Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Heini
Ich glaube hier traf der "Osthesse" vor 2 1/2 Monaten ins Schwarze:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board17-aktueller-kader/p4648-9-jochen-h%C3%B6fler/#post4648'][9] Jochen Höfler[/url]
0
Grotifant
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8769#post8769']Ich glaube hier traf der "Osthesse" vor 2 1/2 Monaten ins Schwarze:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board17-aktueller-kader/p4648-9-jochen-h%C3%B6fler/#post4648'][9] Jochen Höfler[/url][/quote]
Da erwähnt er aber nur Alzenau, was auch stimmt, aber nichts von Wohnungsschäden! ;)
0
nebomb
Die letzte offizielle Aussagen VON Höfler war doch, dass er sich vorstellen könnte zu bleiben, oder? Alles andere sind Gerüchte!!! Warten wir mal ab was Montag kommt
0
Heini
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=8770#post8770'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=8769#post8769']Ich glaube hier traf der "Osthesse" vor 2 1/2 Monaten ins Schwarze:

[url='http://www.uerdingerjungs.de/board3-kfc-uerdingen/board17-aktueller-kader/p4648-9-jochen-h%C3%B6fler/#post4648'][9] Jochen Höfler[/url][/quote]
Da erwähnt er aber nur Alzenau, was auch stimmt, aber nichts von Wohnungsschäden! ;)[/quote]Wie kommt man denn nach Alzenau, wenn man noch Vertrag hat und der Verein auf Erfüllung besteht? ;) Richtig, man schwingt die Negativ-Keule und bringt vor den letzten (vielleicht) 3 Spielen nochmal richtig Unruhe rein. Jetzt will ihn hier keiner mehr sehen und er wird das bekommen was er will.
0
nebomb
Und warum ist das so?? Weil manche es nicht verstehen!! Es geht nicht um den KFC sondern um Privatperson Jochen Höfler und der Lakis Group. Und hätte Lakis nicht erst jedem seine Wohnungen angedreht, dann gäbe es auch keinen Ärger. Aber die heilige Kuh.... ach lassen wir es einfach.

Wenn ich Höfler wäre, würde spätestens jetzt die Biege machen. Nur weil Lakis was behauptet ( und mehr ist es bisher nicht ) wird er direkt beleidigt und vom Hof gejagt.
0
stefaneap
Lakis ist Geschäftsmann und wohl ein Guter, er hat mit Höfler ein Geschäft gemacht, es hat Höfler sicher neimand gezwungen die Wohnung zu kaufen, ohne es mal vorher von einem unabhängigen Gutachter prüfen zu lassen. Das ist sein Privates Problem.

Höfler kann nicht so einfach ne Biege machen, der hat nämlich Vertrag und zwar einen Arbeitsvertrag beim KFC Uerdingen, der Kaufvbertrag mit der Lakis Group ist wieder ne andere Nummer.
0
nebomb
[quote='stefaneap','index.php?page=Thread&postID=8777#post8777']Lakis ist Geschäftsmann und wohl ein Guter, er hat mit Höfler ein Geschäft gemacht, es hat Höfler sicher neimand gezwungen die Wohnung zu kaufen, ohne es mal vorher von einem unabhängigen Gutachter prüfen zu lassen. Das ist sein Privates Problem.

Höfler kann nicht so einfach ne Biege machen, der hat nämlich Vertrag und zwar einen Arbeitsvertrag beim KFC Uerdingen, der Kaufvbertrag mit der Lakis Group ist wieder ne andere Nummer.[/quote]
Richtig und er selber hat dem Revier Sport im Interview doch gesagt das er bei Aufstieg sich vorstellen kann zu bleiben, Lakis... ja LAKIS hat diese Sache mit dem KFC in Verbindung gebracht.
0
stefaneap
Tja, einer von beiden scheint wohl mist zu erzählen, Lakis sagt Höfler will weg seit einiger Zeit und Höfler sagt, er würde bleiben, wenn wir aufsteigen, logisch, dass Höfler das sagt, wenn sich sein Vertrag automatisch verlängert beim Aufstieg... 8)
0
Lara
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8765#post8765']Hat Schaulandt bestimmt auch zu entscheiden. Da ihm einen Vorwurf zu machen ist lächerlich. Seid lieber dankbar das er sauber nachgeforscht hat. Er hätte ja auch erst am Sonntag bei Lakis nachfragen können. Dann wäre nämlich der Artikel etwas anders gewesen und alle hätten wieder Lakis muss weg gebrüllt.

Es ist doch offensichtlich das Höfler und sein Anwalt die Story unbedingt haben wollten. Zum Glück sind die nicht zur WZ. Die hätten nämlich daraus scheisse gemacht. da bin ich froh das Schaulandt es geschrieben hat. Der hat nämlich Uerdinger Blut in den Adern und schreibt in den letzten Jahren viele gute Artikel über Uerdingen. Können wir drüber froh sein, das sich zumindest bei der RP etwas getan hat.[/quote]Dies ist ein Irrtum, es handelte sich um eine bewusste Entscheidung der WZ, nicht mehr vor dem Aachen-Spiel zu berichten! :)
0
Jim_Panse
@Lara:

Danke für die Aufklärung. Das ehrt ja mal die WZ.

[quote] Wenn ich Höfler wäre, würde spätestens jetzt die Biege machen. Nur weil
Lakis was behauptet ( und mehr ist es bisher nicht ) wird er direkt
beleidigt und vom Hof gejagt. [/quote]Natürlich sind alles wieder nur Behauptungen und der böse Lakis erzählt mal wieder Quark. Wie könnte auch nur der Fanliebling sowas machen...
0
simonkn
Man kann das auch gar nicht trennen wie das Einige hier jetzt wollen. Denn ganz nüchtern betrachtet:

Ich verklage meinen aktuellen Arbeitgeber nur wenn ich mir a) ganz sicher bin zu gewinnen, b) ich meinen Arbeitsplatz wechseln möchte oder c) eh einen neuen habe oder d) total Banane bin

Natürlich kann er klagen wenn er meint Mängel nach 1,5 Jahren fest zu stellen, der Zeitpunkt ist selbstverständlich ganz übel gewählt. Und auch wenn ich klage, dann kann ich das doch ganz ohne Aufsehen machen. Warum denn den anderen Weg gehen, den öffentlichen? Er hat einen Anwalt, er klagt. Lakis wird es seinem Anwalt geben, der prüft und wird die Klage abwarten. Erst dann wird es eine Klageerwiderung geben. Da brauche ich keine Medien. Ganz banal.
0
nebomb
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=8789#post8789']@Lara:

Danke für die Aufklärung. Das ehrt ja mal die WZ.

[quote] Wenn ich Höfler wäre, würde spätestens jetzt die Biege machen. Nur weil
Lakis was behauptet ( und mehr ist es bisher nicht ) wird er direkt
beleidigt und vom Hof gejagt. [/quote]Natürlich sind alles wieder nur Behauptungen und der böse Lakis erzählt mal wieder Quark. Wie könnte auch nur der Fanliebling sowas machen...[/quote]
Ok, warum reagiert Lakis dann so? Also warum erwähnte er die Geschehnisse? Warum sagt er nicht zur Presse, bis zum Aachen Spiel rede ich nur über Aachen, ruft mich Montag an. Bis zu seinem Interview war es doch eine Sache womit der KFC nichts zu tun hatte.
0
Jim_Panse
Warum soll er sich nicht dazu äußern, wenn ein Spieler des KFC auf miese Art und Weise versucht aus seinem Vertrag zu kommen. Als ob es hier um irgendwelche Mängel geht. Warum sagt denn Höfler kurz vorm letzten Spiel seinem Anwalt, geh damit zur Zeitung? Hier wird ein Schaulandt und Lakis vorurteilt, nur wer ist denn bitte zur Zeitung gegangen? Wer hat das ganze denn 1 Tag vor einem wichtigen Spiel ins Rollen gebracht? Wenn Höfler irgendwas noch an dem Verein liegt, hätte er doch auch warten können oder nicht? Das Lakis reagiert halte ich für völlig richtig, bevor wieder irgendeine scheisse in der Zeitung steht.

Genauso hinterfragt doch mal warum beim Reviersport die Meldung kommt, er bliebe angeblich hier. Meint ihr nicht da ist ne Methode dahinter? Genau einen Tag vor dem Artikel sagt er dem Reviersport ist nichts dran mit Wuppertal? Komisch das am anderen Tag auf das Thema eingegangen wird. Das Wuppertal Thema wird seit 4 Wochen schon heiß gekocht. Er hätte es immer dementieren können, aber nein ein Tag vor dem Artikel.

Höfler will seit Winter mit aller Macht hier weg und wollte schon die Freigabe. Lakis hat ihm die aber nicht gegeben. Genauso wird seine Verletzung hier null hinterfragt. Bocklos in Rhynern aufgelaufen und gleich angezeigt hab ne Verletzung. Die ist auch schon wieder 4 Wochen alt für einen angeblich harmlosen Muskelfaseriss...

Ist das alles normal?
0
nebomb
[quote] Warum soll er sich nicht dazu äußern, wenn ein Spieler des KFC auf miese Art und Weise versucht aus seinem Vertrag zu kommen [/quote]Weil es die Situation bis zum Spiel wenigstens hätte ruhiger laufen lassen.

[quote] Warum sagt denn Höfler kurz vorm letzten Spiel seinem Anwalt, geh damit
zur Zeitung? Hier wird ein Schaulandt und Lakis vorurteilt, nur wer ist
denn bitte zur Zeitung gegangen? [/quote]Und schon sind wir wieder bei Behauptungen und Aussagen die sich nicht belegen lassen. Wer sagt denn, dass diese Info nicht schon eine Woche lang bei der RP in der Schublade liegt? Vielleicht hat die RP aber auch beim Anwalt nachgefragt und dieser hat bestätigt? Alles Spekulation

[quote] Das Lakis reagiert halte ich für völlig richtig, bevor wieder irgendeine scheisse in der Zeitung steht. [/quote]Natürlich soll er sich dazu äußern, auf jeden Fall. Doch am Montag hätte es auch gereicht. Und sorry, er hat diese Öffentliche Schlammschlacht jetzt mit zu verantworten. Man darf nicht vergessen, es wurde nicht der KFC verklagt also hätte Lakis als Chef seiner Firma auch antworten können. Bei PW hat er doch auch sich zurückgehalten und dauernd von laufenden Verfahren gesprochen

[quote] Höfler will seit Winter mit aller Macht hier weg und wollte schon die Freigabe. Lakis hat ihm die aber nicht gegeben. [/quote]Ein Unzufriedener Spieler kann unruhe in den Verein bringen, sollte auch Lakis wissen. Damit ist er zumindest mitverantwortlich wenn das im Zusammenghang steht.

[quote] Genauso wird seine Verletzung hier null hinterfragt. Bocklos in Rhynern
aufgelaufen und gleich angezeigt hab ne Verletzung. Die ist auch schon
wieder 4 Wochen alt für einen angeblich harmlosen Muskelfaseriss... [/quote]Bin kein Arzt, kann es nicht beurteilen, werde mir so was auch nie anmaßen. Doch als ich damals einen Muskelfaserriss hatte, dauerte es fast 6 Wochen bis ich beschwerdefrei laufen konnte. Keine Ahnung ob das ein Maßstab ist.

[quote]
Ist das alles normal?
[/quote]Seit wann ist in diesem Verein was normal?

Versteht mich net falsch, der Moment ist mit Sicherheit für´n Arsch aber bei Lakis wird immer gefordert das man auch seine Sicht der Dinge abwarten soll aber Höfler hat keine Chance verdient? Seine Leistungen in der Rückrunde waren schlecht? Klar die ganze Mannschaft war schlecht wieso sollte es ihn nicht treffen.

Es ist nie einer alleine Schuld
0
Tut mir Leid, aber ist nebomb eventuell der Höfler???
Ist nicht ernst gemeint bevor hier wieder Verschwörungstheoretiker zur Höchstform auflaufen.
Jochen ist 31 Jahre alt. Wenn er irgendwelche Geschäfte abschließt ist er selber schuld.
Komischwerweise hat er hier seit der Winterpause genau ein gutes Spiel gezeigt, und das war auf der großen Bühne in Köln.
Er lässt sich aber jedes WE schön in den Discos der Umgebung den Arsch voll laufen (hab ich selber schon gesehen)..tolle Reha!!
Der angebliche Muskelfaserriss ist 28 Tage her. Ferati stand nach 19 Tagen in Siegen in der Startelf und ist gerannt wie ein Wahnsinniger.
Jeder, der hier auch nur ein Stück zum Höfler hält sollte mal lieber seine Brille abziehen...
Wo war der Herr denn heute beim Training zum Beispiel??????
Tut mir Leid, aber diesem Forum verkommt genau so zum Sauhaufen wie das off. Forum....
0
plauzi13
Es gibt aber auch genug Streitmöglichkeiten nach einem Immobilienkauf - versteckte Mängel, Teuschung, Grundstücksbelastungen, usw. usw.

Wir werden eh abwarten müssen was passiert und ich würde mich erstmal neutral verhalten und auf keine Seite stellen wollen!!!!!

...und um sich meinem Vorschreiber anzuschließen - ja, das Niveau ist fast auf selber Höhe zu dem alten Forum!

Es steht was in der Presse und sofort schreiben 20 Mann: "die Sau, soll er doch abhauen, hat eh immer schlecht gespielt, Verletzungen sind simmuliert,...."

Und weil hier so schöne Meinungen gebildet werden pfeifen wir den Jochen wenn er heute ins Stadion kommen sollte noch aus.....

Ja, das hilft!

Ich komme mir hier manchmal vor wie im alten Rom - Cäsar gibt das Geld und veranstaltet Spiele in der Arena und das Volk folgt ihm und bei kleinsten Reibereien wird der "Gegner" gesteinigt!
0
JeFF
Niemand hat Höfler gewzungen zwei!!! Wohnungen zu kaufen. Mich interssiert es auch nicht, ob es da jetzt versteckte Mängel o.ä. gibt.
Hat auch nichts mit dem KFC zu tun. Das er vor allem in der Rückrunde lustlos wirkt war ja schon auffällig.

Falls wir aufsteigen sollte er nächste Saison mal was an seiner Einstellung ändern oder bitte gegen eine Ablöse wechseln. Aber bloß nicht wieder so dumm sein und den Vertrag einfach auflösen ...
0
Tim
[quote='JeFF','index.php?page=Thread&postID=8972#post8972']Niemand hat Höfler gewzungen zwei!!! Wohnungen zu kaufen. Mich interssiert es auch nicht, ob es da jetzt versteckte Mängel o.ä. gibt.
Hat auch nichts mit dem KFC zu tun. Das er vor allem in der Rückrunde lustlos wirkt war ja schon auffällig.

Falls wir aufsteigen sollte er nächste Saison mal was an seiner Einstellung ändern oder bitte gegen eine Ablöse wechseln. Aber bloß nicht wieder so dumm sein und den Vertrag einfach auflösen ...[/quote]
Das mit den Wohnungen sehe ich genauso. Es spielen genügend Spieler hier, die keine Wohnung haben. Und wenn er keine gekauft hätte?? Hätte er dann hier nicht spielen dürfen? Als wenn ihm der KFC so wichtig war und er unbedingt hier her wollte, dass er zwingend die Wohnungen kaufen musste, damit er hier spielen durfte. Er hat es entschieden und scheinbar hat er nicht ausreichend sorgfältig gearbeitet und kontrolliert. Abgesehen davon bleibt halt ein fader Beigeschmack, dass ihm diese angeblichen Mängel nach anderthalb Jahren auffallen. Und das gerade da, wo er mit Wuppertal verhandelt und schon zweimal wechseln wollte. Komische Geschichte. Glaubwürdigkeit gleich 0!

Was die Geschichte mit Vertrag in der neuen Saison angeht... Im Zweifel lieber den Vertrag auflösen. Wenig verdient er hier bestimmt nicht. Wäre zwar wieder mal ärgerlich aber bevor wir KEINE Ablöse und KEINE Gehaltseinsparung haben, dann sollten wir doch lieber ein Übel nehmen.
0
JeFF
Das stimmt zwar. Aber damit gibt ja für die Zukunft im Grunde jedem Spieler nen Freischein.
0
Tim
Ist halt eine schwierige Entscheidung und Dein Einwand ist richtig.

Das Problem wird sein, dass die Spieler meistens wohl wissen, dass sie einer der besserverdienenden Spieler sind und entsprechend eine machtvollere Verhandlungsposition haben.

Solche Aktionen werden sich leider auch zukünftig nicht verhindern lassen. Wenn ein Spieler aus dem Vertrag rauswill, gibt es meistens Wege um das zu schaffen. Und die Gefahr ist halt immer, dass Du ein Jahr lang einen Spieler hier rumsitzen hast, der schlecht für's Mannschaftsklima sein könnte, keine Motivation hat und auch noch verhältnismäßig viel kostet.
0
nebomb
Woher wisst ihr eigentlich das er die Wohnung vor 1 1/2 Jahren gekauft hat? Ich hab bisher nichts diesbezüglich gelesen, nur das er seit einem Jahr aus seinem Vertrag beim KFC raus will aber nirgends steht ein Kaufdatum.
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=8980#post8980']Woher wisst ihr eigentlich das er die Wohnung vor 1 1/2 Jahren gekauft hat? Ich hab bisher nichts diesbezüglich gelesen, nur das er seit einem Jahr aus seinem Vertrag beim KFC raus will aber nirgends steht ein Kaufdatum.[/quote]Komm lass stecken Jochen...
0
Heini
Entspannung, Leute :!:
0
happycola
wer braucht Höfler. Wir haben Uzun.
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-