Schluesselszene.net

"Uerdingen ist meine letzte Chance"

[url]http://www.reviersport.de/308627---uerdingens-abel-meine-letzte-chance.html[/url]

Abel du bist mir jetzt schon sehr sympathisch. Hast du nicht noch einen Kain für uns? :thumbsup:
0
irgendeinen Grund für schwache Spiele oder vermeintliche schlechte Phasen gibt es immer

wenn er sich nicht verletzt, kann sich sicher was entwickeln
0
Grumpy
Ich finde es sind echt schöne Worte von ihn. Wenn es mit dem Spielen nicht kappt sollte er Pressesprecher bei uns werden... besonders schön fand ich:

"Dieses Vertrauen will ich mit guten Leistungen zurückzahlen und die KFC-Fans so oft es nur geht in guter Laune sehen.[size=10]"[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size]
0
Ürdi
[quote='Grumpy','index.php?page=Thread&postID=78543#post78543']Ich finde es sind echt schöne Worte von ihn. Wenn es mit dem Spielen nicht kappt sollte er Pressesprecher bei uns werden... besonders schön fand ich:

"Dieses Vertrauen will ich mit guten Leistungen zurückzahlen und die KFC-Fans so oft es nur geht in guter Laune sehen.[size=10]"[/size]

[size=10]Ich hoffe für Ihn und natürlich auf für uns.. Das er bei uns seine letze Chance ergreifen kann und sich gut entwickelt. [/size][/quote]Wie oft habe ich solche Worte beim KFC schon gelesen. Aber vielleicht schafft er es ja und zieht andere mit.
0
Timon U.
Es wirkt aber trotzdem zurückhaltend und nicht großmäulig. Ein Unterschied zu vielen anderen vor ihm.
0
[quote] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Eigentlich wollte ich unterhalb der Regionalliga nicht mehr spielen. [color=#0000ff]Aber der KFC ist kein normaler Oberligist[/color]. Deshalb habe ich hier unterschrieben. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen, um dann wieder zwei vorwärts zu machen.[/font][/quote]

[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wohl wahr!! :thumbsup: [/font][/size]

[size=12][font='Arial']... wir sind Drittligist! :P [/font][/size]
0

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele