu einer Communtiy auch Gerüchte zu diskutieren? Aus Gerüchten können Fakten entstehen!
Aber gehört das nicht zu einer Communtiy auch Gerüchte zu diskutieren? Aus Gerüchten können Fakten entstehen!
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=7151#post7151'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7073#post7073']Mit derartigen Gerüchten wäre ich vorsichtig, da hört man im Umfeld des KFC ja sehr viel, wenn der Tag lang ist. Damit das Thema entsprechend auch nicht ausartet, würde ich euch bitten, derartige Gerüchte hier nicht weiter zu verbreiten und diskutieren. So lange es keine Fakten dazu gibt, bringen solche Diskussionen ohnehin nichts und sorgen nur für schlechte Stimmung.[/quote]
Aber gehört das nicht zu einer Communtiy auch Gerüchte zu diskutieren? Aus Gerüchten können Fakten entstehen![/quote]Gerüchte waren aber auch das was das alte Forum kaputt gemacht hat. Solange Gerüchte nur die Schaumkrone sind ist es denke ich ok, aber sobald der ganze Fluss hier im Forum nur noch aus Gerüchten besteht können wir es vergessen...
Aber gehört das nicht zu einer Communtiy auch Gerüchte zu diskutieren? Aus Gerüchten können Fakten entstehen![/quote]Gerüchte waren aber auch das was das alte Forum kaputt gemacht hat. Solange Gerüchte nur die Schaumkrone sind ist es denke ich ok, aber sobald der ganze Fluss hier im Forum nur noch aus Gerüchten besteht können wir es vergessen...
0
Das Problem ist, dass Diskussionen über Gerüchte kein vernünftiges Ziel haben. Es gibt keine Fakten, über die man reden kann, also läuft es am Ende nur darauf hinaus, ob man den Gerüchten glaubt oder nicht. Und dann gründen sich gerne zwei Lager und die Diskussion wird aus Mangel an Substanz agressiv und beleidigend. Das haben wir doch im alten Forum schon mehr als genug erlebt, und auch in der Facebook-Gruppe kann man es immer wieder schön beobachten. Da wurden ja auch gerne einfach mal nur Gerüchte gestreut, um zuzusehen, wie die Fans sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Deswegen halten wir es im Sinne des Miteinanders hier im Forums für das beste, wenn solche Themen hier erst besprochen werden, wenn es überhaupt eine Grundlage dafür gibt. Ansonsten sind solche Diskussionen ohnehin sinnlos, da sie zu nichts führen. Wer da anderer Meinung ist, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden oder einen eigenen Thread zum Thema Gerüchte eröffnen - hier soll es aber vor allem um Jochen Höfler gehen.
Deswegen halten wir es im Sinne des Miteinanders hier im Forums für das beste, wenn solche Themen hier erst besprochen werden, wenn es überhaupt eine Grundlage dafür gibt. Ansonsten sind solche Diskussionen ohnehin sinnlos, da sie zu nichts führen. Wer da anderer Meinung ist, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden oder einen eigenen Thread zum Thema Gerüchte eröffnen - hier soll es aber vor allem um Jochen Höfler gehen.
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=7117#post7117']Hoffentlich kann man ihm den KFC in der 4. Liga nochmal schmackhaft machen. Man sagt immer, dass jeder ersatzbar ist. Bei Jochen wird das allerdings sehr sehr schwer.[/quote]
Zurück zum Wesentlichen.
Bei der Kaderbesetzung die wir im Sturm haben,wird es nicht nur sehr schwer, sondern in meinen Augen unmöglich. Der Mann hat einfach Qualität.
Zurück zum Wesentlichen.
Bei der Kaderbesetzung die wir im Sturm haben,wird es nicht nur sehr schwer, sondern in meinen Augen unmöglich. Der Mann hat einfach Qualität.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7159#post7159']Das Problem ist, dass Diskussionen über Gerüchte kein vernünftiges Ziel haben. Es gibt keine Fakten, über die man reden kann, also läuft es am Ende nur darauf hinaus, ob man den Gerüchten glaubt oder nicht. Und dann gründen sich gerne zwei Lager und die Diskussion wird aus Mangel an Substanz agressiv und beleidigend. Das haben wir doch im alten Forum schon mehr als genug erlebt, und auch in der Facebook-Gruppe kann man es immer wieder schön beobachten. Da wurden ja auch gerne einfach mal nur Gerüchte gestreut, um zuzusehen, wie die Fans sich gegenseitig an die Gurgel gehen.
Deswegen halten wir es im Sinne des Miteinanders hier im Forums für das beste, wenn solche Themen hier erst besprochen werden, wenn es überhaupt eine Grundlage dafür gibt. Ansonsten sind solche Diskussionen ohnehin sinnlos, da sie zu nichts führen. Wer da anderer Meinung ist, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden oder einen eigenen Thread zum Thema Gerüchte eröffnen - hier soll es aber vor allem um Jochen Höfler gehen.[/quote]Bärig erklärt! Klasse Argumentationskette. Respekt :thumbup:
Deswegen halten wir es im Sinne des Miteinanders hier im Forums für das beste, wenn solche Themen hier erst besprochen werden, wenn es überhaupt eine Grundlage dafür gibt. Ansonsten sind solche Diskussionen ohnehin sinnlos, da sie zu nichts führen. Wer da anderer Meinung ist, kann sich gerne per privater Nachricht an mich wenden oder einen eigenen Thread zum Thema Gerüchte eröffnen - hier soll es aber vor allem um Jochen Höfler gehen.[/quote]Bärig erklärt! Klasse Argumentationskette. Respekt :thumbup:
0
Die Beiträge zum Thema "Forum" habe ich hierhin verschoben: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board15-kfc-talk/247-kfc-forum-geschlossen/index6.html']KFC-Forum geschlossen[/url]
Weiter gehts mit Jochen :)
Weiter gehts mit Jochen :)
0
Höffler hat angeblich bei der SSVg Velbert unterschrieben.
Habe das heute gehört aber was genaues kann ich nicht sagen.
Habe das heute gehört aber was genaues kann ich nicht sagen.
0
Erstmal willkommen im Forum, du solltest dir gleich mal die hiesigen [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board28-uerdingerjungs-de/560-forenregeln/']Forenregeln[/url] durchlesen, insbesondere was das Verbreiten von Gerüchten anbelangt. Hören kann man vieles, wenn der Tag lang ist, aber das macht es noch lange nicht diskussionswürdig. So lange das ganze also nur ein dahergesagtes Gerücht ist und keine Fakten in diese Richtung deuten, hat es hier deswegen nichts zu suchen.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=7252#post7252']Erstmal willkommen im Forum, du solltest dir gleich mal die hiesigen [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board28-uerdingerjungs-de/560-forenregeln/']Forenregeln[/url] durchlesen, insbesondere was das Verbreiten von Gerüchten anbelangt. Hören kann man vieles, wenn der Tag lang ist, aber das macht es noch lange nicht diskussionswürdig. So lange das ganze also nur ein dahergesagtes Gerücht ist und keine Fakten in diese Richtung deuten, hat es hier deswegen nichts zu suchen.[/quote]
War ich gemeint ?
War ich gemeint ?
0
[quote='sternchen40885','index.php?page=Thread&postID=7251#post7251']Höffler hat angeblich bei der SSVg Velbert unterschrieben.
Habe das heute gehört aber was genaues kann ich nicht sagen.[/quote]
Wo hört man sowas denn?
Bin zwar auch überzeugt das Höfler geht, aber nach Velbert kann ich mir nicht vorstellen. eher zurück in seine heimat
Habe das heute gehört aber was genaues kann ich nicht sagen.[/quote]
Wo hört man sowas denn?
Bin zwar auch überzeugt das Höfler geht, aber nach Velbert kann ich mir nicht vorstellen. eher zurück in seine heimat
0
Egal ob dieses Gerücht stimmt aber wieso schaffen wir es nicht, einen Mann wie Höfler zu halten?
0
Es ist doch schon lange bekannt, dass Höfler aus persönlichen/privaten Gründen gerne wieder näher an seiner Heimat spielen möchte. Für mich heißt das, dass es für ihn durchaus einen guten Grund braucht, damit er bleibt. Sportlich läuft es bei uns derzeit nicht so grandios, dass man daraus großartig Motivation ableiten könnte, und wenn dann auch finanziell kein ausreichender Anreiz da ist, wird es sich wohl dreimal überlegen, ob er bleibt.
0
Velbert kann ich mir nun auch nicht vorstellen, und durch die Relegation sind die auch noch nicht durch - ich denke
da wurde höfler mit höffler verwechselt.... :D (wer immer das ist, aber für velbert reichts allemal...
da wurde höfler mit höffler verwechselt.... :D (wer immer das ist, aber für velbert reichts allemal...
0
Kann mir das schon vorstellen.. wenn Lewandowski und Pizarro jetzt zu uns wollen, wir für Jochen kein Platz mehr sein :D 8)
0
Laut Interview aus der aktuellen RP mit unserem Trainer-Team ist Jochen wieder fit:
[quote]
Wo liegen die Stärken im Team?
Kockel Sicherlich in der Offensive, da sind wir gut besetzt, zumal ich davon ausgehe, dass alle auch am Montag fit sind.
Auch Jochen Höfler? Er soll doch einen Muskelfaserriss haben...
Albayrak Ach, ein, zwei Wehwehchen
hat doch jeder. Mensch, wir haben nur noch vier Spiele, wenn es gut
läuft. Da brauchen wir einfach jeden, auch Jochen.
Kockel Und Patrick Njambe hat sich heute auch schon gesund gemeldet.[/quote]
[quote]
Wo liegen die Stärken im Team?
Kockel Sicherlich in der Offensive, da sind wir gut besetzt, zumal ich davon ausgehe, dass alle auch am Montag fit sind.
Auch Jochen Höfler? Er soll doch einen Muskelfaserriss haben...
Albayrak Ach, ein, zwei Wehwehchen
hat doch jeder. Mensch, wir haben nur noch vier Spiele, wenn es gut
läuft. Da brauchen wir einfach jeden, auch Jochen.
Kockel Und Patrick Njambe hat sich heute auch schon gesund gemeldet.[/quote]
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |