Schluesselszene.net

Jochen Höfler

Andre
Na, das wird in der Facebook-Gruppe bestimmt wieder "gefeiert"......
0
Ürdi
Interessant der Hinweis von Grotifant. Warten wir mal den Beginn der Meisterschaft ab. Außerdem,was soll es? Hier hat er nur für Unruhe gesorgt.
0
[url]http://www.reviersport.de/203921---hammer-spvg-hoefler-beeindruckt-top-quote.html[/url]
0
Ürdi
1. ist Papier geduldig, 2. ist Meisterschaft anders als ein lächerliches Trainingsspiel und 3. musste er auch bei Rattenball Leipzig das Feld räumen.
0
Gegen Lohauserholz, Kaiserau, Mengede, Massen und Iserlohn würde ich auch knipsen. :thumbup:
0
Michael
Charakterlich eher nicht, aber sportlich würde ich sonstwas drum geben, jemanden wie Höfler noch zu haben. In Essen hätten wir mit ihm glaube ich 5:1 gewonnen.
0
Andre
Wenn die Verletzung bis dahin auskuriert gewesen wäre......
0
[quote='Andre','index.php?page=Thread&postID=13730#post13730']Wenn die Verletzung bis dahin auskuriert gewesen wäre......[/quote]
Und wie wir alle wissen kann man an einer dreifachen Ohrläppchenverdrehung schon mal 2-3 Jahre laborieren. Ein gut funktionierendes Heilmittel ist übrigens der Wechsel des Arbeitsplatzes. ;)
0
[quote='maikel','index.php?page=Thread&postID=13728#post13728']Gegen Lohauserholz, Kaiserau, Mengede, Massen und Iserlohn würde ich auch knipsen. :thumbup:[/quote]

:D
0
Kfcgirl
Oder sich die Birne vollsaufen . Kuriert die Muskeln
0
nebomb
[quote]Dort will er dann auch wieder seinem erlernten Beruf als Industriemechaniker nachgehen. Sein Nebenjob als Lebensversicherung der HSV sollte davon eher profitieren als darunter leiden.[/quote]

Er geht sogar nun noch nebenbei Arbeiten... Also was muss passieren, damit ich nicht mehr vom Fußballspielen leben will und nebenbei noch arbeiten geh?
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=13746#post13746'][quote]Dort will er dann auch wieder seinem erlernten Beruf als Industriemechaniker nachgehen. Sein Nebenjob als Lebensversicherung der HSV sollte davon eher profitieren als darunter leiden.[/quote]

Er geht sogar nun noch nebenbei Arbeiten... Also was muss passieren, damit ich nicht mehr vom Fußballspielen leben will und nebenbei noch arbeiten geh?[/quote]Du meinst; was muss hier passiert sein, oder?
0
Stroem
Vielleicht sind auch die richtig guten Angebote aus höheren Ligen ausgeblieben und hat er war so clever an die Zeit nach der Fußballlaufbahn zu denken. Die Jungs verdienen schließlich keine Millionen. Wer in dieser Liga oder auch ein, zwei Ligen höher spielt hat eben nicht ausgesorgt. Bei 3000 oder vielleicht auch 5000 Euro im Monaten geht man eben nicht mit 35 in Rente.
0
Sixela
Es ist trotzdem super schade, dass dieser geniale Stürmer nicht mehr beim KFC ist- dann wäre auch das Sturmproblem behoben!
0
Revin
[quote='Sixela','index.php?page=Thread&postID=13861#post13861']Es ist trotzdem super schade, dass dieser geniale Stürmer nicht mehr beim KFC ist- dann wäre auch das Sturmproblem behoben![/quote]dafür aber wieder Unruhe unter den Spielern
0
nebomb
Jo an ihm lag es bestimmt... Merkt man daran, dass es bisher keinen Vorfall gab *g*
0
Jim_Panse
Die nebomb Logik :thumbsup:

Schon hart die Wahrheit oder? Hast du eigentlich diese Saison schon ein Spiel vom KFC gesehen? Dazu liest man von dir irgendwie nie was. Dich findet man immer da, wo es gegen Lakis geht. Da schreibste immer ganz munter mit. Oder nimmst so Flachpfeifen wie Höfler in Schutz. Schade das viele nicht mitbekommen was der immer noch so veranstaltet im Hintergrund. Aber in Hamm fühlt er sich ja so wohl, looooooool.
0
nebomb auch wenn du es nicht war haben willst. Geh doch mal bitte zum Training und spreche die Spieler auf Höfler an.
Ruck Zuck wirdst du merken, das Höfler einer der Hauptschuldigen für die letzte Saison ist.
0
Michael
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=13901#post13901']
Er geht sogar nun noch nebenbei Arbeiten... Also was muss passieren, damit ich nicht mehr vom Fußballspielen leben will und nebenbei noch arbeiten geh?[/quote]

Sprich doch wenigstens mal aus "Lakis muss Höfler etwas ganz Schlimmes angetan haben" statt hier ewig und 3 Tage diese Anspielungen zu machen. 9 von 10 Beiträgen von Dir zielen darauf ab, Stimmung gegen Lakis zu machen, aber immer nur schön hintenrum angedeutet. Jeder wie er will, aber das ist echt ermüdend.
0
Heini
Der Nebenjob dient wohl dazu die misslungenen Verhandlungen mit anderen höherklassigen Vereinen finanziell zu kompensieren.
0
Ürdi
Ja Michael,du hast recht. Ähnliches habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben, nur hat man meine Meinung in den Müll geworfen.
0
Grotifant
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=13909#post13909']Ja Michael,du hast recht. Ähnliches habe ich vor einigen Tagen auch geschrieben, nur hat man meine Meinung in den Müll geworfen.[/quote]
Wie definierst Du denn "Ähnliches"? Hier geht es darum das Höfler etwas macht um an sein altes Gehalt ranzukommen bzw. langsam mal sich für die Zeit nach dem Fussball finanziell zu festigen. Der "Müll"-Beitrag zielte doch in eine ganz andere Richtung .... wieder Unruhe in den Verein/die Fanszene reinzubringen!
0
Grotifant
Erstes Ligaspiel standard.... äh .... Höflergemäß 4:0 gewonnen .... erste Halbzeit beide Tore natürlich von ....
0
Marco
Ist ja auch kein schlechter für diese LIga der Höfler....
0

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele