"Uerdingen ist meine letzte Chance"
[url]http://www.reviersport.de/308627---uerdingens-abel-meine-letzte-chance.html[/url]
Abel du bist mir jetzt schon sehr sympathisch. Hast du nicht noch einen Kain für uns? :thumbsup:
Abel du bist mir jetzt schon sehr sympathisch. Hast du nicht noch einen Kain für uns? :thumbsup:
0
irgendeinen Grund für schwache Spiele oder vermeintliche schlechte Phasen gibt es immer
wenn er sich nicht verletzt, kann sich sicher was entwickeln
wenn er sich nicht verletzt, kann sich sicher was entwickeln
0
Ich finde es sind echt schöne Worte von ihn. Wenn es mit dem Spielen nicht kappt sollte er Pressesprecher bei uns werden... besonders schön fand ich:
"Dieses Vertrauen will ich mit guten Leistungen zurückzahlen und die KFC-Fans so oft es nur geht in guter Laune sehen.[size=10]"[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size]
"Dieses Vertrauen will ich mit guten Leistungen zurückzahlen und die KFC-Fans so oft es nur geht in guter Laune sehen.[size=10]"[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size]
0
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78543#post78543']Ich finde es sind echt schöne Worte von ihn. Wenn es mit dem Spielen nicht kappt sollte er Pressesprecher bei uns werden... besonders schön fand ich:
[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size][/quote]Wie oft habe ich solche Worte beim KFC schon gelesen. Aber vielleicht schafft er es ja und zieht andere mit.
[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size][/quote]Wie oft habe ich solche Worte beim KFC schon gelesen. Aber vielleicht schafft er es ja und zieht andere mit.
0
Es wirkt aber trotzdem zurückhaltend und nicht großmäulig. Ein Unterschied zu vielen anderen vor ihm.
0
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Eigentlich wollte ich unterhalb der Regionalliga nicht mehr spielen. [color=#0000ff]Aber der KFC ist kein normaler Oberligist[/color]. Deshalb habe ich hier unterschrieben. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen, um dann wieder zwei vorwärts zu machen.[/font][/quote]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl wahr!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wir sind Drittligist! :P [/font][/size]
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl wahr!! :thumbsup: [/font][/size]
[size=12][font='Arial']... wir sind Drittligist! :P [/font][/size]
0
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele