Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 15/16

Timon U.
Weise Entscheidung. Hoffentlich kommen einige Zuschauer, damit der TSV auch finanziell ein bisschen was vom Spiel des Jahres hat!
0
Bei vielen Zuschauern profitieren wir ja auch. Im Pokal wird ja 50/50 geteilt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=79282#post79282']Bei vielen Zuschauern profitieren wir ja auch. Im Pokal wird ja 50/50 geteilt.[/quote][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... ich glaube, der Verband verdient mit! :S [/font][/size]
0
Flo
Am Donnerstag (3. September) findet in Oberhausen die Auslosung der 2. Runde des Niederrheinpokals statt, die zwischen dem 9. und dem 11. Oktober ausgetragen werden soll. Die Ziehung der Begegnungen beginnt um 18:30 Uhr.

[url]http://kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1474[/url]
0
Flo
Hier kann die Auslsoung verfolgt werden. Dürfte jeden Moment losgehen.

[url]http://www.fupa.net/berichte/ab-18-uhr-live-die-auslosung-342613.html[/url]

Vorab werden wohl noch andere Themen angesprochen. Zum Beispiel:

[quote]18:36 Wolfgang Jades spricht die Oberliga-Vereine an. Es geht um die Partien gegen den Wuppertaler SV und den KFC Uerdingen: Zehn Ordner des WSV begleiten die Anhänger der Rot-Blauen bei ihren Auswärtsspielen.[/quote]
[quote]18:37 Diese Ordner dürfen vom Heim-Verein aber nicht frei zugewiesen werden, sondern müssen sich um die Gäste-Fans kümmern. Weiterhin müssen etwaige Top-Zuschläge bei diesen Spielen für alle Zuschauer gelten. In der Vergangenheit gab es anscheinend einige Verfehlungen der Oberliga-Vereine.
[/quote]
[quote]18:39 Der anwesende WSV-Vertreter weist darauf hin, dass die Heimvereine die Ordner selbst bezahlen sollen. Jades weist ihn entschieden zurück. Hier kommt es gerade zu einem kleinen Streitgespräch...[/quote]
0
chalbi
Gibt scheinbar grad einen kleinen Streit zwischen Wuppertal und dem Verband :D
0
[quote]Ui... der Ton wird schärfer. Der Vertreter des 1.FC Mönchengladbach wehrt sich gegen diesen "Vorschlag" des WSV. "Das ist ein Minusgeschäft, da brauchen wir gar keine Wuppertaler Fans ins Stadion lassen." Vom WSV gibt es sofort Contra: "Das ist nicht unser Problem."

Jades wird es zu bunt und er beendet die Sitzung - mit einem Seitenhieb in Richtung WSV: "So geht man nicht miteinander um. Das werden wir nicht akzeptieren."[/quote]

:D
0
Homer
Hiesfeld gegen Fischeln find ich schon einmal ne interessante Partie-
0
[quote]Es wird aus zwei Töpfen gelost: Der erste Topf beinhaltet die Regionalliga- und Oberliga-Mannschaften, in Topf zwei sind die übrigen Teams aus der Landes-, Bezirks- und Kreisliga drin. [/quote]

Irgendwas raff ich gerade nicht. Wie kann direkt als zweite Partie Remscheid gegen Amern gezogen werden, wenn beide Teams in einem Topf sind? Es wird doch immer ein Teams aus Topf 1 und eins aus Topf 2 gezogen.

Genauso Hiesfeld - Fischeln kann doch nicht sein. Haben dir irgendwie Kugeln vertauscht?
0
chalbi
Hiesfeld - Fischeln kann, da der Topf größer ist. Warum 2 aus Topf 2 gegeneinander spielen versteh ich auch nicht. ?(
0
Ja der Topf ist größer, aber die Partie wird doch als letztes gezogen, weil die zwei Kugeln übrig bleiben. Es gibt mit Sonsbeck gegen DSC Düsseldorf eine weitere Partie mit zwei Mannschaften aus Topf 2.
0
Andy
Zuhause gegen RWE..PERFEKT !!

Da ist aber definitv etwas falsch gelaufen. Topf 2 gegen Topf 2 sollte nicht gehen, ebenso Topf 1 gegen Topf 1
bei Ziehung zu Spiel Nr. 3 nicht.

Die letzen beiden Spiele müssten die 4 Teams aus Topf 1 bilden !!
0
chalbi
Rot Weiss Essen! 8|
0
Kann irgendwie nicht sein oder kann mir einer die Auslosung mal erklären?
0
Homer
Alter Schwede ... KFC Uerdingen - RWE.
0
Timon U.
Da kann doch was nicht stimmen.. 8|
0
Andy
Definitv falsch gelost worden, siehe hier:

18:14 Da Topf eins etwas größer als der zweite Topf ist, werden die letzten zwei Paarungen nur aus Teams aus diesem Topf bestehen. Das bedeutet, dass es theoretisch bereits zu Duellen zwischen zwei Regionalliga-Teams kommen kann.


Spiel 3 ist Hiesfeld gg. Fischeln (beide Topf 1)
Spiel 9: SV Sonsbeck - DSC 99 Düsseldorf (beide Topf 2)
0
Ürdi
[quote='Homer','index.php?page=Thread&postID=81306#post81306']Alter Schwede ... KFC Uerdingen - RWE.[/quote]
Optimales Los, viele Zuschauer und Ende für Essen in Runde 2.
0
chalbi
Topf 1 ist ja um 4 Vereine größer, es muss also 2 Spiele von Vereinen aus diesem Topf gegeneinander geben. Aber was da jetzt raus gekommen ist versteh ich auch nicht...
0
Es können aber niemals zwei Teams aus Topf 2 aufeinander treffen und es gibt davon zwei Spele.

Alle unterklassigen Teams bekommen einen Oberligisten oder Regionalligisten, weil davon mehr sind.

Trotzdem spielen Remscheid gegen Amern und Sonsbeck gegen DSC Düsseldorf gegeneinander. Das funktioniert halt nicht.

Wollen die uns gerade verarschen?
0
Stoffel
Wie "offiziell" ist das ganze denn? Also muss bei einem falschen Vorgehen komplett neu gelost werden, oder regelt man das bei Kaffee und Kuchen?
0
Wir haben 14 Teams in Lostopf 2 und 18 Teams in Lostopf 1.

Also treffen 14 Mannschaften aus Lostopf 2 auf 14 Teams aus Lostopf 1. Außerdem treffen zwei Mannschaften aus Lostopf 1 auf zwei Mannschaften aus Lostopf 1.

Richtig oder?

Wir haben aber zwei Spiele wo zwei Mannschaften aus Lostopf 2 aufeinander treffen und drei Spiele wo Mannschaften aus Lostopf 1 aufeinander treffen.

Ähm...? WTF? Merkt das da niemand?
0
Genau das frage ich mich gerade auch?! Kann das einer hier erklären?
0
Oder haben die aus einem Topf gezogen? Nur warum gabs dann zwei im Vorfeld?
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden