Jochen Höfler
Hm, sportlich ist es natürlich gut, dass die Option Höfler wieder zur Verfügung steht. Aber einen seltsamen Beigeschmack hat das ganze dann schon. Denn entweder er wollte nicht mehr, was zeigt, dass er nicht bereit ist, sich für den KFC einzusetzen, wenn ihm etwas missfällt (wobei das wohl auch bei einigen anderen so war), oder er ist wirklich verletzt und macht jetzt trotzdem aufgrund der Euphorie weiter, riskiert damit eine schwerere Verletzung. Aber ich bin auch ehrlich, wenn er uns am Ende in die vierte Liga schießt, ist mir beides egal. ;)
0
In der gestrigen Zeitung steht, daß er wohl noch nicht einsatzbereit ist, und er lediglich am Lauftraining teilnimmt. In meinen Augen auch richtig, um ihn für eine eventuelle (wovon ich stark ausgehe) Relagation zu schonen.
0
das hört sich doch gut an:
[url]http://www.reviersport.de/195976---kfc-torjaeger-dementiert-wsv-interesse.html[/url]
[url]http://www.reviersport.de/195976---kfc-torjaeger-dementiert-wsv-interesse.html[/url]
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2684#post2684']Wie lange hat Höfler jetzt eigentlich noch einen Vertrag bei uns? Wenn ich mir seine letzten Auftritte so ansehe, scheint der relativ wenig Lust zu haben, noch für uns zu spielen. Kann man zwar verstehen, bei den Bällen, die der die meiste Zeit bekommt, aber er zeigt seine Frustration dann doch recht schnell und deutlich. Gegen Aachen hat er zeitweise Albayrak recht gut vertreten - Steilpass abgefangen, stehen bleiben, meckern und nach gefühlten 5 Minuten wieder aus dem Abseits laufen.[/quote]Ich ziehe das mal hier hoch und beantworte die Fragen für mich. Geheimnisse verrate ich damit nicht, denn die Vertragsdetails sind bereits früher öffentlich diskutiert worden.
Der Spieler Höfler erscheint, wir hier offenbar schon vor Monaten festgestellt, frustriert und lustlos. Später sind dann ja auch seine Wechselabsichten bekannt und diskutiert worden.
Wenn der KFC Uerdingen im kommenden Jahr wiederum in der fünften Liga spielt, endet der Vertrag und Jochen Höfler kann den Verein wechseln. Steigt der KFC Uerdingen hingegen in die Regionalliga auf, verlängert sich der Vertrag automatisch und Jochen Höfler ist für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden.
Ein Schuft, der sich böses dabei und bei den Leistungen und Verletzungen der vergangenen Monate denkt...
Lara (im Konsens mit Gaga :) )
Der Spieler Höfler erscheint, wir hier offenbar schon vor Monaten festgestellt, frustriert und lustlos. Später sind dann ja auch seine Wechselabsichten bekannt und diskutiert worden.
Wenn der KFC Uerdingen im kommenden Jahr wiederum in der fünften Liga spielt, endet der Vertrag und Jochen Höfler kann den Verein wechseln. Steigt der KFC Uerdingen hingegen in die Regionalliga auf, verlängert sich der Vertrag automatisch und Jochen Höfler ist für ein weiteres Jahr an den Verein gebunden.
Ein Schuft, der sich böses dabei und bei den Leistungen und Verletzungen der vergangenen Monate denkt...
Lara (im Konsens mit Gaga :) )
0
[quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=8704#post8704'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2684#post2684']Wie lange hat Höfler jetzt eigentlich noch einen Vertrag bei uns? Wenn ich mir seine letzten Auftritte so ansehe, scheint der relativ wenig Lust zu haben, noch für uns zu spielen. Kann man zwar verstehen, bei den Bällen, die der die meiste Zeit bekommt, aber er zeigt seine Frustration dann doch recht schnell und deutlich. Gegen Aachen hat er zeitweise Albayrak recht gut vertreten - Steilpass abgefangen, stehen bleiben, meckern und nach gefühlten 5 Minuten wieder aus dem Abseits laufen.[/quote]Ich ziehe das mal hier hoch und beantworte die Fragen für mich. Geheimnisse verrate ich damit nicht, denn die Vertragsdetails sind bereits früher öffentlich diskutiert worden.
Lara (im Konsens mit Gaga :) )[/quote]
Nana .... ist ja fast eine Unterstellung :D Passt ja gar nicht zum Dementi mit Wuppertal .... aber die meisten Trainer verlängern ja auch kurz vor ihrer Entlassung die Verträge noch mal :!: :rolleyes:
Nana .... ist ja fast eine Unterstellung :D Passt ja gar nicht zum Dementi mit Wuppertal .... aber die meisten Trainer verlängern ja auch kurz vor ihrer Entlassung die Verträge noch mal :!: :rolleyes:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8705#post8705'][quote='Lara','index.php?page=Thread&postID=8704#post8704'][quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=2684#post2684']Wie lange hat Höfler jetzt eigentlich noch einen Vertrag bei uns? Wenn ich mir seine letzten Auftritte so ansehe, scheint der relativ wenig Lust zu haben, noch für uns zu spielen. Kann man zwar verstehen, bei den Bällen, die der die meiste Zeit bekommt, aber er zeigt seine Frustration dann doch recht schnell und deutlich. Gegen Aachen hat er zeitweise Albayrak recht gut vertreten - Steilpass abgefangen, stehen bleiben, meckern und nach gefühlten 5 Minuten wieder aus dem Abseits laufen.[/quote]Ich ziehe das mal hier hoch und beantworte die Fragen für mich. Geheimnisse verrate ich damit nicht, denn die Vertragsdetails sind bereits früher öffentlich diskutiert worden.
Nana .... ist ja fast eine Unterstellung :D Passt ja gar nicht zum Dementi mit Wuppertal .... aber die meisten Trainer verlängern ja auch kurz vor ihrer Entlassung die Verträge noch mal :!: :rolleyes:[/quote]Passt aber leider all zu gut zum aktuellen RP-Artikel! Mit sowas einen Tag vor dem Spiel in Aachen über seinen Anwalt an die Presse zu gehen, um bewusst Unruhe zu stiften ist das aller aller Letzte! Das Thema ist ja unter der Hand schon länger bekannt. Er kann Lakis ja auch gerne verklagen, aber auf diese Weise zu versuchen den Aufstieg zu erschweren, damit er aus seinem Vertrag kommt - das ist soooo unglaublich charakterlos! Ich extrem enttäuscht von ihm. Ich habe für vieles Verständnis, aber ist eine ganz linke Nummer!
Nana .... ist ja fast eine Unterstellung :D Passt ja gar nicht zum Dementi mit Wuppertal .... aber die meisten Trainer verlängern ja auch kurz vor ihrer Entlassung die Verträge noch mal :!: :rolleyes:[/quote]Passt aber leider all zu gut zum aktuellen RP-Artikel! Mit sowas einen Tag vor dem Spiel in Aachen über seinen Anwalt an die Presse zu gehen, um bewusst Unruhe zu stiften ist das aller aller Letzte! Das Thema ist ja unter der Hand schon länger bekannt. Er kann Lakis ja auch gerne verklagen, aber auf diese Weise zu versuchen den Aufstieg zu erschweren, damit er aus seinem Vertrag kommt - das ist soooo unglaublich charakterlos! Ich extrem enttäuscht von ihm. Ich habe für vieles Verständnis, aber ist eine ganz linke Nummer!
0
Also wenn er gespielt hat war er für mich immer einer der besseren Spieler!
Ich konnte nirgens eine Arbeitsverweigerung sehen!
So´n Quatsch und Immbilienstreitigkeiten sind ganz normal.... auch das wird keine Auswirkungen auf Sonntag oder die Relegation haben!
So´n Quatsch und Immbilienstreitigkeiten sind ganz normal.... auch das wird keine Auswirkungen auf Sonntag oder die Relegation haben!
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=8715#post8715']Also wenn er gespielt hat war er für mich immer einer der besseren Spieler!
So´n Quatsch und Immbilienstreitigkeiten sind ganz normal.... auch das wird keine Auswirkungen auf Sonntag oder die Relegation haben![/quote]
Solange er [u]nicht[/u] spielt wird es keine Auswirkungen haben, richtig :!:
So´n Quatsch und Immbilienstreitigkeiten sind ganz normal.... auch das wird keine Auswirkungen auf Sonntag oder die Relegation haben![/quote]
Solange er [u]nicht[/u] spielt wird es keine Auswirkungen haben, richtig :!:
0
Mit so einem Spieler möchte ich aber auch nicht trainer sein.
alle erwarten dass der spielt, aber der ruft aus vielerei gründen nicht alles ab und vergiftet noch das mannschaftsklima.
Aber mit dem Geschäftsmodell sind ja schon viele spieler nicht klar gekommen. Wohnungen ohne Besichtigung zu kaufen ist halt eine Wundertüte.
alle erwarten dass der spielt, aber der ruft aus vielerei gründen nicht alles ab und vergiftet noch das mannschaftsklima.
Aber mit dem Geschäftsmodell sind ja schon viele spieler nicht klar gekommen. Wohnungen ohne Besichtigung zu kaufen ist halt eine Wundertüte.
0
Sind die aber alle selber Schuld. Es gibt auch zahlreiche Spieler, die beim KFC spielen und keine Wohnung haben. Das ist halt ein Modell von Lakis, wovon auch die Spieler profitieren. Nur mal ernsthaft. Wer von euch kauft denn eine Wohung ohne sich die vorher anzuschauen? Niemand und wenn das einige Spieler nicht machen sind sie es selber Schuld. Bei Jochen fällt aber auf, das er anscheinend die Mängel nach 1.5 Jahren erst findet als er den Verein wechseln will. :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8760#post8760']Wie durch ein Wunder .... war er heute nicht beim Training! ;)[/quote]Verletzung sicher wieder schlimmer geworden. ;)
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8761#post8761'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8760#post8760']Wie durch ein Wunder .... war er heute nicht beim Training! ;)[/quote]Verletzung sicher wieder schlimmer geworden. ;)[/quote]
Böse Zungen munkelten, das der Muskelfaserriss zum Geldbeutel gewandert ist. :D
Böse Zungen munkelten, das der Muskelfaserriss zum Geldbeutel gewandert ist. :D
0
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8761#post8761'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8760#post8760']Wie durch ein Wunder .... war er heute nicht beim Training! ;)[/quote]Verletzung sicher wieder schlimmer geworden. ;)[/quote]
Garantiert rein psychosomatisch! ;( Lachmuskelzerrung, oder so.
Der kann sich ja wohl auch kaum mehr hier blicken lassen nach der Nummer.
Jochen Höfler beim KFC ist Geschichte. Was für eine abgewichste Nummer kurz vorm Saisonfinale.
Vom Schaulandt allerdings genauso, der muss die story ja nicht bringen, hätte auch noch einige Tage Zeit gehabt.
Garantiert rein psychosomatisch! ;( Lachmuskelzerrung, oder so.
Der kann sich ja wohl auch kaum mehr hier blicken lassen nach der Nummer.
Jochen Höfler beim KFC ist Geschichte. Was für eine abgewichste Nummer kurz vorm Saisonfinale.
Vom Schaulandt allerdings genauso, der muss die story ja nicht bringen, hätte auch noch einige Tage Zeit gehabt.
0
Hat Schaulandt bestimmt auch zu entscheiden. Da ihm einen Vorwurf zu machen ist lächerlich. Seid lieber dankbar das er sauber nachgeforscht hat. Er hätte ja auch erst am Sonntag bei Lakis nachfragen können. Dann wäre nämlich der Artikel etwas anders gewesen und alle hätten wieder Lakis muss weg gebrüllt.
Es ist doch offensichtlich das Höfler und sein Anwalt die Story unbedingt haben wollten. Zum Glück sind die nicht zur WZ. Die hätten nämlich daraus scheisse gemacht. da bin ich froh das Schaulandt es geschrieben hat. Der hat nämlich Uerdinger Blut in den Adern und schreibt in den letzten Jahren viele gute Artikel über Uerdingen. Können wir drüber froh sein, das sich zumindest bei der RP etwas getan hat.
Es ist doch offensichtlich das Höfler und sein Anwalt die Story unbedingt haben wollten. Zum Glück sind die nicht zur WZ. Die hätten nämlich daraus scheisse gemacht. da bin ich froh das Schaulandt es geschrieben hat. Der hat nämlich Uerdinger Blut in den Adern und schreibt in den letzten Jahren viele gute Artikel über Uerdingen. Können wir drüber froh sein, das sich zumindest bei der RP etwas getan hat.
0
Ich sehe das aber auch so, das man dies entweder Dienstag oder Mittwoch hätte bringen können .... oder halt am kommenden Montag. Ob Schaulandt das zu entscheiden hat wann der Artikel kommt weiß ich nicht, wird wahrscheinlich sein Vorgesetzter gewesen sein. Und wir wissen ja auch, das sowohl bei der RP als auch der WZ einige immer noch eine Rechnung offen haben mit dem Verein Uerdingen. Denen kommt so eine "Bombe", die ja bei ein wenig besser informierten Fans längst (der Monat März fiel u.a.) bekannt war, dann natürlich recht.
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele