Schluesselszene.net

Silvio Pagano

Heini
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=1429[/url]

Willkommen beim KFC :thumbup:
0
Yeeeeeessssss !!!!
0
"Der neue Weg des KFC hat mich überzeugt [...]."

Wat für nen neuer Weg?
0
Der Weg nach oben :thumbup:
0
Timon U.
Mit jungen, hungrigen, entwicklungsfähigen Spielern und einem Trainer, der diese Entwicklung auch herbeiführen kann. Und ein paar erfahrenen Spielern dazwischen! Top!! :thumbup:
0
Heini
War gestern nicht beim Testspiel dabei. Weiss jemand warum?
0
Ürdi
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=78857#post78857']"Der neue Weg des KFC hat mich überzeugt [...]."

Wat für nen neuer Weg?[/quote]
Es gibt keinen neuen Weg. Dieser sogenannte neue Weg begann mit VDL und wurde leider, aus welchen Gründen auch immer, verlangsamt. Jetzt sieht es wieder nach einem Aufschwung aus. Schaun wir mal!
0
Flo
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/michael-boris-baut-auf-paganos-tolle-flanken-1.2023588[/url]

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
pookas
Das war heute wieder ein richtig starkes Spiel.
Ohne seine gut getimten Hereingaben sähe es bei uns ganz anders aus.
Unfassbar, dass einige ihn schon "aus dem Team schreiben" wollten
0
Duke
Pagano fand ich heute auch wieder sehr stark. Wenn es über seine Seite ging dann wurde es immer gefährlich. Ich denke wir werden von ihm noch viel mehr sehen.
0
Joa, ich würde mir noch mehr Zug zum Tor wünschen. Wie in der ersten Halbzeit in einer Situation, aber das wird noch kommen. Er wird seine Tore machen, aber derzeit sind seine Flanken eh viel wichtiger.
0
Mac704
Was ich nicht verstehe ist, warum er kaum Ecken schiesst. Nix gegen Abel und Achenbach aber ich finde seine Flanken sind schärfer und mit mehr Speed.
0
KROdessa
mit abstand beste , immer ! steht immer gut , sieht lücken wirkt ruhig, einfach bockstark
0
jepp sage nur Mo und Po grins ...Also mit Pagano und Sekkour sind wir AUFSTEIGBAR ! geile Flügelzangen ENDLICH !
0
trainiert er schon wieder - oder noch verletzt?
0
Ist gestern bei der Einwechslung vom Schmiddy direkt auf den zugegangen und hat beruhigend auf den eingeredet. Schmiddy ist ja immer sehr nervös.
Pagano ist ein absoluter Führungsspieler!!!
0
Ist ja auch ein Wuppertaler 8)
0
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84314#post84314']Ist gestern bei der Einwechslung vom Schmiddy direkt auf den zugegangen und hat beruhigend auf den eingeredet. Schmiddy ist ja immer sehr nervös.
Pagano ist ein absoluter Führungsspieler!!![/quote]
Richtig gute Aktion von ihm. Dazu auch mehrmals mit nach hinten gearbeitet und wichtige Bälle gewonnen. Vielleicht öffnen jetzt mal alle Leute ihre Augen. Pagano ist ein Top-Mann und wird noch goldwert sein.
0
Duke
Pagano? Für mich eine enorm wichtige Stütze in der Mannschaft. Sauschnell und immer mit Übersicht. Bei manchen Bällen denke ich "warum läuft der dem hinterher, den kriegt der eh nicht..." und dann wird ne supergeile Flanke draus. Für mich ist er nicht mehr weg zu denken.
0
Schöne Scheiße. Laut WZ fällt Pagano noch 2-3 Wochen aus. Verpasst somit wohl die ganze Vorbereitung.
0
jepp shit den brauchen wir ..grrr...Hauptsache er zeigt beim Trollespiel den Wuppertrollen die Harke ..
da ist noch was gutzumachen ..siehe erstes Spiel gegen Wuppieguppies in deren Aquarium
0
JeFF
Bitter! Mit unser wichtigster Spieler.
Traue ihm aber zu auch ohne die Vorbereitung recht schnell wieder auf 100% zu sein.
0
Sabo05
In der Printausgabe der WZ ist ein "drei Fragen Interview" mit Pagano abgedruckt.
Ob das auch online erscheint, kann ich nicht sagen.
0
Stoffel
Steht denn irgendwas spannendes drin?
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn