Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 15/16

kfc2442
Wahrscheinlich gab es gar keine 2 Töpfe und die fupa-Information ist falsch. Im Reviersport-Ticker steht auch nichts von 2 Töpfen.
0
Sabo05
Sind die wirklich so dämlich?
Da kann noch nicht mal ordentlich gelost werden? 8|
0
Aber das kann doch auch nicht sein oder? Dann hätte theoretisch jeder auf jeden treffen können! In Runde 2 schon? Glaub ich nicht ..
0
Andy
Jim Panse hat es genau richtig erklärt. Sofern es echt zwei Töpfe gab, ein Skandal...
Gehe aber stark davon aus, dass in Runde 2 auch aus zwei Töpfen gelost wird/wurde...
0
Soll ja später ein Video kommen. Ich kann mir echt nur vorstellen, das sie aus einem Topf gezogen haben. Alles andere macht ja keinen Sinn. Irgendwer hätte es ja sonst hoffentlich vor Ort gemerkt.
0
Heini
Stellt euch mal nicht so an. Der Moment ist gut. Essen bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und wir sind im leichten Aufwind. Das kann sich noch ändern, aber früher oder später müssten wir eh gegen den WSV, RWO oder RWE ran. Im Essener Forum ist man jedenfalls nicht begeistert.
0
Stoffel
Reviersport schreibt zwar nicht von zwei Töpfen, dafür aber am Ende diese seltsame Aussage:

"Noch vier Spiele. Jetzt kommen die Favoriten"
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... angenommen, die Auslosung muss nicht nochmal wiederholt werden, finde ich RWE für uns zum jetzigen Zeitpunkt ein Hammerlos![/font]

[font='Arial']... endlich mal ein Heimspiel und die Möglichkeit Geld zu verdienen! ^^ [/font]
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81321#post81321']Stellt euch mal nicht so an. Der Moment ist gut. Essen bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und wir sind im leichten Aufwind. Das kann sich noch ändern, aber früher oder später müssten wir eh gegen den WSV, RWO oder RWE ran. Im Essener Forum ist man jedenfalls nicht begeistert.[/quote]

Hier hat sich doch nicht einer wegen dem Los angestellt.

Ich find RWE super geil.
0
ich find die Auslosung geil.
Heimspiel,volle Hütte,und wir können für das letzte Spiel Revanche nehmen.brauchen nicht ein ganzes Jahr zu warten.
Ich denke------bei unserer jetzigen Mannschaft- hat RWE schon Bauchschmerzen :thumbsup:
0
Bossi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=81322#post81322']Reviersport schreibt zwar nicht von zwei Töpfen, dafür aber am Ende diese seltsame Aussage:

"Noch vier Spiele. Jetzt kommen die Favoriten"[/quote]
Weck du mit Deinen Artikeln keine schlafenden Hunde/funktionäre
0
Bohati
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81321#post81321']
[/quote][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81321#post81321']Stellt euch mal nicht so an. Der Moment ist gut. Essen bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und wir sind im leichten Aufwind. Das kann sich noch ändern, aber früher oder später müssten wir eh gegen den WSV, RWO oder RWE ran. Im Essener Forum ist man jedenfalls nicht begeistert.[/quote]Bei uns ist wie immer alles Mist, mal davon abgesehen, treffen hier nur zwei geile Vereinsnamen aufeinander, ansonsten dürfte es in der jetzigen Verfassung wohl eher heißen: Not gegen Elend. ^^
0
xGeckox
Aktuell ist ein Artikel bei Reviersport zu lesen, wo ein Bild mit tatsächlich zwei Töpfen zu sehen ist:

[url]http://www.reviersport.de/312873---niederrheinpokal-auslosungsticker-zum-nachlesen.html[/url]
0
Stoffel
[quote='xGeckox','index.php?page=Thread&postID=81328#post81328']Aktuell ist ein Artikel bei Reviersport zu lesen, wo ein Bild mit tatsächlich zwei Töpfen zu sehen ist:

[url]http://www.reviersport.de/312873---niederrheinpokal-auslosungsticker-zum-nachlesen.html[/url][/quote]
Ein ähnliches Bild hatte FuPa auch. Von der Anzahl der Kugeln sieht mir das aber eher nach erster Runde aus. Aber auch da steht wieder was von zwei Töpfen.
0
Ürdi
[quote='Bohati','index.php?page=Thread&postID=81327#post81327'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=81321#post81321']Stellt euch mal nicht so an. Der Moment ist gut. Essen bleibt weit hinter den Erwartungen zurück und wir sind im leichten Aufwind. Das kann sich noch ändern, aber früher oder später müssten wir eh gegen den WSV, RWO oder RWE ran. Im Essener Forum ist man jedenfalls nicht begeistert.[/quote]Bei uns ist wie immer alles Mist, mal davon abgesehen, treffen hier nur zwei geile Vereinsnamen aufeinander, ansonsten dürfte es in der jetzigen Verfassung wohl eher heißen: Not gegen Elend. ^^[/quote]Sehe ich völlig anders!
0
kfc2442
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=81323#post81323']Gesetzt waren die vier Regionalligisten SSVg Velbert, Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen und 1. FC Kray.[/quote]Schreibt die Westdeutsche. Deswegen kamen die auch erst in Spiel 13,14,15 und 16 dran. Also 2 Töpfe, aber nur die Regionalligisten in Topf 1. Thema geklärt. Ich finde das Los geil. :D
0
RWE in Runde 2 :?: :?: :?: NA UND :!: :!: :!: Ich freu mich, geiles Spiel! :thumbsup:
0
Die Auslosung der 2. Runde:

Spiel 1: 1. FC Bocholt - SC Düsseldorf-West
Spiel 2: FC Remscheid - VSF Amern
Spiel 3: TV Jahn Hiesfeld - VfR Krefeld-Fischeln
Spiel 4: VfL Rhede - Wuppertaler SV
Spiel 5: Sportfr. Hamborn 07 - SV Hönnepel-Niedermörmter
Spiel 6: SpVgg Sterkrade-Nord - VfB 03 Hilden
Spiel 7: Sportfr. Broekhuysen - SC Kapellen-Erft
Spiel 8: VfB Homberg - Germania 04/19 Ratingen
Spiel 9: SV Sonsbeck - DSC 99 Düsseldorf
Spiel 10: SV Büderich - TSV Meerbusch
Spiel 11: Vatan Spor Solingen - ETB SW Essen
Spiel 12: VdS Nievenheim - TuRU Düsseldorf
Spiel 13: Duisburger SV 1900 - Rot-Weiß Oberhausen
Spiel 14: KFC Uerdingen - Rot-Weiss Essen
Spiel 15: 1. FC Mönchengladbach - SSVg Velbert
Spiel 16: SV Schwafheim - FC Kray

Gespielt wird vom 9. bis 11. Oktober.
Die Auslosung der dritten Runde findet am 14. Oktober statt.

Hätte schlimmer kommen können für uns. So haben wir ein Freilos ;)
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=81333#post81333']Die Auslosung der 2. Runde:

Spiel 1: 1. FC Bocholt - SC Düsseldorf-West
Spiel 2: FC Remscheid - VSF Amern
Spiel 3: TV Jahn Hiesfeld - VfR Krefeld-Fischeln
Spiel 4: VfL Rhede - Wuppertaler SV
Spiel 5: Sportfr. Hamborn 07 - SV Hönnepel-Niedermörmter
Spiel 6: SpVgg Sterkrade-Nord - VfB 03 Hilden
Spiel 7: Sportfr. Broekhuysen - SC Kapellen-Erft
Spiel 8: VfB Homberg - Germania 04/19 Ratingen
Spiel 9: SV Sonsbeck - DSC 99 Düsseldorf
Spiel 10: SV Büderich - TSV Meerbusch
Spiel 11: Vatan Spor Solingen - ETB SW Essen
Spiel 12: VdS Nievenheim - TuRU Düsseldorf
Spiel 13: Duisburger SV 1900 - Rot-Weiß Oberhausen
Spiel 14: KFC Uerdingen - Rot-Weiss Essen
Spiel 15: 1. FC Mönchengladbach - SSVg Velbert
Spiel 16: SV Schwafheim - FC Kray

Gespielt wird vom 9. bis 11. Oktober.
Die Auslosung der dritten Runde findet am 14. Oktober statt.

Hätte schlimmer kommen können für uns. So haben wir ein Freilos ;)[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Der war gut.

aber du hast ja Recht................
RWE-----watt den dat vone Verein :thumbsup:

und als nächsten ziehen wir dann RWO und hauen denen die Bude voll :thumbsup:
0
Crossy
Einfach ein geiles Los! !! Aber bitte nicht am 09.. Anstatt mit dem Fahrrad nach Lank, mit dem Auto zur Burg. Pokalsieg geht eh nur über Essen. Dann lieber zeitnah.
0
Der Verband ist echt so bescheuert..
Was für ein Auslosungsverfahren ist das denn bitte?? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Inzwischen hat FuPa Niederrhein auf Facebook eine Erklärung geliefert, wie es zu den Ergebnissen der Auslosung kam. Zwar wurden die Mannschaften in zwei Töpfe eingeteilt, anders als im Liveticker verbreitet waren jedoch in einem Topf nur die vier Regionalligisten SSVg Velbert, Rot-Weiß Oberhausen, Rot-Weiss Essen und 1. FC Kray, alle anderen Mannschaften teilten sich den zweiten Topf. Somit wurden zunächst zwölf Spiele aus dem vollen Topf gezogen, die letzten vier Teams wurden dann den Regionalligisten zugelost. Während man den Sinn dieser Aufteilung durchaus anzweifeln darf, dürfte immerhin alles regelkonform abgelaufen sein.
0
Hammerlos ! Alter Schwede.... hoffe auch auf Vorverkauf bei lms-ticket.de...die Hütte wird voll werden !!!
Freu mich auf ein geiles Fussballfest ! Vorfreude Pur !
0
Lara
Danke Chris, somit sind alle Unklarheiten beseitigt! :)
0
Können wir dann vielleicht jetzt endlich was dafür tun, dass die Ost Tribüne wieder genutzt werden kann??? Huhu Stadt Krefeld oder müssen wir Spenden sammeln?
0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden