Alles zum ersten Training / Vorbereitungsstart
Morgen geht es ja los, da dürften dann allerhand Berichte zusammen kommen. Den Anfang macht der StadtSpiegel mit einem leicht veränderten Fabio Fahrian...
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/neuer-kfc-beginnt-die-vorbereitung-aid-1.5203398[/url]
[url]http://www.stadt-spiegel-krefeld.de/sport/neuer-kfc-beginnt-die-vorbereitung-aid-1.5203398[/url]
0
[quote='KFCEifelbär','index.php?page=Thread&postID=78074#post78074']Ich hätte gerne ne Life-Schaltung :D :thumbsup:[/quote]
Ich auch !
Aber mit Kamera ! :D
Ich auch !
Aber mit Kamera ! :D
0
Alle hüllen sich in Schweigen.....muss ich morgen wohl mal selbst schauen
Wann ist Training ?
Wann ist Training ?
0
Insgesamt waren 21 Mann auf dem Platz. Neue, bekannte Gesichter habe ich nicht gesehen. Insgesamt wirkte die Auswahl sehr jung, kann mich aber auch täuschen. Ansonsten ein gut besuchtes erstes Training.
0
Bei mir war die Zeit heute leider knapp, konnte nur kurz vorbei schauen. Hier schonmal ein paar Suchbilder - Namen bitte hier posten. :D
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=497&userID=1[/url]
Video kommt morgen, Kai und Timon haben freundlicherweise gefilmt!
[url]http://www.schluesselszene.net/index.php?page=MagShowPhoto&eventID=497&userID=1[/url]
Video kommt morgen, Kai und Timon haben freundlicherweise gefilmt!
0
[quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=78084#post78084']Bitte ggf korrigieren. Ich meine Takehiro Kubo von Bösinghoven war dabei.[/quote]
Würde passen, schließlich hat besagter Testspieler heute im Trainingsspiel auch im Sturm gespielt und seine Mitspieler haben ihn "Takeshi" gerufen. (20 Tore in 32 Spielen in der letzten Saison! Nicht schlecht!)
Würde passen, schließlich hat besagter Testspieler heute im Trainingsspiel auch im Sturm gespielt und seine Mitspieler haben ihn "Takeshi" gerufen. (20 Tore in 32 Spielen in der letzten Saison! Nicht schlecht!)
0
Hoffentlich klappts. Der Name fiel ja jetzt schon öfters hier. Die müssen nur auf uns hören. ;)
0
Er sollte auch bis heute bei RWO im Test sein.
[url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11069:rw-oberhausen-vier-testspieler-dabei&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
[url]http://media-sportservice.de/index.php?option=com_content&view=article&id=11069:rw-oberhausen-vier-testspieler-dabei&catid=9:news-fussball-regionallliga-west-mspw[/url]
0
[url]http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/sport/kfc-uerdingen/werden-wir-zweiter-ist-das-ziel-verfehlt-aid-1.5206847[/url]
0
[quote]"Wuppertal, MSV Duisburg U23, 1. FC Bocholt, vielleicht noch Oberhausens U23" zählt er zu den Top-Anwärtern auf den Aufstieg.[/quote]
Sowas Ähnliches hat der letztens schonmal gesagt. Wie bitte soll denn Oberhausen U23 aufsteigen?
Sowas Ähnliches hat der letztens schonmal gesagt. Wie bitte soll denn Oberhausen U23 aufsteigen?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=78107#post78107'][quote]"Wuppertal, MSV Duisburg U23, 1. FC Bocholt, vielleicht noch Oberhausens U23" zählt er zu den Top-Anwärtern auf den Aufstieg.[/quote]
Sowas Ähnliches hat der letztens schonmal gesagt. Wie bitte soll denn Oberhausen U23 aufsteigen?[/quote]Nimm es doch nicht so genau, grundsätzlich wissen doch alle, um welche Aufstiegsaspiranten es geht.
Sowas Ähnliches hat der letztens schonmal gesagt. Wie bitte soll denn Oberhausen U23 aufsteigen?[/quote]Nimm es doch nicht so genau, grundsätzlich wissen doch alle, um welche Aufstiegsaspiranten es geht.
0
[quote]"Das ist ja klasse hier, dass man die Tiere aus dem Zoo sogar hören kann. Da werde ich demnächst bestimmt mal mit meinem Sohn hingehen"[/quote]
Waah Judas... :D ... na ok, er kann ja nicht wissen dass die ständig unsere Osttribüne assimilieren wollen ;)
Was mir gut gefällt ist, dass er, zumindest nach aussen, nicht rumheult was er alles braucht und nicht bekommt, sondern mit dem arbeitet was da ist ("Die Bedingungen hier sind doch ideal"). :)
Waah Judas... :D ... na ok, er kann ja nicht wissen dass die ständig unsere Osttribüne assimilieren wollen ;)
Was mir gut gefällt ist, dass er, zumindest nach aussen, nicht rumheult was er alles braucht und nicht bekommt, sondern mit dem arbeitet was da ist ("Die Bedingungen hier sind doch ideal"). :)
0
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an Boris' Begeisterung für den Zoo ist doch nichts auszusetzen :) [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielmehr wundere ich mich über O.S. :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was (und welchen Stellenwert) hat diese Randnotiz in seinem Artikel? :S [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... vielmehr wundere ich mich über O.S. :rolleyes: [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was (und welchen Stellenwert) hat diese Randnotiz in seinem Artikel? :S [/font][/size]
0
Also dieser Takehiro Kubo hört sich echt gut an!
Wenn der ne "Hütte" macht könnte man es ja auch direkt als "Takeshis Castle" bezeichnen :D
Wenn der ne "Hütte" macht könnte man es ja auch direkt als "Takeshis Castle" bezeichnen :D
0
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=78115#post78115'][size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... an Boris' Begeisterung für den Zoo ist doch nichts auszusetzen :) [/font][/size]
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was (und welchen Stellenwert) hat diese Randnotiz in seinem Artikel? :S [/font][/size][/quote]
Tjo, als Fan hätte man sich halt den einen oder anderen Namen von einem Testspieler gewünscht. Dem Oli war wohl die Zoo Aussage wichtiger
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... was (und welchen Stellenwert) hat diese Randnotiz in seinem Artikel? :S [/font][/size][/quote]
Tjo, als Fan hätte man sich halt den einen oder anderen Namen von einem Testspieler gewünscht. Dem Oli war wohl die Zoo Aussage wichtiger
0
[quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=78117#post78117']Also dieser Takehiro Kubo hört sich echt gut an!
Wenn der ne "Hütte" macht könnte man es ja auch direkt als "Takeshis Castle" bezeichnen :D[/quote]
Nein.
Wenn der ne "Hütte" macht könnte man es ja auch direkt als "Takeshis Castle" bezeichnen :D[/quote]
Nein.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=78121#post78121'][quote='Maddin84','index.php?page=Thread&postID=78117#post78117']Also dieser Takehiro Kubo hört sich echt gut an!
Nein.[/quote]
Wie soll ich denn dieses kommentarlose "Nein" deuten ?
Nein.[/quote]
Wie soll ich denn dieses kommentarlose "Nein" deuten ?
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |